Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : style anpassen - xenforo

Kromby
13.07.2016, 17:25
Hallo,
würde gerne einen Style im Xenforo anpassen. Um genau zu sein die Größe in der das Forum anzeigt wird. Zur Zeit ist es "mittig", rechts und link ist ein schwarzer Rand.
Würde es gerne komplett auf dem ganzen Bildschirm haben.
Eigentlich so wie hier im wide Style.
Und die User online Anzeige würde ich gerne auch unten im Forum haben. Standard ist sie ja rechts neben dem Forum.

Kann mir jemand sagen wo man das umstellen kann?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe.

Akeni
13.07.2016, 17:27
Kromby, bei dem hellen Design im B2R ist es nicht mit schwarzen Rand, da ist der komplette Hintergrund ebenfalls weiß. Oo
Und beim dunklen Design der ganze Hintergrund schwarz...

Kromby
13.07.2016, 17:29
Kromby, bei dem hellen Design im B2R ist es nicht mit schwarzen Rand, da ist der komplette Hintergrund ebenfalls weiß. Oo
Und beim dunklen Design der ganze Hintergrund schwarz...

Das tut nicht zur Sache, welche Farbe ist egal. Es geht alleine um die Einstellung. Die Farbe hatte ich nur mit gepostet um es besser zu erklären ^^

tuta
13.07.2016, 18:42
Kann mir jemand sagen wo man das umstellen kann?

Sehr wahrscheinlich in den Style-Eigenschaften. Unter "General" oder "Responsive Design" Variiert aber von Style zu Style.

JamJam
13.07.2016, 20:17
Die User Anzeige unten mit der Legende ist ein extra Addon :)[PE] Forum Statistics

Phil
13.07.2016, 20:40
General > Page Width Controller

mit Addon: [PE] Forum Statistics kann man die Online Anzeige unten schalten, und (oder auch) in der Sidebar die Online Anzeige ausblenden.
Für die Footer Anzeige sind aber evtl. noch Code anpassungen zur Darstellung nötig.

Kromby
14.07.2016, 08:03
Hat soweit alles geklappt, vielen Dank für eure Hilfe.