Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarezSeek.to - Unser Hobby ist dein Gewinn und dass seit 2008 | Warez-Forum

Scotty
11.05.2016, 16:53
WarezSeek.to - Unser Hobby ist dein Gewinn und dass seit 2008

Vorstellung:
Reden wir nicht lange ums heiße Netzteil herum: Es gibt zahlreichen Webseiten die mit allem möglichen unnötigen Firlefanz aufwarten. Eine werbefreie, übersichtliche Datentankstelle wie Warezseek macht es nicht besser, aber anders und total sexy. Warezseek macht selbst dich sexy!
Von A wie Anwendungsprogramme bis Z wie Zero-Day haben wir alles im Programm. Ein eigens bereitgestellter, kostenloser und schneller SFT ist für uns daher so selbstverständlich, wie eine glühende Datenleitung und die stets hoffnungslos überfüllte Festplatte im Rechner.

"W'er'S seekt, findet uns."

Link zum Forum: WarezSeek (http://warezseek.to)

Screenshot vom Forum:
https://www.szenebox.org/

sash79
12.05.2016, 10:12
Hab mich da gestern so gegen 17 Uhr registrieren wollen, habe bis jetzt aber noch keine Bestätigungsemail bekommen und kann somit auf nichts im Forum zugreifen.

EDIT: Ok Fehler lag bei mir, hab jetzt erst gesehen das mein Emailanbieter gesperrt ist.

Scotty
14.05.2016, 10:59
Hab mich da gestern so gegen 17 Uhr registrieren wollen, habe bis jetzt aber noch keine Bestätigungsemail bekommen und kann somit auf nichts im Forum zugreifen.

EDIT: Ok Fehler lag bei mir, hab jetzt erst gesehen das mein Emailanbieter gesperrt ist.

Ja, unter anderem haben die Rote Fraktion bei uns da oben einige eMail-Anbieter gesperrt im Forum für die Registrierung. Die gängigsten sollten aber problemlos funktionieren. ;)

Gruß
Scotty

Scotty
24.07.2016, 17:22
Ich möchte Euch bitten wenn ihr euch bei uns registriert und ihr bekommt keine Aktivierungs Link zugesand. Dann füllt Bitte das Kontaktformular aus und ihr werdet von einem Admin dann so schnell es geht Freigeschalten.

Wollte ich nur angemerkt haben.

Gruß
Scotty

Minotaurus
16.10.2016, 21:27
Ich möchte Euch bitten wenn ihr euch bei uns registriert und ihr bekommt keine Aktivierungs Link zugesand. Dann füllt Bitte das Kontaktformular aus und ihr werdet von einem Admin dann so schnell es geht Freigeschalten.

Wollte ich nur angemerkt haben.

Gruß
Scotty

Kann mich auch nicht Regestrieren bekomme keine email hab über yahoo.de und web.de versucht und geht garnix unter kontakt habe ich auch schon angeschrieben vor über 24 Stunden nix passiert

syrius
16.10.2016, 21:30
@Minotaurus

Sofern Scotty heute nicht mehr online kommt, web und yahoo sowie hotmail und gmx sind gerade so Kandidaten, die Mails von privaten Mailservern ungern durch lassen. Probiere es einfach mal mit einem anderen Mailprovider - bei Ungeduld.

Minotaurus
16.10.2016, 21:37
@Minotaurus

Sofern Scotty heute nicht mehr online kommt, web und yahoo sowie hotmail und gmx sind gerade so Kandidaten, die Mails von privaten Mailservern ungern durch lassen. Probiere es einfach mal mit einem anderen Mailprovider - bei Ungeduld.

empfehlung? Bitte

Danke

syrius
16.10.2016, 21:51
Zum Beispiel ... gmail.com

M@GIC
18.10.2016, 15:37
Habe mich gerade Regristriert aber keine mail von euch bekommen?!? (gmx)
Wo finde ich den Kontaktformular?
Mann Regristriert sich bei euch und stellt dann fest das ihr sogut alle emails gesperrt habt....

DDRRam
18.10.2016, 19:03
... gmail.com

Selbst mit Gmail gehts nicht.
Eben probiert

FLX
18.10.2016, 19:06
Also positiv wirkt das ganze mittlerweile nicht mehr für Warezseek :emoji19:

vaGem
18.10.2016, 20:56
ich konnte mich damals mit einer safe-mail.net Anmelden

Darkbasic
18.10.2016, 23:41
Ich zitiere an dieser Stelle mal die Foren-Regeln von Szenebox... so sorry

Test-Account1: Ein Test-Account ist nur nötig, wenn Teile des Forums ohne einer Registrierung nicht einsehbar sind.

