PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste szeneBOX Smoothie Mix! 100% Vegan

syrius
16.03.2015, 15:53
Der erste szeneBOX Smoothie Mix! 100% Vegan.. mit viel News, Warez, Hacking und FXP

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/28.jpg

www.twitter.com/SyriusChaos/status/577479523224195072

-AL1G4T0R-
16.03.2015, 16:34
Und jetzt ab ins Kaufhaus und im Regal verteilen haha!

FlimmFlamm
16.03.2015, 17:04
Sehr schöne sache ich glaub ich würd zweimal schauen wenn ich die im regal sehen würde

cnx
16.03.2015, 17:41
Sieht lecker aus und ist definitiv ne' Marktlücke, sowas hat keiner :D

uebermacht
16.03.2015, 17:51
Also heißt das, wenn du diesen Magic Smoothie austrinkst, kriegst du eine volle Portion News/Warez/Hacking & FXP intus? Und das alles vollkommen vegan?
Oha!
Müsste dementsprechend der absolut gesündeste Smoothie überhaupt sein ;)
In welchen Sorten gibt es ihn denn?

Dalvik
16.03.2015, 17:54
Stellt euch mal vor, sowas einfach im REWE stehen zu sehen, das waer ne Ueberraschung :D

Jana-Maria
16.03.2015, 18:18
Veganer sind *****. Punkt.
Echtes Fleisch muss her. Nen Warez-Schnitzel!

morla
16.03.2015, 19:21
Das mit dem veganen Smoothie ist echt gelungen, lecker :), aber pass auf, dass du dir jetzt nicht deswegen einen DDos von der Fleisch-ist-mein-Gemüse-Fraktion einhandelst. ;)

MiND
16.03.2015, 19:40
Haha sehr geile Idee :D Würde auch einen nehmen :D

Cannonau
17.03.2015, 01:12
Das wäre doch mal ein geiles Produkt, um es in einem Supermarkt zu "droppen". Quasi ein Real-Life-Crack.

Tutorial (Deutsch: Anleitung zu grobem Unfug):

Markt suchen, der Regale durch externe Firmen füllen läßt, es bieten sich Märkte im Umfeld von Unis mit Informatikfakultät an, um auch die Zielgruppe zu erreichen
Arbeitskleidung und ggfs. Ausweise kopieren
kackfrech auflaufen und die Produkte austauschen, falls jemand fragt "Sortimentsänderung", im Notfall Sprengstoffgürtelattrappe zeigen
ausgeräumte Produkte nach Belieben auf Nachbarn und Freunde verteilen
über fruchtlosen Besuch der Behörden beim Bordinhaber und die endgeile Publicity freuen!

Cannonau

syrius
17.03.2015, 22:55
Das wäre doch mal ein geiles Produkt, um es in einem Supermarkt zu "droppen". Quasi ein Real-Life-Crack.

Tutorial (Deutsch: Anleitung zu grobem Unfug):

Markt suchen, der Regale durch externe Firmen füllen läßt, es bieten sich Märkte im Umfeld von Unis mit Informatikfakultät an, um auch die Zielgruppe zu erreichen
Arbeitskleidung und ggfs. Ausweise kopieren
kackfrech auflaufen und die Produkte austauschen, falls jemand fragt "Sortimentsänderung", im Notfall Sprengstoffgürtelattrappe zeigen
ausgeräumte Produkte nach Belieben auf Nachbarn und Freunde verteilen
über fruchtlosen Besuch der Behörden beim Bordinhaber und die endgeile Publicity freuen!

Cannonau

Das befürworte ich zu 100% ... wann gehts los? Bin heute schon wieder an den Smoothies vorbei gelaufen und dachte... wie wärs einfach die Etiketten zu überkleben ^^ Bleibt zwar nichts für Familie und Freunde aber schien mir als einfachere Methode.

Cannonau
18.03.2015, 00:13
Aber wenn Du's machst, wie Du es vorschlägst, hast Du keine Kontrolle über die Qualität.

Stell' Dir vor, das überklebte Produkt von "Die Grüne Tante" macht wegen eines erhöhten Stachelbeeranteils einen nervösen Darm und Dein Board steht plötzlich für eruptive Flatulenzen. Das ist ein Risiko, das ich nicht eingehen oder zumindest outsourcen würde.

Warum erinnert mich das Ganze jetzt irgendwie an Projekt Chaos? :-)

Cannonau (trinkt noch eine Spargelsaftschorle)

The Don
21.03.2015, 17:04
Nüschd hier. Vegan? Wo kommen wir da hin? Haben jetzt echt schon die Frauen die Macht bekommen?
Ich will FLEISCH!!!

HeluX
21.03.2015, 18:41
Nüschd hier. Vegan? Wo kommen wir da hin? Haben jetzt echt schon die Frauen die Macht bekommen?
Ich will FLEISCH!!!

http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/73.jpg

syrius
21.03.2015, 18:51
Wir sind glaub ich falsch hier... wir sollten in die Nahrungsmittelbranche... bin auch schon am überlegen ob der Thread nicht hier besser aufgehoben wäre xD

http://www.szenebox.org/kochen-and-essen/

ZeroCool
30.04.2015, 17:02
Vegan ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh abartig bin doch kein Hase, es muss Fleisch oder Lecker Käse her :P

P.s. Lecker SceneBox Döner mit viel FLEISCH