PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Vorstellung: MovieConnector / Filme auf Bestellung (Nur HD / 1080p)



movieconnector
18.07.2016, 17:30
Hallo Ihr Lieben,


ich möchte Euch das Projekt MovieConnector vorstellen....


Ziel des Projekts ist der Vertrieb qualitativ hochwertiger Movies...

Der User meldet sich an (derzeit nur über e-mail an admin möglich) hat dann seinen eigenen Ordner, wo er "seine" (erworbenen) Filme angezeigt bekommt (als Download von schnellem Server)

Alle Movies (über 2500 im Programm / Alles an Main-Stream etc... / Liste gibt es auf Anfrage) sind in 1080p und damit zwischen 6 GB und 20 GB groß... Alles in .m4v / DRM free / Dual Language

Die Filme werden "auf Bestellung" dem User in seinem eigenen User-Ordner zur Verfügung gestellt. Preise sind derzeit verhandelbar (Auswahl aus 2500 Titeln, bezahlt wird pro Titel)
Nur beste Qualität...




Nehme den Download mal wieder raus, die Idee wollte ich ja erstmal vermitteln... - geht halt auch viel Traffic drauf :)

maz
18.07.2016, 17:41
Es fehlen meiner Meinung nach etliche wichtige Infos.
Eine Preisvorstellung wäre schon hilfreich, ebenso wie man bezahlen kann.
Wie bestellt man, und wie lange dauert es bis zur Verfügbarkeit?
Kann man auch Filme ausserhalb der 2500 bestellen?

movieconnector
18.07.2016, 17:48
Ja, ist auch noch nicht fertig ausgereift... - wollte erstmal hören, was Ihr davon haltet...

Preisvorstellung liegt bei zwischen 50 Cent und 1 Euro je Titel...

Bestellung würde im Moment im Testlauf nur per Mail gehen...

Bezahlung über BitCoin oder Skrill.com

Titel erweitern sich ständig, also die Liste würd generell immer erweitert...
Verfügbarkeit wäre innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang garantiert... (Unabhängig von Anzahl der Titel)

The Don
18.07.2016, 17:55
Die Garantie würde ich niemals geben, da es ja nicht von allen Videos ein Release gibt. ;)

xavier61803
18.07.2016, 17:57
Mir erschließt sich der Sinn dieses Projektes nicht wirklich bzw. welchen Mehrwert es gegenüber anderen Quellen haben sollte. Zudem finde ich die allgemeine Aufmachung (Illegaler Itunes Store) ziemlich fragwürdig.

Shepard
18.07.2016, 17:58
Warte mal verstehe ich richtig das ich hier für einen Download 1 Euro zahle pro Film in 1080? Also zwischen 1 Euro und 50 Cent?
Da fahre ich doch mit einem Dumpzugang günstiger oder mit den Wunschuploads hier im Forum von Dreamer oder anderen.

Oder habe ich den Sinn jetzt nicht so ganz verstanden und ihr bietet Streams an? Oder was Anderes?

movieconnector
18.07.2016, 18:02
Ja gut, das bezog sich eher auf vorhandene (verfügbare) Titel :) - alles andere müsste in Rücksprache erfolgen... :)

Ich dachte eben, sowas sei ein gutes Angebot für Film-Fans, welche nicht auf allen Seiten nach den entsprechenden Filmen suchen möchten,
sondern so direkt bekommen, was sie suchen... und das in hervorragender Quali...

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

- Naja, man würde hier eben alles auf einem "haufen" bekommen... ohne langes suchen, ohne "down" files - ohne one-klick hoster mit werbung etc...

keine Streams, nur direkte Downloads...

Shepard
18.07.2016, 18:03
Hmmm ja sicherlich für den einen oder anderen. Oder wenn man mal ganz spezielle Sachen sucht. Also Filme die es sonst nicht gibt.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Ah ja kleiner Tipp CF würde ich schon noch mitnehmen eventuell und die Seite an sich erfordert einiges an Arbeit damit man erkennt was es soll.
Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt.

movieconnector
18.07.2016, 18:04
Also ich sehe da schon einen Mehrwert... aber das ist ja auch erstmal eine Frage, was ihr davon haltet :) - also bitte nicht gleich zerreissen :)

tuta
18.07.2016, 18:13
50 Cent und 1 Euro je Titel... Wird dir niemand zahlen. Wenn jemand alle Filme haben wollte, wären das mal eben zwischen 1250 und 2500 Euro. Das bekommt man mit nem Usenet oder OCH Account wesentlich günstiger. Denn der faule Leecher ist in der Regel auch geizig ^^


noch nicht fertig ausgereift... Lässt sich ja noch ändern.

Speicherplatz sehr offensichtlich bei Google Drive (Mit Pech, schneller gelöscht, als dir lieb ist, da DDL. Da braucht dich nur jemand verpetzen und deine zahlende Kundschaft hat das Geld(im Zweifelsfall sehr viel) in den Sand gesetzt.)


also bitte nicht gleich zerreissen :)
Lieber hier zerrissen werden, als später von Rechteinhabern, Behörden und/oder wütenden zahlenden Kunden ;)

maz
18.07.2016, 18:13
Ein echter Mehrwert wäre es, wenn du ein sauberes System hättest. Also wo man sich filme auf Knopfdruck kaufen kann. 24h Wartezeit für einen Film ist viel zu hoch, es sei den es ist ein Sonderwunsch.
So seh ich keinen Vorteil gegenüber OCH, was erst noch viel billiger kommt.

movieconnector
18.07.2016, 18:17
DDL ist aber gecryptet - also sollte da die File ID nicht zu melden sein, da keine korrekte ID ausgegeben wird...

ja, die Hinweise sind ja auch willkommen :)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

ja, das wäre mit programmieraufwand dann möglich... - aber erstmal wollte ich eben zur idee was hören, bevor sich der Aufwand lohnt...

Im Prinzip wäre es erstmal als "Sonderwunsch-Ebene" gedacht, als Testlauf quasi...


Danke jedenfalls schonmal für die bisherigen Hinweise, mal sehen, was daraus noch so wird :)

maz
18.07.2016, 18:41
Zum einen ist für ein Abuse nur die DL Adresse notwendig, die man ja ganz normal sieht, zum andern ist die ID nicht verschlüsselt sondern beim Dalmatiner: 0B9r6HEWt00loQVBRYU1ZSW5kVTQ.

Die Überlebensdauer deines GD Spaces ist also sicher sehr kurz, wobei natürlich der notwendige Kauf die ersten Abuses etwas zurückhält.

WP + Use-your-Drive reichen nicht aus für ein Warez Portal wie du es planst!

movieconnector
18.07.2016, 18:51
Alles klar, Danke auf jedenfall für die Info - es sollte ja erstmal etwas für "Bestellungen" eben sein - also nur für begrenzte User... aber Richtig, es benötigt dann, wenn man das größer ansetzen möchte, einer anderen Lösung...

FLX
26.01.2020, 00:03
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[X] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team