Hier, ist nämlich 0,nix einzusehen. TestAXX PLz!

Sykes
19.10.2016, 05:41
Ihr könnt auch mich kontaktieren wenn ihr Probleme habt, leite es dann den Admin sofort weiter.

M@GIC
19.10.2016, 16:58
Ihr könnt auch mich kontaktieren wenn ihr Probleme habt, leite es dann den Admin sofort weiter.

Lies dir die Beiträge hier und du siehst die Probleme!
Werben mit einem Forum wo du dich nicht mal gescheit Anmelden kannst..... NOOBS!

Hakkep3t3r
19.10.2016, 18:56
geiles forum^^

gerade eben mit safe-mail und gmail probiert, ohne Erfolg.

Sykes
20.10.2016, 15:36
Habe die Admins da mal informiert

Silbereisen
20.10.2016, 19:36
Danke Sykes!

Super, euch gibts ja auch noch... Ganz vergessen nach den Jahren.

Werde gleich mal sehen ob mein Account noch funktioniert.
Gruß an ILLU :D

EDIT: Habe gerade testweise einen neuen Account angelegt und war sofort drin. Man benötigt anscheinend momentan KEINE Bestätigungsemail ;)

Scotty
21.10.2016, 15:20
Sofern es Probleme mit der Registrierung gibt bitte sofort hier im Thread rein schreiben. Mit Username von drüben. Ein Admin schaltet euch dann frei.

Sry das ich es verplant hab mich hier um den Support zu kümmern.

Gruß
Scotty

M@GIC
21.10.2016, 16:43
Bin immer noch nicht freigeschaltet:emoji51:
Username wie immer: M@GIC
Danke

Scotty
21.10.2016, 18:22
Bin immer noch nicht freigeschaltet:emoji51:
Username wie immer: M@GIC
Danke

Ist in arbeit hab nen Admin bescheid gegeben. Mehr kann ich leider jetzt nicht tun.

Gruß
Scotty

dAKTa
05.01.2017, 16:38
Hi, das Forum ist nun seit ein paar Tagen offline. Was ist da los? Ich hoffe doch ihr kommt wieder :emoji53:

MfG dAKTa

fileCryptInviter
05.01.2017, 23:18
Oh krass die gibt es echt noch?
Kann mich noch erinnern als Werbung für den Launch gemacht wurde.

emtec1959
22.01.2017, 12:31
Seit Anfang 2017 sind sie offline und hat sich noch nichts geändert.

Auch kein Feedback.

Scotty
22.01.2017, 19:41
Wenn ich nähere Informationen hätte dann hät ich hier auch schon geschrieben.
Ich weiß nur das ich seit dem 1. Januar nicht mehr aufs Forum kommen und es Off ist.
Leider war ich nur Mod gewesen und habe wie jeder andere keine näheren Infos was los ist.

Entweder ist es für immer Off oder es regt sich noch was. Wär echt scheiße wenn WS nicht mehr wieder kommt.

Gruss ein verzweifelter
Scotty

Maski
22.01.2017, 20:58
Habe auch Bingo gefragt was mit forum los ist aber keine antwort von ihm

Permission
27.01.2017, 14:08
Bin gerade wieder rauf gekommen, hoffentlich bleibt´s :)

Scotty
27.01.2017, 18:51
Jepp es geht wieder :D

Checcker
12.02.2017, 23:55
Könnten mal mehr User gebrauchen an sich schon tolles Forum :)

µn!Que
13.02.2017, 03:28
Oha ^^ Ich kenne es auch noch von "früher", aber es muss eine ganze Zeit lang weg gewesen sein.
EDIT: Meine Zugangsdaten haben sogar noch funktioniert :)

mk0stka
13.02.2017, 10:26
Seite ist nicht erreichbar, obwohl anscheinend Pakete empfangen werden.

Checcker
13.02.2017, 12:39
Klar ist die Seite erreichbar läuft bestens.

EDIT: Hm k momentan gibts wohl zwischendurch Probs. aber sonst läuft die Page

Scotty
19.03.2017, 02:24
Hallo Leute

Leute, leider ist es nun soweit. Wir müssen uns von der SFT Area verabschieden.

Das hat vielseitige Gründe, der Wichtigste aber ist, das der Zeitaufwand den Bingo und die anderen leisten nicht mehr tragbar ist.
Berufliche gründe sind einfach wichtigerund gehen vor.
Auch kostet so ein Server einen Haufen Kohle und wir haben ihn Privat bezahlt über Jahre, nun ist es gut gewesen.

