Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wbb-crew.org | Erstelle Dein eigenes Forum mit Burning Board®

dexCrunch
08.02.2016, 11:12
Nach intensiven und vielen Gesprächen über das Wie, Was und Wo wurden nun die letzten Handgriffe absolviert, WBB-Crew.ORG herausgeputzt und nun für hoffentlich viele interessierte WBBler eröffnet. Ein Forum zu eröffnen, ist natürlich heute nicht mehr so schwer, doch das Ziel war es, nicht im Hauruckverfahren irgendein weiteres Nulled Scriptz Forum zu konzipieren, sondern vorab detailliert und mit Augenmerk auf eine angenehme Gesprächsatmosphäre einen einladenden Ort zu kreieren, der gerne aufgesucht wird.

Link: WBB-Crew.ORG (http://wbb-crew.org/index.php?board/48-news-ank%C3%BCndigungen/)

Shepard
08.02.2016, 11:38
Und um was gehts da genau? Nulled Scriptz im allgemeinen, oder nulled fürs WBB?

dexCrunch
08.02.2016, 11:50
Ich denke, dass sollte für jeden klar ersichtlich sein. :emoji41:

The Don
08.02.2016, 11:56
Aber es geht ja schon wieder damit los, das ihr schreibt "100% anonym"
Worauf ist das bezogen?

WBB-Crew.ORG ist eine der ersten WBB - Nulled Scritz Community´s im deutschsprachigen Raum
Auch diese Aussage entspricht leider nicht der Tatsache.
d0c hatte damals das erste wbb Forum. Danach kamen noch einige andere, welche zwar schnell wieder weg waren aber somit seit ihr nicht mehr die ersten.

dexCrunch
08.02.2016, 12:04
Worauf ist das bezogen?

Dort sollte eigentlich dass PerfectPrivacy Logo gesetzt werden.

100% Anonym wurde entfernt und wird demnächst ersetzt.

WBB-Crew.ORG ist eine der ersten WBB - Nulled Scritz Community´s im deutschsprachigen Raum[/zitat]
Auch diese Aussage entspricht leider nicht der Tatsache. d0c hatte damals das erste wbb Forum. Danach kamen noch einige
andere, welche zwar schnell wieder weg waren aber somit seit ihr nicht mehr die ersten.

Nach meinen Infos, sind wir dir erste die sich ausschließlich mit der Forensoftware Burning Board beschäftigen.

The Don
08.02.2016, 12:25
Wenn du d0c bist, dann ja. Wenn nicht, dann seit ihr nicht die ersten, aber derzeit die einzigen.

Mehr kann und möchte ich nicht zu eurem Projekt sagen, da ich mich nie mit wbb befasst habe und dies auch nicht tun werde.
Aber ich glaube das dies eine Marktlücke ist und wenn ihr durchhaltet dann könnt ihr es schaffen. Gibt ja leider genug die auf wbb setzen. Ich persönlich mag es nicht.

Unlimiter
08.02.2016, 12:31
Titel des Threads ist unpassend
Inhalt der Werbung ist keine Werbung sondern lädt dazu ein nicht auf die Seite zu gehen
Standard-Design auf der Seite - ich weiß nicht an was ihr geschliffen habt, aber ein eigenes Design war es euch nicht wert
"eine der ersten Seiten die sich mit WBB Nulled beschäftigt" - es gab bereits unzählige davor
"Nach meinen Infos, sind wir dir erste die sich ausschließlich mit der Forensoftware Burning Board beschäftigen" - Tut ihr ja nicht. Laut "Impressum", wenn man es überhaupt so nennen darf : "Auf WBB-Crew.ORG (http://www.WBB-Crew.ORG) dreht sich alles um das Thema Burning Board und umdie Nulled Scriptz Szene."
Freischaltungen von Accounts funktionieren nicht korrekt - "Gerät-Fingerprint wird erstellt (soviel zu "anonym").
Seite hat kaum Inhalt

