PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coinmixer.se/de - der Bitcoin-Mixer auf Deutsch



CoinMixer.se
16.07.2016, 13:23
Coinmixer.se ist nun komplett auf Deutsch übersetzt. Wir machen Bitcoin mixen einfach und sicher!
Sichern Sie Ihre Privatsphäre und sorgen Sie gegen Schnüfflern vor! Unser Service mischt Ihre Bitcoin und gibt Ihnen andere, anonyme Bitcoin.
Bitcoin wird überwacht. Neue Unternehmen werden gegründet, deren einzige Aufgabe es ist, Bitcoin-Transaktionen zu verfolgen und Informationen an Geheimdienste und Polizei weiter zu geben. Bitcoin-Exchanges wie Coinbase bespitzeln und sperren Kunden ohne Warnung, wenn Ihnen nicht gefällt, wie die Kunden Ihre gekauften Bitcoin benutzen. Vorratsdatenspeicherung und NSA-Überwachung tun Ihr übriges, um Ihre Aktivitäten zu verfolgen.

Unser Service schützt Sie vor diesen Machenschaften! So benutzen Sie Bitcoin anonym:

1. Öffnen Sie coinmixer.se/de/ - der einzige Bitcoin Mixer auf Deutsch!
2. Erstellen Sie eine Partizipation
3. Wählen Sie mindestens eine Auszahlungsaddresse. Empfohlen ist es, mindestens zwei Auszahlungsaddresse anzugeben und eine Verzögerung einzuschalten!
4. Geben Sie an wie viel Bitcoin Sie auf der Auszahlungsaddresse empfangen möchten! Dann CAPTCHA Code ausfüllen und weiter klicken!
5. Jetzt wird angezeigt, an welche Bitcoin-Addresse Sie wie viele Bitcoin zahlen müssen, um den Mixing-Vorgang durchzuführen!
6. Prüfen und speichern Sie den Letter of Guarantee!
7. Senden Sie die genaue Anzahl Bitcoin an die Addresse. Klicken Sie danach auf "Abgeschlossen".
8. Verfolgen Sie den Fortschritt in der Übersicht.

TIPS:

- Der offizielle Forum-Post mit Updates, Reviews, Fragen und Beschwerden befindet sich auf: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1089301.0 Posten Sie gerne einen Beitrag!
- Mit dem PGP-signierten Letter of Guarantee können Sie beweisen, dass Sie eine Partizipation erstellt haben.
- Sehr geringes Risiko - Sie wollen uns erst testen? Kein Problem - mixen Sie in kleinen Schritten! Sie können sogar Beträge unter 1 Euro mixen!
- Wir löschen alle Daten, sobald das Mixen abgeschlossen wurde.



Zur Seite: https://coinmixer.se/de/

Dreamer123
16.07.2016, 13:29
Hat schon jemand den Dienst getestet? So auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus :emoji04:

CoinMixer.se
16.07.2016, 13:37
Hat schon jemand den Dienst getestet? So auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus :emoji04:

Hey Dreamer123,

Teste es doch mit 1 Euro und schreib uns ein Feedback?

Mit dem Letter of Guarantee könntest du beweisen, wenn wir nicht auszahlen und unseren Ruf zerstören <- daran haben wir garantiert kein Interesse

Dreamer123
16.07.2016, 13:40
Dies werde ich machen ;) Nur bin grad nicht zu hause und kann ja sein das welche aus der Box deinen Dienst in anspruch genommen haben :)

Checcker
16.07.2016, 16:21
Also wenn man diesen Dienst hier mit anderen Mixer vergleicht die bei 0,5% Gebühren liegen ist das hier ja schon echt Wucher

userxyz
16.07.2016, 16:57
Das finde ich auch. Zudem

Total Mixed Bitcoins:
49.97434046 BTC
Total Participants:
257

Jetzt nicht sooo viel Anonymität verspricht. Für mich persönlich uninteressant.

DrWho
16.07.2016, 17:09
Ihr mit euren Mixern habt alle BitCoin nicht verstanden.
BTC ist nicht dazu gedacht dass ihr sie anonym zurück in Euros tauschen könnt um euch davon ein Eis zu kaufen.
Das sollte eine Transaktionswährung werden parallel zu anderen. Anonymität der Transaktionen sind nunmal nicht Teil von BTC.