Die Nachricht hat ein Admin an die User gerichtet und wollte euich diesbezüglich auf dem laufenden halten.

Gruss
Scotty

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Wie immer weiß ich nicht was los ist.... :(
Das Forum ist seit ca. 1ner Stunde Offline, wollte gerade was posten und dann kommt die Telekomseite mit der Meldung warzseek nicht gefunden.

Kann das wer bestätigen und hat selbige Probleme?

Gruss
Scotty

Akeni
19.03.2017, 03:55
Ich kriege zwar keine Telekom Seite, aber das Board ist bei mir auch nicht erreichbar.

vaGem
19.03.2017, 07:16
DNS lookup failure

Scotty
19.03.2017, 11:22
Hmmm also heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das WS wieder kommt. Wovon ich 100%ig ausgehe denn der Server ist schon für 1 Jahr bezahlt. :D

Echt schade das mit der SFT Area, nur bingo drüben bekommt das nicht alleine hin, weiterhin hat er private Dinge zu erledigen und hat kaum noch Zeit. Hatte das ja auch mal in Angriff genommen. Ich glaub nach 2 oder 3 Wochen hab ich das Handtusch geschmissen und hab da geholfen wo ich konnte. Upploader ist so zu sagen ein Fulltime Job. Wenn man weiß was da alles hintersteckt würde das nie im Leben jetzt noch jemand damit anfangen. Ich kenne User die sin mehr als 10 Jahre dabei und zum Leben reicht es hinten und vorne nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Ahhh ich merke ich schweife vom eigentlichem Thema ab.

Es könnte auch sein das der Serverprovider wo der Servwer steht gravierende Probleme hat. Mich erinnert das noch immer an die alte p2pWorlt.to Zeit wo jedes Jahr zum September sich die IP geändert hat und ehe die Provider die DNS wieder auflösen, dann geht auch das Forum und der Rest. ;)

Gruss
Scotty

Nimbus
19.03.2017, 11:38
Die Domain ist am 17. ausgelaufen daher löst sie nicht mehr auf. Das führt bei den meisten dazu, dass die Domain nicht auflösbar ist (entsprechende Browser-Fehlermeldung). Bei Scotty kommt die T-Online Seite, da er als T-Online-Kunde die DNS-Server von T-Online nutzt.

Wenn/Falls die Domain verlängert wird, dann sollte zumindest die Domain innerhalb weniger Tage (ja Tonic lässt sich hin und wieder etwas Zeit) wieder gehen.

Gunna
19.03.2017, 13:14
Bin mal gespannt, ob die ach ohne sft noch lange halten können - wenn sie denn wieder kommen.

Scotty
20.03.2017, 18:29
WarezSeek.to ist nun wieder Online

Scotty
30.07.2017, 09:33
Hallo Leute,

es hat sich bei WarezSeek einiges getan. Wir mussten leider aus privaten Gründen die SFT Area schließen für diese ist ein neuer Bereich gekommen dem Usenetbereich der nun aktive genutzt werden kann.

Viel Spaß weiterhin auf WS.

Gruß
Scotty

ToniStorm
30.07.2017, 19:17
Hallo Leute,

es hat sich bei WarezSeek einiges getan. Wir mussten leider aus privaten Gründen die SFT Area schließen für diese ist ein neuer Bereich gekommen dem Usenetbereich der nun aktive genutzt werden kann.

Viel Spaß weiterhin auf WS.

Gruß
Scotty
hab euch wieder in meine Liste mit Boards genommen die man besuchen sollte ^^ hoffe dass die Zukunft Rosig wird, ihr und Leecher waren damals zum Anfang meine To-Go Seiten und ich wäre Recht Glücklich drüber wenn dass in eurem Fall wieder der Fall wird, Vorallem der Usenet Bereich ist in meinen Augen ein Riesiges Plus gegenüber anderen Boards, vorallem da in meinen Augen die Kombi aus Usenet und OCH im Moment am besten Funktioniert :)

Viel Glück und ich bin Gespannt auf die Zukunft

Hans.Peter13
13.08.2017, 05:14
Hallo,

habe mich bei WarezSeek registriert aber irgendwie bekommt man da keine Bestätigungsmail?!? Schade, wollte das Board mal anschauen :emoji19:

Scotty
13.08.2017, 05:56
Hallo,

habe mich bei WarezSeek registriert aber irgendwie bekommt man da keine Bestätigungsmail?!? Schade, wollte das Board mal anschauen :emoji19:

Hey Hans ich werde mich umgehend drum kümmern und es an einen Admin weiter leiten der dich dann frei schaltet. ;)

Wie heißt du denn drüben bei WS?