Außerdem würde ich dazu tendieren, dass die Seite von "WoltlabPirat" betrieben wird. Zumindest erinnert mich einiges daran.

xam
08.02.2016, 12:44
Soweit ich weiß war wbbhackz die erste Community die sich ausschließlich mit dem wbb befasst hat. Müsste so 2006 gewesen sein. @The Don, Scriptzbase hat wbbhackz damals zu fast 100% kopiert, deren Stuff angeboten und negative Gerüchte über sie verbreitet... wundert mich, dass du das nicht weißt! Der Admin von Scriptzbase hat alles von wbbhackz geklaut, sogar die Forenstruktur kopiert, so ist Scriptzbase entstanden. :D

Finde ich gut das es mal wieder ein neues wbb-Forum gibt.

Shepard
08.02.2016, 12:49
"Nach meinen Infos, sind wir dir erste die sich ausschließlich mit der Forensoftware Burning Board beschäftigen" - Tut ihr ja nicht. Laut "Impressum", wenn man es überhaupt so nennen darf : "Auf WBB-Crew.ORG (http://www.WBB-Crew.ORG) dreht sich alles um das Thema Burning Board und umdie Nulled Scriptz Szene."

Danke, Aus diesem Grund hatte ich weiter oben auch gefragt gehabt. Aber anscheinend sind wir zwei einfach nur blind :-). Naja mal angucken was sich da so tut.

Lipovitan
08.02.2016, 13:15
Die E-Mail Bestätigung nach der Registrierung funktioniert nicht einwandfrei. Ein manuelles Neusenden des Bestätigungslinks musste erfolgen.

LG Lipovitan

The Don
08.02.2016, 13:26
@The Don, Scriptzbase hat wbbhackz damals zu fast 100% kopiert, deren Stuff angeboten und negative Gerüchte über sie verbreitet... wundert mich, dass du das nicht weißt! Der Admin von Scriptzbase hat alles von wbbhackz geklaut, sogar die Forenstruktur kopiert, so ist Scriptzbase entstanden. :D

Weil das vor meiner Zeit war. Vor mir war ja Trioxx 2ter Admin. Als er dann ging, kam ich erst.[emoji14]Und wie ich schon sagte, ist wbb nicht mein Ding. ;)

Hezu
08.02.2016, 14:12
wbb-crew.org a.k.a. wbbs.biz a.k.a. WoltLab-Network.Biz a.k.a. szenewbb.org a.k.a. Wbb-Boerse.Biz a.k.a. WoltlabPirat.biz...

von den Machern von OpferHilfe.Online, WhoisSecurity.Biz, ID-Protection.info, anonym-whoisprotection.xyz, wir-gegen-cybermobbing.info, Opferhilfe.biz, freedom-to-talk.biz, grauzone-internet.info, wir-decken-auf.info und intechwhois-protection.com

Wird euch nicht langweilig?

BTW.: Danke, das du die bei uns (ngb) geklauten Werberegeln auf unseren neuesten Stand aktualisiert hast...

Manche merken echt keine Einschläge mehr...

The Don
08.02.2016, 17:45
Danke für die Info.

dexCrunch
08.02.2016, 18:02
Sehr interessant!

Auch ich bedanke mich für diese Info!

Zelix
09.02.2016, 16:27
Na da isser ja wieder der WBBler aka Steffen.G habe mich schon gefragt wann du wieder Online kommst.
Gelernt hast du rein garnichts deine Struktur und die Art wie du schreibst ist immer die gleiche.

OpferHilfe.Online, WhoisSecurity.Biz, ID-Protection.info, anonym-whoisprotection.xyz, wir-gegen-cybermobbing.info, Opferhilfe.biz, freedom-to-talk.biz, grauzone-internet.info, wir-decken-auf.info und intechwhois-protection.com

wbbs.biz und noch einige andere WBB Nulled Boards deren Namen mir zum Glück entfallen sind.