The Don
16.07.2016, 18:09
Ich teste das dann mal.

fuckedup
16.07.2016, 19:06
Ihr mit euren Mixern habt alle BitCoin nicht verstanden.
BTC ist nicht dazu gedacht dass ihr sie anonym zurück in Euros tauschen könnt um euch davon ein Eis zu kaufen.
Das sollte eine Transaktionswährung werden parallel zu anderen. Anonymität der Transaktionen sind nunmal nicht Teil von BTC.

Dank Mixern und Diensten wie Tor/VPNs sehr wohl

xxx-dream
17.07.2016, 00:33
der mixer sieht ganz gut aus habe ihn auch getestet mit einem kleinen betrag aber da reativ neu bleib ich lieber bei https://bitmixer.io/ da weiß ich was ich hab :) neu und bitcoin verträgt sich nicht so irgendwann kommt dann ein ripp wohl lieber auf alt bewertes setzen

Jana-Maria
17.07.2016, 01:07
Ein Ripp kann überall kommen, egal ob der Dienst 3 Monate oder 3 Jahre besteht.

CoinMixer.se
17.07.2016, 10:10
Das finde ich auch. Zudem

Total Mixed Bitcoins:
49.97434046 BTC
Total Participants:
257

Jetzt nicht sooo viel Anonymität verspricht. Für mich persönlich uninteressant.

Das sind die Stats einer Woche. Die Information wegzulassen dass es die Zahlen einer Woche sind ist sehr manipulativ und ziemlich unfair. Ja, wir sind ein kleiner Mixer, aber alle fangen mal klein an. Und dafür ist das Volumen bisher dann auch nicht so schlecht. Und über die Anonymität des Mixers sagt es sehr wenig aus


der mixer sieht ganz gut aus habe ihn auch getestet mit einem kleinen betrag aber da reativ neu bleib ich lieber bei https://bitmixer.io/ da weiß ich was ich hab :) neu und bitcoin verträgt sich nicht so irgendwann kommt dann ein ripp wohl lieber auf alt bewertes setzen

Den Service gibt es seit weit mehr als ein Jahr ohne Beschwerden. Siehe auf Bitcointalk. Bei allen Mixing Diensten solltet ihr immer nur in kleinen schritten mixen


Also wenn man diesen Dienst hier mit anderen Mixer vergleicht die bei 0,5% Gebühren liegen ist das hier ja schon echt Wucher

die meisten Mixern haben die Gebühr randomisiert bei 1-3% (Bitblender, Bitcoin Fog, helix fixed bei 2,5%). Nur bitmixer bietet die Option die Gebühr eigenständig zu ändern, was der Anonymität schadet (aber die Gebühr geht auch bis 3% rauf). uns wucher anzukreiden bei den üblichen gebühren für diesen service ist nicht besonders nett

________________________________


Danke für die vielen Beiträge! Im Forum hier ist ja richtig was los.

The Don
17.07.2016, 12:02
Ich finde es nun auch nicht wirklich als "Wucher". Was zahlt man bei PP, oder allein beim aufladen der BTCs? Es ist und bleibt ein Geschäft für beide Seiten. Wir wollen Anonymität und die lassen sich, alle Seite bezahlen.
Selbst anonyme Server/Domains kosten paar Cent mehr.

CoinMixer.se
20.07.2016, 20:19
Ich wollte nochmal nachfragen obs bei denen die getestet haben irgendwelche Beschwerden gab oder ob sie zufrieden mit dem Service sind

CoinMixer.se
03.08.2016, 19:09
Coming soon : Interview bei Tarnkappe.info - jetzt Fragen einreichen!

https://www.szenebox.org/100-tarnkappe-info/3335-coinmixer-se-interview-mit-einem-bitcoin-mixing-service-bitte-fragen-einreichen/

CoinMixer.se
26.08.2016, 19:32
Unsere .onion Addresse: http://coinmixibh45abn7.onion/de/

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Unsere .onion Addresse: http://coinmixibh45abn7.onion/de/

fuckedup
26.08.2016, 20:24
Sehr lobenswert, dass ihr eine onion Seite nun anbietet.

CoinMixer.se
12.09.2016, 17:40
Coming soon : Interview bei Tarnkappe.info - jetzt Fragen einreichen!

https://www.szenebox.org/100-tarnkappe-info/3335-coinmixer-se-interview-mit-einem-bitcoin-mixing-service-bitte-fragen-einreichen/

https://tarnkappe.info/interview-mit-coinmixer-se/

CoinMixer.se
18.12.2016, 13:33
Wie benutzt man Bitcoin anonym?

