Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Purevpn?

fritzi
16.08.2016, 20:14
Purevpn (https://www.purevpn.com/de/preise) hat gerade ein Sonderangebot und ich überlege ob sich das lohnt. Habt ihr irgendwelche guten oder schlechten Meinungen zu Purevpn?
Mir sind viele verschiedene Endpunkte (https://www.purevpn.com/de/server_standort.php) wichtig, insbesondere auch in Deutschland. Kennt ihr einen Anbieter der da mehr oder vergleichbar viel bietet?
Bzw weiss jemand ob man die überhaupt so eindeutig auswählen kann oder ob man da nur eingibt: Endpunkt Deutschland?

The Don
16.08.2016, 20:54
Securevpn.to bietet 2 Server in Deutschland
Torguard.net biete auch 2 in DE

fritzi
16.08.2016, 21:24
Securevpn.to bietet 2 Server in Deutschland
Torguard.net biete auch 2 in DE

na laut der liste bei purevpn haben sie in Deutschland alleine schon 42. Und Unmassen in anderen Ländern, das erscheint mir schon etwas derb. Insbesondere weil die mir bis jetzt nicht als "Bigplayer" aufgefallen sind. Da frage ich mich halt ob das mit rechten Dingen zugeht.

FLX
16.08.2016, 21:46
mit dem code VARio2016 sparste nochmal 10% extra ;)

fritzi
16.08.2016, 21:57
mit dem code VARio2016 sparste nochmal 10% extra ;)

Vielen Dank :)

Kannst du ihn empfehlen?

FLX
16.08.2016, 21:59
Laut Web soll er wohl ganz gut sein selber kann ich kein Statement abgeben da nie genutzt.
Schau mal nach Purevpn review, purevpn reddit und überleg dann ob der Anbieter etwas für dich ist.

DNBLOVER
17.08.2016, 07:34
Also ich kenne den Anbieter nicht, aber ich kann nVPN und oVPN sehr empfehlen. :)

The Don
17.08.2016, 07:55
Nvpn is quatsch, du hast nur eine feste IP.

DNBLOVER
17.08.2016, 08:22
Für den Preis von 25€ im Jahr bin ich zufrieden damit. :)

xxx-dream
17.08.2016, 10:31
NEU! VPN Vergleich 2016 - VPN Service Provider im Test (http://www.vpnvergleich.net/)

hier sind vpn anbieter im vergleich kommt immer drauf an was du im internet treibst

In welchen Ländern hat der VPN Provider Server?
Heute betreibt Pure VPN 500 Server in 121 verschiedenen Ländern. Damit stehen dem Nutzer (des Shared-Ip-Tarifs) über 80.000 unterschiedliche IP-Adressen zur Verfügung. Die Server von purevpn.com befinden sich dabei in folgenden Ländern:Montenegro, Pakistan, Australien, Mexiko, Peru, Jordanien, Griechenland, Libanon, Bangladesch, Afghanistan, Syrien, USA, Ghana, Brasilien, Schweiz, Jamaica, Tansania, Russland, Serbien, Jemen, Aserbaidschan, Kambodscha, Indonesien, Äthiopien, Seychellen, Singapur, Luxemburg, Thailand, Dänemark, Neuseeland, Albanien, Sri Lanka, Argentinien, Belize, Bulgarien, Niger, Nigeria, Irland, Bosnien und Herzegowina, Liechtenstein, Malaysia, Japan, Kenia, Chile, Südafrika, Deutschland, Oman, Philippinen, Polen, Frankreich, Laos, Island, Kolumbien, Kirgisistan, Mauritius, Tadschikistan, Saudi-Arabien, Österreich, Ungarn, Georgien, Vietnam, Brunei, Kroatien, Belgien, Norwegen, Portugal, Hongkong, Katar, Bahrain, Zypern, Ecuador, Senegal, Malta, Estland, Myanmar, Kanada, Indien, Algerien, Usbekistan, Lettland, der Türkei, Kuba, Taiwan, Madagaskar, Mauretanien, Spanien, Jamaika, Panama, der Mongolei, Rumänien, Turkmenistan, Kasachstan, Südkorea, Ägypten, China, der Slowakei, Niederlande , Vereinigtes Königreich, Venezuela, Finnland, Myanmar, UAE, Bahamas, ein Slowenien, Tunesien, Papua-Neuguinea, Schweden, Costa Rica, Angola, Litauen, Tschechien, Italien.

Filesharing/P2P ist dabei nur auf den Server in: Bangladesch, Ecuador, Estland, Niger, Myanmar, Belgien, Libanon, Venezuela, den Niederlanden, der Türkei, Algerien, Portugal, Tadschikistan, Belize, Pakistan, Afghanistan, Russland, Senegal, Serbien, Deutschland, Sri Lanka, Vereinigte Arabische Emirate, Mauritius, Madagaskar, Rumänien , Kirgisistan, Mauretanien, Tansania, Slowenien, Peru, Panama, Dänemark, der Republik Moldau, Äthiopien, British Virgin Islands, Tunesien, Luxemburg, Lettland, Puerto Rico, Norwegen, Oman, Papua New Guinea, Angola, Nigeria, Costa Rica, Bulgarien, Monaco , Kasachstan, Kolumbien, Kenia, Saudi-Arabien, Ghana, Armenien, Schweden, Turkmenistan, Laos, Mongolei, Brunei, Bahrain und Usbekistan erlaubt.

luzi
17.08.2016, 10:50
bin da seit Langem und total zufrieden...

Sairenji
17.08.2016, 11:41
War 2 Jahre dort und hatte nie Probleme. Support hilft selbst bei den kleinen Fehlern und das schnell und trotzdem freundlich. Ebenfalls gut fand ich die Android App, das Windows Programm. Bieten für jede Art etwas an was man nicht so wirklich überall erhält.

Zusätzlich haben sie für Online Dienste wie WWE.Network extra mehrere Server gestellt, was damals noch wichtig war als Non.US User.

Preislich kann man da nicht meckern. Cheap ist nicht immer gleich “billig“ ;D

hooligan
17.08.2016, 11:52
wie schaut es mit öffenen ports aus?
für zb torrent etc