PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - Uploader Streams und OneClick !



PwBoX
30.08.2016, 06:28
Hallo Leute,


Ich war mal ein guter Uploader in der Türkischen Warez Szene und hab letztes Jahr aufgehört.
Würde gern im Deutschen Bereich weiter machen.

Ich Uploade mit 2 Root Servern gleichzeitig und benutze ein Auto Uploader.

Minds 8 Hoster in der Stream Szene und 2 Standard Hoster in der Warez Szene.

Hab leider keine Referenzen vorzuzeigen aber gerne könnt ihr mich für ein paar Wochen testen.

Meine Voraussetzung ist das eure Seite gut besucht ist. Das wäre so mein einzigster Wunsch.

Ich Besitze 1 Dump wo ich meine Sachen ziehe. Gerne auch für Reuploads einsetzbar oder Wunschfilme mach ich auch gern.

Ich bin stark im Bereich BLueray DVD und aktuelle Kino Filme.

Ihr könnt mich gerne per PM erreichen bin am Tag 10-15 mal hier Online.

SANDMAN
30.08.2016, 15:37
Wer will dass nicht , Gute Seiten .. Aber eigentlich wendet man sich ja direkt an die Seiten. Es wird hier kaum jemand sagen "Hallo Ja wir haben auf dich gewartet " ;)

syrius
30.08.2016, 15:48
Wer will dass nicht , Gute Seiten .. Aber eigentlich wendet man sich ja direkt an die Seiten. Es wird hier kaum jemand sagen "Hallo Ja wir haben auf dich gewartet " ;)

Dem stimme ich nicht ganz zu. Hier ist er genau richtig.

RedDevil
30.08.2016, 16:23
Dem stimme ich nicht ganz zu. Hier ist er genau richtig.

Das sehe ich genauso ! Hier treiben sich viele Seitenbetreiber rum. Der ein oder andere könnte seine Dienste schon in Anspruch nehmen.

Natürlich sollte man auch direkt Anfragen ob noch Uploader gebraucht werden. Seiten gibt es ja genug.

SANDMAN
30.08.2016, 16:30
Ist mir neu dass Gut Besuchte Seiten Uploader hier suchen .. also ich hab direkt bei Seiten gefragt. Man fängt an auf Boards zu Uppen und der Rest kommt von alleine..

Ich würde ihm bei mir kein Upper Platz geben mit so einer Anfrage und die Deutschen Top Sites sicher auch nicht.. klein anfangen wenn man nichts besonderes vorzuweisen hat ist wohl eher Real und dass geht einfach in dem an die Seiten Besucht und ne Bewerbung schickt ;)

Gute Seiten haben mehr als genug anfragen mit Referenzen also sehe ich da eher schwarz..

Auch die Frage Gut Besuchte Seiten ist ein dehnbarer Begriff ;) wohl eher kleine Seiten die hier Upper suchen werden wenn überhaupt..

Aber lass mich gerne überraschen und schau hier auch noch in ein paar Monaten vorbei.


Edit : ja RedDevil aber sicher keiner von den Gut Besuchten Seiten .. wohl mehr die neuen Projekte.

RedDevil
30.08.2016, 16:59
Das man nicht erwarten kann das sich gleich alle großen Seiten auf einem Stürzen sollte jedem klar sein. Grade wenn man keine Referenzen vorzuweisen hat. Ich wollte damit nur sagen das er Glück haben kann das sich jemand bei ihm meldet. Es muss ja nicht gleich eine Seite sein die 100.000 Besucher am Tag hat. Aber seine Chancen erhöhen sich das sich jemand bei Ihm meldet. Vielleicht findet er ja jemanden der grade eine neue Seite gemacht hat und wenn dann alles stimmt, eine gute zusammen Arbeit zustande kommt

Shepard
30.08.2016, 17:07
Edit : ja RedDevil aber sicher keiner von den Gut Besuchten Seiten .. wohl mehr die neuen Projekte.

Definiere gut besuchte Seite.

Shiva
30.08.2016, 17:36
http://www.mlcboard.com

die Suchen immer gute Leute :)

PwBoX
30.08.2016, 17:42
Wer will dass nicht , Gute Seiten .. Aber eigentlich wendet man sich ja direkt an die Seiten. Es wird hier kaum jemand sagen "Hallo Ja wir haben auf dich gewartet " ;)

Oh mann! Ich habe alleine Heute 2 Anfragen bekommen. Nur ist es nicht meine Richtung Serien und Animes.
Bin ich doch Richtig hier wa :)

SANDMAN
31.08.2016, 03:43
Oh mann! Ich habe alleine Heute 2 Anfragen bekommen. Nur ist es nicht meine Richtung Serien und Animes.
Bin ich doch Richtig hier wa :)

Naja wirst auch genug bekommen aber keine Gut Besuchten, was ja dein sogenannte einzige Vorraumsetzung ist.

Dazu Uppt dein Genre jeder , biete was an wo keiner hat oder macht dann hast Chancen aber Filme will jeder Uppen !