PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maoam Sexisitisch?! Was genau ist daran wahr?



nano
18.03.2015, 22:13
Hallöchen ihr maximal-pigmentierten Lebewesen!
Ich war mal wieder in meine Kindheit versetzt und hab nach Maoam gesucht... @Syrius war nicht ganz unschuldig daran xD
Jedenfalls als ich mir die schönen Bildchen auf der Verpackung angeschaut habe, hab ich folgendes gemerkt:
Die Maoams machen Sex Stellungen, glaubt ihr das ist beabsichtigt?
25

Phil
18.03.2015, 23:50
Früchte sind Gesund. Und Gesundheit macht Spaß :D

F1r3st0rm
18.03.2015, 23:51
Früchte sind Gesund. Und Gesundheit macht Spaß :D

Das trifft auf Sex auch zu^^;)

Phil
18.03.2015, 23:56
Das trifft auf Sex auch zu^^;)
Nur das dadurch Früchte entstehen, die man nicht so schnell wieder los wird.
Vielleicht möchte Maoam damit Aussagen das Früchte "Spaß" dran haben, verziert zu werden. :D

Trisumat
19.03.2015, 00:08
Sieht doch nett aus. :o
Aber interessanter finde ich, dass mir das jetzt erst durch deinen Post hier auffällt, dabei gibt es die Bildchen in der Art schon seit 2004 auf den Verpackungen.

Ragnar
19.03.2015, 11:05
verdammt ihr habt recht .... ihr säcke ... meine kindheit man ... unschuldig ... geraubt .... die schweine :D

Mir fällt das echt jetzt erst auf, das zeigt aber nur mal wieder, man ist jetzt im alter einfach zu verdorben und versaut ... als Kind fällt einem sowas halt einfach nicht auf bzw. man denkt sich nix dabei

Syl
19.03.2015, 11:39
Oha, nie wirklich drüber nachgedacht.
Aber irgendwie gibt es sowas wohl häufiger.
Oder jemandem das hier aufgefallen?

32

Ragnar
19.03.2015, 12:31
Oha, nie wirklich drüber nachgedacht.
Aber irgendwie gibt es sowas wohl häufiger.
Oder jemandem das hier aufgefallen?

32

Haha das ist gut und echt frech :D. Onkel und Mutter .... wie assi. Ich wäre für noch mehr Bilder was das betrifft.

Grey
19.03.2015, 13:12
Ok, die neuere Verpackung gibt es erst seit 2004, wie ich hier erfuhr... da hab ich wohl die letzten 10 Jahre nie wirklich hingesehen, aber ehrlich gesagt wer guckt auch schon auf Kaubonbon Verpackungen nach Sexstellungen?!
Ob das was über nano aussagt? :P

Btw. auch die Natur ist ja net gefeit davor sich sexuell explicit zu präsentieren :D

33


Edit: Wieso kann ich das Pic net normal hochladen? suckt...

Unlimiter
19.03.2015, 14:27
Hier übrigens ein "Beschwerdebrief" zu dieser Obszönität und die dazu gebrachte Antwort von Haribo, die die "positive Kritik" mit einem Brief beantworteten. Vor allem die Aussage, dass es sich rein um weibliche Früchte handelt kann einem schon zum Schmunzeln bringen.

])>»»» e i k a r a m b a . d e «««<([ (http://eikaramba.de/witze/70/maoam_beschwerdebrief.html)

nano
19.03.2015, 15:13
hingesehen, aber ehrlich gesagt wer guckt auch schon auf Kaubonbon Verpackungen nach Sexstellungen?!
Ob das was über nano aussagt? :P


Naja es war so: Ich sollte ein neues Logo für szeneBOX entwerfen (was allerdings schlimmer ist als es scheint für den Herrn Syrius zu arbeiten xd) und am ende fragte ich dann: "JA WAS WILLST DU DENN...? MAOAM?!?!"
Und danach habe ich nach Maoam gesucht, und hab mir die Verpackungen angeschaut... Und jaaa :D Da hab ichs gemerkt :D

Lanzi
19.03.2015, 15:20
Um da was zu sehen, braucht es allerdings einiges an Fantasie und dafür braucht es offensichtlich Testosteron :p

nano
19.03.2015, 15:22
Um da was zu sehen, braucht es allerdings einiges an Fantasie und dafür braucht es offensichtlich Testosteron :p

Naja früher waren wir ja so unschuldig :D
Und was ist heutzutage? Alle verdorben xD
Naja... Da fällt mir wieder eine OffTopic Idee ein.. Muhahahaha :D

Syl
19.03.2015, 16:33
Um da was zu sehen, braucht es allerdings einiges an Fantasie und dafür braucht es offensichtlich Testosteron :p

Also ich hätte gesagt, dass zwei Augen ausreichen :P

Ansonsten hier noch eine Merkwürdigkeit, diesmal aus dem Film "Der Weg nach Eldorado":
klick (https://rewards4mom.s3.amazonaws.com/2013/11/anigif_enhanced-buzz-23225-1382034662-5.gif).