PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Seriöser" Amazon zu BTC Exchanger



darkness
29.08.2016, 21:25
Hallo,

ich suche einen guten, "seriösen", zuverlässigen & schnellen Amazon zu BTC Exchanger ...

Ein paar Anforderungen:

- relativ schnell
- professionell
- zuverlässig
- ehrlich
- akzeptable Gebühren
- Möglichkeit Anfragen per API oder Email zu schicken
- Herkunftsländer der Voucher: Russland, Brasilien ...
- Optional: Abnahme von virtuellen Vouchern

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte

maz
29.08.2016, 22:00
Hast du dich mal bei Localbitcoins umgesehen. Da solltest du eigentlich wen finden. Und nach 1-2 Deals kommen Sie einem mit den Gebühren auch meistens entgegen.

darkness
30.08.2016, 14:28
Ja. Kannte die Seite weil google mir sie bei der suche nach "Amazon to btc exchange" angezeigt hatte. Wollte hier nur mal fragen weil ich dachte hier kennt eventuell jemand jemanden der da was zu bieten hat.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Localbitcoins hat mein Post gelöscht und mich gebannt war keine gute Idee das Wort bet in den usernamen zu schreiben xd

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Also ein direkt Kontakt wäre mir schon lieber!

Nimbus
30.08.2016, 18:20
Localbitcoins hat mein Post gelöscht und mich gebannt war keine gute Idee das Wort bet in den usernamen zu schreiben xd
Deinen Post? Hast du versucht ein Angebot einzustellen? Solang man bestehende Angebote annimmt (und sich an die Regeln hält) wird man nicht einfach so gesperrt...

darkness
30.08.2016, 18:22
Naja. Nicht direkt.

Ich hab im Forum einfach nach jemanden gesucht der mir den Service anbieten kann egal ob es jetzt direkt oder über die Seite läuft.

Die haben mich missverstanden oder ich hab falsch gefragt :)

Nimbus
30.08.2016, 18:28
Also ich habe immer über die Seite (nicht das Forum) gehandelt. Das war immer bequem und ich hatte keine Probleme.

darkness
30.08.2016, 18:42
Das Problem ist halt das ...

-> ich ne rückmeldung brauche link / ping nach zahlung (eventuell über blocktrail möglich)
-> ich das geld 100% sicher bekommen muss

JamJam
30.08.2016, 21:49
Wieso löst du Die Gutscheine nicht einfach über das jeweilige Land ein (Amazon Brazilien oder so)
und verschickst dann ein Gutschein-Code an dich selbst?

darkness
31.08.2016, 04:17
Weil ich das Geld brauche! :) Also BTC ...

JamJam
31.08.2016, 09:31
Mal für nen Mark 1,50 mitdenken ;)

Bei dem jeweiligen Land sich bei amazon anmelden.
Gutschein Code dort in dem Account einlösen.
Die dann Die Gutscheine natürlich kleinerer Form oder Gutschein code in € zuschicken!
Dann kannst du viel leichter dich Voucher loswerden!
ch z.b. suche immer wieder mal kleine Amazon Voucher

darkness
31.08.2016, 10:50
Sicher das man sich bei Amazon brazil oder ru einen de voucher schicken lassen kann. Das Problem ist ich wurde das gerne automatisch machen

JamJam
31.08.2016, 12:34
Mann kann normalerweise auswählen in welcher Währung man den Gutschein verschicken möchte.
Probier es doch einfach aus und wenn das dann alles funktioniert kannst du es ja noch immer irgendwie (teilweise)automatisieren!

Nuka
31.08.2016, 13:17
Die dann Die Gutscheine natürlich kleinerer Form oder Gutschein code in € zuschicken!

Soweit mir bekannt, kann man keine Gutscheine mit Gutscheinen/Guthaben bezahlen?

Jana-Maria
31.08.2016, 13:20
Gutscheine können nicht mit Gutscheinen gekauft werden.
Mit der Fremdwährung auf Amazon-Brazil einzuzahlen klappt auch nicht. Gutscheine sind nur für das Land gültig für das sie eingelöst werden.


Amazon.de Gutscheine sind nur auf Amazon.de und Amazon.at einlösbar. Für die Einlösung auf ausländischen Amazon Seiten können Sie Ihren Gutschein auf den jeweiligen Seiten kaufen, z.B.: amazon.co.uk, amazon.fr, amazon.it, amazon.es und amazon.com.

Ich übernehme keine Garantie würd erstmal mit nen kleinen Betrag probieren wenn 25$ weg sind immer noch besser als 500$
https://paxful.com/buy-bitcoin/amazon-gift-card