PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uploaded verweigert Auszahlung



Dr.Byte
06.07.2016, 09:49
Moin Szeneboxgemeinde :-)

Heute bekam ich von Uploaded folgende Mail:



Dear Affiliate Partner,

we spotted some irregularities within your account whilst checking your
payout request #167535.

Possible reasons for this email are:

* alterations in the payout behavior for example a different bankaccount or webmoney ID than previous payouts. In that case we set your payout on hold due to security measures.

or

* obscurities about advertising.

In that case please explain how you are referring paying users to our platform. Also proofs like screenshots and links to your advertising site are required and highly appreciated.

Please respond within 7 Days, otherwise we may decline your payout request. Once everything is deemed ok from our side, we will gladly expedite your payout request.

Please excuse the inconvenience and thank you for your cooperation!

Mit freundlichen Grüßen

uploaded.net

powered by
Cyando AG
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Switzerland




Ich habe einige Sachen geuppt ... Die Auszahlungssumme ist 50 Euro per BTC.
Es ist die erste Auszahlung.
Der Account wurde ganz normal (ohne Reflink) letzten Monat erstellt
und hat gerade mal einen Reflinkverkauf wofür ich 5,99 Euro erhalten habe.
Was wollen die denn von mir ?
Nur wissen wo ich uploade und was ?
Kann ich da screenshots vom filecrypter und den Seiten hinschicken wo ich poste ?
Oder muss ich direkt das screenen was ich poste ?

Dank euch im vorraus. :-)

Gruß Dr.Byte

maz
06.07.2016, 09:54
Interessanter als die Mail ist eigentlich die Tatsache, das die Frage bestimmt schon hundert mal in allen möglichen Foren gefragt wurde und mans mit google sofort findet.

Aber ja, schick ihnen 2-3 Screenshots vom Board/Seite und dem Crypter. Es ist eigentlich recht egal was du schickst, zumindest kenn ich keinen Fall wondas geschickte abgelehnt wurde.

Gesendet von meinem ONE E1001 mit Tapatalk

tuta
06.07.2016, 09:56
Mach es so, wie es da steht, die wissen schon, dass das nicht aus legalen Uploads kommt ;)
Einfach nachvollziehbare Screenshots von UL-Files, Cryptern und Seiten, wo deine Angebote zu sehen sind.

Jana-Maria
06.07.2016, 17:35
Einfach schreiben das auf mygully uppst. Mach ich immer so.
Ohne Screens etc oder nachweise.

maz
06.07.2016, 17:38
Lol, das bestätigt meine Ahnnahme, dass man einfach zu antworten braucht. Vermutlich könnte man ihnen auch schreiben, dass man Reselling betreibt. 😂

Gesendet von meinem ONE E1001 mit Tapatalk

Dreamer123
06.07.2016, 17:44
Ich schreibe immer, dass die user von Filecrypt kommen, nehmen die auch an ^^

fritzi
06.07.2016, 23:22
Mach es so, wie es da steht, die wissen schon, dass das nicht aus legalen Uploads kommt ;)
Einfach nachvollziehbare Screenshots von UL-Files, Cryptern und Seiten, wo deine Angebote zu sehen sind.

Das wäre sehr sehr Dumm von ihnen. Hoster müssen reagieren ab dem Zeitpunkt an dem sie von Rechtsverstößen erfahren. Und auf das Haftungsprivileg berufen sich alle (File)Hoster. würden sie das abnicken das es aus Illegalen Quellen stammt kommen sie in Teufelsküche wenn das einer von der Dunklen Seite mitkriegt.

Dreamer123
07.07.2016, 05:54
Nach ausen hin werden die niemals sagen, wir wissen dass illegale Downloads unser Geschäfft sind. Aber Intern wissen die es ganz genau ;)

Gesendet von meinem BV2000s mit Tapatalk

id12
07.07.2016, 14:29
wenn du btc auszahlen willst bei ul schreib gleich noch rein auf welche email sonst fragen die das noch mal

Dr.Byte
07.07.2016, 18:54
Hallo Leutz,
dann bringe ich euch alle mal auf den neusten Stand.
Alle Tips die hier gekommen sind sind leider falsch.
Eine Email wo ich ihnen mitteile auf welchen seiten ich poste reicht ihnen leider nicht.
Das habe ich versucht.
Danach kam die nächste mail, wie mir mitgeteilt wurde das das mitteilen der seite nicht ausricht.
Auszahlung wurde immer noch blockiert.

Da hätte mir google auch nichts geholfen.
Man muss tatsächlich Screenshots schicken ... sonst gibts keine kohle :-(
Die Zeiten ändern sich ....

In diesem Sinne ...
Dr Byte

phenon
07.07.2016, 19:13
Hallo Leutz,
dann bringe ich euch alle mal auf den neusten Stand.
Alle Tips die hier gekommen sind sind leider falsch.

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Die Beiträge 2 und 3 haben dich bereits darauf hingewiesen.

Dalvik
08.07.2016, 09:20
Man musste schon immer Screenshots machen; steht auch in deren Mail drin.