PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profildatei wird geleert



Nightmare
17.01.2016, 11:05
Mir passiert es immer wieder das meine Profildatei plötzlich geleert ist.
Ich hab mal beide Versionen hier.

Original:


<?xml version="1.0"?>
<profile>
<RAR_Entpacken>-1</RAR_Entpacken>
<RAR_Neupacken>-1</RAR_Neupacken>
<RAR_PartSize/>
<RAR_Passwort/>
<RAR_keepfiles>-1</RAR_keepfiles>
<RAR_keeprars>0</RAR_keeprars>
<RAR_SFV>0</RAR_SFV>
<RAR_PPP/>
<RAR_keepdepackedfiles>0</RAR_keepdepackedfiles>
<RarName>
<ITA>0</ITA>
<NFO>0</NFO>
<ITA2>-1</ITA2>
</RarName>
<AutoPost>0</AutoPost>
<xml>0</xml>
<txt>0</txt>
<xmltorlsname>-1</xmltorlsname>
<xmltotitle>-1</xmltotitle>
<xmltodescr>0</xmltodescr>
<nfotoxml>-1</nfotoxml>
<useapi>-1</useapi>
<apistring>https://xxxxx.xx/api.php</apistring>
<md5change>-1</md5change>
<Plugins>
<plugin>C:\Users\Administrator\Desktop\44\v2.4B4\HosterPlu gins\uploaded.dll</plugin>
<plugin>C:\Users\Administrator\Desktop\44\v2.4B4\HosterPlu gins\oboom.ahc</plugin>
<plugin>C:\Users\Administrator\Desktop\44\v2.4B4\HosterPlu gins\streamcloud.dll</plugin>
<plugin>C:\Users\Administrator\Desktop\44\v2.4B4\HosterPlu gins\openloadstream.dll</plugin>
<plugin>C:\Users\Administrator\Desktop\44\v2.4B4\HosterPlu gins\onetube.dll</plugin>
</Plugins>
<CrypterPlugins>
<plugin>C:\Users\Administrator\Desktop\44\v2.4B4\CrypterPl ugins\filecrypt.lcp</plugin>
</CrypterPlugins>
<TempOrdner>D:\IT Archiv\Temp\</TempOrdner>
<ExportOrdner>E:\muell\</ExportOrdner>
<ArchivOrdner>D:\IT Archiv\Archiv\</ArchivOrdner>
<FTPDownloadOrdner>D:\IT Archiv\FTPDownload\</FTPDownloadOrdner>
<CoverUpload>0</CoverUpload>
<CoverResize>original</CoverResize>
<AutoComplete>0</AutoComplete>
<CoverUploadImgsRe>-1</CoverUploadImgsRe>
<txttoxml>-1</txttoxml>
<RAR_ArchiveUseDatetime>0</RAR_ArchiveUseDatetime>
<RAR_ArchiveFiles>0</RAR_ArchiveFiles>
<LokaleOrdner>
<ordner>E:\Uploads\</ordner>
</LokaleOrdner>
<FTPBlacklist/>
<FTPMaxDate>01.01.1971</FTPMaxDate>
<FTPOrdner/>
</profile>


Nach Leerung:


<?xml version="1.0"?>
<profile>
<RAR_Entpacken>-1</RAR_Entpacken>
<RAR_Neupacken>-1</RAR_Neupacken>
<RAR_PartSize/>
<RAR_Passwort/>
<RAR_keepfiles>-1</RAR_keepfiles>
<RAR_keeprars>0</RAR_keeprars>
<RAR_SFV>0</RAR_SFV>
<RAR_PPP/>
<RAR_keepdepackedfiles>0</RAR_keepdepackedfiles>
<RarName>
<ITA>0</ITA>
<NFO>0</NFO>
<ITA2>-1</ITA2>
</RarName>
<AutoPost>0</AutoPost>
<xml>0</xml>
<txt>0</txt>
<xmltorlsname>-1</xmltorlsname>
<xmltotitle>-1</xmltotitle>
<xmltodescr>0</xmltodescr>
<nfotoxml>-1</nfotoxml>
<useapi>-1</useapi>
<apistring>https://xxxxx.xx/api.php</apistring>
<md5change>-1</md5change>
<Plugins/>
<CrypterPlugins/>
<TempOrdner>D:\IT Archiv\Temp\</TempOrdner>
<ExportOrdner>E:\muell\</ExportOrdner>
<ArchivOrdner>D:\IT Archiv\Archiv\</ArchivOrdner>
<FTPDownloadOrdner>D:\IT Archiv\FTPDownload\</FTPDownloadOrdner>
<CoverUpload>0</CoverUpload>
<CoverResize>original</CoverResize>
<AutoComplete>0</AutoComplete>
<CoverUploadImgsRe>-1</CoverUploadImgsRe>
<txttoxml>-1</txttoxml>
<RAR_ArchiveUseDatetime>0</RAR_ArchiveUseDatetime>
<RAR_ArchiveFiles>0</RAR_ArchiveFiles>
<LokaleOrdner/>
<FTPBlacklist/>
<FTPMaxDate>01.01.1971</FTPMaxDate>
<FTPOrdner/>
</profile>

syrius
17.01.2016, 13:06
Tach Nightmare,

nutze selbst kein IntelliTool aber vielleicht hilft dir das vorübergehend. Wenn es sich tatsächlich um eine "Datei" handelt, setze sie auf Schreibgeschützt.

