Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : g4u.me - games 4 you (and me)

g4u
18.02.2016, 12:39
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/58.jpg

Über g4u

g4u hat sich rein auf PC-Spiele (ausschließlich Windows) spezialisiert. Andere Plattformen werden nicht bereitgestellt (wir haben teilweise ein paar wenige Linux und MacOSX-Releases drin aber die Zielgruppe ist nach wie vor marginal, daher wurde das vorübergehend eingestellt).

Was ist so besonders an g4u?

Dadurch das g4u nur eine Plattform unterstützt, können vorhandene Ressourcen gebündelt werden. Die Ressourcen werden vorrangig dazu genutzt die Spiele online zu halten. Dazu bietet g4u neben der Möglichkeit die Spiele via Filehoster (uploaded.net und share-online.biz) herunterzuladen auch die Möglichkeit diese über das Usenet zu beziehen (ja, es gibt echte NZB-Dateien!).

g4u nutzt ganz bewusst ein einfaches, übersichtliches Layout. Man muss keine Unsummen an Geld und Zeit investieren um ein Design entwerfen und ein Projekt online stellen zu können. Die Besucher bindet man über den Content und nicht über das Layout welches trotz der Einfachheit seinen Zweck vollständig erfüllt.

Warum g4u?

- uns gibt es jetzt schon seit Sommer 2014
- wir stellen über 6.500 Releases bereit und stellen damit eines der größten Archive zur Verfügung
- Cracked Updates werden direkt bei den jeweiligen Releases verlinkt
- uploaded.net, share-online.biz und NZB-Datei (Usenet) für jedes Release
- übersichtliche Seite, schneller Aufbau
- hohe Verfügbarkeit durch viel Pflege, Liebe und Reups
- jedes Release muss nur ein mal entpackt werden

...

Über Feedback, Kritik und Anregungen freuen wir uns sehr.

g4u.me - games 4 you (http://www.g4u.me)

sp1r1t
18.02.2016, 12:52
Bin Stammkunde bei euch! ;)
Beste Games Seite im Netz!

The Don
18.02.2016, 12:57
Ich bin ja nun wirklich kein Zocker aber ich finde die Seite Hammer.

sp1r1t
18.02.2016, 13:05
Ich bin ja nun wirklich kein Zocker aber ich finde die Seite Hammer.

Hier kann man auch von Qualität reden.
Habe bisher nirgends mal n Downlink gesehen :D

The Don
18.02.2016, 13:08
Was mir an der Seite gefällt, sie ist die erste die Usenet und OCH verknüpft.

Jana-Maria
18.02.2016, 13:15
Endlich mal nen Werbethread für ne Seite die ihren Namen auch gerecht wird.
Kenne sie ja schon länger - immer top Arbeit da.

Nur schade das der Freehoster rausgenommen wurde aber sone Seite finaziert sich ja nicht von selbst daher kann man es verstehen.

Weiter so!

Teards
18.02.2016, 19:18
Die Seite sieht sehr gut aus, die Spezialisierung hilft sicher auch User zu binden. Was ich aber unnötig finde, ist die Spalte "OS" wenn sowieso fast nur Windows-Releases angeboten werden. Da würde ich eher Linux- und OS X-Spiele separat Kennzeichnen, z. B. in Klammern nach dem Namen des Spieles.
Eure Design-Philosophie ist genau die Richtige. Eine Seite verwende ich wirklich nicht wegen Design, aber wenn es mich stört bin ich schnell wieder weg.

Jana-Maria
18.02.2016, 19:22
Gibt halt nicht soviele Linux/Apple-Releases aber auf der Seite haben sie doch andere Symbole bei OS wenn mal welche dazukommen.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/02/59.jpg (http://imageshack.com/i/plperL2lp)

syrius
18.02.2016, 21:50
Bin kein Zocker! Noch nie gewesen. Aber, "games 4u" ist wohl die besten Game Warez Page im Netz! Erinnert mich stark an ... uuuuhhhhh wer weiß das schon :-)

Shepard
18.02.2016, 21:52
Also ich kauf mir meine Games zwar, aber würde ich ziehen, wäre die Seite sicherlich in der Top-Auswahl. Gefällt mir echt gut.

Jana-Maria
18.02.2016, 22:13
Bin kein Zocker! Noch nie gewesen. Aber, "games 4u" ist wohl die besten Game Warez Page im Netz! Erinnert mich stark an ... uuuuhhhhh wer weiß das schon :-)

gwarez.cc :P

war eine der besten Sites damals.

Desi
18.02.2016, 23:01
gwarez.cc :P

war eine der besten Sites damals.

Word, Nach gwarez.cc ist jedoch g4u meine anlaufstelle No# 1

Unlimiter
19.02.2016, 06:27
Wer einen schnellen Filter für Linux/OSX Games haben möchte, die auf der Seite sind: Suchfeld -> "linux" oder "osx" eingeben. Gleichzeitig sieht man dann auch die Menge der vertretenen Titel für linux und osx.

Bis auf der Topliste, wird auf jeder anderen Seite das Betriebsystem mit angeführt (auch wenn man filtert).

Asonsten gilt wegen den anderen Betriebsystemen:

..Andere Plattformen werden nicht bereitgestellt (wir haben teilweise ein paar wenige Linux und MacOSX-Releases drin aber die Zielgruppe ist nach wie vor marginal, daher wurde das vorübergehend eingestellt).

g4u
22.02.2016, 11:02
Vielen Dank für das sehr positive Feedback!

