PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Uploader für www.movieslist.to gesucht



Stranger
23.05.2016, 20:01
Hallo Liebe Community

Ich würde gerne uploader rekrutieren bzw. ich suche welche, habe selbst versucht bei diversen stream seiten einen "Job" zu finden, die meisten haben jedoch wie im wahren leben nicht einmal zurück gechrieben. So sauer wie ich war dachte ich warum nicht eine eigen Seite aufbauen, gesagt getan. :-) Einfach anmelden mit fake email adresse wird sofort genehmigt, dann link posten der admin checkt in und wird in frei geben, falls noch fragen sind einfach pn hier schreiben.

die seite lautet: movieslist.to (http://www.movieslist.to)

mfg

stranger

RedDevil
23.05.2016, 20:34
Hallo ! Meine erste frage ist ! Warum ist alles in ENG ? Mein zweite: Wurden bei Dir überhaupt schon Filme geuppt ? Ich seh bei keinem Film Hoster (oder Übersehe ich da was) ?

tuta
23.05.2016, 20:37
Wenn man bei Movies und auch bei Series auf "Only show available to stream." klickt, sieht man, dass es noch nix gibt ^^

RedDevil
23.05.2016, 20:43
Wenn man bei Movies und auch bei Series auf "Only show available to stream." klickt, sieht man, dass es noch nix gibt ^^

Das muss man ja erstmal sehen hehe. Ich mein eine Seite Aufmachen und erwarten das andere die Arbeit machen ist ja schon bissl komisch ;) Und wen es nicht so sein sollte, warum hat er die Seite nicht erst bissl Gefüllt und dann nach Uploadern gefragt ?

tuta
23.05.2016, 20:46
Ist doch irgendwie zum neuen Trend geworden. Projekt ohne Content eröffnen, Werbung dafür machen und hoffen, dass ganz viele Uploader die Seite füllen. Die Beständigkeit solcher Projekte kann man als aufmerksamer Leser der Szenebox leicht ausrechnen xD

RedDevil
23.05.2016, 20:54
Japp ! Ich kann das auch nicht verstehen, wie man auf sowas kommt ! Ist irgendwie Frech ;) Aber ich wünsche Ihn trotzdem viel Erfolg ^^

tuta
23.05.2016, 21:00
Es erwartet ja keiner, dass sofort 1000 Filme online sind, aber ein wenig Eigenleistung sollte man schon vorzeigen können.

Gehen wir mal vom Worst Case aus. Kein anderer lädt dort hoch... Sind eigene gute Quellen vorhanden bzw die Technik um die Seite automatisch zu befüllen?

Ich wünsche jedem neuen Projekt den Erfolg, den es verdient, aber nur ne Plattform liefern und hoffen, dass andere den Rest erledigen kann eigentlich nur nach hinten los gehen. Das haben uns andere Projekte in den letzten Monaten/Jahren immer wieder gezeigt.

RedDevil
23.05.2016, 21:08
Du bringst es auf den Punkt ! Es kann ja nicht sein das jemand von anderen Leistung erwartet aber selber nix gemacht hat ! Und wen man so ein Projekt aufmacht, sollte man schon die Technik haben um selber was Eintragen usw zu können, bevor man in einem Forum für sein Projekt wirbt. Und wie Du schon meinst ! Das kommt in mom echt viel vor. Von wegen: Ich mach ne Seite und alle kommen zu mir. [Es ist zu einfach geworden] ;)

tuta
23.05.2016, 21:15
Und warum ist es zu einfach geworden?

Weil einige Uploader einfach nur gierig sind und überall mitmachen. Also haben es solche Projekte in der Tat viel zu einfach.

So was hätte es früher(vor OCH) nicht gegeben. (OMG, ich klinge schon wie meine Oma ;D )

RedDevil
23.05.2016, 21:19
Neee ^^ Da hast Du mich falsch verstanden oder ich hab mich da falsch Ausgedrückt ;) Ich mein damit das es *zu Einfach* geworden ist das jeder eine Seite (Stream/Dl usw) eröffnen kann.

tuta
23.05.2016, 21:31
Na ja, irgendwie trifft ja beides zu ;)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Und noch ein "Pluspunkt" (http://www.movieslist.to/Bitcoin-Donations) :

As you see to run this site it cost a lot of ressources and time, if you wish to support us you have the

chance to click our decent banners or to donate via Bitcoin.


