PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ähnliches wie musicelster



EliteHunting123
27.04.2016, 19:37
Hallo,

da ja einige Zeit Musicelster down ist, suche ähnliche Seite.

Hat da jemand einen Tipp.

Suche hauptsächlich Deutsche Musik, Schlager und vor allem momentan Kinder Hörspiele.
Einige Sachen gibt es bei den üblich verdächtigen Forums, aber wie ein paar spezielle Sachen leider nicht.

Danke

The Don
28.04.2016, 05:31
SceneDownloads.pw hat doch alles

EliteHunting123
28.04.2016, 08:23
Also Hörbücher für Kinder fand ich nicht das was ich suchte dort. :-)

GulliGirl
28.04.2016, 08:39
Ich weiß nicht, was du genau suchst, aber ich habe einige Audiobooks für alle Altersklassen im Angebot:

https://scenedownloads.pw/?search=speech|

Wenn dir etwas bestimmtes fehlt, kannst du mir auch eine PN schicken und ich versuche, es für dich aufzutreiben ;)

titano
29.04.2016, 11:07
Also für den Bereich Hörbücher und -spiele kann man die Release-Scene vergessen. Da is es ebenso wie bei ebooks, dass viele Sachen erst Wochen oder Monate nach VÖ erscheinen, wenn überhaupt. Mal von 3 Fragezeichen, 5 Freunde usw. abgesehen. Das spielt sich hauptsächlich im Usenet oder in seit Jahren geschlossenen Foren wie zb. hs-scene.to ab.

OCH Downloads gibts hier:

hoerspiele.cc (Hauptsächlich Hörspiele, aber auch Hörbücher)
hoerbuch.us (Hörspiele und Hörbücher)
candyload.org (Hörspiele / -bücher und Oldies)
canna.to bzw. uu.canna.to (Hörspiele / -bücher und Musik, auch viel Schlager)
goldesel.to (Hörspiele / -bücher und Musik, auch viel Schlager)

Bei den letzten beieden findet sich alles (auch) auf Freehostern ohne Premiumgedöhns und bei den anderen liegt alles auf den Standardhostern wie SO und UL.

//edit
Musicelster wurde übrigens von verägerten ehemaligen Canna-Usern gegründet, fällt mir gerade noch ein. Die haben also irgendwie auch noch ne gemeinsame Geschichte. Oder hatten eine. ;)

EliteHunting123
29.04.2016, 11:12
Danke. Werde mich mal umsehen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

ChAiN SaW
29.04.2016, 11:35
Also für den Bereich Hörbücher und -spiele kann man die Release-Scene vergessen. Da is es ebenso wie bei ebooks, dass viele Sachen erst Wochen oder Monate nach VÖ erscheinen, wenn überhaupt. Mal von 3 Fragezeichen, 5 Freunde usw. abgesehen. Das spielt sich hauptsächlich im Usenet oder in seit Jahren geschlossenen Foren wie zb. hs-scene.to ab.

OCH Downloads gibts hier:

hoerspiele.cc (Hauptsächlich Hörspiele, aber auch Hörbücher)
hoerbuch.us (Hörspiele und Hörbücher)
candyload.org (Hörspiele / -bücher und Oldies)
canna.to bzw. uu.canna.to (Hörspiele / -bücher und Musik, auch viel Schlager)
goldesel.to (Hörspiele / -bücher und Musik, auch viel Schlager)

Bei den letzten beieden findet sich alles (auch) auf Freehostern ohne Premiumgedöhns und bei den anderen liegt alles auf den Standardhostern wie SO und UL.

//edit
Musicelster wurde übrigens von verägerten ehemaligen Canna-Usern gegründet, fällt mir gerade noch ein. Die haben also irgendwie auch noch ne gemeinsame Geschichte. Oder hatten eine. ;)

Hättest du für hs-scene.to zufällig einen Invite Code?

titano
29.04.2016, 11:38
Nein, habe ich nicht. Du wirst auch niemanden finden der dir einen geben wird.

EliteHunting123
29.04.2016, 11:42
Was ist ein invite Code?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

titano
29.04.2016, 11:46
Braucht man für manche Foren, um sich dort registrieren zu können. Wer diese Codes vergeben kann, ist von Board zu Board unterschiedlich.

EliteHunting123
29.04.2016, 11:53
danke Titano, hab einiges gefunden bei deinen Links

Jana-Maria
29.04.2016, 15:46
Musicelster ist doch schon eine Weile down?
Im Forum stand doch mal eine Meldung das der Admin gestorben sei?

fuckedup
29.04.2016, 15:56
@jana:

war das nicht bei oxygen-scene der fall?

schlauFuchs
29.04.2016, 17:13
@jana:

war das nicht bei oxygen-scene der fall?

Bei Musicelster hatte ich das auch gelesen.
Bei oxygen weiß ich das leider genau das es auch so ist :(