Habt ihr vielleicht auch Anregungen und Kritik? Ebenfalls gerne gesehen :)

titano
22.02.2016, 11:12
Also ich würde es Begrüßen, wenn Linux-(und meinetwegen auch MacOSX-)Spiele nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden würden und (auch in Zukunft) zumindest die paar wenigen die von der Scene released werden angeboten werden. Auch wenn mir bewußt ist, dass es da sicher nicht so viele Abnehmer gibt. Wäre ein schöner Bonus, denn ansonsten ist die Seite spitze. Schön übersichtlich! :emoji04:

sp1r1t
22.02.2016, 11:47
Also ich würde es Begrüßen, wenn Linux-(und meinetwegen auch MacOSX-)Spiele nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden würden und (auch in Zukunft) zumindest die paar wenigen die von der Scene released werden angeboten werden. Auch wenn mir bewußt ist, dass es da sicher nicht so viele Abnehmer gibt. Wäre ein schöner Bonus, denn ansonsten ist die Seite spitze. Schön übersichtlich! :emoji04:

Bin ebenfalls an Mac OS X Spielen interessiert

GulliGirl
22.02.2016, 14:28
Neue Linux- und Mac-Spiele gibts auf meiner Seite ;)

Ich finde g4u ebenfalls sehr gelungen. Besonders die Usenet-Mirror empfinde ich als ein sehr schickes Extra.
Ich empfehle euch immer fleißig weiter, wenn Bekannte auf der Suche nach älteren Games sind.

g4u
22.02.2016, 15:10
Neue Linux- und Mac-Spiele gibts auf meiner Seite ;)

Ich finde g4u ebenfalls sehr gelungen. Besonders die Usenet-Mirror empfinde ich als ein sehr schickes Extra.
Ich empfehle euch immer fleißig weiter, wenn Bekannte auf der Suche nach älteren Games sind.

Deine Seite finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ich mag' diese Designs sehr.

---

Zu MacOSX/Linux-Games - wir würden diese ja wieder anbieten aber eines unsere Kernfeatures ist, dass wir auch die Sprachen mit anzeigen. Dies ist uns bei MacOSX/Linux-Games nicht möglich, weil wir diese nicht testen können. Sonst würden wir diese sogar wieder ins Angebot aufnehmen.

Unlimiter
22.02.2016, 15:16
@GulliGirl: Unterlasse deine Fremdwerbung in fremden Werbethreads. Du hast deinen eigenen.

maz
22.02.2016, 15:29
Nutze auch immer eure Seite wenn ich mal ein Game saugen will. Der Usenet Ansatz ist nett, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das viele die Alternative nutzen. Dafür müsste es einfach mehr Seiten wie eure geben ;)

Sehr übersichtlich alles, man findet die Updates und Addons immer mit einem Klick. Und da ich ein Liebhaber alter Spiele bin, freuts mich das ihr alle verfügbaren GoG Titel habt. (Die sind ja oft besser ebz. kompatibler als das Original)

Einziger Kritikpunkt von mir sind die Ordnernamen. Die werden sicher ihren Grund haben, aber die ewigs strings nerven etwas. Und ich bin zu blöd bez. zu faul um rauszufinden, ob ich JDownloader so einstellen kann, das er nur bei euerer Seite keinen Ordner mit dem namen der rars anlegt.
Aber eben das ist mozten auf Königsniveau :P

Lipovitan
22.02.2016, 17:07
Die Usenet Mirror halten auch hervorragend als backup her, falls mal die OCH links down sein sollten. G4U kann somit, falls was down sein sollte und es auch nicht mehr auf deren Festplatten abgespeichert ist, das release aus dem Usenet laden, um es dann wiederrum auf die OCH zu uppen.

Usenet Uploads werden weitaus weniger abused, als OCH links. Zudem gibt es Wiederherstellungsdateien (par.2) mit deren Hilfe man incomplete Dateien reparieren kann.
Große Usenet Provider wie Giganews haben eine Binary Vorhaltezeit (Retention) von 1200 Tagen+.

LG Lipovitan

maz
22.02.2016, 18:04
Ich selbst nutze das Usnet aus den genannten Gründen auch ab und an. Ich meinte nur, dass der 0815 Besucher bei g4u wenig gründe hat vom Usenet zu laden. Denn online ist dort eh immer alles :-)
Und bis auf die "wenigen" MOCH Nutzer hat wegen der "Komplexität" kaum einer einen Usenet Zugang. Und nur für g4u einen Usenetacc zu kaufen macht ja auch niemand.

Ich will auch nicht sagen dass man den Usenet Zugang entfernen soll. Die Idee ist super.

g4u
17.03.2016, 00:19
Wir haben die Suchfunktion etwas verbessert (findet jetzt mehr und bessere Ergebnisse, vor allem, wenn mehr als ein Begriff eingegeben wird.). Zudem bieten wir nun auch (wieder) dauerhaft Linux und MacOSX-Games an.

Weitere neue Features sind geplant, werden zeitnah umgesetzt und auch hier verkündet ;)

Unlimiter
22.04.2016, 17:18
Anscheinend wurden mittlerweile abrufbare Metascores hinzugefügt. Der vorübergehend gefehlte Filter ist auch wieder da und ein "Best Of" Reiter kam hinzu.

Man sieht, dass sich wieder etwas tut.

g4u
12.05.2016, 20:24
Wir haben - wie bereits von euch festgestellt :) - unseren Filter (http://www.g4u.me/filter.html) erweitert, endlich die Best of (http://www.g4u.me/best-of.html)s (best bewerteste Spiele je Genre z.b) eingebaut und versuchen bei allen Releases peu à peu Metascore und Userscore nachzutragen.

Ab sofort gibt für neue Spiele/Releases wieder einen load.to-Mirror.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

digg0r
18.05.2016, 08:39
Die beste Page für Games,... EVER! Da schalte ich gern den Adblocker aus :emoji07:
Mein Fav weil es auch ins Usenet "ull0rt". Top! (Auch wenn nicht alle Games im Usenet landen, Doom z.B. nicht.)

g4u
10.04.2017, 12:04
Hi,

wir möchten wieder was verändern.

An der neuen Version die auch mehr Community einbindet, sind wir nach wie vor dran.

Wir möchten, zumindest bei Topspielen, wieder einen Freeuserfreundlichen Hoster einbinden. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:

- 1 GB Parts (zippyshare.com fällt da leider raus)
- Freeuserfreundlich
- (optional) eine wenigstens vernünftige Haltbarkeit der Dateien
- (optional) eine ansteuerbare API

Welche Hoster fallen euch ein?

Desweiteren würde uns interessieren:
- wie wichtig findet ihr Updates findet (also Cracked Updates zu den Releasen)
- ladet ihr lieber Scene-Release und patcht die Releases selbst nach (manchmal muss man mehrere Updates nacheinander in bestimmer Reihenfolge installieren) oder nehmt ihr fertige Releases die alles inkludieren (z.B. ElAmigos).