<url entfernt> | Erstelle Dein eigenes Forum mit Burning Board® (http://www.sponsor-board.de/wbb-crew-org-erstelle-dein-eigenes-forum-mit-t-58823.html)

mjaeger
10.02.2016, 04:40
<url entfernt> | Erstelle Dein eigenes Forum mit Burning Board® (http://www.sponsor-board.de/wbb-crew-org-erstelle-dein-eigenes-forum-mit-t-58823.html)

Guck ma Beitrag 10 auf sponsor board einfach endgeil xD

Zitat von Alex (Head of Moderation):
"Thema geschlossen. Im weiteren direkt ein permanentes Hausverbot für Dich und Deine Projekte. SO etwas wollen wir hier gar nie mehr wiedersehen.

@phpcode teile WBB direkt mit, wenn Sie die IP brauchen können Sie diese über die Polizei bei uns erfragen.

PS: Trägt wieder einmal so eine gewisse Handschrift und WIedererkennungsmerkmal von einem gewissen Herrn."

Der Hammer xD

Ghandy
10.02.2016, 09:46
3 Threads, 0 Antworten. Wieso sollte ich mich da registrieren, werden sich einige Nutzer fragen. Ihr hättet mit der Werbung warten sollen, bis interessanter Content zu sehen ist.

Seedfreak
10.02.2016, 11:09
Grüße, ist das nicht der Typ der "erst" eine Gerichtsverhandlung hatte? ;)

Desi
10.02.2016, 11:27
Finde es sollte nun reichen und dem nutzer wen gott es will etwas vermittelt haben und der Thread nun geclosed werden.

Traurig das sich so viele dan zu Wort melden und sonst noch viel an aktivität fehlt -.-

// habe das gefühl es artet mehr oder weniger aus.

Request for Close :)

Seedfreak
10.02.2016, 11:52
Traurig das sich so viele dan zu Wort melden und sonst noch viel an aktivität fehlt -.-

Es kann halt nicht jeder gleich etwas verfassen und schaut sich das über Monate an bevor man anfängt etwas zu schreiben. :)

Aber back to Topic :

Ich stellte nur die Frage, es ging hierbei nicht darum, dass Ich wem Schaden will oder verärgern will, denn dieses habe Ich halt in einem anderen Forum verfolgt, daher entstand diese Frage. Zudem habe Ich ja niemanden persönlich damit ange"sprochen" nur die Frage im Raum gestellt, Desi!

Desi
10.02.2016, 12:01
Zudem habe Ich ja niemanden persönlich damit ange"sprochen" nur die Frage im Raum gestellt, Desi!

Um dich gings doch garnicht es war viel mehr das ich die Kritik der seite nicht so schlimm finde doch es wird mehr zu Person bezogene kritik und das ist nicht der Sinn des Froum Werbe ecke und auch sollten einige mit dem Alter einfach auch mal gut sein lassen. ;)

Ich greife hier keinen Persönlich an sorry sollte ich den eindruck bei dir erweckt haben ;)

The Don
10.02.2016, 13:01
Naja @Desi dann solltest du dir mal die Mühe machen und Google nutzen. Dann wirst du erfahren wieso zahlreiche User stinksauer sind. Es ist ja nicht nur bei SZB, wo User so auf ihn reagieren, sondern zahlreiche andere Foren auch. Und wenn man es schon in die ngb.to Regel schafft, gehört da wohl einiges dazu.
Dir ist auch sicher bekannt, dass die Jungs von ngb.to keine Jugendlichen sind, sondern Opas wie zahlreiche User hier.

Jana-Maria
10.02.2016, 13:27
Titel das Threads = Fail

wenn ich draufklicke denke ich ich kann mir nen eigenes WBB-Forum auf der Seite erstellen, stattdessen soll es um Nulled-Scripts gehen.

Inhalt das Forums = Fail

0 Content, 0 Nulled Scripts, 3 Threads.

Fazit = Nullnummer!

