PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Link ist offline?



TrAnn3l
03.06.2016, 20:07
Hallo,

Ich habe gerade ein bisschen mit der Api rumgespielt, da ich diese in mein Programm integrieren möchte.
Mir ist dabei aufgefallen, dass es leider keine Möglichkeit gibt herauszufinden, welcher Link jetzt offline ist.
Diese Funktion wäre für mich jedoch notwendig damit mein Programm mir meine Arbeit auch wirklich erleichtern kann.

Ich sehe für die Lösung deshalb 3 Möglichkeiten:

Ich mache bei betroffenen Ordner selber einen Check gegen die Api der Hoster oder ähnliches.
Diese Option gefällt mir nicht so, da ich dann für jeden Hoster noch zusätzlich deren Api implementieren muss.
Mir ist aufgefallen das die Offline-Links als erstes ausgegeben werden. Würde man mir jetzt noch irgendwie
mitteilen wie viele Links offline sind, könnte ich dann einfach die ersten x Links reuploaden.
Eine neue Api. Ist für euch natürlich sehr zeitaufwendig, mir würde Lösung 2 vollkommen reichen.


Ich denke mal ihr könnt mir da sicherlich behilflich sein :)

1stAid
03.06.2016, 20:15
Dann hol es dir doch über die Seite.
Nach dem login einfach

http: filecrypt.cc/Me.html?state=online&limit=500&sortfield=container_views_week&sortmode=DESC]Filecrypt

und schwups bekommst du deine offlinelinks
Den sortmode/Views kann man sich nach Wunsch anpassen, wenn z.B nur die upps mit den meisten Klicks sortiert werden soll usw
Gruß

Nuka
03.06.2016, 20:15
Wir sitzen ja eh noch ein einer neuen API Version (hängt aktuell noch an der Edit API). Ich denke wir können deinen Wunsch die Tage unterbringen.

TrAnn3l
03.06.2016, 20:21
Danke euch beiden schon mal.
In dem Fall werde ich erstmal den Vorschlag von 1stAid umsetzten und warte jetzt gespannt auf die neue Api :D

Nuka
06.06.2016, 07:53
Wenn ich das richtig verstanden habe, will er nicht die Offline-Ordner, sondern die einzelnen Offline-Links in den Ordnern?

TrAnn3l
11.06.2016, 19:15
Ja genau, oder zumindest die Anzahl der Links die Offline sind, da ihr ja immer die Offline-Links als erstes Anzeigt/Auflistet. Mit dem Lösungsvorschlag von 1stAid bekomme ich das erstmal. Aber wäre natürlich schöner wenn das ganze in der Api dabei wäre.