PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacklist für FTP



bleifuss
03.02.2016, 22:47
Hallo HaZe,

Gibt es eine möglichkeit
die proof files vom download auszuschließen
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/8.jpg

alles andere ist online wird aber nicht fertig geladen weil der proof ordner alls Incommplete ausgegeben wird, das nervt voll

habe das drinnen (\= [0-9]{2}\% complete|.*-OFFLINE|.*-MISSING)

gruß

HaZe
03.02.2016, 22:49
(\= [0-9]{2}\% complete|.*-OFFLINE|.*-MISSING|.*-Proof)

Edit: Das dürfte aber dazu führen, dass das gesamte Release übersprungen wird...

bleifuss
04.02.2016, 00:20
(\= [0-9]{2}\% complete|.*-OFFLINE|.*-MISSING|.*-Proof)

Edit: Das dürfte aber dazu führen, dass das gesamte Release übersprungen wird...

hm ok eine andere möglichkeit gibt es nicht das er das rls trotzdem läd ohne den proof ordner ?

hardy
01.03.2017, 11:28
Moin HaZe,

kann es sein, dass mit dem RegEx etwas nicht so ganz hinhaut? Das einzige was er hierbei überspringt ist der erste begriff ".*complete"
(\= [0-9]{2}\% complete|.*-OFFLINE|.*-MISSING|.*-Proof)

Magst du den genauen Befehl noch einmal checken?

HaZe
01.03.2017, 19:27
Verstehe deine Frage nicht. Der RegEx ist korrekt.

hardy
01.03.2017, 19:41
hm, also bei mir überspringt er keine rlses mit proof etc.
habe auch mal versucht einen ordner namens fix zu überspringen, die RegEx dementsprechend erweitert. Hat leider nicht nicht geklappt.
Was könnte ich noch probieren?

PromillePanzer
01.03.2017, 20:50
Warum wird dem User nicht einfach erklärt was man machen muss? Wollt ihr für alles immer bezahlt werden?
Intellitool ist gut, aber support gleich 0. nix gegen dich haze, aber man muss 1000 fragen stellen, bis man ne Antwort bekommt. Lösungsvorschläge wären doch alles, dann kann der User selbst probieren und kommt dann vllt selbst auf die Lösung.

Edit: da macht hier auch die support Sektion keinen Sinn.

Jana-Maria
01.03.2017, 21:01
([0-9]{2}\% Complete|.*-OFFLINE|.*-MISSING|.*-Proof)

Je nach FTP kommt es auch auf die Groß/Kleinschreibung an, probiers mal.

HaZe
01.03.2017, 21:15
Also, der incomplete RegEx funktioniert so:
Wenn in dem Ordner ein Ordner oder eine Datei ist, die diesem RegEx entspricht, dann wird sie als incomplete Markiert und übersprungen.
Ob ein bestimmter Name vom Regex erfasst wird, kannst du z.b. mit diesem Tool prüfen:
Regex Tester (http://regexpal.com.s3-website-us-east-1.amazonaws.com/)

xTear
01.03.2017, 21:17
Warum wird dem User nicht einfach erklärt was man machen muss? Wollt ihr für alles immer bezahlt werden?
Intellitool ist gut, aber support gleich 0. nix gegen dich haze, aber man muss 1000 fragen stellen, bis man ne Antwort bekommt. Lösungsvorschläge wären doch alles, dann kann der User selbst probieren und kommt dann vllt selbst auf die Lösung.

Edit: da macht hier auch die support Sektion keinen Sinn.

Dann bau dir doch dein eigenes tool.. Zwingt dich ja keiner Intelitool zu nutzen..

@Haze wird die Regex Case-Sensitiv ausgeführt?

HaZe
01.03.2017, 21:27
Warum wird dem User nicht einfach erklärt was man machen muss? Wollt ihr für alles immer bezahlt werden?
Intellitool ist gut, aber support gleich 0. nix gegen dich haze, aber man muss 1000 fragen stellen, bis man ne Antwort bekommt. Lösungsvorschläge wären doch alles, dann kann der User selbst probieren und kommt dann vllt selbst auf die Lösung.

Edit: da macht hier auch die support Sektion keinen Sinn.

Konkrete Frage, konkrete Antwort.

"Ich will x erreichen, dafür habe ich y probiert, aber bin auf Problem z gestoßen" - und schon kann ganz einfach geholfen werden.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


@Haze wird die Regex Case-Sensitiv ausgeführt?

Bin ich grad nicht 100%ig sicher. Der Code sieht aus als wäre es ist Case-Sensitiv, allerdings würde insensitiv mehr Sinn ergeben.

PromillePanzer
01.03.2017, 22:14
Dann bau dir doch dein eigenes tool.. Zwingt dich ja keiner Intelitool zu nutzen..

Beste Antwort EU, druck ich mir aus und rahme ich mir ein. Wählst du zufällig die AFD? Die ticken nämlich genauso.

HaZe
01.03.2017, 22:32
Als überzeugter AFD-Gegner bitte ich dann mal um Ordnung und onTopic. :) :*

hardy
02.03.2017, 14:30
Dank an alle für eure Hilfe. Funzt nun! Groß und Kleinschreibung war der Key... :emoji18:
Trotzdem wäre es eine super Funktion, wenn Intelli automatisch die leeren Ordner einfach ignoriert, da ich genau dasselbe Prob habe wie der Themenstarter. Oder gibt es irgendein Workaround?

Achja und ich wollte nun keine politische Diskussion auslösen :emoji16:

HaZe
02.03.2017, 19:50
Proof ist immer leer? Welcher Fehler wird angezeigt, wenn du den Proof Ordner mit dem DownloadFehler doppelklickst?

hardy
03.03.2017, 10:25
Habe dir dazu mal eine ausführliche PN geschickt.

hardy
14.03.2017, 14:42
Da der Proof Ordner für den Upload sowieso vollkommen egal ist, würde ich mich freuen, wenn mit der nächsten Version einfach die incomplete Proof-Ordner übergangen werden und es somit das Release dann trotzdem komplett bearbeiten kann. Es scheitert ja aktuell wie im ersten Post zu sehen nur an dem Download des incomplete-Proof Ordner, der ja auch gar nicht übertragen werden kann.