PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inaktive Invites



FLX
07.06.2016, 15:49
Was haltet ihr von der Idee inaktive Accounts zu löschen wenn diese Filecrypt nie genutzt haben
und dem Inviter dementsprechend den Invite wieder gutzuschreiben.

Mir persönlich ist das ganze bei 1-2 Leuten aufgefallen und ich weiß das es bei anderen ebenso ist.
Man verteilt Invites aber die werden nicht genutzt was wiederum schade ist da so potentielle neue und aktive User vor der verschlossenen Türe stehen da andere die Plätze belegen.

Mir schwebt da grob sowas vor wie 90 Tage nach Registrierung keinerlei Aktivität (0 Uploads, 0 Folgeinvites, Kein Login etc.)

Nuka
07.06.2016, 16:19
Ja,

können wir ja mal berechnen wie viele Nutzer das betreffen würde. Sind sicherlich schon ein paar.

RedDevil
07.06.2016, 16:56
Was haltet ihr von der Idee inaktive Accounts zu löschen wenn diese Filecrypt nie genutzt haben
und dem Inviter dementsprechend den Invite wieder gutzuschreiben.

Mir persönlich ist das ganze bei 1-2 Leuten aufgefallen und ich weiß das es bei anderen ebenso ist.
Man verteilt Invites aber die werden nicht genutzt was wiederum schade ist da so potentielle neue und aktive User vor der verschlossenen Türe stehen da andere die Plätze belegen.

Mir schwebt da grob sowas vor wie 90 Tage nach Registrierung keinerlei Aktivität (0 Uploads, 0 Folgeinvites, Kein Login etc.)

Ich finde den Vorschlag super ;)

Nuka
13.06.2016, 10:34
29 Accounts wurden gelöscht und die Codes gutgeschrieben.

FLX
13.06.2016, 11:35
Vielen Dank dafür.
Nach welchen Kriterien lief das ganze letztendlich den ab
und ist das nun eine automatisierte Routine oder einmalig manuell?

jbs
13.06.2016, 11:43
Eine Möglichkeit eine Art Developeraccount zu haben, welcher von solchen Löschungen nicht betroffen ist, auch wenn er keine Links im Account hat wär ne coole Sache :)

maz
13.06.2016, 12:37
Oder aber man lädt eine Datei irgendwo hoch (darf ruhig auch ne legale sein ;)) und verlinkt sie mit dem Acc.
Ich glaube es wurden aber sowieso nur Accs gelöscht, wo nie ein Login stattfand.

Cappa
13.06.2016, 13:03
Eine Möglichkeit eine Art Developeraccount zu haben, welcher von solchen Löschungen nicht betroffen ist, auch wenn er keine Links im Account hat wär ne coole Sache :)

Hat mit nicht genutzten Invites aber nichts zu tun.

jbs
13.06.2016, 13:06
Je nachdem welche Accounts gelöscht wurden bzw. wie die Voraussetzungen für die Löschungen aussahen...
Mein Account hatte bislang erst 2 Logins, keinerlei Links und sonst wurde auch noch nix geändert. Wär also rein theoretisch Anwärter für die Löschung :D

Cappa
13.06.2016, 13:17
Da es aber um nicht eingelöste Invites geht und explizit geschrieben wurde "29 Accounts wurden gelöscht und die Codes gutgeschrieben." gehe ich davon aus, das es tatsächlich nur um Invites ging die nicht eingelöst wurden.

Nuka
13.06.2016, 13:52
Vielen Dank dafür.
Nach welchen Kriterien lief das ganze letztendlich den ab
und ist das nun eine automatisierte Routine oder einmalig manuell?

Vorerst einmalig. Das waren jetzt Accounts älter als 4 Monate & ohne einen Ordner. Da wir keine Logins speichern, konnten wir das nicht berücksichtigen.


Eine Möglichkeit eine Art Developeraccount zu haben, welcher von solchen Löschungen nicht betroffen ist, auch wenn er keine Links im Account hat wär ne coole Sache :)

Du kannst einfach einen Ordner erstellen der auf Google verlinkt.

churocket
07.08.2017, 18:45
das war echt eine gute idee , ich habe leider keinen aber würde in nutzen

Neutronix
13.08.2017, 13:19
29 Accounts wurden gelöscht und die Codes gutgeschrieben.

Kann man eigendlich unter Invite die Einnahmen sehen oder ist die angane 0.00€ Normal bei eine, den man Invitet hat?

JamJam
13.08.2017, 13:47
Sobald sich jemand mit dem invite registriert,
steht da 0,00€ und wenn er dann irgendwann mal auszahlt, steht dann da z.b. 1,50€ oder so!

Neutronix
13.08.2017, 14:23
Jut Frage nur weil ich 2 Leute Invitet haben bei dennen schon seit ka fast 6 MOnaten 0.00€ steht wobei ich glaube das diese Acc´s auch nicht genutzt werden.

Nuka
13.08.2017, 14:52
Das wird erst gut geschrieben, wenn der geworbene eine Auszahlung beantragt.

Neutronix
13.08.2017, 17:15
Das wird erst gut geschrieben, wenn der geworbene eine Auszahlung beantragt.

Dies ist mir bekannt. Dennoch könntest du eventuell mal Nachschauen, ob diese Accounts überhaupt im Gebrauch sind. Ich habe einfach das Gefühl, dass diese Personen dennen ich einen Invite gegeben habe Sie nicht nutzen.

Vermutungen sind weil ich diese Namen nie im Internet lese :)

bobby
23.08.2017, 10:30
also ich würde gerne ein invite von meinem acc gerne gutgeschrieben bekommen, habe einen verrückten upper an der Hand, hehr