PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bud Spencer ist TOT :(



jbs
27.06.2016, 21:42
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/06/193.jpg

Er war Olympia-Schwimmer, Western-Held und berühmt für seine Fäuste: Kino-Legende Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war "Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

"Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt", teilte seine Familie auch auf seiner Facebook-Seite mit.

Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.

Doch Bud Spencer war nicht nur Schauspieler. In den Fünfzigerjahren startete er bei den Olympischen Spielen, schwamm als erster Italiener die 100 Meter unter einer Minute und war Mitglied der italienischen Wasserball-Nationalmannschaft. Auch als Sänger, Komponist, Modedesigner und Drehbuchautor machte er sich einen Namen.

Quelle: Bud Spencer ist tot - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/kino/bud-spencer-ist-tot-a-1100113.html)

Einer der großen Helden weilt nun nicht mehr unter uns :(

syrius
27.06.2016, 21:48
Sehe das positiv... er hat sicher ein großartiges Leben hinter sich ;) Hervorragender Schauspieler! ... bald sind wir dran ...

FLX
27.06.2016, 21:50
Traurig aber wahr. Machs gut Buddy :emoji22:

Unlimiter
27.06.2016, 21:55
Ok, das ist das erste Mal, dass ich den Tod eines Schauspielers wirklich bedauere. Er war ein Mann der sowohl intellektuell, kreativ als auch engagiert war. Zudem liebe ich die Bud Spencer & Terence Hill Filme, die schon auf ihre Weise besonders sind.


Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt

..und dort auch seine Fäuste wieder in Gang bringen darf! :)

Cannonau
27.06.2016, 22:50
Auch von mir ein Farewell an die grimmige Knittervisage, über die ich auch heute noch herzhaft lachen kann.

Ich hab' mich oft gefragt, wie Menschen, die einen geraden Satz herausbringen, das Gerülpse, Gefurze und Gefluche so lieben können ... beim nächsten Lacher war es mir dann wieder scheißegal. Buddy rockt.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/06/195.jpg

Geheimtipp: "Auch die Engel essen Bohnen" mit Buddy und Giuliano Gemma. Es muß nicht immer Terence Hill als Sidekick sein ;-)

Cannonau

Phil
27.06.2016, 23:08
Ja.. bei Bud Spencer nehm ich doch auch Glatt mal den Hut ab. Er war echt ein guter Schauspieler.
Schade um ihn, aber ich schätze, er hat sein Leben gelebt und seine Zeit ist nun gekommen.

Habe selbst noch einige VOB Streifen von ihm und Terence Hill. - R.i.P Spencer!

Grey
28.06.2016, 07:26
"Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war "Danke"

Dazu im Alter von 86 Jahren... da kann man sagen das er wohl ein gutes Leben hatte.

R.I.P.!

vaGem
28.06.2016, 14:15
Mein ich das nur oder sterben dieses Jahr wirklich soviele Promis mehr als sonst?

Hau die dort um Buddy R.I.P.

tuta
28.06.2016, 14:21
Durch einige sehr bekannte Promis rückt das ganze nur mehr in den Vordergrund, so dass man subjektiv meinen könnte, es wären mehr als sonst. Rein statistisch gibt es wohl keine exponentielle Steigerung zu den Vorjahren ;)

RedDevil
28.06.2016, 15:43
R.I.P Ich liebe seine Filme ! Er und Terence haben einfach geile Filme gemacht. Und ich werde meine Sammlung in Ehren halten

The Don
28.06.2016, 17:13
Kabel 1 hat gleich sein Programm geändert. *top

netbios2k3
28.06.2016, 17:15
Sehr Traurig, er war und bleibt DIE Legende meiner Kindheit... Ruhe in frieden Buddy...

FLX
29.06.2016, 08:45
Hier als kleine Erinnerung ein Best of

https://www.youtube.com/watch?v=phCKWTUlY1Q