Damit die "harte" Arbeit sich dann auch lohnt...

deathbasher
23.05.2016, 23:51
Das ist doch dieses dumme Moviestreamscript, das automatisch auf Suchanfragen einen Eintrag erstellt, als ob er schon vorhanden wär.

Gibts doch fast überall... Wirklich überarbeitet ist es auch nicht. Sieht aus wie jedes andere...

KIEMone
24.05.2016, 02:45
Das Script wurde ohne Änderung einfach nur auf eine Kiste gehauen und fertig. :D Das man aber auch die Demoeinträge übernimmt damit was zu sehen ist sagt alles über dieses Projekt. Ohje....

DerDicke
24.05.2016, 05:01
Da werde nur Billig Upper drauf gehen :D

Shepard
24.05.2016, 07:59
Hmmmmmm ich hab mir mal wieder lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht. Normal wünsche ich ja jedem viel Erfolg wenn das Projekt einigermasen ordentlich ausschaut aber hier oh mein Gott.
Ich finde jetzt nichts verwerfliches daran eine Seite zu gründen die von anderen befüllt wird. Ob man da einen gewissen Grundcontent schaffen muss oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Eventuell wäre die Beschreibung der Seite dann anders zu verfassen das sich Uploader wirklich angesprochen fühlen.

Das Skript selber ist auch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wenn man an ein paar Sachen denkt an die hier nicht gedacht worden sind. Wenn ich mir schon aus IMDB und Co die Daten rausziehen lasse von dem Skript um dann eine Filmliste zu erstellen in die Leute "uppen" können, dann sorge ich dafür daß das Ding ordentlich cached. Das Skript baut derart viele Connections zu Informationsquellen auf, daß jedesmal wenn eine Quelle etwas langsamer wird die Seite bremmst. Und das ordentlich.

Dann gibt es noch ein paar weitere Problemchen die das Projekt bremsen werden.

The web page load time is 9.4 seconds.

Mag google gar nicht.

Hier mal ein paar weitere kleine Tipps:

Title: The title is very short. Please add some more words.
This tag contains 13 characters.
Title relevancy to page content is terrible. 0%
Description: You can use up to 200 characters, please feel free to add more text.
This tag contains 31 characters.
Description relevancy to page content is very good. .
The Description relevancy to page content is 80% .
Keywords: .
This tag contains 11 characters.
Keywords relevancy to page content is very poor. .
The keywords relevancy to page content is 10% .
Robots: Found no robots meta tag. This tag is not really required but helps spiders to index the web page.
This tag contains 0 characters.
Author: Found no author meta tag. This tag is not really required but helps for your (company) name recognition.
This tag is not really required but helps for your (company) name recognition.


Und wenn man schon so ein Projekt aufsetzt sollte man seinen zukünftigen eventuellen uploadern auch ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Stichwort SSL oder zumindestens offensichtliche Fehler ausmerzen die etwas dumm ausschauen. Zum Beispiel der Facebook link im Footer.

Trotzdem viel Erfolg.

Taback
24.05.2016, 08:32
Die Seite brauch vorallem Uniques, ansonsten findet man keine Uploader. Wer will schon auf einer Seite Uploaden die keine Klicks hat.

Cappa
24.05.2016, 09:48
habe selbst versucht bei diversen stream seiten einen "Job" zu finden, die meisten haben jedoch wie im wahren leben nicht einmal zurück gechrieben


Uploader für movieslist.to (http://www.movieslist.to) gesucht

Warum uppst du nicht selber auf der Seite die du erstellt hast, weil dich keiner als upper wollte?

Stranger
24.05.2016, 18:46
danke für das konstruktive feedback, werde es beherzigen

mfg

stranger

movieslist.to (http://movieslist.to)

deathbasher
24.05.2016, 20:28
Ich finde das Script an sich sehr schön aber du solltest halt noch viele Sachen optimieren und auf deine Bedürfnisse anpassen!

id12
24.05.2016, 21:01
Hi

ich gebe auch mal meinen Senf dazu :)

Das erste was mir auffällt wenn ich auf die Seite komm die Suchleiste hat sich bei dir verschoben.

Mein tipp entweder den Code anpassen oder weniger in das header menu reinschreiben -> glaube so sollte es nicht aussehen :d http://fs5.directupload.net/images/160524/ccboert2.png

Ich geh mal davon aus das du eine deutsche stream seite aufmachen willst warum lässt du dann alles auf ENG crawln?