Wie du vielleicht weißt, ist Bitcoin nicht anonym (diese Eigenschaft war nie Teil des Designs). Bitcoin Transaktionen sind an einander gekettet in einer permanenten öffentlichen Datenbank. Die Analyse der sog Blockchain kann viele Informationen über deine Transaktionen [1] (z.B.., die Empfänger deiner Zahlungen, Addressen in deinem Wallet oder das Guthaben deiner Wallet). Die folgenden Kapital enthalten alles was du wissen musst um diese Art der Blockchain Analyse zu vermeiden.

Es gibt im Moment drei bekannte Methoden wie man seine Transaktionen privater machen kann. Die erste Methode wird heisst CoinJoin [2] und basiert auf dem "Kombinieren" deiner Transaktionen mit Transaktionen von anderen Benutzern. Das fortgeschrittenste Projekt dieser Methode heisst JoinMarket [3]. Die Methode bietet viel Sicherheit, ist aber leider noch nicht ganz implementiert. Aber die Entwicklung geht kontinuerlich weiter und die Nutzerzahl wächst. Die zweite Methode heisst Confidential Transactions [4]. In einfachen Worten verschlüsselt die Methode die Beträge in den Transactions und hilft damit den Ablauf der Transaktionen zu verschleiern. Die Methode ist noch nicht Teil der Bitcoin Implementierung, aber könnte in der Zukunft hinzugefügt werden.

weiter: https://coinmixer.se/de/bitcoin-mixing-service/wie-benutzt-man-bitcoin-anonym/

pr0st
21.12.2016, 16:49
Um mal ein paar Wort zu verlieren:

Der Dienst ist o.k. sofern man auf simple Transaktionen angewiesen ist (dann aber bitte auch über TOR; löblich hier der .onion Mirror).
Aber mischt bitte nicht eure Coins über solche Services (inbegriffen bitmixer.io) um dann am ATM abzuheben (da ist ein Exchange in andere Cryptowährungen z.B. Monero um einiges anonymer).

fuckedup
21.12.2016, 18:11
Könntest du bitte auch erläutern wieso?
Beim Exchange in andere Kryptowährungen kann es vorkommen, dass man die gleichen Coins wiederbekommt

Nimbus
21.12.2016, 18:15
Gemeint ist vermutlich ein kompletter Tausch, bei dem man den Altcoin dann wo anders wieder verkauft wird.

fuckedup
21.12.2016, 23:26
Das macht dann natürlich Sinn. Aber wieso sollte die Anonymität dadurch erhöht sein, sofern der Mixer richtig funktioniert?

Nimbus
22.12.2016, 11:48
Worauf genau pr0st abzielt kann ich spontan nicht beantworten.

Ob ein funktionierender Mixer ausreicht hängt wohl auch etwas von der Definition ab. Die sinnvolleren Mixer stellen sicher (bzw. sie behaupten es), dass die Inputs und die Outputs komplett unabhängig sind und sie zahlen zeitlich versetzt auf verschiedene Adressen aus. Wenn der Mixer das dann korrekt macht und man selbst nicht alle/mehrere Mixer-Outputs vermischt, dann sollte das schon zur Anonymität beitragen.

Beim Wechseln/Verkaufen der Coins ist man sich ziemlich sicher, dass zumindest in der Blockchain keine Verknüpfung mehr besteht. Dafür haben dann allerdings die Exchanger diese Verknüpfung ihren Büchern stehen.

Mit einer Bitcointransaktion (nicht oder schlecht anonymisierten) hinterlässt man natürlich immer eine Spur. Die Frage ist nur, wer schafft es diese Spur aufzudecken bzw. ihr wirklich zu folgen? Um sie aufzunehmen braucht man erst mal eine Transaktion/Adresse als Startpunkt. Dann ist bei vielen Transaktionen unklar, ob die Coins den Besitzer wechseln oder zu einem Service (Bezahldienst/Exchanger) gehen. Um der Spur zu folgen muss man also auch ein Auge auf neue pseudonyme Adressen haben. Man verfolgt also Coins ohne sicher zu wissen, ob sie noch zur "Zielperson" gehören. Selbst wenn ein Service identifiziert ist stellt sich die Frage inwiefern dieser kooperieren möchte/kann usw...
Klar kann man sich darauf nicht verlassen. Ich glaube allerdings, dass die Rückverfolgbarkeit in der Praxis bereits oft durch viele Faktoren erschwert wird.

