Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [✔] filecrypt Accountnamen ändern?
Hallo, mein filecrypt Nutzername der oben rechts steht ist mein Klarname. Ich habe den nicht angeben, der kommt vermutlich durch meine E-Mail Adresse. Ich habe versucht diese zu ändern aber die geänderte E-Mail Adresse wird nicht übernommen.
Wird dieser Nutzername irgendwo außerhalb von filecrypt angezeigt oder kann ich ihn gegebenenfalls ändern?
lg ozv
Hi, schreib mir eine PN, ich kann ihn für dich ändern.
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
Der wird nur dir gezeigt. Solltest du in unserem Blog ein Kommentar posten, können alle registrierten Mitglieder den sehen.
Und dem User der dich invited hat, oder?
Stimmt SAM hat Recht. Daran habe ich gestern nicht gedacht.
Nun sollten wir aber wirklich alles haben :D
Ist es vielleicht immer noch möglich, seinen Nutzernamen ändern zu lassen? Bei mir ist leider ein bisschen zu viel in der Email drinnen, und deshalb klingt mein Name echt dumm
Einen wirklichen Benutzernamen gibt es ja nicht, es handelt sich dabei ja nur um deine Email-Adresse ohne @domain. Wenn also Email-Adresse ändern keine Option für dich ist, dann schreib mir bitte eine PN oder über unser Kontaktformular auf der Seite.