Danke für euer Feedback!

titano
10.04.2017, 12:16
Openload erfüllt deine Anforderungen an einen freeuserfreundlichen Hoster. Haltbarkeit ist dort bei Abuse auch nicht besser oder schlechter als anderswo.

deathbasher
10.04.2017, 12:19
Moin g4u,

muss gestehen ich war die letzten Wochen weniger bei euch unterwegs, dennoch mal kurz meine Meinung zu den angesprochenen Punkten:

Unter Freeuserfreundlich und den gegebenen Kriterin fällt mir erstmal direkt MEGA ein, denke aber das ihr den wohl nicht nehmen wollt, da er kein Affiliate Programm für euch bietet.
Dann gibts noch Openload wie über mir schon geschrieben.

Hätte da noch Userscloud.com im Kopf, habe den Hoster auf einigen Sportboards gesehen.
1 GB Parts: "Unlimited file size."
Freeuserfreundlich: Soweit ich mich entsinnen kann waren es als registrierter Nutzer im Schnitt 5MB/s mit einer Datei gleichzeitig. Zwischenzeitlich ging der Speed mal auf 300KB/s runter, später aber weider auf 8MB/s hoch.
Haltbarkeit: "Your files will never expire if you have premium account, or if your files are from 1kb to 1GB big. Files bigger then 1GB will expire after 30 days not downloads."
API: müsste man den Hoster mal kontaktieren ob der sowas hat

Bezüglich Updates:
Ich als Spieler (der sich nicht mit Szene auskennt) möchte gerne ein Gesamtpaket das funktioniert und nicht alles nachladen müssen. Schnell & praktisch.
Ich als jemand der weiß was Szene ist mache da keinen Unterschied hauptsache ich bekomm Spiele ohne zu zahlen um sie anzutesten :D

mfg

Unlimiter
10.04.2017, 17:01
Bezüglich Updates:
Ich als Spieler (der sich nicht mit Szene auskennt) möchte gerne ein Gesamtpaket das funktioniert und nicht alles nachladen müssen. Schnell & praktisch.
Ich als jemand der weiß was Szene ist mache da keinen Unterschied hauptsache ich bekomm Spiele ohne zu zahlen um sie anzutesten

Bedeutet das, dass du lieber eine neue Version lädst (mehrere GB) obwohl du bereits eine veraltete Version besitzt, anstelle eines Updates (ein paar 100MB) oder meinst du damit, dass die erste Version bereits auf dem neuesten Stand sein soll?

Ein kleines Beispiel:
SPIEL A - Version 1.0 [keine Updates vorhanden]
SPIEL A - Version 1.2 [Update 1.1][Update 1.2] -> Optional für Leute die bereits Version 1.0 geladen haben, irrelevant für Besitzer der neuen Version 1.2

1stAid
10.04.2017, 18:32
Lach nicht, mir geht es genau so. Seit ich die GB im Minutentackt lade ist es mir vollkommen Schnuppe. Deswegen mag ich z.B. die ElAmigos Release... Drauf mit und alles ist hübsch.
Auch wenn ich nur 2-3 Spiele im Jahr zum testen lade.
Wenn du manche Boersen durchguggst findest du oft nur mist weil irgendwas nicht zusammenpast.
Oder du hast eine Vorrausetzung übersehen, oder du findest vor 1583 Updates das Spiel nicht.
Oder es werden Ungecrackte Orginalversionen als "Preload" auf die Boersen geknallt, aber das vorsorglich für jede Releasegrup. Dann hast du 4-5 nicht lauffähige Isos.
( ps: das hat nichts mit g4u speziell zu tun.)

Wenn man diese Erfahrungswerte hat, kann ich den Wunsch nachvollziehen, weil die Gesamtdauer vom besuch der Seite bis zum laufenden Spiel je nach Leitung durchaus geringer sein kann.
Gruß

Unlimiter
10.04.2017, 20:15
Liegt auch ein spezieller Anreiz an customisierten Releases vor, also Releases die einen Installer mit sich bringen, der das Spiel (mit gepatchter Version) + dem Crack automatisch installiert?

1stAid
10.04.2017, 20:32
So ist es ja bei ElAmigos....

SPAM-SPAM
11.04.2017, 08:30
Man könnte ja hoster mal auf listen bin blos gerade arbeiten weswegen kann ich keine zusteuern jetzt lg

https://www.google.de/amp/s/amp.pcwelt.de/article/4651729 hoffe es funktioniert mit handy

Filehoster im Vergleich | Internet tricks (http://internettricks.de/filehoster-im-vergleich/)

Gunna
11.04.2017, 20:44
Wenn ich bei euch bin, dann gucke ich immer nach komplettpaketen. Die dauern zwar ein paar Minuten länger bei der Installation, aber dafür muss man nachträglich nichts mehr machen (außer das Spiel in der Firewall zu blocken).
Updates sind sehr wichtig, da oft ja noch irgendwelche Fehler rumschwirren oder das Spiel immer an einem bestimmten Punkt abschmiert/einfriert. So wie ihr es bislang handhabt, finde ich es sehr gut.
Ihr macht einen sehr soliden Job und ich bin bei euch bislang immer fündig geworden - gerade ältere Games findet man bei euch eigentlich immer und es ist auch mindestens ein mirror noch online.

Uranjitsu
11.04.2017, 22:20
Es sollten ganz klar beide Varianten angeboten werden:

A: Game full with updates etc.
B: Game single, updates single, addons single, etc.

A: Wenn sich jemand das Spiel neu lädt, würde @Gunna#s Punkt betreffen
B: Wenn jemand das Spiel und/oder einige Updates bereits besitzt

g4u
12.04.2017, 17:33
Hi,

vielen Dank für euer Feedback. Wir werden dann wohl Uranjitsu´s Variante verwenden in Zukunft, auch wenn dies deutlichen Mehraufwand bedeutet. So kann jeder die Variante benutzen, die ihm lieber ist.

Desweiteren sind noch weitere Änderungen geplant (die es in sich haben werden), aber alles mit der Zeit. Das Design z.B. kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.

MongoBongo
04.05.2017, 00:27
Ich bin auch gerne bei euch. Mir ist es wichtig, dass ich ein Komplett funktionierendes aktuelles Paket laden kann. Ich habe eine 50 MB/s im download und einen Uploaded Acc über euch gekauft.