Cappa
10.02.2016, 13:31
Eine Subdomian für diesen Teamspeakserver wird noch in den nächsten Tagen eingerichtet

Wah? Wie lange braucht der um ne Subdomain einzurichten? Oder meint er Sub Domian (Unter Domian)...

Unlimiter
10.02.2016, 14:45
3 Threads, 0 Antworten...

..
0 Content, 0 Nulled Scripts, 3 Threads.
...

Wenn man schon Kritik übt, dann aber auch bitte richtig. Lasst uns gemeinsam zählen (http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18723889):

0 + 3 + 0 + 3 + 20 + 2 + 0 + 0 + 1 + 0 + 4 + 0 + 3 + 0 + 0 = 36.

36 Themen und 0 Antworten und nur wenn ich die Kategorie betrachte würd ich sagen, dass da 22 Threads davon etwas mit Downloads zutun haben.

Jana-Maria
10.02.2016, 15:00
Ja, jetzt wo das Forum offen ist und man alle Kategorien sieht.
Vorher sah es anders aus.

Desi
10.02.2016, 15:54
Naja @Desi dann solltest du dir mal die Mühe machen und Google nutzen. Dann wirst du erfahren wieso zahlreiche User stinksauer sind. Es ist ja nicht nur bei SZB, wo User so auf ihn reagieren, sondern zahlreiche andere Foren auch. Und wenn man es schon in die ngb.to Regel schafft, gehört da wohl einiges dazu.
Dir ist auch sicher bekannt, dass die Jungs von ngb.to keine Jugendlichen sind, sondern Opas wie zahlreiche User hier.

Gewiss habe wo anderes diesbezüglich schon mal was in der richtung gesagt doch kannst du nicht wissen ;)

Es sind alles berchtigte krtikis und auch auch den frust kann ich versthen und scheinbar wie du es erwähnst sind einige mit ihm schon über die Jahre mit eingien Projekten Vertraut jede kritik hier und SB ist auch ein Lösungweg doch der User wie wir alle es schon entnommen haben scheint keinen wert drauf zu legen was ihm hier auf dem weg gegeben wird.

Und doni du bist so eingies älter als ich und ich bin schon mitte 30ger es liegt doch an in dem fall als owner dieses Projektes an dir und sy dan doch irgendwo eine Bremse zu ziehen. Wie du sicherlich bemerkt hast entwicklt sich dies zu einer einseitigen und irgendwo doch immer wieder negativ wiederholden kritk die nur einen effekt hatt uns zu zeigen das wir alten Hasen in gwissen fällen kaum verändert haben.

Naja ich habe als eine neutrale Person einsehen müssen der User scheint nichts zu beherzigen und ihr scheint sogar die alten Projekte zu kennen es ist also bei ihm ein sich wieder schliessender kreis. Überlegt was ihr mit eigen initative erreicht habt und wo er immer wieder dran scheitert waozu dan frust raus krammen wen es dem nicht wert ist.

Wiso aus heißer luft eine flamme entwickeln wen man nur frischen wind brauch um das problem zu lösen :D

Naja sollte dies nicht so angenommen werden wie ich es sehe enthalte ich mich wiedermal und werde den Thread nicht weiter beachtung schenken.

In dem sinne noch nen schönen Tag SZBler .. :D

merlinus
10.02.2016, 20:12
Was soll ich dazu noch sagen. Der gute Steffan G., der auch mir schon auf so manchen Keks gegangen ist.
Ich vermisse bereits jetzt wieder die Zeit ohne dich!

Ansonsten sollten bei solch einer Art Forum erst einmal 100-200 Datei hochgeladen werden, bevor es beworben wird.
Wer hat sich da überhaupt registriert?

The Don
10.02.2016, 20:50
Jetzt gönnt mir Desi nicht mal mehr mein täglichen Spaß. ;)

Shepard
11.02.2016, 07:33
Oh man. Ich hab die Ganze Zeit verzweifelt versucht zu wiederstehen. Aber es geht nicht anders.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/28.jpg

Lipovitan
11.02.2016, 14:42
Anscheinend passiert was. Ob das was wird? :emoji46:

Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir bauen um!

