PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streamcloud down



mjaeger
25.06.2016, 02:00
Hallo

Wollte fragen ob Leute die Hintergründe kennen, warum Streamcloud nicht mehr online ist?

Laut Whois sitzen die bei OVH?!?!? (Für mich riecht es übel nach bust) Streamcloud Whois check (http://whois.domaintools.com/streamcloud.eu)

Wäre ja nicht sicher so eine Seite bei OVH ? oder doch?!?

Vielen dank für weiterbringende Antworten.

maz
25.06.2016, 02:34
Die Seite ist doch erst seit 1.5h offline. Das kann alles sein, vermutlich eher was kurzfristiges. Aber sonnst wärs auch nicht schade um Streamcloud ;) gibt ja mitlerweilen wirklich etliche alternativen die besser sind.

fuckedup
25.06.2016, 04:07
Würds schon ziemlich schade um Streamcloud finden.
Aber die letzte Auszahlung kam noch diese Woche, deswegen wird das wohl kaum von ihnen selber ausgehen. Tippe mal stark auf einen technischen Defekt.

GulliGirl
25.06.2016, 07:51
Die sind doch schon wieder online :)
Weshalb brecht ihr nach so kurzer Zeit immer in Panik aus?

JamJam
25.06.2016, 08:42
Weil dann das Taschengeld weniger wird...:emoji38:

mjaeger
25.06.2016, 17:43
Weil dann das Taschengeld weniger wird...:emoji38:

lol... echt jetzt bei Streamcloud geld verdienen? Die Shaven dich besser als deine Rasierklinge es jemals könnte.

Was für ein Panik? Die Frage steht ja klipp und klar im Anfangspost. Keiner ist in Panik ausgebrochen und ich bin auch nicht auf das Geld angewiesen. Bevor irgendwelche Honks noch spamen ob Streamcloud mir gehört, nein tut es 100% nicht! ^^

Es ging mir mehr um den Hosting bei OVH mit so einer Seite.

Die waren jahrelang unter Voxility und nun steht da OVH... Brauchbare Antworten gab es ja jetzt (noch) nicht.

Hoffe das da 2-3 Leute einbisschen mehr ahnung haben als die vorposter hier.

( Was man sich für Hoffnungen macht bei ner Frage auf Szenebox und was man als Antwort erhält. -.- )

Einer kommt mit Panik ?!?
Einer kommt mit alternativen und das es ihm egal wäre obwohl keiner nach ne Alternative gefragt hat?!?
Einer kommt mit irgendwelche Auszahlungen?!?
Einer kommt mit Taschengeld?!?

Sagt mir jetzt bitte was davon wäre nur 1% wirklich verwertbar oder Informativ?

Kommt schon Leute

GulliGirl
25.06.2016, 17:59
Für mich riecht es übel nach bust

Es Hoster ist ein paar Stunden offline und du kommst mit so einer Aussage um die Ecke...

Was soll das denn sein, wenn keine unbegründete Panikmache?

mjaeger
25.06.2016, 18:17
Da ich in der gleichen Zeile noch was von OVH geschrieben habe kannst du dir vorstellen wieso ich mit einer Bust rechnete.

Habe bisher nur negatives von OVH gehört in Verbindung mit Scene/Warez etc.

War ehrlich gesagt bisschen schockiert das bei Whois plötzlich OVH angegeben wird.

rasko
25.06.2016, 18:45
Dann solltest du in Zukunft etliche Hoster meiden, viele haben da Server stehen :D. Und weswegen denn ein Bust? Solange wie sie auf Abuse reagieren gehts doch.

The Don
25.06.2016, 19:13
Du kannst bei OVH alles hosten! Sogar Warezseiten. Ich hatte damals undergroundimagez dort gehostet, ohne Probleme. Du musst nur auf DMCA/Abuse reagieren.

Fakt ist aber auch, wegen paar Std gleich von Bust zu reden oder gar dran zu denken, ist reine Panikmache.
SZB war auch schon mehrere Std offline. 😉

Jana-Maria
25.06.2016, 19:36
Also bei mir ist die Seite immer noch bei Voxility. Weiß nicht wo du OVH siehst.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/06/187.jpg