Seid ihr aktuell down?

FireBall4All
04.05.2017, 12:21
Ich bin auch gerne bei euch. Mir ist es wichtig, dass ich ein Komplett funktionierendes aktuelles Paket laden kann. Ich habe eine 50 MB/s im download und einen Uploaded Acc über euch gekauft.

Seid ihr aktuell down?

Geht bei mir leider auch nicht. Schade, habe gerade angefangen meine Sammlung zu vervollständigen :emoji17:

rasko
04.05.2017, 12:29
sieht mir aus als hätte er seine domain verloren.

FireBall4All
04.05.2017, 12:38
sieht mir aus als hätte er seine domain verloren.

Dann hoffen wir mal, dass es nur das ist und nicht die nächste Seite im Nirvana verschwindet.

EDIT: Seite ist gerade wieder online

Unlimiter
04.05.2017, 17:02
Die Seite sollte spätestens in 24 Stunden wieder für alle erreichbar sein.

FireBall4All
04.05.2017, 17:12
Die Seite sollte spätestens in 24 Stunden wieder für alle erreichbar sein.

Schön zu hören! Gott sei Dank, bleibt ihr uns erhalten :emoji39:

syrius
04.05.2017, 17:36
g4u.me - games 4 you (http://www.g4u.me) ist online - wo ist das Problem? ;)

Unlimiter
04.05.2017, 17:43
Das Problem war, dass die Domain abgelaufen war und ein Verweis auf die Parking-Seite vorlag. Die Domain wurde aber wieder erneuert und es dauert eine gewisse Zeit, bis sie auch wieder auf die korrekte Seite verweist.

Sollte es bei jemanden noch nicht funktionieren, so sollte man sich nicht wundern, da es bis zu 24h dauern kann. Das war das Problem Syr.

Elegal
04.05.2017, 17:52
Ich kann die Seite nicht aufrufen.

2017 Copyright. All Rights Reserved.

The Sponsored Listings displayed above are served automatically by a third party. Neither Parkingcrew nor the domain owner maintain any relationship with the advertisers.

Privacy Policy

Unlimiter
04.05.2017, 18:00
Wie schon gesagt: Es kann noch ein wenig dauern, bis die Seite auch wieder bei dir erreichbar ist. Spätestens morgen Nachmittag/Abend sollte dies der Fall sein.

nova2004de
31.05.2017, 18:31
Hi, gibt es ein Hilfe Forum wen man fragen zu den spielen hat?
Die Dateien die in der Ordner sind ergeben für mich keine sinn, ich weis nicht was ich damit machen soll!

es geht sich um das spiel:
Plants vs. Zombies - Garden Warfare
Plants.VS.Zombies.Garden.Warfare.PC.Deluxe.Edition-3DM

Gunna
31.05.2017, 18:54
Völlig ot, aber du misst alle Dateien aus dem Crack-Ordner in den Ordner packen, in dem die spiele .exe ist. Und immer dran denken! Block das Spiel in der Firewall!
Selten eine so schlechte nfo bei einem Spiel gesehen. :D

nova2004de
01.06.2017, 15:39
danke gunna,

wo hast du den die nfo gefunden?
wo hast du den die datei spiele.exe und crack-ordne gefunden?

das sind die Dateien und Ordner die in dabei sind!
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/2.jpg

noid
02.06.2017, 12:47
Die nfo findet man in der Regel bei xrel ;) https://www.xrel.to/p2p/74067-Plants-VS-Zombies-Garden-Warfare-PC-Delute-Edition-3DM/nfo.html#
Da das Spiel meines Wissens nach aber ein reines Multiplayergame ist, bezweifle ich, dass es überhaupt einen lauffähigen Crack gibt.

Aber wie Gunna schon schrieb, ist das Offtopic.

g4u
22.08.2018, 16:00
zippyshare.com available.
:emoji56:

g4u
21.02.2019, 14:59
Wir wollen g4u weiterentwickeln.
Es ist ein Upgrade geplant.

- neues ansprechendes, responsives, übersichtliches Design
- Kommentarfunktion
- Gamemark (Benachrichtigung für neue und aktualisierte "gemarkte" Spiele, man kann in Zukunft auch Spielen folgen, die noch nicht released oder gecrackt sind)

Welche Features würdet ihr euch noch wünschen?
Wir möchten uns gerne weiter von anderen abheben - so lange es Warez noch gibt.

Danke für euer Feedback.

Bitload.to
21.02.2019, 15:49

- Kommentarfunktion
- Gamemark (Benachrichtigung für neue und aktualisierte "gemarkte" Spiele, man kann in Zukunft auch Spielen folgen, die noch nicht released oder gecrackt sind)

Danke für euer Feedback.

Mehr Mirrors? Eventuell kann ich euch da unterstützen!

g4u
21.02.2019, 16:57
Mehr Mirrors? Eventuell kann ich euch da unterstützen!

Also mit share-online.biz, ul.to, zippyshare.com und einer validen NZB, ist das meiste doch abgedeckt? Warum sollten man nun noch weitere Mirror anbieten (die auch online gehalten werden wollen)?
Wir hatten eher auf Features gehofft, die ihr euch wünscht, die nichts mit anderen Mirror zutun haben ;)

€uRoM@§t€r
23.02.2019, 10:53
Bei der Nutzung des Tor-Browsers wird mir leider folgendes angezeigt

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von g4u.me hat die Website nicht richtig konfiguriert. Tor-Browser hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

g4u
27.03.2019, 14:25
Bei der Nutzung des Tor-Browsers wird mir leider folgendes angezeigt

Das Problem mit dem SSL-Zertifikat sollte behoben sein, dementsprechend sollten wir über das Tor-Netzwerk wieder erreichbar sein.
Wir haben jetzt auch eine neue Domain.

g4u.to (https://g4u.to) (statt g4u.me)

Uranjitsu
04.04.2019, 10:22

- Kommentarfunktion

Danke für euer Feedback.

Hattet ihr nicht sowas schon angekündigt?
Wann habt ihr vor das umzusetzen?

