PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sammeln Fragen für eine FAQ



Nuka
14.03.2016, 11:09
Hallo,

wir wollen zukünftig eine FAQ bereitstellen und suchen heute ein paar Fragen welche unsere Nutzer interessieren könnten.

Habt ihr ein paar Vorschläge?


Fragen wie:

Wie ist das Passwort
Warum werden mir unterschiedliche Captcha gezeigt
Was ist Click'n Load
Was ist eine dlc Datei
Welche Nutzerdaten werden gespeichert
Welche Ordner Status gibt es
Wie funktioniert die API
Wie häufig werden die Ordner geprüft

The Don
14.03.2016, 11:34
Welche User Daten speichert ihr?
Wie lange werden IPs bei euch gespeichert?

Welche Auszahlungsmetoden bietet ihr an.

GulliGirl
14.03.2016, 11:38
Wie reagiert ihr auf DMCA bzw. Löschanfragen allgemein?

Nuka
14.03.2016, 11:45
Welche User Daten speichert ihr?
Wie lange werden IPs bei euch gespeichert?

Das passt wohl eher in eine Datenschutzvereinbarung :emoji55:


Wie reagiert ihr auf DMCA bzw. Löschanfragen allgemein?

So etwas werden wir nicht öffentlich breittreten.

The Don
14.03.2016, 11:46
Um was wetten wir, daß es der User in den FAQs sucht? ;)

fuckedup
14.03.2016, 11:46
sowas würd ich trotzdem in die FAQ packen, sind ja immerhin trotzdem häufig gestellte fragen

Nuka
14.03.2016, 11:49
Eigentlich war Don der erste der das gefragt hat :D

Ich werde den Startpost um Fragen erweitern die mir gefallen.

maz
14.03.2016, 11:56
Evtl. wäre es auch schlau die Fragen zu trennen bez zu unterteilen. Uploader und Downloader haben nicht die gleichen Fragen.

DMCA würd ich offen lassen, mir war es ausserdem klar, als och das Abuse Formular gelesen habe,woher der Wind weht.

Fage Nr.1 wo find ich die API? ;)
Ich musste die damals über google finden. Aber ich weiss ihr wollt ne neue bringen und die dann präsenter verlinken.

Was bedeuten die verschiedenen Farben (Status)?

Sairenji
14.03.2016, 12:00
Welche Hoster werden unterstützt?
Was wird vergütet? (Länder, pro FolderView usw., halt das was wichtig erscheint...)

Zarroc
14.03.2016, 17:24
Wie häufig werden die Ordner geprüft? Dachte da an sowas wie diese Erklärung (https://www.szenebox.org/149-auswahl-aller-ordner-fuer-die-manuelle-statuspruefung-jenseits-von-500-a-2235-post12614/#post12614).

fishfish
14.03.2016, 17:31
Wieso funktioniert bei euch alles so top und bei anderen Crypterdiensten nicht? 😄

Nuka
14.03.2016, 17:31
Wie häufig werden die Ordner geprüft? Dachte da an sowas wie diese Erklärung (https://www.szenebox.org/149-auswahl-aller-ordner-fuer-die-manuelle-statuspruefung-jenseits-von-500-a-2235-post12614/#post12614).

Ja stimmt da könnten wir noch einmal ausführlicher darauf eingehen.


Wieso funktioniert bei euch alles so top und bei anderen Crypterdiensten nicht? 😄

Das schmeichelt uns natürlich :emoji05:, aber auch wir haben leider noch so unsere Baustellen.

nima4k
14.03.2016, 17:35
Wann wird ein Zugriff "gewertet" in der Statistik?
Wie setzt man die eigene Linkausgabe richtig ein?
Wie lange bleiben gelöschte Ordner im Papierkorb?
Wie lange dauert es, bis die Auszahlung / der Versand des Gutscheines erledigt ist?
Werden Gutschein- / Guthabencodes ausschließlich per Mail versendet?

Mehr fällt mir im moment eigentlich nicht ein. Bin bisher super zufrieden mit allem, Supportanfragen werden immer schnell beantwortet - denke mit einem gutem F.A.Q.-System, werden auch diese weniger. Weiter so!

Zarroc
14.03.2016, 17:38
Wie lange bleiben gelöschte Ordner im Papierkorb?
In dem Zusammenhang: Werden Offline-Ordner automatisch in den Papierkorb verschoben/gelöscht? Wenn ja, nach wie langer Zeit?

Desi
14.03.2016, 17:39
Da viele möglichst geld verdienen wollen sollte das hauptaugenmerk darin liegen.

