PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - Top-Entwickler - Szene-Jahrgang 2003

pimmelcom
27.07.2016, 09:32
Moin,

meine Szene-erfahrung reicht weit hin bis ins Jahr 2003. Ich war unter den verschiedensten Nicks
hier aktiv, allerdings sind Namen auch nur Schall und Rauch.

Beruflich bin ich Informatiker inkl. Master-Abschluss.

Ich biete hier eine Vielseitigkeit von Entwicklungsarbeiten in der Anwendungsentwicklung als Web-Entwickler:

- Erweiterung von bestehenden Anwendungen
- Architekturarbeit
- Entwicklung von Anwendungen
- auf Basis von ZF2
- auf Basis von CodeIgniter
- auf Basis von OXID
- auf Basis von Symfony
- eigen Entwicklung
- Jquery/JS Entwicklung inkl. von Plugins
- Bootstrap 2 und 3 sowie 4 (alpha-Entwicklung)
- SAP/ERP-Systeme
- uvm.

Mich jucken die Ränge hier im Forum relativ wenig, da die Zeit wo diese etwas zählten
längst gegessen ist.

Meine Erfahrungen in der Webentwicklung reichen bis hin zu komplexen Warenwirtschaftsanwendungen.
Die Erfahrungen die ich bislang in der Szene machen durfte reichen von Cryptern, Webpanelbots bis hin von komplexen Szene-CMS-Systemen.

darkness
27.07.2016, 14:35
allerdings sind Namen auch nur Schall und Rauch

Naja. Wenn man einen deiner Nicks kennen würde, könnte man dich wenigstens zuordnen :)

RedDevil
27.07.2016, 14:50
Ich seh das wie SpongeBob Schwammkopf. Grade in der Szene kann man ja nicht jeden vertrauen.

darkness
27.07.2016, 15:13
Geht mir nicht nur um Trust aber eventuell trifft man ja auch alte Kollegen wieder :)

Bin ja auch seit 2002 dabei ...

Unlimiter
27.07.2016, 16:45
Ich würde gerne einige Referenzen sehen, speziell was Symfony 2/3 angeht.

Darunter fällt:

Wie lange hast du mit Smyfony 2/3 gearbeitet
Projekte in denen Symfony 2/3 verwendet wurde
Häufig genutzte Bundles (z.b. DB unterstützende Bundles usw.)