Grüße

Nightmare
17.01.2016, 16:18
Das funktioniert leider nicht, da entsteht sofort ein Error.

Jana-Maria
17.01.2016, 16:55
Die settings.xml und die Profil xmls auf Read-Only stellen.
Geht problemlos bei mir. Musst zwar jedes mal wieder ändern sobald was ändern willst aber sonst gehts einwandfrei.

fuckedup
17.01.2016, 16:57
hab das problem selber auch öfter mal, meistens nachdem intellitool abschmiert oder ich es über den taskmanager killen musste

HaZe
17.01.2016, 21:03
das kann eigentlich nur dadurch entstehen, dass eine Exception beim speichern auftritt, bzw 2 Speichervorgänge sich überlagern. (= IntelliTool stürzt ab)

Wie kommt es denn dazu, dass du IT über den TaskManager killen musst?

The Don
17.01.2016, 21:34
Als Beispiel, du drückst pause und es macht aber noch den laufenden Upload zu Ende. Wenn man aber merkt, da läuft gerade ein Fehler, will man es ja sofort stoppen.
Oder, IT reagiert manchmal nicht mehr. Da kannst du oben aufs Kreuz drücken wie du willst [emoji14]
Ich selbst hatte es auch schon, das es einfach nicht mehr, den lokalen Ordner, einlesen wollte. Also Neustart, des Tools. Zack Profil leer.

syrius
17.01.2016, 22:36
das kann eigentlich nur dadurch entstehen, dass eine Exception beim speichern auftritt, bzw 2 Speichervorgänge sich überlagern. (= IntelliTool stürzt ab)

Wie kommt es denn dazu, dass du IT über den TaskManager killen musst?

Ernsthaft? Dann behebe das du Famekiller :D

HaZe
18.01.2016, 00:12
Als Beispiel, du drückst pause und es macht aber noch den laufenden Upload zu Ende. Wenn man aber merkt, da läuft gerade ein Fehler, will man es ja sofort stoppen.
Oder, IT reagiert manchmal nicht mehr. Da kannst du oben aufs Kreuz drücken wie du willst [emoji14]
Ich selbst hatte es auch schon, das es einfach nicht mehr, den lokalen Ordner, einlesen wollte. Also Neustart, des Tools. Zack Profil leer.
Ja du Bob sollst das auch nicht sofort Stoppen.
Das hat nichts mit aufs Kreuz drücken zu tun, wenn du aufs Kreuz drückst, müssen erst alle laufenden Threads beendet werden um das Tool sauber zu beenden.



Ernsthaft? Dann behebe das du Famekiller :D
Tja, das ist nicht so einfach. Ich weiß zwar theoretisch wo die Fehlerquelle ist, bin aber noch in Phase 2 von 6 :D
https://www.szenebox.org/

The Don
18.01.2016, 07:59
Und genau diese Threads will ich sofort beenden, bevor größerer Schaden (Fehler) entstehen [emoji14]

HaZe
18.01.2016, 14:45
Ja, wie soll das gehen? Wenn du Staubsaugst, aber den Staubsauger direkt aus machst, weil dich der Lärm so nervt, kommst du halt nicht weit.

Du musst IT schon Zeit geben hinter sich aufzuräumen, sonst entstehen selbstverständlich solche Fehler.
Laufende Up/Downloads kannst du ja per Rechtsklick -> Up/Download abbrechen beenden.

The Don
18.01.2016, 14:59
Scheiße das war ein gutes Argumente ;)
Dann ist IT also weiblich? Denn wir Männer räumen eindeutig schneller auf. [emoji14]

fuckedup
18.01.2016, 22:09
Laufende Up/Downloads kannst du ja per Rechtsklick -> Up/Download abbrechen beenden.

klappt nur manchmal nicht und man kann dann auch mehrere minuten warten, trotzdem passiert nichts mehr. dann wird eben mit taskmanager gekillt^^

HaZe
19.01.2016, 04:40
klappt nur manchmal nicht und man kann dann auch mehrere minuten warten, trotzdem passiert nichts mehr. dann wird eben mit taskmanager gekillt^^

Gibt es dafür Beispiele, bzw eine Beobachtung einer Regelmäßigkeit, aus der man eine Ursache ablesen könnte?

fuckedup
19.01.2016, 12:48
wenn der upload aus welchem grund auch immer stehenbleibt und nicht mehr weiterläuft. genaueres kann ich nicht sagen