LG Lipovitan

merlinus
11.02.2016, 14:56
Ne du, so ist das bei dem Steffan immer. Der arbeitet so:

Schritt 1: Irgendwas installieren und dafür möglichst viele Inhalte von anderen Seiten klauen.
Schritt 2: Die Seite in allen ihm bekannten Foren bewerben.
Schritt 3 (nicht mehr immer): Die Forenbetreiber auffordern seine Accounts und Posts zu löschen. Alle die seiner Aufforderung nicht nachkommen, wird mit seinem dusseligen Verein und dem LDI gedroht.
Schritt 4: Forum in den Wartungsmodus setzen um es dann Wochen später offline zu nehmen.
Schritt 5: Die Betreiber, die seinen Account und seine Posts nicht gelöscht haben, durch einen dusseligen Anwalt abmahnen lassen. Zum Glück wollen auch die meisten der dusseligen Anwälte nicht mehr für ihn arbeiten.
Schritt 6: Beteuern, dass er sich nun aus dem Internet zurückzieht.
Schritt 7: Wieder bei Schritt 1 anfangen.

Ja, ein Steffan G. hat es echt nicht leicht.

Zelix
11.02.2016, 19:13
Wenn man so darüber nachdenkt gibt es eigentlich noch freie Domains mit WBB ? Eigentlich müsste er Sie schon alle haben :)
Nun ja sollte wirklich mal jemand auf die Idee kommen ein WBB Scriptz Forum zu eröffnen wird er es verdammt schwer haben denn so ein Projekt trägt nun mal seinen Namen man kann fast sagen das er im Internet schon so bekannt ist wie der Menderes von DSDS wobei der mir um einiges Sympathischer ist.

Aber wie auch immer der Steffen wird wiederkommen entweder mit WBB oder einem ID-Protection Forum ick freu mir schon ;D

dexCrunch
12.02.2016, 18:25
@Zelix,

Domains rund um WBB gibt es noch genügend!
Aber ich finde die hier laufende Diskussion recht amüsant.

Zelix
12.02.2016, 18:35
Hmm,wolltest du nicht umbauen ? Sieht ja genauso ist wie vorher der Content hat sich ja nicht weiter verbessert.
Und das ist was alle hier meinen deine Projekte laufen alle immer gleich ab so wie deine Statements.

dexCrunch
13.02.2016, 15:53
Ich denke mann sollte jedem Forenbetreiber die Change geben und nicht gleich vorurteilen usw.

Eure recherchen laufen ins leere.

Hezu
13.02.2016, 16:23
Ja, ja, ja, alle paar Monate wieder. Du als Betreiber hattest schon soooooooooooo viele Changen (uarg), und dennoch konntest du sie nie und nimmer umsetzen.

Du scheinst andere User im Internet für so dämlich zu halten, als das sie deine immer wieder gleich aussehenden WBB-Versuche nicht als dumme Kopie erkennen würden.

Aber mach ruhig weiter, irgendwas zum amüsieren braucht auch das Internet.

Ich geb dir die gewohnt optimistischen 3 Wochen. Länger hat bislang noch keines deiner sinnlosen Projekte durchgehalten.

ps.:
Dir ist auch sicher bekannt, dass die Jungs von ngb.to keine Jugendlichen sind, sondern Opas wie zahlreiche User hier.Oi, so viele Opas haben wir bei uns doch gar nicht. Ich verbitte mir das.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/41.jpg (https://www.picflash.org/picture.php?key=VCBJBQ&action=show)

dexCrunch
14.02.2016, 10:07
Jungs, nochmals für alle - euere recherchen laufen total ins leere.
Ich denke hier sollte Sachliche Kritik zum Projekt gemacht werden und nicht über eine Person diskutiert werden - die ich NICHT bin.

