PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games-World.me | Suchaufruf für Uploader



Games-World
16.02.2016, 14:50
Hi,
Seitenvorstellung und Suchaufruf für Upper.
Seite: Games-World.me - Kostenlos Spiele downloaden (http://games-world.me)
Seitentyp: Games Warez
Online seit: 15.02.2016
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/53.jpg

Beschreibung: Plattform zum Austausch von Games
Wir suchen Uploader.
Mehr ist erstmal nicht zu sagen. Macht euch selber ein Bild dieser neuen Seite
Jede Art von Kommentar ist erwünscht und wird beantwortet/kontraktiert.

The Don
16.02.2016, 15:08
Wer hat denn eure Regeln "geklaut", sorry geschrieben? Mir fallen da gleich 3 Dinge auf.
1. Wer zum Teufel regt sich, in der OCH-Zeit noch über Linkstealing auf? Je mehr meine Links geteilt werden, desto mehr verdiene ich doch als Uploader. Somit gibt es diese Regel nicht mehr. Zudem ist "Linkstealing" in allen anderen Ländern sowas von erlaubt und gern gesehen, nur der Deutsche mault da noch immer rum.
2. Was haben irgendwelche Filmbeispiele in euren (Games Regeln) zu suchen?
3. Euer Forum ist ja noch völlig leer. Wollt ihr uns echt sagen das ihr ein Forum ohne jegliche Kontakte zu Uploadern erstellt?

Games-World
16.02.2016, 15:30
Ja die Regeln müssen noch ein bisschen überarbeitet werden :D Wir haben sogar sehr gute Kontakte zu Uploadern wir haben welche schon angeschrieben.

The Don
16.02.2016, 15:46
Dann würde ich diese erstmal füllen lassen. Macht immer ein scheiß Eindruck.
Dann machst du ein paket für intelligen fertig und bietest es hier und bei The-Lounge.org an. Dann bekommst du schon einige Uploader.

Games-World
16.02.2016, 15:50
Ich weiß das es ein scheiß Eindruck macht... Mal abwarten und Tee trinken in ein paar Wochen sieht die Welt anders aus ich bin optimistisch :)

Danke für dein Tipp.

Jana-Maria
16.02.2016, 15:56
Shared-Webhost -> IP Logs
Forum-Style -> Standarddesign
Inhalt -> bisher kaum
Online -> 1 Tag.

Wirkt für mich amatuerhaft.

Warum noch eine Game-Board, gibt doch schon genug Seiten wo ich Games bekomme.

Trotzdem viel Erfolg.

PS: Eigentlich fehlt noch der informative Tarnkappe-Artikel :D

Desi
16.02.2016, 17:33
eine sache möchte ich da noch hinzufügen,

Uploader tragen ihre Uploads dort ein wo sie sicher gehen können das ihre Uploads auch gezogen werden, daher müsstet ihr erst selbst conten füllen user an land ziehen und dan nach Uploadern suchen ggf. im kleinem kreis über PN Uploader erfragen ob ihr ihre Uploads auch bei euch eintragen könnt.

tuta
16.02.2016, 17:54
@Desi

Genau so ist der richtige Weg. Auch wir haben so angefangen. Und jetzt nach knapp einem Jahr läuft das ganze wie wir es wollten. ;)

Denn ohne Content würden/werden die User schneller wieder abhauen, als einem lieb ist.

maz
16.02.2016, 22:25
Das ganze sieht mir nach WBB ohne irgend welche (eigenen) Plugins aus. Wenn man schon eine weitere Gaming Seite starten möchte, muss doch irgendwo ein Mehrwert gegenüber der Konkurenz sein.

Und wiso sollte irgend ein Uploader bei euch uppen, das müsstet ihr selbst machen, freundschaftsdienste anfordern oder dafür bezahlen. Selbst mit dem Wissen, dass ich bei allen bisher veröffentlichen Games "zuoberst" stehen würde wäre es mir kein Uplad wert, da ich ja keine Garantie habe, dass die Seite jemals besucht wird.

syrius
16.02.2016, 23:31
Wieso issn das a Forum? o.O Ist denn keiner mehr im Stande etwas ordentliches zu zaubern? Ist doch noch nicht so lang her, dass man sich ein Grafiker, Entwickler, SEO und Co. für seine Projekte geholt hat. Och wobei... es geht heute ja nur noch um Profit ... dann macht sowas Sinn. Den Erfolg im Team genießen, unbezahlbar!

Shiva
17.02.2016, 00:51
der Slogan geht mir jetzt schon gegen den Strich -.-

Games-World.me - "Kostenlos Spiele downloaden"

Im Prinzip kann man die Spiele tatsächlich vom OCH Gratis laden. Doch bei großen Titel wie Fallout oder Grand theft Auto 5 braucht man das gar nicht ohne Premium Account bei einem Hoster probieren. Da sind die Strom Kosten dann wahrscheinlich höher als das Spiel wert ist :D

Kostenlos Spiele laden mit voller Bandbreite geht nur noch auf FXP Boards ala mlcboard ;)

Trotzdem Viel Glück :)

maz
17.02.2016, 01:00
Stimmt so nicht ganz, nur weil viele keine guten Free Hoster anbieten heisst das nicht, dass es die nicht gibt. Zippy, Mega, Openload ... Da kann man durchaus "gratis" laden.

