PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stream4k down - Alternative?



marocshaolin
14.07.2016, 19:23
Hi

Soweit ich weiß ist auch aksana hier und kann vielleicht mehr dazu sagen warum die seite stream4k down ist und die streams nicht gehen. vorübergehendes problem oder woran liegts?

Rukia
14.07.2016, 19:39
Hi

heute vormittag gings zwischenzeitlich, da schrieb er was von hoster problemen. Wird schon werden :)

tuta
14.07.2016, 19:43
Man muss ja nun nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, wenn der Hoster mal Probleme hat. Wenn es etwas gravierendes wäre, hätte Aksana/Skylar schon Bescheid gegeben. Also einfach etwas Geduld haben ;)

Dreamer123
14.07.2016, 19:45
Wie witzig, wie manche direkt Angst bekommen ;P

Aksana
14.07.2016, 21:17
Es ist eig. alles gut!

Das Panel ist wieder online sprich die Streams laufen alle wieder.
Das Forum hat wohl richtig einen mitbekommen...Es gab einen fetten Stromausfall und das hat die DB ziemlich gefickt.
Ich muss morgen dann mal schauen ob ich ein Backup vom Forum einspiele oder ob ich noch so was retten kann - schaut momentan aber nicht gut aus.

Eigentlich bin ich froh das es vor der Saison passiert ist weil so konnte ich wenigstens 100% sichergehen das meine Backup Lösung funktioniert :D

Also im schlimmsten Fall fehlen ein paar Foren Beiträge aber das wars.
Die Kunden DB hat wohl nichts abbekommen, weil das läuft alles wieder. Aber auch da hab ich tägliche Backups am Start also alles easy!

marocshaolin
14.07.2016, 21:19
alles klar danke für die info, wollte auch gerade bescheid geben dass die streams wieder laufen.

xxx-dream
15.07.2016, 06:13
wie immer alle panik schieben sky und die behörden sind sehr hartnäckig manchmal :) server gehn mal hops oder werden beschlagnahmt oder im datencenter geht was schief paar stunden später geht wieder alles :emoji41:

es ist immer noch alles illegal was das betrifft
aksana hat keinen 24 stunden support deshalb die coolen preise
bei sky bezahlt man nicht umsonst 50-70€ im monat ( wem es nicht passt muss zu sky gehen und sich dumm und dämmlich bezahlen)

für 5 € im monat sollte man sich nicht beschweren bin vollkommen zufrieden mit der webseite auch wenn mal was nicht geht shit happens :P

userxyz
15.07.2016, 13:48
Es hat sich doch keiner beschwert sondern es wurde nur nachgefragt. Ich hatte das letzte mal vor dem Bust 6 Monate gekauft und habs auch jetzt wieder gemacht in dem Wissen, dass es morgen vorbei sein könnte. Ich würde mich auch nie beschweren, wenn gerade was nicht funktioniert weil gerade alles noch im Aufbau ist und ich froh bin, dass s4k überhaupt wieder da ist. Dieses reflexartige "man darf gar nichts sagen auch wenn was nicht geht" oder "bäh geht doch zu sky blabla" ist aber auch irgendwie langsam nervig. Bleibt doch mal alle sachlich und auf dem Teppich ;)

tuta
15.07.2016, 14:16
Einige haben halt ein schwaches Nervenkostüm :)
Habe auch wieder 6 Monate gekauft, obwohl ich es nicht gemusst hätte. ;) Ich sehe es eher als Investition/Unterstützung. Denn nutzen tue ich es nur sehr,sehr selten mal.

jumpno1
15.07.2016, 14:56
habe auch gerade verlängert, stream läuft ja ;)

tuta
15.07.2016, 16:58
Forum ist wieder online ;)

Fechter90
24.09.2016, 11:33
Hat jmd ne Ahnung was mit S4k los ist?

gd605
24.09.2016, 13:55
Das würde mich auch interessieren!

EselkenBumsenköpper
24.09.2016, 15:34
man wird´s irgendwann erfahren ;)

jenny23595
25.09.2016, 19:10
Hallo.

Ich würde eher drauf Tippen, das es war mit Stream4k.;D
Normal Nachricht vom Cheffel auf der Seite wo das mit dem ERROR 521 steht.
Gruss

Habe grad was im Netz gefunden, weiss aber nicht obs stimmt:

Kurz notiert: Entsprechend diverser Gerüchte, die derzeit im Internet gestreut werden, wurden die Webseiten Stream4k.net und Movie-Streams.org kürzlich von der Polizei hochgenommen. Update: Movie-Streams wurde lediglich aus Sicherheitsgründen offline genommen.


Kurz notiert: Die Streaming-Webseiten Stream4k.net und Movie-Streams.org sind beide offline. Gerüchte besagen, die Betreiber sollen angeblich Besuch von der Polizei bekommen haben. Bei Stream4k.net kommt lediglich die Offline-Meldung von Cloudflare, der Server von Movie Streams ist momentan überhaupt nicht auffindbar.

Angeblich soll der Bust zudem mehrere E-Book-Seiten betroffen haben, wir sind momentan auf der Suche nach weiteren handfesten Fakten, die dieses Gerücht belegen können.

Update: Probleme mit der Polizei hat lediglich der Betreiber von Stream4k.net, wie wir aus sicherer Quelle erfuhren. Movie-Streams.org wurde nur aus Sicherheitsgründen vorübergehend vom Netz getrennt.

MasterFly
25.10.2016, 22:47
forum ist wieder online

FLX
25.10.2016, 23:03
das forum unter stream4k.net ist nach wie vor offline o.0