PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - NFO Art [B] BTC



Lipovitan
15.02.2016, 19:47
Hallo Boxies,

ich suche auf diesem Wege einen user, der mir eine NFO nach meinen Wünschen erstellen kann.
Diese NFO soll später als Werbung zu jedem release beigepackt werden.
Damit meine ich nicht meinen Entwurf durch irgendeinen Image > ASCII Converter zu jagen. :emoji34:
Mit dem Programm PabloDraw kann man gut NFO Datein malen/zeichnen, aber dafür habe ich kein gutes Händchen, oder etwa einer von euch?

Vorgaben:

Meinen Grafikentwurf in ASCII umwandeln
Mein Logo in ASCII umwandeln
Einen passenden Ramen natürlich auch in ASCII


Wer sowas kann meldet sich bitte bei mir, über eine Entlohnung wird natürlich verhandelt.

LG Lipovitan

The Don
15.02.2016, 20:05
Scenepirat konnte das. Oder ein persönlicher Bekannter von ihm.

syrius
15.02.2016, 20:35
Mörder hilfreich ^^ Scenepirat is ja nu schon lang laaaaaang wech - aber auch er wird irgendwann zurück kommen ;) Wie so viele ^^

Einmal Scene, immer Scene

The Don
15.02.2016, 20:48
Klappe ^^ Der muss irgendwo sein. Vielleicht auch bei uns unter anderen Namen. Der Kerl war von heute auf morgen komplett weg. Vielleicht hat ja einer kontakt zu ihm. Ich leider nicht.

Lipovitan
16.02.2016, 12:27
Die Suche geht weiter.

Scenepirat konnte ich niergends auffinden.

LG Lipovitan

MiND
16.02.2016, 14:00
Ich könnte es versuchen, arbeite mit ASCII Art Studio :D
//Schreib mir am besten einfach mal eine PN :)

avarage
16.02.2016, 18:55
Ich male auch gelegentlich asciis, falls du mir deinen Entwurf gibst, kann ich dir gerne einen Entwurf zukommen lassen.
So wie es sich anhört hättest du das ganze gerne im Blockformat gelöst. Das machen heute nur noch wenige, leider. Viele arbeiten nur noch mit amiga/oldschool style, weil es schneller geht etc.

Falls du hier nicht fündig wirst, dann probiere es mal im efnet in #hs-art, #sac, #cro oder #titandemo . Das sind alles bekannte ascii art grps für scene asciis. Du kannst dein Glück auch auf pouet.org probieren, ob du da wen findest. Dort findest du viele talentierte Künstler :)

Lipovitan
16.02.2016, 20:16
@MiND & @avarage: Ihr habt Post.

Bin gespannt, was bei rumkommt.
Wenn einer sowas richtig drauf hat bitte sofort melden. :)

Gibt genug was ich so anbieten kann als Gegenleistung, näheres per PN.

LG Lipovitan

Lipovitan
21.02.2016, 19:52
Die Suche geht weiter.
Gerne auch Kontaktvermittlung, wenn ihr einen kennt, der sowas kann.

Als Gegenleistung habe ich unter anderem BTC und Amazon Offlinegutscheine + Kassenbeleg anzubieten.

LG Lipovitan