So das wahr alles was mir so beim rüber schauen aufgefallen ist

aber das Script kommt mir so bekannt vor hat die oase nicht das selbe? ^^


Wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben!


id

Cappa
25.05.2016, 08:21
Es sind auch ein Haufen Filme nicht in der Datenbank, sodass keine Links hinzugefügt werden können.

Justice League vs. Teen Titans (Video 2016) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt5091548/) z.B.

Bin zum Testen meine neusten Filme durchgegangen und der 6.(!) war dann endlich in der DB. Nix für schwache Nerven. Naja, und bei 1920x1080 im Vollbild ist die Seite nicht nutzbar. Das Responsive Design ist einfach kaputt ab einer bestimmten Auflösung. Die Menüleiste oben liegt über dem Inhalt ("Add Link" z.B.)

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/05/118.jpg
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/05/119.jpg

Stranger
25.05.2016, 16:38
hi, ja habe zur zeit das crawln ausgeschaltet, der verlinken bereitet mir zur zeit auch probleme, ein user hat american dad gepostet und der link will einfach nicht erscheinen, muss das script neu aufsetzen...

soll ich ein dikussions threade eröffnen hier im forum?

mfg

stranger

Jana-Maria
25.05.2016, 16:42
Lass es einfach wenn du weder von programmieren noch von sonst irgendwas relevanten Ahnung hast was für das Betreiben einer Warezseite nötig ist.
Ist nur ein Tipp.

tuta
25.05.2016, 16:50
Oder erstmal dicht machen, bis es halbwegs vorzeigbar ist. User, die aktuell die Seite besuchen bekommen einen schlechten ersten Eindruck. Und der ist ja bekanntlich nicht wieder gut zu machen.

Und wenn es wirklich am KnowHow mangelt, wäre es vielleicht auch empfehlenswert jemanden mit ins Boot zu holen.

Weil so, wie es jetzt läuft, verbessert sich der Ruf mit Sicherheit nicht zum Positiven. ;)

Stranger
25.05.2016, 17:12
ja wenn du coden kannst :emoji51: wäre ich interessiert mit dir ein konsens auf zu bauen.


mfg

stranger

tuta
25.05.2016, 17:16
Wenn mein Tag 96 Stunden hätte... ;D

Bin schon in genug Projekten involviert.

Wenn du freundlich an der richtigen Stelle fragst, wird sich mit Sicherheit jemand finden. Aber sei dir bewusst, dass sowas auch niemand aus reiner Freundlichkeit machen wird. Gute Arbeit gibt´s nun mal nicht 4 free.

Ikarus
25.05.2016, 20:08
hi, ja habe zur zeit das crawln ausgeschaltet, der verlinken bereitet mir zur zeit auch probleme, ein user hat american dad gepostet und der link will einfach nicht erscheinen, muss das script neu aufsetzen...


Nur so am Range ein Tipp!
Das mit dem "verlinken eines Filmes" hat mit einem Problem nichts zutun, wenn ein USER einen Link hinzufügt musst du diesen erst FREIschalten im Dashboard unter LINKS und dann oben "Not approved first" und dann siehst du welche eingetragenen LINKS noch nicht freigeschaltet sind ;)


Man startet eine Seite nicht ohne Content, das ist "Todesurteil". Nimm dir Zeit und richte die Seite erst einmal richtig ein, du kannst sogar das Ganze übersetzten, in der Anleitung von dem Script steht alles beschrieben!

JamJam
26.05.2016, 07:31
Da ich vermute das es dein Erstes Projekt ist.

Hier ein paar Tipps von mir:
Nutze ein anderes Wordpress Theme, damit du Erfahrungen Sammeln kannst.
Später kannst du ja noch immer auf dieses Theme wechseln!

Erst öffentlich schalten wenn du Content hast UND 1-2 Uploader die regelmässig Links reinhauen!

Viel Glück weiterhin!

Unlimiter
26.05.2016, 08:27
Der User stellt hier ein Jobangebot für Uploader rein. Es steht hier also genau die Suche nach Uploadern und gegebenenfalls die Verbesserung für das Uploaden im Vordergrund.

Wenn der TS sein Projekt überdenken möchte (Basis eines Relounges) und wieder auf die Planung zurück kommen will, ohne den vordergründigen Aspekt der Uploader-Suche, dann bitte per PN melden, sodass der Thread in den richtigen Bereich landet und die Beiträge einiger User wieder zum Thema passend sind.