LG

Lulli
08.05.2019, 13:02
Moin, nachdem ich schockiert war als die .me Domain down war, dann aber doch die .to gefunden habe (was ein Glück) musste ich gerade feststellen, dass die .to auch down ist.. Ihr seid nicht wieder umgezogen, oder? :D

Ihr macht ne super tolle Arbeit, danke dafür Jungs ;)

g4u
09.05.2019, 00:14
Moin, nachdem ich schockiert war als die .me Domain down war, dann aber doch die .to gefunden habe (was ein Glück) musste ich gerade feststellen, dass die .to auch down ist.. Ihr seid nicht wieder umgezogen, oder? :D

Ihr macht ne super tolle Arbeit, danke dafür Jungs ;)

Nein, wir sind noch da :emoji05:

Anscheinend nutz(t)en doch noch einige mehr die .me Domain als gedacht.
Daher haben wir diese nochmal verlängert. Die .to Domain war eigentlich die ganze Zeit online.

suchedich
12.05.2019, 12:55
gehört die seite auch zu euch die haben 1 Zu 1 den gleichen text wie ihr wegen Zippyshare > https://3dl.tv/ <

g4u
18.02.2020, 20:32
Hallo,

wir haben nun weitere Teile von V2 veröffentlicht.
Hauptsächlich ging es da ums Design, weitere Features folgen.
Feedback ist gerne erwünscht.

Vielen Dank.

MongoBongo
19.02.2020, 14:58
@g4u, Ihr habt eine echt coole Seite. Ich bin schon seit Anfang an dabei. Es hat immer alles funktioniert! Wirklich große Leistung. Layout und co ist auch wichtig, doch passt vor allem auf euch selber auf. Lasst euch durch sowas nicht euer Leben einschränken.

Unten würde ich noch etwas Rand lassen. Das ist sehr bündig.
Ich würde mir noch eine Nintendo Wii Abteilung wünschen. Emulatoren und co.

Oder Spiele des Jahres aus dem Durchschnitt mehrerer Bewertungen. Wir ca. 35jährigen sind da nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.

Macht weiter so. Ich wünsche euch viel Kraft. Work hard, play hard. =)

Slax
19.02.2020, 22:34
Muss sagen gefällt mir sehr sehr gut :)

Macht bitte weiter so, bin schon lange bei euch wenn es um Games geht seit ihr immer erste Wahl !

g4u
20.02.2020, 01:00
@g4u, Ihr habt eine echt coole Seite. Ich bin schon seit Anfang an dabei. Es hat immer alles funktioniert! Wirklich große Leistung.

Danke!

Unten würde ich noch etwas Rand lassen. Das ist sehr bündig.

Erledigt.

Ich würde mir noch eine Nintendo Wii Abteilung wünschen. Emulatoren und co.

Wir bleiben bei PC/Windows only. Sorry :emoji20:

Oder Spiele des Jahres aus dem Durchschnitt mehrerer Bewertungen. Wir ca. 35jährigen sind da nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.

Gute Idee, sowas bauen wir ein!

Bka
20.02.2020, 16:38
Bitte auch ändern das man dort, nicht bei Jeden zweiten Game zu usenext geleitet wird, drecks seite.

https://www.bilder-upload.eu/bild-a00be7-1582213018.png.html

ich weiss ihr wollt kohle machen aber eine verlinkung unter den spielen reicht doch?

g4u
21.02.2020, 06:35
Bitte auch ändern das man dort, nicht bei Jeden zweiten Game zu usenext geleitet wird, drecks seite.

https://www.bilder-upload.eu/bild-a00be7-1582213018.png.html

ich weiss ihr wollt kohle machen aber eine verlinkung unter den spielen reicht doch?

Vielen Dank, für dein "nettes" Feedback.

Man wird nicht bei jedem zweiten Game zu Usenet weitergeleitet.
Es sind genau vier Spiele und genau die, die es (noch) nicht gecrackt gibt (was eigentlich auch jeder weiß, Denuvo lässt grüßen). Alle Releases, für die es einen Crack gibt, erhalten keine Weiteleitung zu Usenet.

PromillePanzer
21.02.2020, 20:35
Es sind genau vier Spiele und genau die, die es (noch) nicht gecrackt gibt

Warum werden diese dann mit einem nicht existierenden Releasetitel verlinkt?

Red.Dead.Redemption.2.Ultimate.Edition.MULTi13-ElAmigos
Planet.Zoo.Deluxe.Edition.MULTi18-ElAmigos
Call.of.Duty.Modern.Warfare.2019.MULTi11-ElAmigos
Anno.1800.Deluxe.Edition.MULTi11-ElAmigos

Hakkep3t3r
21.02.2020, 23:08
Das versteh ich auch nicht. Geld verdien hin oder her, ihr verarscht die Leute die sich dann für nichts dort anmelden!

banane
21.02.2020, 23:27
Das versteh ich auch nicht. Geld verdien hin oder her, ihr verarscht die Leute die sich dann für nichts dort anmelden!

Ist zwar eigentlich richtig, finde ich aber jetzt nicht sooo schlimm. Es gibt massenhaft Seiten die viel extremer sind.
Selbst viele seriöse Seiten verlinken zu Usenext und Co. Und wer da dann wirklich einen Account bezahlt, der hat halt Lehrgeld gezahlt. Dafür bekommt er massenhaft andere Games auf der Seite umsonst, für die er viel mehr zahlen müsste.
Ist zwar meine persöhnliche Meinung das ich damit leben kann und keinerlei Problem damit habe. Ich denke aber wenn man beispielsweise movie.blog kennt, das seit Jahren auf dieser Masche reitet und wo sich keiner darüber beschwert, dann ist es ungerecht das jetzt g4u vorzuwerfen.

PromillePanzer
21.02.2020, 23:34
Usenet Weiterleitung unter jedem Spiel überhaupt kein Problem, aber auf nicht gecrackte Games? Das geht irgendwo in die falsche Richtung, besonders wenn man seine Seite hier vorstellen will ;)
Das bei MB sollte wohl jedem in den letzten Jahren aufgefallen sein, immer die gleichen Kommentare und Bewertungen vom Februar 2017. Wem das nicht auffällt, dem ist eh nicht zu helfen.

