PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz Server Stabilität und Uploads direkt in Archiv.xml speichern



Checcker
21.07.2016, 14:14
Die letzten Tage scheint der Lizenz Server mal wieder paar Probleme zu haben da mein Intelli Tool immer wieder zurzeit wieder täglich einfach abstürzt und sich schließt. Was an sich nicht so das Problem wäre wenn nicht einfach die bereits geuploadeten Files in der Archiv.xml gespeichert würden.

Weiß das dieses Thema bereits mehrfach angesprochen wurde aber denke wird doch langsam wirklich mal Zeit das man dafür eine Lösung findet. Zum einen ist das langsam ein Grund für mich das Tool zu wechseln womit ich eigentlich ansonsten wirklich sehr zufrieden bin da es zumindest für mich perfekt ist bis auf diese "Kleinigkeit".

Bisher ist es ja so das geuploadete Files erst in der xml gespeichert werden wenn man Intelli Tool schließt. Wäre super wenn man das dann mal beheben könnte so das die Files direkt in der Archiv.xml gespeichert werden nachm Upload.

Vielen Dank vorab.

Grüße

Checcker


EDIT: Heute bereits das dritte mal das Intelli Tool einfach abstürzt bzw. sich automatisch schließt...

HaZe
25.07.2016, 10:34
Welche Version nutzt du denn?

Checcker
25.07.2016, 10:45
Die neuste 2.9

hHUi8
25.07.2016, 11:14
Welche Version nutzt du denn?

bei der zuverlässigkeit aktuell wäre es besser, wenn man so viele die gecrackte version nimmt :D

HaZe
25.07.2016, 12:41
bei der zuverlässigkeit aktuell wäre es besser, wenn man so viele die gecrackte version nimmt :D

Kann man ja machen, die Quittung gibts dann für alle in Form der eingestellten Weiterentwicklung.

RedDevil
25.07.2016, 13:07
bei der zuverlässigkeit aktuell wäre es besser, wenn man so viele die gecrackte version nimmt :D

Wie kommt man darauf sowas hier in dem Thread zu Posten ? Da kann ich auch nach Aldi gehen und der an der Kasse sagen: Ich klau hier nun paar Stangen Zigaretten [Kopfschüttel]

Zumal viel Zeit und Geld in das Projekt gesteckt wird. Da sollte man schon Fair sein.

1stAid
25.07.2016, 13:27
Vor allem sind Cracker immer total selbstlos und wollen euch helfen. Das ist überhaupt kein zusätzliches Risiko. Die machen das nur für Fame, da stecken keine Materiellen Gedanken hinter!!
Geht ja hier um nix ausser Urlaubsfotos und Musikstücke der Enkelin.

Gruß

hHUi8
25.07.2016, 14:38
wenn die version ohne lizenzcheck besser läuft als die gekaufte dann gewinnt diese einfach an attraktivität

Checcker
25.07.2016, 14:52
Da hat er nicht mal so unrecht ehrlich gesagt was nicht heißen soll das ich ein Befürworter bin der gecrackten Version. Man sollte vllt. auch einfach mal bedenken. Wenn man für etwas Geld bezahlt damit aber immer mal wieder nicht ganz so zufrieden ist weil Fehler passieren und dies dazu führt das man mehr "Arbeit" hat, wird man dadurch irgendwann gezwungen sich nach anderen Möglichkeiten um zu sehen. Zudem muss man hier mal sagen das Intelli Tool seit rund 4 Monaten nicht weiterentwickelt wurde.

Daher hab ich das Problem jetzt erstmal hier angesprochen und hoffe das dafür eine Lösung gefunden wird bin ja auch niemand der gleich beim kleinsten Problem weg rennt. Ansonsten muss aber auch gesagt werden das bis auf das was ich bereits in meinem ersten Post angesprochen habe Intelli Tool zumindest für mich soweit alles erfüllt und ein wirklich tolles Tool ist.

1stAid
25.07.2016, 18:36
wenn die version ohne lizenzcheck besser läuft als die gekaufte dann gewinnt diese einfach an attraktivität

Du denkst das alle Cracker die sich ein ziemlich spezialisiertes Tool vornehmen frei von Hintergedanken sind.
Also den kompletten PC offen zu legen ist was für Teufelskerle die richtig Eier in der Hose haben.

Ich weiß nicht ob wirklich allen klar ist was sie sich für einem Risiko aussetzen.
2-3 Zeilen Code sind notwendig um die reale IP verschlüsselt irgendwohin zu senden.
2-3 Zeilen Code sind notwendig um den kompletten PC zu identifizieren. UsW

Ich wäre dafür viel zu viel Weichei und Turnbeutelvergesser.