Diese Mixer haben auch noch einen tollen Effekt. Anstelle meiner Coins, die ich waschen musste, weil ich mit meinem Bio-Gemüse-Versand die Steuern hinterziehe, bekomme ich am Ende Coins von Drogendealern, Mördern und Menschenhändlern :emoji47:

CoinMixer.se
31.01.2017, 22:41
Kindermörder, Terroristen und Tierquäler nicht zu vergessen - schliesslich wissen wir alle, im Internet sind nur Kriminelle unterwegs, an 1. Stelle sind die Bitcoin User /s

Ein Bitcoin Mixer ist vor allem der Anonymität wegen da, ein Bruch in der Blockchain. Diese über den eigenen Namen zu veräussern; da sollte es danach noch einige Hops durch verschiedene Services gehen.

tm42
01.02.2017, 01:23
Die Frage ist nur, wer schafft es diese Spur aufzudecken bzw. ihr wirklich zu folgen?

Zum einen gibts De-Anonymizer wie https://www.bit-cluster.com/ , die sowas machen. Dann gibts mit der Blockchain Alliance (http://www.blockchainalliance.org/) ein forum aus Privaten und Behördenvertretern, die sich austauschen (s. participants), nur bei crooks? BitPay haben im Zuge ihres monotoring Moritz Bartl als Torserver-Betreiber zum 31.1. vor die Tür gesetzt, wg angeblicher "high risk presents/transactions", hier (https://blog.fefe.de/?ts=a674420d) die mail. Das Samourai Bitcoin Wallet - Home (http://samouraiwallet.com/) zB ist nicht Mitglied dieser Allianz und hats auch nicht vor, für den Graubereich sicher von Vorteil.

CoinMixer.se
14.04.2017, 14:53
Video Tutorial für unseren Service (von BTC Echo): https://www.youtube.com/watch?v=ILSWJTDoLfY

PollMan
08.05.2017, 12:20
Schon oft gemixt und nach wie vor sehr zufrieden. Euer Support ist auch ziemlich schnell.

CoinMixer.se
20.06.2017, 17:36
da es "deutschland im deep web" nicht mehr gibt, hoffen wir auf mehr reviews hier!

arcoreleases
20.06.2017, 20:07
Beim nächsten mal Mixxen werde ich euch testen.

Sieht gut aus!

CoinMixer.se
29.08.2017, 17:48
über mehr feedback würden wir uns sehr freuen

Cannonau
29.08.2017, 20:15
Ihr solltet das Gebührensystem transparenter machen - ich sehe nur im Beispiel, daß bis zu 1,6% anfallen können, was vergleichsweise hoch ist.

Ich kann mir vorstellen, daß die Kunden nicht gerne einen Mixer benutzen, bei dem nicht vor der Transaktion feststeht, was sie kostet und wie hoch der Input genau sein muß, um bestimmte Outputs zu erzielen.

Cannonau

arcoreleases
30.08.2017, 21:51
Das Mixen hat sehr gut funktioniert, habe ca. 2500€ transferiert ohne Probleme.

Einzig die Gebühren sind richtig mies - man weiß davor nicht wie diese ausfallen und kann so garnicht kalkulieren.

Daran solltet ihr dringend arbeiten, ansonsten werde ich demnächst woanders mixen müssen.

GulliGirl
31.08.2017, 06:15
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Die Gebühren sind zu hoch und die Höhe der Transaktion ist nicht planbar. Das sind 2 dicke Minuspunkte.
Ansonsten läuft der Dienst einwandfrei.

syrius
31.08.2017, 08:41
Was mich bei euch stört ist das Handling der Gebühren.

Ihr solltet die Gebühren vom vorhandenen Betrag abziehen denn es gibt Wallets da ist eben nur dieser Betrag drauf und nicht mehr um zzgl. die Gebühren noch decken zu können.

Das ist auch der Grund weshalb ich euch nicht nutze.

Außerdem sind die Gebühren viel zu hoch - das ist neben dem genannten Punkt ein weiterer Grund für mich den Dienst zu meiden.

SzeneKenner
31.08.2017, 10:59
Wer anonym bezahlen möchte sollte sich mal Monero/XMR anschauen, da kann man sich das teuere mixen sparen.
Soll keine Werbung sein, habe da nichts von, just saying.

GulliGirl
31.08.2017, 11:34
Berechtigter Einwand, deshalb unterstütze ich Monero ebenfalls. Allerdings gehören zu einem Handel immer 2, und Monero wird bisher nur von sehr wenigen Händlern akzeptiert.