Hakkep3t3r
22.02.2020, 15:48
Ist zwar eigentlich richtig, finde ich aber jetzt nicht sooo schlimm. Es gibt massenhaft Seiten die viel extremer sind.
Selbst viele seriöse Seiten verlinken zu Usenext und Co. Und wer da dann wirklich einen Account bezahlt, der hat halt Lehrgeld gezahlt. Dafür bekommt er massenhaft andere Games auf der Seite umsonst, für die er viel mehr zahlen müsste.
Ist zwar meine persöhnliche Meinung das ich damit leben kann und keinerlei Problem damit habe. Ich denke aber wenn man beispielsweise movie.blog kennt, das seit Jahren auf dieser Masche reitet und wo sich keiner darüber beschwert, dann ist es ungerecht das jetzt g4u vorzuwerfen.

Mein Kommentar bezog sich auf de davorstehenden Kommentar von PP. Es ging um "nicht existierenden Releasetitel"

banane
22.02.2020, 22:51
Ja, ist mir schon klar.
Mir schwant fast du kennst movie.blog aber nicht, ich habe mich darauf bezogen das die genau dasselbe schon seit fast 10 Jahren machen, ohne das sich jemand darüber beschwert.
Völlig egal ob es dort immer dieselben Kommentare sind, es wurde beanstandet das User die sich nicht auskenen bei g4u fälschlicherweise einen Account fürs Usenet abschliessen könnten. Und genau dieselben User wissen auch nicht das bei Movieblog nicht existierende Versionen angeboten werden. Ich sehe da keinen Unterschied, aus Neulingsicht.
Es ist doch so, jeder möchte zumindest Unkosten reinbekommen, vielleicht auch verdienen. Mir ist eine Seite lieber bei der ich mit etwas Erfahrung sofort sehe was nicht passt, als wie eine die massenhaft Werbung einbleindet, womöglich auch noch PopUps.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu, völlig klar. Ich persöhnlich finde es aber auffällig genug wenn ein Game, statt wie die anderen Games dort plötzlich nur über einen Usenetzugang zu beziehen sein soll. Hirn ein und man weis bescheid. Ich bin mir sicher das euch das auch sofort aufgefallen ist, oder ?
Falls nicht .... ich habe hier einen Link zu einem tollen neunen Film .... Sonic.the.Hedgehog.2020.DVDScr.LD.German.x264-MB » | Movie-blog.to ? Filme & Serien zum gratis Download & Stream (http://movie-blog.to/2020/02/21/sonic-the-hedgehog-2020-dvdscr-ld-german-x264-mb/)

PromillePanzer
23.02.2020, 00:15
Es geht ja hier um g4u.me oder nicht? Scheiß egal ob MB seine User seit 10 Jahren verarscht, die Seite wird auch nirgends vorgestellt.

g4u stellt seine Seite hier vor, User kommen und äußern Kritik zu der Sache und g4u wird es ändern oder auch nicht.
Mir ist egal, wieviel Geld einer macht mit dem, was er auch immer macht. Aber User mit ungecrackten Spielen aufs Usenet lenken, wo es die Spiele dann auch nicht gibt?! Wenn es dann wenigstens die Games wären ohne Crack, um sich diese dann schon zu laden und nur auf den Crack warten zu müssen. Hier wird aber bewusst mit gefälschten Releasetitel aufs Usenet verlinkt.

Edit: bei MB kann man ja sehen das es Fake ist, Release vom "Freitag, 21. Februar 2020 6:05" und Kommentare vom "Donnerstag, 2. Februar 2017 1:41"

g4u
23.02.2020, 14:38
Warum werden diese dann mit einem nicht existierenden Releasetitel verlinkt?

Red.Dead.Redemption.2.Ultimate.Edition.MULTi13-ElAmigos
Planet.Zoo.Deluxe.Edition.MULTi18-ElAmigos
Call.of.Duty.Modern.Warfare.2019.MULTi11-ElAmigos
Anno.1800.Deluxe.Edition.MULTi11-ElAmigos

Weil sie - wie du dir selbst denken kannst - gut ziehen.
Wir haben aber nun den ElAmigos auf iND geändert. Weil die ElAmigos-Releases einfach super sind.

Ausserdem möchten wir betonen, das wir für jedes (!) Spiel eine NZB-Datei anbieten, die man per Usenet-Account (auch mit einem Usenet.nl) auch tatsächlich ziehen kann.
Soweit uns das bekannt ist, machen das alle anderen Seiten (die ebenfalls usenet.nl anbieten) nicht. Aber das ist dann natürlich wieder okay... ;)

AudioholicA
23.02.2020, 15:03
Weil sie - wie du dir selbst denken kannst - gut ziehen.
Wir haben aber nun den ElAmigos auf iND geändert.
Ob es das jetzt besser macht, sei dahingestellt.

Hakkep3t3r
23.02.2020, 17:48
Ja, ist mir schon klar.
Mir schwant fast du kennst movie.blog aber nicht, ich habe mich darauf bezogen das die genau dasselbe schon seit fast 10 Jahren machen, ohne das sich jemand darüber beschwert.

ne die kenn ich natürlich nicht^^ Aber wenn du von den so schwärmst, kannst du gerne ein Thema aufmachen und ich geb mein Senf dazu. Bleib jetzt mal beim Thema...

Wir haben aber nun den ElAmigos auf iND geändert. Weil die ElAmigos-Releases einfach super sind.

Und das macht die Sache jetzt besser?

g4u
23.02.2020, 18:57
Und das macht die Sache jetzt besser?

Ja.

Interessant, das man sich hier jetzt über "Fake-Releases" beschwert, für ein Abo, was man auf der Seite aber tatsächlich - für alle anderen Spiele nutzen - kann, während es bei anderen Seiten anscheinend für einige hier okay ist, das Abo ebenfalls zu vertreiben, aber überhaupt keine NZB-Dateien (für keines ihrer Release) anzubieten. Daher wird hier aktuell mit zweierlei Maß gemessen, was okay ist, hier aber nicht zielführend. Die Werbung bleibt genau so, wie sie ist. Wenn möglich bitte wieder Feedback zur Seite - außer die Werbung. Danke.

banane
23.02.2020, 22:08
Zuallererstmal, PromillePanzer hat recht das man hier seine Meinung zu einem vorgestelltem Board sagen kann/darf.
So ganz kann ich deswegen nicht verstehen warum ich das nicht darf ?
Alles was ich geschrieben habe war, das ich dieses vorgehen nicht so schlimm finde, und ich habe beleget das dieses vorgehen auch keineswegs neu ist. Für Kritiker gibt es aber natürlich immer irgendwelche Gründe warum das nicht vergleichbar ist, das kennt inzwischen jeder. Deswegen wird mir aberkannt das ich meinen Senf dazu geben darf, man darf nicht mit anderen Blogs vergleichen, man muss beim Thema bleiben. also g4u.

