PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - projektpartner sowie freiwillige uploader [B] potenzielles projekt



pr0st
26.03.2016, 22:17
mehr informationen nur für interessenten per pm.
grüße

knusi
27.03.2016, 18:14
wer soll sich darauf denn melden?
nicht einmal grobe angaben machst du. was für ein projekt? open/closed? torrent? ftp? och-crap?
lass dir doch nicht jeden mist aus der nase ziehen, so wird das nichts.

fishfish
27.03.2016, 18:35
Vermutlich macht er es so, damit sich keine Helden wie du melden. Anhand deines Schreibstils geh ich davon aus, dass du schlecht drauf bist, weil die Osterferien bald vorbei sind...

Greenbird
27.03.2016, 19:01
Tut mir leid, fishfish, aber dein Beitrag sagt glaube ich eher mehr über dich aus, als über knusi.

Abgesehen davon, dass die Fragen doch berechtigt sind. Man kann nur erahnen, dass es sich nicht um OCH handelt. Pot. Uploader wissen danach aber nicht, was für Material gewünscht ist, und was für eine Verbreitungsart gewünscht ist.

Aber wenn der TE sich nicht weiter äußern möchte, sollte man das respektieren und kann ihm nur Glück wünschen dennoch jemanden zu finden, der einfach mal auf gut Glück ihm eine PN schreibt.

fishfish
27.03.2016, 19:14
Was sagt es denn aus? Dass ich ohne Aggro-Slang (jedoch mit einer gehörigen Prise Sarkasmus) kommunizieren kann?
Wenn ich ein Warez-Projekt (das nehme ich mal an) aus dem Boden stampfen möchte, würde ich es nicht an die große Glocke hängen, damit x Nutzer alles Mögliche zum Projekt erfahren. Auf diese Weise melden sich wirklich nur Interessierte per PN und nicht jeder, der auf Google "Kim Gloss nackt" eingibt :P
Mir entzieht sich ja nach wie vor, wieso hier manche bei so einem riskanten Bereich so viel von sich bzw. deren Projekten preisgeben, ganz zu schweigen vom Vorstellungsthread. Und dann wundern sich die Leute über Busts wie bei der vorigen boerse.

knusi
27.03.2016, 19:16
Vermutlich macht er es so, damit sich keine Helden wie du melden. Anhand deines Schreibstils geh ich davon aus, dass du schlecht drauf bist, weil die Osterferien bald vorbei sind...
weil ich groß- und kleinschreibung nicht beachte und eine etwas lockere sprache an den tag lege, kannst du dir ganz sicher keine wertung über mich erlauben.
mit 2stelligen dienstjahren im warezbereich habe ich mit leidensgenossen á la cnx definitiv mehr zur materie beizutragen als die meisten potentielle pm-schreiber für unseren herrn pr0st.

das ingenieursstudium habe ich übrigens vor einigen jahren bereits beendet, aber habe gerade urlaub - was ferien ja irgendwie gleichzusetzen ist.


..Wenn ich ein Warez-Projekt (das nehme ich mal an) aus dem Boden stampfen möchte, würde ich es nicht an die große Glocke hängen, damit x Nutzer alles Mögliche zum Projekt erfahren. ...
wer mit warez schon einmal etwas zu tun hatte weiß, dass man so keine interessenten findet.
keiner wird sich die mühe machen, einfach mal jemand unbekanntes anzuschreiben um hoffentlich etwas zu irgendeinem revolutionäre projekt beizutragen.

eintagsfliege... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

pr0st
27.03.2016, 19:32
och kinders. genau das wollte ich vermeiden ;-(
wer sich wirklich für eine zusammenarbeit interessiert, der hat auch kein problem damit kurz mal ne pm zu verfassen und sofort rollt das gespräch.

wenn ich ein idee habe die potenzial hat, plärre ich das nicht öffentlich herum um eine ungewollte umsetzung zu vermeiden.
was mein bekanntheitsgrad angeht, so gammel ich hier schon seit szenepirat herum (der inoffizielle "vorgänger"), habe mich rege beteiligt und nach dem boerse.to hack auch ein wenig bekanntheit erfahren dürfen herr dpl. ing. knusi.

wenn es dir schon zuviel mühe bereitet deine edlen finger zu einem klick auf den pm-verfassen bütton zu bewegen, wirst du wohl nie ein engagierter partner werden.
mal abseits davon haben mich ganze 9 interessenten per pm erreicht.

und damit ist das thema meinerseits abgehandelt.

The Don
27.03.2016, 19:42
Nur mal kurz nebenbei, pr0st kennen eigentlich recht viele. Mich eingeschlossen. Ich weiß das er kein Sprücheklopfer ist und er ein sehr umgänglicher Mensch ist.
Soooo nun spielen wir alle ein wenig mit unseren Eiern und kommen langsam wieder runter.

Frohe Ostern noch, ihr Zicken.[emoji14]

fishfish
27.03.2016, 19:44
weil ich groß- und kleinschreibung nicht beachte und eine etwas lockere sprache an den tag lege, kannst du dir ganz sicher keine wertung über mich erlauben.
Habe dich nicht bewertet, sondern nur vermutet, Herr Ingenieur.

mit 2stelligen dienstjahren im warezbereich habe ich mit leidensgenossen á la cnx definitiv mehr zur materie beizutragen als die meisten potentielle pm-schreiber für unseren herrn pr0st.
Da du laut Vorstellungsthread aus dem FXP-Bereich kommst, kannst du trotz deinen "Dienstjahren" vermutlich (-> Achtung Vermutung) wenig oder womöglich gar nichts zu seiner "Eintagsfliege" beitragen. Außerdem sucht er auch einen Projektpartner, nicht ausschließlich einen Uploader.

wer mit warez schon einmal etwas zu tun hatte weiß, dass man so keine interessenten findet.
keiner wird sich die mühe machen, einfach mal jemand unbekanntes anzuschreiben um hoffentlich etwas zu irgendeinem revolutionäre projekt beizutragen.
eintagsfliege... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wer mit Warez schon was zu tun hatte, weiß, dass man hierbei nichts verallgemeinern kann. Leute, die einsteigen (wieder) einsteigen wollen, werden sich sehr wohl melden. Man kann meiner Meinung nach fast überall gute Leute finden, aber es hat immer mit viel Glück zu tun. Und das wünsche ich pr0st auch mit seinem Projekt.

EDIT: mein letzter Senf. Jetzt ab zu den Eiern ;)

Shepard
28.03.2016, 07:54
Ich hab das jetzt Alles dreimal gelesen und mir wirklich überlegt ob ich was dazu SChreiben soll oder nicht.
Leute!: Das hier ist ein Szeneboard und nicht Schmidchten-Schleichers-Tummelplatz.
Wenn er hier in ausführlichster Weise sein Projekt offen legen würde, das er plant, gibts sicherlich ein paar Assis die andere Ressourcen haben und sich das mal schnell kopieren als Idee.

Es sind doch alle Informationen drin die man braucht er sucht Uploader/Projektpartner. Den ganzen Rest kann man ja per PN klären dann.

Übrigens äussert sich Pr0st dann per PN doch schon ein bisschen ausführlicher mit Details und CO.