PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Erledigt) - Hoster löschen oder deaktiveren beim Reupload



Checcker
25.06.2016, 17:01
Hi,

wäre es möglich das man kurzfristig eine Funktion einbaut in dem es möglich ist das man bestimmte Filehoster beim Reupload deaktivieren kann?

Zum Beispiel ich hab einiges auf Oboom hochgeladen jetzt funktioniert bei mir dieser zurzeit bei mir nicht da ich das Speicherlimit erreicht habe. Allerdings möchte ich trotzdem alles was auf den anderen Hostern down ist reuploaden was aber nicht geht wenn eben der selbe Film auch auf Oboom down ist. Hier wäre es dann super wenn man einfach einstellen könnte das eben der Reupload auf Oboom nicht stattfindet. Diesen soll man aber später wieder bei Bedarf aktivieren können.

Wäre super wenn da was machbar wäre.

Grüße

Checcker



EDIT: Ah ok funktioniert wohl schon einfach auf Trotz sFailed fortzsetzten klicken :)

HaZe
25.06.2016, 17:57
Was genau hindert dich denn am Reupload?

jbs
25.06.2016, 19:10
...ich hab einiges auf Oboom hochgeladen jetzt funktioniert bei mir dieser zurzeit bei mir nicht da ich das Speicherlimit erreicht habe...

Das wär glaub ich die Antwort auf deine Frage, HaZe :)

The Don
25.06.2016, 19:14
Die haben ein Limit? Seit wann? War früher nicht mal unlimited?

HaZe
25.06.2016, 19:47
Das wär glaub ich die Antwort auf deine Frage, HaZe :)

"EDIT: Ah ok funktioniert wohl schon einfach auf Trotz sFailed fortzsetzten klicken"

Da das so funktioniert wunderte ich mich - die Funktion is genau dafür da, wenn mal ein Hoster zicken macht :)