PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Tool, das automatisch Stuff runterlädt inkl. Cover



Titanic2
01.04.2016, 22:37
Hallo, ich suche ein Tool, das alles neue auf einer bestimmten Website downloadet inkl. Cover und mir in einem Ordner bereitstellt, sodass ich nur noch alles eintragen muss und auch immer sofort sehe, wenn es was neues gibt, da der Ordner ja gefüllt wird. :)

Gibt es sowas bzw. kann jemand sowas programmieren und wie teuer ist sowas? :)

1stAid
02.04.2016, 00:03
Coden kann man das. So ein Wunschlosglücklichpaket speziell auf deine Wünsche zugeschnitten kann ohne Probleme 4 Stellig sein von den Kosten.
Allein der Downloadpart ist aufwändig da die Dateien wahrscheinlich nicht frei auf einem Server liegen.
Eine fertige Software die vom Seitenrippen bis zum fertigen download alles auf jeder Seite erkennt(zuverlässig), kenne ich nicht.
Gruß

Titanic2
02.04.2016, 00:19
Danke für die Antwort. 4-stellig wäre definitv zu viel, die Kosten spiele ich nie ein mit dem, was ich vorhabe. ;) Geht nicht um einen kompletten Siterip, sondern nur um eine bestimmte Kategorie auf der Seite, ca. 20-30 Neuerscheinungen am Tag.

Schade, aber danke auf jeden Fall für die Info.

Rosentot
13.04.2016, 17:28
Ich würde es zahlen wenn es jemand bauen würde. :emoji10:

Nimbus
13.04.2016, 20:23
Ich glaube deine Anfrage war vor dem Edit deutlich schwieriger als in der überarbeiteten Version.
Von einer ganz bestimmten Seite bestimmte Dinge zu downloaden ist eigentlich nicht furchtbar schwer oder unmöglich.
Wie es mit Preis und Umsetzbarkeit aussieht lässt sich allerdings nur sagen, wenn man die konkrete Seite und deren Aufbau kennt.
Vierstellig dürfte das dann eigentlich nicht kosten

mk0stka
13.04.2016, 22:08
sind keine Captchas im Spiel, ist das Ding einfach runtergecodet.
für 4-Stellig würde ich vielleicht mein Arsch bewegen :emoji16:

1stAid
13.04.2016, 23:54
Er schreibt doch
das alles neue auf einer bestimmten Website downloadet inkl. Cover und mir in einem Ordner bereitstellt, sodass ich nur noch alles eintragen muss und auch immer sofort sehe, wenn es was neues gibt, da der Ordner ja gefüllt wird.
Bedeutet für mich
Rippen
Download
Diverse Crawler
Ordnerverwaltung
Packen
Upload
Datenbanken
Crypter usw
In vernünftig für Dauerbetrieb. Viel Spass Ich kann das alles nicht in 100 std coden....

Nur eine Seite Rippen damit um z.B Bild, Beschreibung,Titel und links zu bekommen ist natürlich unter nen 1000 er zu haben.

Sollte ich das falsch verstanden haben?

The Don
14.04.2016, 06:22
Hmmm gibt es da nicht schon ein Tool bei wjunction? Ich bin mir nicht sicher aber ich guck nachher mal nach.

LuckyLuke
15.04.2016, 13:55
Ist die Seite jetzt so geheim? Vielleicht kannst du sie ja hier posten und wir brainstormen mal über einfache Möglichkeiten dein Ziel zu erreichen. Was für mich jetzt nicht klar ist: Suchst du ein Tool für Windows, das alles zusammen kann oder ginge auch eine Scriptsammlung unter Linux?

syrius
20.01.2019, 20:45
Gibt es sowas bzw. kann jemand sowas programmieren und wie teuer ist sowas? :)

Ich würde dir sowas für eine lauen 3-Stelligen Betrag entwickeln. Läuft zuverlässig, völlig autonom und die wichtisgten Parameter kannst du über eine Datenbank steuern. Das Teil wäre dann auch schnell um einen Reuploader oder weitere Wünsche erweitert. Bei Interesse meldest dich halt einfach mal per PN mit den genauen Wünschen.

Gruß

# edit: Eben erst gesehen, dass das Thema veraltet ist.

Zipfelklatscher
20.01.2019, 22:09
wenn man aus dem usenet saugt, ist sonarr bzw. radarr gold wert :D

edit: allerdings ohne cover