PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Fehler!?

G_P
31.01.2016, 13:22
hallo,

ich arbeite viel mit meiner Maus beim surfen, daher habe ich zusätzliche Tasten an der Maus wo ich mit vorwärts bzw rückwärts gehen kann.
Wenn ich jetzt z.B im Beta Modus über die Suche mir Ordner anzeigen lasse, diese dann markiere und mir die BB Codes anzeigen lasse und dann via Maus zurück gehen will,
bekomme ich immer diese Meldung:

Dokument erloschen

Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.

Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.

Als Sicherheitsmaßnahme fordert der Browser vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an.
Klicken Sie auf "Nochmals versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufordern.

Dieses Problem habe ich im "normalen" Modus nicht.

Getestet im aktuellem FF
Jemand ne Idee obs an meinen Einstellungen liegt? Oder es an FC liegt?

grüße

Unlimiter
31.01.2016, 14:35
Im Grunde liegt es an Firefox selbst (warum, wieso, weshalb): ?Dokument erloschen?? Sicherheit auf Kosten der Nutzerfreundlichkeit seit Firefox 10 | ahhh kah! Blog (http://www.ahhhjah.de/dokument-erloschen-sicherheit-auf-kosten-der-nutzerfreundlichkeit-seit-firefox-10/)

Angemerkt wird hier auch wie man als Betreiber etwas "aushelfen" kann (was jedoch nicht die beste Lösung darstellt).

G_P
31.01.2016, 15:02
Mich wundert es halt nur, das es auftritt, wenn ich die Beta Funktionen aktiviert habe. Wenn ich sie deaktiviere funzt es ohne probleme.

GipsyDanger
31.01.2016, 19:04
Hallo,

im neuen Manager werden Daten anders als im alten verarbeitet.
Ich habe jedoch einen entsprechenden Fix eingebaut.

G_P
31.01.2016, 19:20
Funzt bei mir nicht wirklich. Hab Cookies und Cache schon geleert.

G_P
20.02.2016, 10:12
Das scheint ja nun fast überalle zu funktionieren ;) Aber bei einem gibt es noch ein Problem.

Wenn ich im manager Ordner suche,
also ich gebe in der Suche "Lustig" ein, dann werden mir die Ordner angezeigt, wenn ich dann auf einen Ordner zum editieren gehe, die links austausche etc und den ordner speichere und dann wieder zurück gehen will, kommt dann wieder das Dokument ist erloschen.

Wenn ich so im Manager einen ordner editiere ohne was gesucht zu haben funktioniert alles super, nur via suche nicht.