PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Low-Budget Rootserver



sp1r1t
15.01.2016, 17:47
Hi,

wollte mir mal einen Rat einholen, wo am besten Low-Budget Server zu mieten sind.
Anforderungen wären natürlich die Bandbreite und Traffic.
Um so mehr, um so besser - bei günstigen Konditionen.

Weniger Anspruch stell ich an die Hardware.

Bei Servern bevorzuge ich i.d.r. Linux Systeme, aber es wäre schön wenn man (für mein Vorhaben) Windows (natürlich ohne hohe Extrakosten) hätte.

Gruß

GulliGirl
15.01.2016, 17:53
Nach deiner Beschreibung würde ich dir sowas empfehlen:
https://hostdzire.com/france-dedicated-servers.html

sp1r1t
15.01.2016, 18:00
1a Link.
Ich dachte die Kimsufi modelle von OVH sind nur auf 100mbit, oder ist das kein OVH Reseller? :D
Für 22 EUR kann man garnix verkehrt machen.

Nimbus
15.01.2016, 18:07
Ohne Aufpreis für Windows:
Günstige dedicated Server — servdiscount.com (http://servdiscount.com/) (myLoc, hier kann ein nicht-lizenziertes Windows installiert werden)

Mit Aufpreis für Windows:
Welcome - Online.net (http://online.net/) (Online.net)
Hetzner Online GmbH - Serverboerse (http://serverboerse.de/) (Hetzner)

Jana-Maria
15.01.2016, 18:12
hostdzire sind der unfähigste Laden ever. Kollegen wurde Server gesperrt angeblich wegen Hacking-Aktivitäten auf dem Server. Die wollten dann Perso und ne Rechnung zur Identitätsprüfung. Der wusste garnicht was los ist.

Woche später ging ne Rundmail von Hostdzire rum, das sie Opfer einer Hacking-Attacke sind und alle Kundenpasswörter zurückgesetzt wurden.

Aber seinen Server hat er trotzdem nicht wiederbekommen.

Guck bei wjunction, findest Angebote die besser sind als dieser unfähige Laden.

Oder schreib mal in welchen Preisrahmen du suchst ;)

deathbasher
15.01.2016, 18:14
Ist Hetzner auch zum Warez uppen geeignet?

mfg

Jana-Maria
15.01.2016, 18:16
Wenn du dich genug absichert ist jeder Server selbst auch in Deutschland zum Warez-Uppen geeignet. Außer Länder wie Russland wo das Routing extrem scheiße ist.
Zum Hosting vom Warez-Seiten aber eher Server im Ausland verwenden.

sp1r1t
15.01.2016, 18:17
Geht eher darauf hinaus, dass man die denn auch nur per BTC Bezahlt und per VPN benutzt, damit die SIcherheit auch geboten ist.
Würd aber nach eigenem Gefühl her auch eher nen Bogen um DE Server machen.

The Don
15.01.2016, 18:22
Ich selbst habe ein Server bei HostDZire und bin zufrieden mit den Jungs.

deathbasher
15.01.2016, 18:36
War auch mal bei HostDZire.

Nachdem die Skrill rausgenommen haben hab ich da nichts mehr gehabt.

GulliGirl
15.01.2016, 18:58
1a Link.
Ich dachte die Kimsufi modelle von OVH sind nur auf 100mbit, oder ist das kein OVH Reseller?

Ob die Reseller von OVH-Hardware sind weiß ich nicht, aber den Traffic berechnen die jedenfalls anders als OVH. Hier bekommst du wirklich 1gbit und wirst nicht künstlich auf 100mbit (kimsufi) oder 250mbit (soyoustart) gedrosselt. Nur wenn die Kapazität des Racks wirklich am Limit ist, teilt sich die Bandbreite auf die Server auf.

deathbasher
15.01.2016, 19:02
Welche Modelle eignen sich eigentlich am besten für den Upp nach UL/SO?

Frankreich oder NL?

(Rede hier von den HostDZire Servern)

GulliGirl
15.01.2016, 19:10
FR und NL sind beides Länder mit sehr gutem Routing zu den beiden Hostern.

FR ist halt gut für unlimited Traffic ohne Garantie auf das volle GBit zu jeder Zeit und NL für 100TB Traffic Server mit Garantie auf volle Leistung rund um die Uhr.

Sib01
15.01.2016, 20:06
Wieso nutzt ihr eigentlich kein Pro Server von Server4you.de ?

Die Preise von denen sind unschlagbar.

Jana-Maria
15.01.2016, 20:14
Die Antwort kannst du dir doch im Grunde schon selbst geben oder?

redswitches.com
oder evoluso.com

wenn man bisschen mehr Budget hat.

Sib01
15.01.2016, 20:19
Wegen .DE ? Ich verstehe das wenn man eine Site aufziehen will zum traden und racen aber doch nicht wegen bissel auf OCH´s uppen. oder meinst du was anderes ?

syrius
15.01.2016, 21:37
Meld dich mal bei mir - ich kann dir ein dedizierten vServer vermieten falls gewünscht. Außerdem kann ich dir eine tägliche Vollsicherung per Veeam-Backup kostenfrei drauf legen.

Gruß

sp1r1t
16.01.2016, 00:51
Wegen .DE ? Ich verstehe das wenn man eine Site aufziehen will zum traden und racen aber doch nicht wegen bissel auf OCH´s uppen. oder meinst du was anderes ?

Einfach aus der vernunft heraus.
Man sch**** nicht, wo man isst.

Zumal nan in DE denke ich staerker nach Uploadern fahndet.

Sib01
16.01.2016, 10:14
Ahh,Ok! Man hat ein paar Einträge auch Hetzner ins Gespräch gebracht. Deshalb habe ich server4you genannt :)

Preislich sind die aber echt Top.

