PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [✔] Checker Fehler, wiederhergestellte Ordner

GipsyDanger
12.02.2016, 18:34
Hallo,

aufgrund eines bedauerlichen Abfragefehlers der Datenbank wurden teilweise auch gelöschte Ordner entweder aus dem Archiv oder Papierkorb fehlerhafterweise wiederhergestellt.
Wir haben das Problem noch rechtzeitig erkannt bevor ein großer Schaden entstanden ist und bitte euch um Verzeihung.

Wir werden jedem User der ein solches Verhalten in seinem Account bemerkt gerne behilflich sein diese Situation zu bereinigen schreibt mir dazu bitte eine PM.

Vielen Dank

nachtrag:
wir werden die Situation später mit dem abgleich eines Datenbankbackups von heute Morgen beheben!

GulliGirl
12.02.2016, 18:58
Ich habe mich schon gewundert, wieso mein Script vorhin so viele Offline-Einträge löschen wollte.

Das erklärt es dann natürlich :)

GipsyDanger
12.02.2016, 21:18
Hallo,

wenn ich dir behilflich sein darf, schreib mir gerne eine PM!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Hallo,

das Problem wurde nun behoben, wir haben den ursprünglichen Zustand wiederhergestellt.

Betroffen waren 13402 Ordner was keinem nennenswerten Prozentsatz unseres Datenbestandes darstellt, dennoch war der Fehler mehr als ärgerlich!

vielen Dank an alle betroffenen User für die Geduld.

Zarroc
18.04.2016, 12:53
Seit heute morgen sind bei mir alte Ordner wieder aufgetaucht. Gleiches Problem wie hier beschrieben?

GipsyDanger
18.04.2016, 13:59
Hallo,

das betrifft nur MEGA Ordner, ich musste die alle wiederherstellen da einer unserer Checker Amok gelaufen ist und so auch Online Ordner als Offline erkannt wurden, wir bitten das zu verzeihen!

lg

Zarroc
18.04.2016, 14:04
[...] wir bitten das zu verzeihen!
Zumindest bei mir war das keine große Sache. Wollte euch nur drauf hinweisen.