Hans.Peter13
13.08.2017, 06:27
Vielen Dank für schnelle Antwort Scotty :-)

mein Nickname bei WarezSeek ist: Coil360

Scotty
13.08.2017, 06:40
Vielen Dank für schnelle Antwort Scotty :-)

mein Nickname bei WarezSeek ist: Coil360

Super danke ich kümmere mich drum. :emoji41:

Troete2000
13.08.2017, 16:04
Hi,
bei mir leider auch keine Bestätigungsmail :(

Nick ist wie hier...

Gruß,

Troete2000

Scotty
13.08.2017, 16:56
Hi,
bei mir leider auch keine Bestätigungsmail :(

Nick ist wie hier...

Gruß,

Troete2000

Ich habe einen Admin bescheid gegeben und sobald er Online geht wist auch du freigeschalten. :)

Neutronix
13.08.2017, 18:00
Ich bekomme allerdings auch keine Freischalt Email :)

Scotty
13.08.2017, 18:13
Ich bekomme allerdings auch keine Freischalt Email :)

Ich kümmere mich drum. :)

Alci
31.08.2017, 06:54
Hab auch keine freischalt E-Mail erhalten. User heißt genauso wie hier...

Scotty
31.08.2017, 09:13
Hab auch keine freischalt E-Mail erhalten. User heißt genauso wie hier...

Ich kümmere mich drum habe Bitte etwas gedult... :)

DuCz
31.08.2017, 09:48
Wann wird der Kack denn mal repariert?
Da werden diese Acc's public hier auch noch rein geschrieben, halte ich jetzt nich so viel von...

Scotty
31.08.2017, 16:26
DuCz

Wann wird der Kack denn mal repariert?

Wir versuchen seit Monaten unseren Tech-Admin zu erreichen. Leider bekommen wir keine Antwort von ihm und aus diesem Grund kann das keiner richtig biegen. Sry

Mir sind genau so wie ILLU die Hände gebunden. Wir können nur versuchen ihn zu erreichen und hoffen das er auch mal wieder antwortet.

Ich bin es langsam leid jedem die gleiche Scheiße vorzuquasseln und du merkst, das ich angepisst bin weil sich der Herr von oben nicht regt.

Das Forum läuft auch nicht auf https auch das habe ich unseren TA geschrieben. Dies und jenes und anderes aber was soll ich machen wenn keine Antwort kommt DuCz?

Gruß
Scotty

P.S. Es muss hier keiner rein schreiben, denn es gibt auch den Weg über die PN Funktion hier. :)

Scotty
14.01.2018, 19:32
Hallo und Guten Abend,

das Forum war von 2.1.18 Offline und ich schaue heute nicht richtig, WarezSeek ist wieder Online.
Ich dachte schon das war es.

Aber wie man sieht gute Neuigkeiten.

Greetz
Scotty

Scotty
01.02.2018, 20:29
Hey Leute. :emoji41:
Ich möchte euch nicht im dunklen stehen lassen wegen der letzten Downphase. Das Forum war Offline gewesen weil unser Tech-Admin die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt hat. Das gleiche Problem hatten wir 2017 auch schon gehabt. So viel zu tun hat unser Tech-Admin das, dass mal schnell in Vergessenheit kommt.

Server bezahlt, Tech-Admin deX hat sich entschuldigt und ihr seit auf dem laufenden.

Forum rennt wieder wie gewohnt.

Liebe Grüße
Scotty

Geschmacklos
03.10.2018, 09:47
Scotty? Sind wir wieder Offline? Ich versuche die ganze Zeit das Board aufzurufen.
Außer Error 502 kommt bei mir nichts weiter.

Scotty
05.10.2018, 11:56
Scotty? Sind wir wieder Offline? Ich versuche die ganze Zeit das Board aufzurufen.
Außer Error 502 kommt bei mir nichts weiter.

Leider ja und Sorry das ich jetzt erst schreibe, komme auch nicht drauf und weiß auch nicht was los ist im Moment... :o(((

µn!Que
22.11.2018, 19:51
Nun scheint es seit mehreren Tagen schon Offline zu sein. :emoji53:

Heu
10.03.2019, 18:51
Gibt es eigentlich was neues?

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/74.jpg

Win_Security
17.11.2019, 16:54
Würde mich auch interessieren. Ich war auch Jahrelang da im Board aktiv, schade eigentlich das es anscheinend nicht mehr existiert.

phenon
25.01.2020, 20:22
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team