Ghandy
14.02.2016, 10:37
Ich finde, sein Avatar passt perfekt zu den Aussagen. @Hezu: Klar ist das ngb voller Opas, deswegen fühle ich mich da ja auch so wohl ;-)

dexCrunch
14.02.2016, 10:52
Jetzt ist mir alles klar, woher der Wind weht.
wbbs.biz | The next Nulled WBB Community (http://archiv.raid-rush.ws/t-858217.html)
yourWBB | Links zu Euren WBBs | The next Nulled WBB Community (http://your-wbb.de/thread.php?threadid=69408)
wbbs.biz | The next Nulled WBB Community (http://board.gulli.com/thread/1775168-wbbs-biz-the-next-nulled-wbb-community/)
Just a moment please... (http://szenearchive.net/threads/wbbs-biz-the-next-nulled-wbb-community.3441/)
https://www.scriptzbase.org/threads/wb-biz-the-next-nulled-wbb-community.38900/

Auch ich habe mal meine Hausaufgaben erledigt. Ich bin nicht der ein und der selbe Betreiber!

FLX
14.02.2016, 12:59
Ich denke mann sollte jedem Forenbetreiber die Change geben und nicht gleich vorurteilen usw.

Eure recherchen laufen ins leere.

Zitat von Szenearchive (Link (szenearchive.net/threads/wbbs-biz-the-next-nulled-wbb-community.3441/#post-4572))

Hallo
habe das Thema schon eine Zeitlang verfolgt.
Hinter diesem Projekt steckt Martin B*llst*rl*ng aus K**.
Die Staatsanwalschat ermittelt leider gegen Martin wegen zahlreichen Delikten.

Ich selber muss derzeit aufpassen, da ich mit Steffen G. (seinen) Anwälten Probleme habe und derzeit nicht viel darüber berichten sollte. Steffen hat schon einen guten Freund von mir vors Landesgericht gebracht. Leider hatte mein Freund gegen Steffen keine Change. Ich kann nur wirklich jedem raten derzeit nicht viel über Steffen zu schreiben und/oder seinen vollständigen Namen zu nennen. Steffen Arbeiteit nach meinem wissen sehr gut mit der Polizei, Staatsanwalschaft und Anwälten aus Köln zusammen.

Ich dachte auch ich sei anonym und nun habe ich große Probleme.....

lg patrik

Zitat #2 von Szenearchive (Link (http://szenearchive.net/threads/wbbs-biz-the-next-nulled-wbb-community.3441/#post-4588))

Designtoster ist ebenfalls Wbbler,Forenuser usw er hatte bereits auf SB mit dem Namen Patrick. P einen Beitrag verfasst er schreibt des öfteren Artikel in Bezug auf Martin B irgendwann gerät er an den falschen und der wird sicherlich nicht zimperlich sein.

Schaut man sich die anderen Beiträge an ist Grammatik und vorallem Schreibweise so
aufallend Identisch das es nahezu keinen Spielraum mehr für Dementi gibt.
Mir persönlich ist es egal was du treibst und ob dein Name Klaus, Roland oder Patrik ist aber sicher ist eines, Karma ist ne Bitch :emoji55:

Zelix
14.02.2016, 18:26
Schaut man sich die anderen Beiträge an ist Grammatik und vorallem Schreibweise so
aufallend Identisch das es nahezu keinen Spielraum mehr für Dementi gibt.

Eben genau das isses nur leider kapiert er es nicht.

Hmm,wolltest du nicht umbauen ? Sieht ja genauso ist wie vorher der Content hat sich ja nicht weiter verbessert.
Und das ist was alle hier meinen deine Projekte laufen alle immer gleich ab so wie deine Statements.

Darauf weiss er auch keine Antwort :)

pr0st
14.02.2016, 19:18
> seite besucht
> ladezeit ca. 12 sekunden dank 3€ shared-webspace @flokiNET
> letzten 5 einträge entdeckt:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/43.jpg

sich wbb-crew nennen aber unfähig den namen korrekt zu schreiben?
=> flüchtigkeitsfehler => copy2paste-content => zitat admin "sondern vorab detailliert und mit Augenmerk" lüge

tschau.

