PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Erledigt) - [✔] Einstellungen für globale Änderungen verbessern



swen
03.02.2016, 09:39
Ich hätte da ein Vorschlag für Option "Auf bereits erstellte Ordner anwenden". Könnte man eine selektive Auswahl hinzufügen..? Es sind insgesamt aktuell 5 Optionen, die aber ALLE geändert werden, wenn auch nur eine Änderung gewünscht ist. Beispiel: man will Captcha für alle Ordner deaktivieren. Einige Ordner sind aber passwortgeschützt, andere nicht. Wenn jetzt das Feld Ordner Passwort leer ist wird bei ausführen von "Auf bereits erstellte Ordner anwenden" das Passwort bei allen Ordnern entfernt. Ist im Feld Ordner Passwort ein Passwort gesetzt werden auch die Ordner mit Passwort geschützt die passwortfrei waren und auch passwortfrei bleiben sollten. Wunsch ist also: dass beim Feld Ordner Passwort die Möglichkeit gibt diese Option bei globalen Änderungen NICHT einbeziehen.
Ist natürlich für alle aktuelle Optionen gewünscht.
Bei einem anderen Crypter als Beispiel was gemeint ist

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/7.jpg

man könnte verschiedene Optionen selektiv nutzen. Und wenn hier das auch für "aktuelle Auswahl" funktionieren würde, umso besser!
Danke

swen
04.03.2016, 10:21
Es gab hier gar keine Reaktion, würde aber trotzdem wissen, ob es doch evtl. machbar ist, auch wenn nur teilweise..?
Danke :-)

Nuka
04.03.2016, 10:32
ich mach mich da später dran