Aber das Projekt ist trotzdem jetzt schon zum scheitern verurteilt, meiner Meinung nach.

Desi
17.02.2016, 02:17
ich möchte den erfahrenen nicht gleich verurteilen doch wen sich deartige meinungen immer bilden, sage nicht das es dem so ist, würde ich persönlich garnicht mehr auf SZB werben sondern die klassiche variante nehmen und auf Toplisten zurück greifen.

Ohne den Alten Hasen persönlich angreifen zu wollen finde ich, das hier ab und zu doch recht auf den Hammer gehauen wird wie z.B "es ist zum scheitern verurteilt".

Wir alle haben klein angefangen und hatten bestimmt projekte worüber wir heute mit einem lächeln zurück blicken obwohl diese nicht erfolgreich waren sondern uns in dem weg geformt haben.

Wen keine verbesserungs vorschläge dabei sind solltet ihr vieleicht es einfach mal gut sein lassen und denen die chance geben sich zu beweißen.

in dem sinne best of Luck ;)

Unlimiter
17.02.2016, 07:34
Ich möchte hier einmal dich direkt ansprechen Desi. Hier sind dutzende Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik die zum Nachdenken anregen sollte:


Standard-Design -> Macht euch ein eigenes Design
Keine Uploader -> Organisiert euch Uploader, uppt selbst, stellt Intelligen-Paket bereit
Slogan -> Slogan stimmt bei größeren Spielen nicht/nur teilweise - 50GB lassen sich fast nur mit Premium-Account bei OCH laden - das kostet (mit Ausnahme von Free-Hostern)
Nacktes WBB für Gaming-DL-Seite -> Denkt über einen Mehrwert nach, entwickelt ein eigenes Script


Gesamtresultat: Diese Seite wird nicht von Erfolg gekrönt sein bzw. wird in dieser Form eine Unterschicht-Seite sein, die im weiteren Sinne sehr wahrscheinlich wieder vom Netz genommen wird. Diese Annahme erfolgt dadurch, dass man sich bereits jetzt keine Mühe gemacht hat auf grundlegende Elemente zu achten. Wenn das Ziel eine "Unterschicht"-Seite ist bzw. eine Seite für nur einen bestimmten Useranteil, dann kann es für die Betreiber natürlich ein Erfolg "werden", wobei die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass dem nicht der Fall ist. Wird die Seite komplett überarbeitet, so ist sie auch nicht mehr die ursprüngliche Seite, weswegen die Aussage des "Scheiterns" auch wieder gültig wäre. Denn dann wäre das "alte Konzept" bzw. "die alte Seite" gescheitert.

Anstelle der Anmerkung man solle also Vorschläge geben bzw. Kritik ausüben (welche vorhanden ist), wäre es sinnvoller den Umgangston anzusprechen. Hierfür gibt es übrigens explizit einen Feedback-Bereich, der gerne durch einen Beitrag von dir befüllt werden kann, sodass man sich auch genauer mit dem Thema auseinander setzt.

Ha, gleich ein Feedback zur Seite + eine Antwort für dich innerhalb eines Beitrags verfasst. Wunderbar. :)

The Don
17.02.2016, 07:36
Muss ich Desi recht geben. Mir fehlen, bei eurer Kritik auch irgendwo die Vorschläge. Da brauchen wir uns dann nicht mehr wundern, wenn am Ende hier keine Seiten mehr vorgestellt werden.

Ich bleibe erstmal dabei, für intelligen ein Plugin schreiben und es dann hier und bei The-Lounge.org bereit stellen,so das Uploader, die intelligen nutzen keine extra Arbeit haben, das Forum in ihr intelligen aufzunehmen. Falls du damit Probleme hast, denke ich, werden dir User wie Monnsum, celv oder gar Geskill helfen.

Shepard
17.02.2016, 11:00
Scheitern - Nicht Scheitern - das sind immer so Sachen die man entspannt sehen muss. Es gibt durchaus auch Leute, die Projekte gestalten ohne den Fokus zu 100% auf Profit zu haben (habe ich mal gehört). Gibt ja auch hier in dem Forum auch einen längeren Thread in dem es um das Thema geht. Wenn jemand ein Projekt startet, dann kann man sich das Ganze ja anschauen und demjenigen überlassen in seinen Entscheidungen.

Thema Design:

Wenn man nicht unbedingt die Connections hat, wird man zum Teil mit horrenden Forderungen konfrontiert was Leute für "Szenedesigns" haben wollen. Wer jetzt nicht von Anfang an gleich diverse Summen investieren möchte, der hilft sich halt mit Standards aus. Finde ich persönlich gar nicht schlimm, so lange die Funktion gegeben ist.

Kritik:

Wenn ich mir die Seite da Oben so anschaue stört mich eigentlich nur eine Sache. Das ist der nicht vorhandene Content wie schon erwähnt. Wenn ich ein Projekt in einem Bereich launche habe ich entweder selber genug Stuff um den zur Verfügung zu stellen, oder ich such mir ein paar Leute die das für mich tun. Ein Root kostet nicht die Welt und man kann sich relativ schnell eigene Möglichkeiten schaffen Sachen zu uppen und zur Verfügung zu stellen. Ja, das ist Arbeit, aber wer sich nicht reinkniet braucht auch kein Projekt zu launchen.


Viel Erfolg mit Deiner Seite.

phenon
25.01.2020, 22:45
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team