Ich finde es deswegen nicht so schlimm, weil alles andere scheinheilig ist. Eine Doppelmoral eurerseits.
Ich sehe einfach nicht ein wo der Unterschied sein soll ob ein Release irgendwo tatsächlich existiert, oder ob dieses erfunden ist. Zumindest nicht wenn in beiden Fällen dasselbe passiert - man kommt bei einem Usenetprovider raus.
Nur weil die Gier größer ist ? Oder weil da erstmal alte Hasen in die Falle gehen und enttäuscht sind wenn sie erkennen das das nur Fake ist ?
Und nein, so ganz komme ich wohl doch nicht ohne Vergleich zu unzähligen Seiten aus, die auch hier vorgestellt wurden. Die als dritt oder vier Mirror einen Link zu einem Usenetprovider angeben.
Irgendwie geht ihr alle zu sehr von euch selber aus. Es ist OK wenn Blogs einen Link zu einem Usenetprovider angeben, ohne die NZB zu hinterlegen ? Doch nur weil IHR das sofoft erkennt ?
Was ist mit den Neulingen die zum erstenmal einer der vielen Warezseiten besuchen, die sehen das man erstmal einen Account kaufen muss. Entweder bei Uploaded, bei Rapidgator, oder bei Usenet.nl ? Es ist euch anscheinend egal ob da dann viele, weil sie schonmal in einer Zeitschrift vom Usenet gelesen haben, dann einen Account von einem Usenetprovider kaufen. Ihr steht ja über denen, sowas kann man ja machen, ist völlig OK und wird abgenickt. Aber selber in die Falle gehen, das geht ja schonmal gar nicht.
Es gibt für mich keinen Unterschied !
Wenn ein Link zu einem Usenetprovider führt wo man einem Account kaufen soll, ist die Sache eindeutig, egal ob ein Alltagsrelease oder ein nicht existierenden.
Wenn es nicht so lächerlich wäre, würde ich sagen ihr ärgert euch deswegen so darüber, weil ihr drauf reingefallen seid. Also die Gier nach einem woanders nicht erhältlichen Game so groß war, das ihr euer Hirn ausgeschaltet habt.
Natürlich habt ihr schnell erkannt das es ein Fake ist - und wart enttäuscht.

Wie bereits von PromillePanzer geschrieben, Hirn einschalten. So ein Fake-Release ist nicht schwerer zu erkennen als fast alle anderen auch. Zumindest für mich. Für euch etwas nicht ?
und deswegen verstehe ich das Problem nicht. Entweder man bemängelt alle Links unter denen man nur angeblich ein Release laden kann, oder keinen. Und nicht einfach Links als Ok empfinden, weil es die immer schon gibt. Oder weil man meilenweit über der Anfängerzeit hinweg ist, und die ohne nachzudenken erkennt.
und was das mit g4u zu tun hat ? Ihr werft dem Board diese dinge vor, ich schreibe dazu das ich eine andere Meinung habe.

Nochmals, wer sein Hirn einschaltet erkennt diese Links als Fake. Und wenn man das trotzdem bemängelt, dann sollte man alles bemängeln was in diese Richtung geht anstatt abzunicken, nicht nur das was einem selber geärgert hat.Alles andere ist Doppelmoral.

Mehr möchte ich echt nichtmehr schreiben zu diesem Thema. Mich wunderts einfach nur das PromillePanzer meine Meinung nicht akzeptieren will, ist er doch ansonsten in vielen Boards immer hilfsbereit. Aber er wird sicherlich seine Gründe haben.

EDIT:
Nochmals, erklärt mir bitte wo oder wie da genau ein Unterschied sein soll ob das Release tatsächlich existiert oder nur Fake ist ?
Und bitte, seit so nett und gebt auch zu wenn ihr wegen g4u tatsächlich einen Usenetaccount abgeschlossen habt, ich lache euch auch nicht aus deswegen.
Ich werde das alles auch lesen, falls wirklich Stichhaltige Argumente kommen vielleicht auch antworten . Aber vermutlich wird weiterhin nur aus der eigenen Wahrnehmung geschrieben, die eben auch nur eigene Bedürfnisse beschreiben.

mrv153
08.03.2020, 23:09
Es funktioniert bei euch keine NZB bei mir. Sind wies aussieht gelöscht vom Usenet Server.

Pi-TV
09.03.2020, 15:44
geile seite :-)

M@GIC
14.03.2020, 18:21
Ich frage mich auch warum oben RDR 2 steht? Wenn mann das Games sowieso NICHT Downloaden kann!?
Auch Anno 1800 stand oben drin.... ist das blos User fang? Ich sehe es eher als verarsche.

letsplay
14.04.2020, 04:52
Ich find die Seite gut, ein echter Mehrwert im Internet. Wer die sehr eindeutige Werbung nicht von echten Angeboten unterscheiden kann, sollte seinen PC ausschalten. Free User freundlich, übersichtlich und immer Up-to-date, was will man mehr.

R41LGuN
15.04.2020, 14:26
Top Seite, ändert allerdings bitte die popups welche trotz ublock passieren.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Ich frage mich auch warum oben RDR 2 steht? Wenn mann das Games sowieso NICHT Downloaden kann!?
Auch Anno 1800 stand oben drin.... ist das blos User fang? Ich sehe es eher als verarsche.

Ist halt diese typische scam "usenet" werbung.

MongoBongo
16.04.2020, 16:49
Ich Wiederspruch den zwei vor mir. Erstens sind die die da drauf klicken nicht dumm. Unwissend zu sein waren wir alle mal. Eventuell kennst du dich besser mit Internet aber dafür weniger mit Hygiene aus. Meistens ist das auch so. Da gibt es viele Korrelationen.

