PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - Anwendungsentwicklung



Silentkill
23.08.2016, 23:54
Servus!
Ich biete mich hier auch mal als Programmierer an.
Sprachen die ich beherrsche:

C# (Forms und Konsole, was ihr braucht)
Python
C
Egal ob ihr ein funktionelles, kurzes Skript braucht oder aber eine aufwendige GUI, schreibt mir eine PN und wir schnacken mal drüber.

LG -Silent

Dr. Plex
04.09.2016, 21:48
Heyho!
Ich hab mir von Silentkill etwas coden lassen.
Erstmal war ich sehr skeptisch, da er auf Szb neu ist bzw. generell hier in der Szene neu ist.
Gut, ein gewisses Risiko muss man eingehen ... jedoch wurde ich positiv überrascht.
Innerhalb weniger Stunden hat er mir hier in der Szenebox geantwortet und mir direkt seine Threema ID mitgeteilt, um Näheres zu erfahren.
Er ist sehr genau auf jeden Detailpunkt eingegangen bzw. hat umfangreich nachgefragt, was das gewünschte Tool alles können muss.
Es handelte sich um ein simples Tool, das mir die xml's von Intellitool auslesen, vollständig crawlen und dann natürlich automatisch posten soll.
Selbst da ist er ziemlich ins Detail gegangen und hat alles Mögliche nachgefragt.
Nun gut, der Auftrag war raus und natürlich fragte ich, wie lange er denn brauchen würde. Dies konnte er mit einer Woche beziffern.
Auch da wurde ich wieder etwas skeptisch, habe ihn aber natürlich ersteinmal arbeiten lassen. Schon am nächsten Tag kontaktierte er mich mit Fortschritten und auch Screens!
Im Endeffekt hat er sogar weniger Tage gebraucht als angegeben, obwohl er auf eine API-Doku von mir warten musste.
Um die Funktionen auf Fehler zu überprüfen, brauchte er allerdings meinen API-Key. Diesen hat er ausschließlich für seine Arbeit verwendet!
Insgesamt kann ich diesen Coder nur empfehlen!

+ Sehr Zuverlässig
+ Sehr Schnell
+ Sehr Freundlich
+ Sogut wie immer erreichbar

- Hab nichts zu bemängeln.

Meine nächsten Aufträge wird er bekommen!
falls ihr sonstige fragen zu ihm habt meldet euch :)

King Regards,
Dr. Plex

Solo
10.09.2016, 17:39
Wer einen guten und sehr schnellen Entwickler braucht, ist bei Silentkill genau richtig!
Für mich hat er innerhalb eines Tages ein Tool geschrieben, das mir hilft, die durch Zoom hochgeladene Dateien weiter zuverarbeiten.
Ich hatte ihn einfach mal angeschrieben, ob er meine Idee überhaupt umsetzen kann und er meinte nur: Heute Abend hast du dein Tool. Seine Preise sind total in Ordnung. Wen man einmal Probleme hat mit dem jeweiligen Tool, gibt es von ihm technischen Support.
Alles in einem kann ich Silentkill nur empfehlen. Ich werde in Zukunft, wen ich mal wieder ein Tool brauche, es bei ihm entwickeln lassen.

Jason
17.09.2016, 16:38
Da kann Ich mich Euch beiden nur anschließen.
Wenn ihr einen Coder braucht der euch was Gutes liefern soll, dann seit ihr bei Silentkill genau Richtig.

Er Antwortet schnell, bleibt immer Ruhig und Freundlich auch wenn mann Ihn mit vielen Fragen nervt.
Arbeitet schnell und das Ergebnis war sogar viel besser als ich es Erwatet hatte.

Er Hat mir genau das Tool geschrieben was Ich gebraucht habe und hat es aber ganz einfach gehalten.

Von mir bekommt er die volle Punktzahl für seine Arbeit.

Danke für Deine Arbeit.

Silentkill
25.01.2017, 18:28
Ich bin wieder verfügbar und nehme neue Projekte an. Kontaktaufnahme bitte per PN.
LG -Silent

dontbugme
06.05.2017, 00:13
Kann ihn leider nicht weiter empfehlen, seit 10 Tagen nix mehr von ihm gehört obwohl das vorab bezahle Tool niemals vollständig funktionierte.

Auf PN's seitdem auch keine Reaktion mehr.

SlySlice
11.05.2017, 21:24
Schau mal hier vorbei hier hättest du dein Geld besser investiert.
https://www.szenebox.org/129-entwickler-techniker/3926-webentwicklung-front-backend-mit-bootstrap-jquery-php-mysql-anwendungsentwicklung-net/#post35430

Super Erfahrung gemacht.

dontbugme
26.05.2017, 18:16
Kann ihn leider nicht weiter empfehlen, seit 10 Tagen nix mehr von ihm gehört obwohl das vorab bezahle Tool niemals vollständig funktionierte.

Auf PN's seitdem auch keine Reaktion mehr.

Kurzes Update:

Seitdem keinerlei veränderungen mehr, kontakt nicht mehr vorhanden und natürlich keine nachbesserung.

Werde ihn damit als Betrüger ansehen!