1stAid
01.09.2017, 13:58
Ich verstehe sowieso nicht warum man dafür Geld nimmt, da man durch und beim Mixen ja auch Geld verdienen kann. Mehr als die ganz normalen Transaktionsgebühren müssten es eigentlich nicht sein. Aber doppelt kassieren ist natürlich profitabler. ^^

Nimbus
01.09.2017, 14:06
Ich verstehe sowieso nicht warum man dafür Geld nimmt, da man durch und beim Mixen ja auch Geld verdienen kann.
Kann man? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch...

Heu
01.09.2017, 17:19
Kann man? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch...

Ich denke 1stAid spielt auf das Lending an, also das verleihen von Bitcoin. Da man dort ja nicht genau die leben Bitcoins wiederbekommt die man verliehen hat.




https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/74.jpg

fritzi
01.09.2017, 20:09
Ich denke 1stAid spielt auf das Lending an, also das verleihen von Bitcoin.

Ja aber verleihen dürfte doch sehr Risikobehaftet sein oder meinst du etwas anderes als ein normaler Kredit?

Heu
01.09.2017, 20:19
Es gibt Plattformen über die man es machen kann. Die Plattformen geben auch so was wie eine "Garantie".
Meistens wird auch nur paar wenige tage verliehen.



https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/74.jpg

JamJam
13.10.2017, 16:33
Also 15€ gebühren für 150€ mixxen...
Nope Danke, da solltet ihr euch mal Gedanken machen!

userxyz
14.10.2017, 00:10
Zumal die Gebühren total untransparent sind. Hier wird nur versucht schnell Geld abzugreifen. Finger weg!

CoinMixer.se
29.10.2017, 15:08
Die Gebühren sind völlig transparent; 1-3 %. Man bekommt immer angezeigt, wie hoch der Betrag ist. Als die Netzwerk-Gebühren sehr hoch waren, wurde das weitergegeben. Bei 15€ für 150€ Partizipation müssen viele Addressen benutzt werden sein

Unsere Gebühren sind im Schnitt 2%. Bei Helix zB ist die Gebühr immer 2,5%. Ich werde euer Feedback trotzdem weiter tragen, danke

GulliGirl
29.10.2017, 15:17
Die Gebühren sind eben nicht transparent.

Beipsiel:
Ich habe exakt 0,5 BTC auf meiner Wallet und möchte sie komplett auf eine andere Wallet verschieben. Das ist bei euch so gut wie unmöglich.
Gebe ich 2 Auszahlungsadressen mit 0,3 und 0,2 BTC an, dann kann ich die Rechnung nicht begleichen, weil die Gebühren noch draufgerechnet werden.
Gebe ich 2 Adressen mit jeweils 0,2 BTC an, dann kann ich zwar mixen, habe anschließend aber noch Coins auf meiner alten Wallet übrig, die ich eigentlich mit übertragen wollte.

Ihr solltet euch von den festen Beträgen verabschieden und einfach nur eine prozentuale Verteilung einstellen lassen, sodass die User Zahlungen in beliebiger Höhe ausführen können, die dann abzüglich der Gebühren aufgesplittet werden.

CoinMixer.se
30.10.2017, 21:32
hallo

diese funktion werden wir tatsächlich in der zukunft einführen

in der zwischenzeit kannst du die partizipation überbezahlen, und sie wenn der betrag erkannt wurde über den button "anpassen". so kannst du den gesamten betrag mixen

gruss

arcoreleases
31.10.2017, 00:37
hallo

diese funktion werden wir tatsächlich in der zukunft einführen

in der zwischenzeit kannst du die partizipation überbezahlen, und sie wenn der betrag erkannt wurde über den button "anpassen". so kannst du den gesamten betrag mixen

gruss

Wenn ihr das so handhabt wie früher bitmixer.io dann werde ich euch wieder benutzen.

Minato
11.12.2017, 12:40
350 Euro Gebühren für das mixxen von 1 BTC. Euer ernst?


Partizipation: 77528. CoinMixer Mixing Service bestätigt, dass die folgenden Auszahlungen gesendet werden,
wenn wir 1.02555682 BTC an die Addresse 1N8xwmmic2JJtwpG7it5Wm5Q6HoEspMckE erhalten.

Liste der Auszahlungen
Addresse: 1F1tAaz5x1HUXrCNLbtMDqcw6o5GNn4xqX, Verzögerung: 40 Stunden, Wert: 0.5 BTC
Addresse: 1P5KTzprZMSGix5wWv8f5diQ57cUgodCZc, Verzögerung: 2 Stunden, Wert: 0.5 BTC

daniels2000
11.12.2017, 13:28
Sind doch nur 2,5%?

FLX
01.07.2020, 11:17
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.