Phil
14.02.2016, 19:31
Welch eine grobe Fahrlässigkeit, diese dann noch auf anderen Boards zu spreaden.
Ob das ein Fall zum löschen ist oder für den Graveyard..

DjMergim
14.02.2016, 21:26
Das Spiel kennen inzwischen zu viele um wieder drauf rein zu fallen... So langsam sollte man doch kapieren das es nichts wird, mit Erfolg geschweige denn Ernsthaftigkeit (Dich nimmt halt inzwischen kein Mensch mehr ernst), wenn man wbb aufsetzt und dann ne Domain auf einen Shared Webspace leitet.

Lass es einfach sein, vor allem ist es dann einfacher für andere, die es ernst meinen ein WBB Projekt aufzuziehen, an eine gescheite Domain mit WBB im Titel zu kommen...
... woooobei mach weiter es ist einfach zu lustig :D

dexCrunch
16.02.2016, 21:59
Leserechte für Gäste im Uunderground aktiviert (Klick (http://wbb-crew.org/index.php?thread/146-leserechte-f%C3%BCr-g%C3%A4ste-im-underground/&action=firstNew))

Zelix
17.02.2016, 16:09
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/57.jpg

sp1r1t
17.02.2016, 16:40
immerhin gibts nu 8 Mitglieder der Online der letzten 24h und grob 100 Threads :D ...

Hauuuptsache der Spendenlink, so groß, dass man den Content übersieht :D .. Dreißt!!

Da packt man doch im Footer ne BTC Spendenadresse hin und fertig.

The Don
17.02.2016, 16:53
Was mich gerade stutzig macht und genau das scheiß Spiel kennen wir ja alle, dass er wbb nulled und dann sein Nick dran bastelt.
Seit wann muss man wbb nullen?

Ich würde also gern von ihm wissen was er daran nulled hat. Auch wenn ich mir fast sicher bin, darauf keine Antwort von ihm zu bekommen. Denn für mich siehts so aus als ob alles von SB & Co geklaut wurde.

Jana-Maria
17.02.2016, 17:18
War das auch eine seiner erfolglosen Foren?
https://wbb-team.org/

Zelix
17.02.2016, 17:59
War das auch eine seiner erfolglosen Foren?
https://wbb-team.org/

Ausnahmsweise mal nicht das war von C0C heisst er glaube ich der hatte schon mehrere Nicks auf SB die alle gesperrt wurden.

The Don
17.02.2016, 18:46
d0c meinst du ;)

Zelix
17.02.2016, 19:15
Nein, ich finde den Namen nicht mehr er wurde allerdings auf SB gesperrt wegen seiner Beleidigen Art gegenüber den Mitgliedern unser Freund hier ist es jedenfalls nicht.

The Don
17.02.2016, 19:27
Ach deeeeen meinst du. Ja dann stimmt C0C oder coc

ArtFX
18.02.2016, 11:55
Habe mich nun auch einmal registriert.
WBBTeam.info war damals von d0c als Subprojekt für Aiw allein für die WBB Szene, leider ging dieses Projekt niemals richtig online.
Alle WBB Rips hatten die Endung (rip for aiw.bz & wbbteam.info)wo die Arbeiten an WBBTeam losgingen :)

Das Projekt wbb-crew, kann man nicht wirklich ernst nehmen meiner Meinung nach.

Hezu
22.02.2016, 22:21
Ich geb dir die gewohnt optimistischen 3 Wochen.

Ich bin glaub ich einfach zu gutmütig mit meinen Einschätzungen... waren dann doch nur 2 statt der optimistischen 3 Wochen...

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/71.jpg (https://www.picflash.org/picture.php?key=7FGSRX&action=show)

The Don
23.02.2016, 07:33
Och schadööö ;)

FLX
25.01.2020, 23:58
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[X] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team