Shiva
16.01.2016, 17:27
True Story.. Kann ich nur bestätigen, meine RDP ist auch weg. Von mir wollten sie Telefon Nummer und Ausweis -.-


hostdzire sind der unfähigste Laden ever. Kollegen wurde Server gesperrt angeblich wegen Hacking-Aktivitäten auf dem Server. Die wollten dann Perso und ne Rechnung zur Identitätsprüfung. Der wusste garnicht was los ist.

Woche später ging ne Rundmail von Hostdzire rum, das sie Opfer einer Hacking-Attacke sind und alle Kundenpasswörter zurückgesetzt wurden.

Aber seinen Server hat er trotzdem nicht wiederbekommen.

Guck bei wjunction, findest Angebote die besser sind als dieser unfähige Laden.

Oder schreib mal in welchen Preisrahmen du suchst ;)

gouken
16.01.2016, 17:51
spiele schon lange mit dem Gedanken mir nen RDP von hostdzire zu mieten, aber wenn die jetzt wirklich so rum machen
hat sich das für mich erledigt.

Rosentot
16.01.2016, 17:53
Kann nur bestätigen, hatte das gleiche Problem. Am Ende wollten Pass + Rechnung usw.

gouken
16.01.2016, 17:56
was haltet ihr eigentlich von seedboxen, viele dieser Anbieter haben mittlerweile auch alle mögliche software vorinstalliert.
Ist doch im Grunde, ähnlich wie ein RDP nur das man halt mit browser/ftp client auf die box geht.

Shiva
16.01.2016, 19:35
Es kommt halt wirklich darauf an was der Thread ersteller vor hat.

Eigentlich reicht ein Linux Server mit 500GB - 1TB

Ist auch nicht wirklich teuer und mit ruTorrent, Pyload, NzbGet kannste auch alles nutzen.

Wenn er allerdings damit uppen möchte auf OCH Anbieter mit einem Programm das es automatisch für ihn übernimmt, stelle ich mir das eher schierig vor.

sp1r1t
16.01.2016, 19:40
was haltet ihr eigentlich von seedboxen, viele dieser Anbieter haben mittlerweile auch alle mögliche software vorinstalliert.
Ist doch im Grunde, ähnlich wie ein RDP nur das man halt mit browser/ftp client auf die box geht.

Da gibts es einige Anbieter.
seedhost.eu
seedboxes.cc

Die Anbindung ist sehr gut! ;) (10gbit)
Zum Uploaden nur bedingt geeignet.
1. Sinnvoll erst, wenn auch Shellzugang hast
2. Rar/Unrar muss vom Provider genehmigt sein
3. Upload per FTP (mit shell) / FXP - Wenn beide FTP Server es auch akzeptieren.

Jana-Maria
16.01.2016, 19:51
Seedbox mit installierten Rapidleech für Upper die nur von ALTs saugen. Die billiglösung für Uploader die kein Server mit OS brauchen.

titano
11.04.2016, 17:42
Uploader die kein Server mit OS brauchen.
Was ist denn ein Server ohne OS? O.O

dodo.
11.04.2016, 22:46
Was ist denn ein Server ohne OS? O.O


... nur eine hülle... :emoji27:

Jana-Maria
11.04.2016, 22:52
Ohne Betriebssystem.

titano
11.04.2016, 22:55
Das geht nicht.

maz
11.04.2016, 23:09
Gemeint ist ein Server wo du kein Zugang zum os hast. Also eigentlich normaler Webspace und keine V-server, root-server. Nur das halt noch Rapidleech drauf installiert ist.

titano
11.04.2016, 23:21
Achso. Aber funktioniert das denn? Die meisten Webspace-Anbieter haben doch sicher noch eine Begrenzung der Dateigrößen drin die jenseits von 100MB ist. Zumindest war das früher™ so. Aber davon mal ab ist doch auf den Kisten sicher kein rar/unrar installiert, das macht das uppen ja fast schon unmöglich?!

Dann lieber nen VPS fürn 10er, hat man mehr von.

maz
11.04.2016, 23:43
Ein "normaler" Webspace ists ja nicht. Ist ein auf Rapidleech abgestimmtes angebot,. rar unrar ist drauf.
Aber ich würd auch immer ein vserver nutzen. Für unerfahrene Uploader, von denen es leider zu viele gibt,
ist ein fertiges System aber einfacher ;)

Shiva
12.04.2016, 05:43
Diese Seedboxen laufen in der Regel mit Linux. Zugriff auf das System als Root oder User hast du nicht. Nur eine Weboberfläche für dein ruTorrent, Deluge, Rapidleech, Sabnzbd etc.
Klärt den Jungen mal ordentlich auf bevor ihr mit einem Webspace um die Ecke kommt der eigentlich was ganz anderes ist.

Shepard
12.04.2016, 07:30
Zugriff auf das System als Root oder User hast du nicht.

So aber auch nicht ganz richtig.
Wenn du zu Seedboxco.net gehst hast Du zum Beispiel als User Shell Access.

Shiva
12.04.2016, 11:21
davon wird aber Gesprochen. Das es durchaus anbieter gibt die SSH Zugriff erlauben ist möglich

maz
12.04.2016, 11:31
Ich hab mit Webspace schon ein leicht verwirrendes Wort genutzt. Ich meinte eigentlich nur, das wie eim Webspace kein root Zugriff und ich meinte auch kein user zugriff via shell möglich ist. Sprich man macht alles über Weboberflächen + evt FTP.
Wenn ein shell Zugang da ist, ist das zwar schon mal besser, aber trotzdem wäre es nichts für mich. Denn sobald du ein zusätzliches Programm willst, um kA zB videos zu screenen bist du aufgeschmissen.