-Verdienstmöglichkeiten / wie werden diese gewertet / was bedeuten Views bzw. welche unterschiede gibt es da gewertete nicht gewertete.
Sofern statistiken Global sind welche länder wie gewertet werden.

Für user die nur links beziehen sollten auch einiges bedacht werden.
Was seid ihr ? Welchem Zewck ihr Erfüllt, Wie kann der End-Nutzer von euch profitieren usw.

Da Layer und Bannner nicht einzige möglichkeit sind euer Angebot ausweiten siehe dazu PN. (erolgt noch sobald ich freizeit hab. :P)




-Desi

fishfish
14.03.2016, 19:23
Naja, aber ich würde aufpassen, dass nicht zu viel in der FAQ steht, da es sonst recht unübersichtlich wird. Eventuell eine Top 10 der häufigsten Fragen und dann noch in eigene Sparten die ganzen Fragen aufteilen (z.B. Allgemeine Fragen, Fragen zum Verdienst, Fragen zur API, usw.).

Desi
14.03.2016, 19:35
Naja, aber ich würde aufpassen, dass nicht zu viel in der FAQ steht, da es sonst recht unübersichtlich wird. Eventuell eine Top 10 der häufigsten Fragen und dann noch in eigene Sparten die ganzen Fragen aufteilen (z.B. Allgemeine Fragen, Fragen zum Verdienst, Fragen zur API, usw.).

Das problem ist sehr leicht zu lösen man nehme hier wie bei seiten von Vodafone und Co. Meldung, und man wählt um welche angelegenheit es geht und dan erscheinen die jeweiligen möglichkeiten. Störungmelden pipapo ... :D

Kann hier also genauso gehandhabt werden klickt auf FAQ und man wählt um welchen bereich man interesse hatt und kann die Jeweiligen Antworten einsehen.

Nuka
14.03.2016, 19:37
Ja genauso dachten wir uns das auch :)

fishfish
18.03.2016, 23:51
Hätte wieder eine Frage: wieso kein Paypal mehr und was zur Hölle ist Ethereum?

Nuka
19.03.2016, 08:49
Ethereum ist eine weitere Kryptowährung. Paypal wird hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen.

XintSok
24.03.2016, 23:58
Eine Frage würde mich mal interessieren. Warum ein Invite Code?
Glaube das interessiert die meisten die auf die Seite stoßen.
Ich bin von Anfang an bei der neuen "Bank" Number26 und die hatten auch das mit dem Invite. Glaube ist jetzt immernoch. Naja jedenfalls war es interessant und ich wollte unbedingt einen haben. Nach einer Wartezeit von glaube 5 Wochen bekam ich einen und ich war erst einmal erstaunt wie schwer man daran kam obwohl die ja neue Kunden wollten. Hier finde ich keine Registrierung um an einen zukommen sondern nur auf Anfrage.
Lange Rede kurzer Sinn. Eine Erklärung warum und weshalb wäre vielleicht angebracht.
Achja nachdem ich hier einwenig gelesen habe frage ich mich nach welchen Gesichtspunkten diese vergeben werden.

dodo.
19.04.2016, 15:24
Wofür steht "TKP"?

FLX
19.04.2016, 16:05
Wofür steht "TKP"?


Der Tausend-Kontakt-Preis (TKP) (auch Tausenderpreis, Tausenderkontaktpreis, Thousand Ad Impressions (TAI) oder Cost-per-Mille (CPM) genannt) ist eine Kennzahl aus der Mediaplanung. Er gibt an, welcher Geldbetrag bei einer Werbemaßnahme (etwa für Fernsehspots, Online-Werbung oder Printwerbung) eingesetzt werden muss, um 1000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt (im Radio Hörkontakt) zu erreichen. Im Onlinebereich, beispielsweise bei Bannerwerbung, gilt eine Ad-Impression als Kontakt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tausend-Kontakt-Preis

noname
23.05.2016, 18:25
Ein großer Teil der hier aktiven Member dürften LC-Umsteiger sein. Insofern vielleicht die berechtigte Frage: Wird es dazu künftig eine Importfunktion geben, womit man als Member bequem von A nach B, oder besser von LC nach FC, umziehen können wird?!
Ist evtl. eine Möglichkeit vorgesehen ursprünglich ohne Zuordnung zu einem Account erstellte Ordner importieren zu können?

Ato
24.07.2016, 17:30
Ist die Anzahl der Links pro Ordner limitiert?
Welche Hoster werden unterstützt?