PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Idee] Statuscheck pro Hoster

maz
06.02.2016, 21:56
Praktisch, aber nicht zwingend notwendig, da sowieso alle Uploader, dies auf Klicks absehen, die Hoster jetzt schon trennen, wäre eine Linkausgabe für jeden Hoster. Das wäre für mich sehr vorteilhaft. :D

Ich stell mir das so vor, dass ich in der eigenen Linkausgabe einen Möglichkeit habe, die Status aller im Container vorhandener Hoster zu ausgeben zu lassem. In den Optionen könnte man auch einbauen, dasss anstelle der standart Statusanzeige eine pro Hoster erstellt wird. Das könnte am einfachsten der Punkt sein mit dem Schriftzug (Schriftzug auch im Bild). Das könnte zB so aussehen:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/15.jpg

Ich bin mir sicher, dann würde sehr viele Uploader nur noch einen Container pro Angebot erstellen.

nuc
06.02.2016, 23:42
Hm.. verstehe jetzt nicht ganz die sinnhaftigkeit dahinter. Wenn jemand getrennte Statusanzeigen haben will kann er doch einfach getrennte Container erstellen - ist für mich der logische Schritt. Zum einhalten der Ordnung kann man dann einfach alle Container des selben Angebots (mit jeweils unterschiedlichem Hoster) in einen Ordner packen (Ordner kann man erstellen wenn man die Beta features aktiviert).

Es ist keine Kunst einen Dienst unnötig komplex zu machen, aber das ist nur meine Meinung.

maz
07.02.2016, 00:09
Ich meinte ja auch, dass es nicht zwingend notwendig ist, da mans auch gut selbst machen kann. Da aber gefühle 80% der Uploader in den Foren es trennen, würde es vielen einiges erleichtern. Klar kann mans mit Ordnern oder einfach mit einem Inteli Tool machen, aber am einfachsten wäre trotzdem wenn das alles in einem geht.

Und filecrypt verkomplizieren würde es nicht wirklich. %folderstatus_hosters% + %folderstatus_hosters_trenner bei der eigenen Linkausgabe und <hosterimg>hoster1url;hoser2url... </hosterimg> der API würde mir reichen (Sind natürlich nur Vorschläge, darf gerne auch anders umgesetzt sein). Das würde kaum keinen Uploader irgendwie stören.

Filecrypt hat zwar wenig davon, aber ich denke mal weniger Container sind insgesammt auch für euch "besser".
Und jeder Uploader der gerne die Hoster einzel anbietet wäre doch froh drum, da es nur Vorteile bringt.

Jana-Maria
07.02.2016, 13:03
Viele CMS erkennen die Hoster nicht, wenn man alle Hoster in einen Container packt.
Intellegen hat seine Probleme damit (Größe wird falsch ausgelesen etc).

Getrennte Container einer pro Hoster haben für mich schon sinn. Vorallem kann man da besser sortieren.