PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich bin dann wohl der Azubi hier^^

Sunny5195
17.03.2015, 15:43
Servus im vorfeld muss ich schon mal sagen das ich noch keine große erfahrung habe.

Hoffe soviel wie möglich von euch zu lernen denn alles was ich je lerne kann mir niemand wegnehmen ^^

Phil
17.03.2015, 15:50
Auch kleine Erfahrungen machen Weise.
Welcome in da Box! :)

MiND
17.03.2015, 15:59
Immer fleißig alles interessante lesen, da lernt auch viel bei :D

Herzlich Willkommen hier :)

Syrius
17.03.2015, 16:18
Hallo Sunny5195,

willkommen in der BOX - freut uns auch mal Newbies begrüßen zu dürfen :p

Grüße

F1r3st0rm
17.03.2015, 16:21
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Box. Und mach dir da mal keine Sorgen, es hat jeder mal klein angefangen. Wenn du fragen hast, immer raus damit. Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten. ^^

SAM
17.03.2015, 19:29
Servus im vorfeld muss ich schon mal sagen das ich noch keine große erfahrung habe.

Keine Erfahrung im Thema Admin einer eigener Seite, oder komplett alles VPN/Down/Upload's?

Von deinem Nicknamen her, vermute ich mal generell, weil ich denke mal das du 95 Baujahr bist, und daher noch jung bist^^

CoxXi
17.03.2015, 19:37
Ich selbst bin damals auch in ziemlich jungem Alter mit meinem HP Laptop in die Szene geraten..
Ist also noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn das Benehmen und der Umgang stimmt..
Lass dich nie von anderen zu Taten veranlassen.. Und gerate nicht in die ganz dunkle Schiene.. ;-)

In dem Sinne.. Willkommen auf Szenebox! :-)

Gruß

SAM
17.03.2015, 19:40
Und gerate nicht in die ganz dunkle Schiene.. ;-)

Aber die auf der dunklen Seite haben doch die Kekse :rolleyes:

CoxXi
17.03.2015, 19:41
Die gibts auch in der grauen.. :-) Ziemlich lecker.. sag ich dir :-P

Aber die auf der dunklen Seite haben doch die Kekse :rolleyes:

DjMergim
17.03.2015, 19:45
Unsere grauen Kekse sind leckerer.. :eek:

Herzlich Willkommen in der Box.