PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back2root unter neuer Führung



Kromby
10.08.2016, 16:01
Hallo,
in den letzten mehr als 14 Jahren hat sich das Back2root.net zu einem der ältesten FTP/FXP Forum im Netz entwickelt.

Gegründet 2004 von M!sterT, übernommen dann von Leety ist das Forum nun an Kromby übergeben worden . Innerlich und äußerlich wird sich aber bis auf ein paar Schönheitskorrekturen nicht viel ändern.
Die Technische Administrative wird von x3 übernommen.

Nach wie vor wird bei uns die Community im Vordergrund stehen, wir sind ein sehr herzliches Forum und würden uns über weiteren Zuwachs sehr freuen.
Zur netten Community gibt es noch viele andere schöne Dinge zu entdecken. Wie einen GFX Bereich wo ihr Fotos, Signaturen oder sonstige Dinge posten und diskutieren könnt.
Natürlich bekommt ihr wie gewohnt auch weiter aktuellen Stuff (Moviez, Gamez, etc).



Wir möchten gar nicht viel Werbung machen, sondern euch nur über den Führungswechsel informieren.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Back2root -

ChAiN SaW
27.09.2016, 10:53
Moin, kann es sein das Ihr down seid?

Webi
27.09.2016, 23:25
Sind schon seit Tagen weg!

ChAiN SaW
29.09.2016, 15:12
Gibt es dazu genauere Gründe oder Infos wann Sie wieder kommen?

dAKTa
01.10.2016, 22:37
B2R bleibt auch down :emoji22: ...


Liebe Community,

einige haben mich bereits angeschrieben oder in diversen Boards nachgefragt, was denn mit dem Back2Root ist.
Das Board wird leider nicht mehr online kommen.
Genaue Gründe sind mir auch nicht bekannt, da Kromby auch kein direktes Statement abgegeben hat.
Meine letzte Info war, dass Kromby, aufgrund mangelnder Zeit durch Arbeit und Familie das Board nicht weiter führen kann/möchte.
Auch der TechAdmin x3 hat leider keine weiteren Infos erhalten.

Ich hoffe, damit sind einige Infos aus dem Weg geräumt.

R.I.P. Back2Root
Ich wünsche allen Usern, alles gute und ich hoffe, diese finden ein neues Warez-Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen
Back2Root S-Moderatorin
Akeni


Hallo,

mal kurz eine kurze Info zu diesem Thema.
Leider war/bin ich beruflich sehr eingespannt die letzte Zeit und da es aktuell Probleme mit dem Server gegeben hat und ich diese aus den genannten Gründen nicht beheben konnte ist das Forum offline.
Es macht auch keinen Sinn das Forum jetzt wieder online zu bringen wo ich mal 2 Tage frei habe, denn die nächsten Probleme werden kommen und ich habe dann wieder nicht die Zeit mich darum zu kümmern.
Einige werden sich sicher bestätigt fühlen in ihrer Meinung mir gegenüber, aber das ist mir egal. Für mich hat die Warez Scene keine Priorität mehr.

Ich möchte mich an ALLE User bedanken die uns die ganzen Jahre über immer treu waren, auch an alle Spender (Die letzten Spenden kommen natürlich wieder zurück). Es war eine klasse Zeit mit euch.
Leider ist es nun so gekommen, auch wenn mir wirklich viel am Back2oot lag, diese Zeit ist nun leider vorbei.

Liebe Grüße

Edit: ... Oder doch nicht :-)


Nachtrag!

Es wird auf jeden Fall weiter gehen, auch wenn ich gestern was anderes geschrieben habe. x3 und ich haben uns dazu entschlossen weiter zu machen. Leider ist die alte Domain ausgelaufen (ich hatte keine Daten dazu, die waren noch bei Leety). verfügbar, weil diese nach auslaufen für eine Zeit gesperrt wird.
Deswegen haben wir uns dazu entschlossen eine neue zu kaufen.

Ich möchte mich für den Ausfall entschuldigen.
Wir hoffen das bis auf 2-3 Kleinigkeiten wieder alles läuft, sollte das nicht der Fall sein könnt ihr euch gerne melden.

Das Back2root ist ab sofort unter folgender Domain erreichbar.
Back2Root.NET | FXP & SFDL Board (http://www.back2root.org)

Liebe Grüße

CroW
21.12.2016, 19:56
Back2Root ist und bleibt vorerst Online :D

Siedler
30.12.2016, 22:08
So schnell wie es wieder kam ging es auch ;)