Ich persönlich kann mit Lizenzen und Co auch nicht viel anfangen und ich Code auch nicht so. Trotzdem ist es das Risiko nicht Wert.
Dann lasst euch doch für 2-3k von HaZe was eigenes Coden. Die kosten bekommt ihr doch wieder rein und alle haben was davon.
(Ps an Haze wenn das klappt bekomme ich 10% Provision ;P )

Gruß

SANDMAN
26.07.2016, 02:16
Mal ganz ehrlich Jungs, wer hier gecrackte scheisse fuer IT nützt sollte direkt bestraft werden in welcher Form auch immer .. Es Handelt sich hier um Scene Tools und nicht irgendein Kommerz scheiß von Bill Gates der Milliarden verdient. Wer nicht klar kommt mit kleinen Bugs der soll Copy & Paste Uploaden oder sich Tools für paar Tausend Euro holen wo er dann auch jammern kann.

In dem Business geht immer irgendwas nicht , mal ist der Hoster Down mal der Crypter mal die Seite wo man Einträgt ect pp.. ist immer irgendwas am Arsch ;)

HaZe
26.07.2016, 09:26
Zudem muss man hier mal sagen das Intelli Tool seit rund 4 Monaten nicht weiterentwickelt wurde.

Is halt mein Hobby, nicht mein Beruf ;)
Ich schau mal was sich bzgl dem Archiv machen lässt..

Checcker
26.07.2016, 09:40
Is halt mein Hobby, nicht mein Beruf ;)
Ich schau mal was sich bzgl dem Archiv machen lässt..

Na weiß ich doch Schnucky aber freut mich zu hören das es dir mal anschaust :) . Wurde ja auch immer so verwöhnt von dir mit Updates das vermisst man dann halt irgendwann etwas :)

The Don
26.07.2016, 09:59
Und ich mag keine Vollzitate im Antwortposting ;)

Checcker
10.08.2016, 20:04
Stürzt momentan wiedermal öfters ab heute bereits wieder zum zweiten Mal :/

HaZe
29.08.2016, 15:31
Da du mir nicht auf meine PNs antwortest, nehme ich an das Problem hat sich erledigt?

Checcker
29.08.2016, 15:55
Leider nicht nein. Das was mir per PN vorgeschlagen hattest hatte ich ausprobiert. Dann lief es mal paar Tage als ich das Programm dann wieder deinstalliert fings wieder an meistens entweder über Nachts und eben heute auch wieder. Ich add dann alles Manuell zurzeit nachm Absturz was sehr nervig ist. Probier zurzeit noch etwas rum obs vllt an Kaspersky Internet Security liegt aber hab hier jetzt bereits alles mehrfach ausprobiert und überall IntelliTool als Vertrauenswürdig eingestuft und sämtlich Kontrollen darüber deaktiviert sowie auch schon das Programm selbst deaktiviert bringt aber alles nichts.

Wäre ja schon perfekt wenn einfach alles direkt in die Archiv.xml gespeichert wird dann wärs mir auch egal obs Abstürzt aber das passiert halt leider nicht. Bin halt momentan schon an nem Punkt wo es mir egal ist und ich am überlegen bin entweder die Kostenlose Version zu nutzten oder eben mir ein anderes Programm zu kaufen weil ich keine Lust mehr habe mich damit rum zu ärgern auch wenns ansonsten echt klasse ist.


Ach heut ist mal locker 4 mal abgestürzt bzw hat sich einfach geschlossen.

HaZe
29.08.2016, 21:39
Nun, das was ich dir vorgeschlagen habe, ist zur Fehlerdiagnose gedacht gewesen..
Wenn der Fehler nicht auftritt oder du nicht mal die Logs zu mir schickst.. naja, das machts echt schwer. :D

Checcker
29.08.2016, 21:42
Dann erklär mir mal bitte kurz wie ich das Programm einrichte und es überwachen lasse das hat nämlich ein kollege gemacht. In der Zeit ist es ja komischer weiße nicht abgestürzt erst gestern wieder mal und heute bestimmt schon 4 mal. Oder wir machen das morgen per Teamviewer von mir aus wenn Zeit hast bin von ca 10-17 Uhr am Start. Kann mir auch nur erklären das es an der Lizenz liegt das doch der einzige Grund wieso sich das Programm ständig einfach schließt ohne jegliche Fehlermeldung oder sonst was alles andere läuft ja auch ohne Probleme und schließt sich nicht einfach

HaZe
30.08.2016, 16:58
Jo meld dich im ICQ...