Auch mich nerven die tabs die sich öffnen, aber wenn das die Währung ist, mach ich das gern. Wenn es euch gut geht, kann ich mein Zeug bei euch bekommen. Davon haben wir alle was von.

Macht einfach weiter so. Glaubt an euch. Lasst euch von den amaeisentetovierern nicht verblöden. Ich wünsche eurem ganzen Team alles gute.

MongoBongo
14.07.2020, 21:12
Auf meinem 27 5k iMac ist die Schrift sehr klein.
Es gab mal die Seite http://pcgames-download.net/ die auch sehr gut war. Da gefiel mir besser, dass auf der Hauptseite die Games in groß zu sehen waren.
Schön, dass die Sprache dazugekommen ist. Auch das Layout und der Hintergrund sind klasse. Auch lädt die Seite sehr schnell. Und alle Downloads waren immer verfügbar. Ihr seid zuverlässiger und in vielem besser. Doch Schriftgröße und GamesCover schlage ich als Verbesserung vor. =)

g4u
15.07.2020, 00:43
Danke! Wir werkeln gerade an V3, da achten wir auch auf die Schrift. Wird schön :)
Kannst du einen Screenshot zur Verfügung stellen, um zu sehen, wie klein die Schrift bei dir ist?

MongoBongo
15.07.2020, 17:06
Foto liegt bei.
Oder hier im Original. https://imgur.com/a/Gth4Z0x

MongoBongo
07.08.2020, 13:35
Auf Vollbild fällt mir auf, das das Menü ganz an die Ränder geht.

PayPal zum Beispiel behält das Menü mittig. Auch ihr könntet ein MaximalBreitenAbstand machen.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home

Foto: https://ibb.co/J5gv8gy

MongoBongo
10.09.2020, 14:50
Alles in Ordnung?
komme seit einigen Tagen nicht drauf.

Jana-Maria
10.09.2020, 14:57
g4u.to

g4u
10.09.2020, 18:41
g4u.to

g4u.me müsste allerdings auch noch gehen?

sinja
10.09.2020, 19:40
Kann ich bestätigen auch bei mir geht g4u.me nicht

g4u
10.09.2020, 20:04
Fehlermeldung?
Bei uns leitet die Domain korrekt auf g4u.to.

Jana-Maria
10.09.2020, 20:12
Jetzt leitet sie weiter

g4u
10.09.2020, 20:17
Strange :-)

sinja
11.09.2020, 00:53
Geht bei mir jetzt auch wieder. Lag wohl am DNS

g4u
15.10.2020, 00:51
first preview (v3) :)

sinja
15.10.2020, 12:37
V3 sieht richtig gut aus! bin gespannt

MongoBongo
10.12.2020, 02:14
wow, respect. So vieles ist besser geworden. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es vorher war. Eure Verbesserungen sind deutlich bemerkbar.
Auch die Erneuerungen sind nützlich. Man merk, dass ihr euer Baby liebt. =)

equanox
10.12.2020, 09:07
Sieht gut aus.

Schade das die .nzb Dateien nur Fake sind ;-)

BASF
10.12.2020, 09:55
Wie kommst darauf, sind sie nicht. NZBs dauern nur eine Weile bis verfügbar und haben ein Passwort was auf der Seite einzusehen geht.

LG

panater
19.12.2020, 19:35
Hatte noch nie ein PRoblem mit einer NZB von g4u

chooco
27.04.2021, 13:46
Eine super Seite, was eine super eine Benutzung bietet und jedes Release direkt anbietet. Zudem gibt es 1fichier als OCH... TOP :emoji18:

MongoBongo
24.05.2021, 16:42
Ihr seid durch und durch top.

Heute ist mir aber eine wirklich Erwähnenswerte Sache aufgefallen.
Für mich sind die Bilder auf der Hauptseite kein Mehrwert. Und dann steht der Name auch noch im NFO Namen. Das alles dreifacht sich doch.
Versteht ihr was ich meine?

https://imgur.com/a/jPVdJ69

Die Cover oben sind klasse. Da erkenne ich alles. Aber in der Liste hilft es mir kaum.

tommy
24.05.2021, 17:29
Ist doch klasse, wenn man den originalen Releasenamen sofort sieht.

Ändert das blos nicht!

MongoBongo
24.05.2021, 17:57
Ist doch klasse, wenn man den originalen Releasenamen sofort sieht.

Ändert das blos nicht!

Ich nehm dich ernst und hab nochmal nachgeschaut. Schade, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Es geht mir nicht um die Releasnamen, diese sind mir auch wichtig. Ich spreche von den verkleinerten Covers. Dort steht auch die Überschrift drin. Der Name, kommt mehrmals vor.

g4u
25.05.2021, 12:46
Also wir haben uns da ein bisschen an Steam orientiert und finden das recht Übersichtlich?
Was stört denn an den Covern? Bei der Argumentation könnte man auch die Covers bei den Details entfernen, weil da auch der gleiche Titel drauf steht :P

Hakkep3t3r
26.05.2021, 14:24
Ich finde es trägt zum Aussehen der Seite bei. Denk dir mal die Bilder weg, finde ich nicht attraktiver. Manche sehen sofort die Bilder und wissen um was es geht, manche lesen erst das rel.

Ist für jeden gemacht (oder fast jeden).

A bissl heulen auf hohen Niveau. Mit dem ich dich sicher nicht angreifen will. Ist deine Meinung und die respektiere ich.

chooco
27.05.2021, 09:40
Die haben neulich 1fichier aus dem Programm entfernt, was ich schade finde, aber auch die Gründe verstehe.

hier die Stellungnahme:

1fichier.com (25. Mai 2021)
Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir 1fichier.com aus unserem Programm genommen haben. Im Pinzip ein sehr guter, günstiger Hoster, der aber seine Machtposition ausnutzt. Zum einen wurde - an durch uns vermittelte Premium-Accounts - verdient, zum anderen möchten man diese aber nicht weitergeben. Auszahlungen dauern wochenlang und werden jetzt auch nur noch mit Personalausweis geduldet. Wer weiß, was da im Hintergrund passiert. Wir lassen uns nicht erpressen und daher - bye bye. Besser für alle. Alternative folgt!

Und ich dachte mir ich kaufe mir ein Jahreszugang bei 1fichier :D