PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ucms



fsxto
09.09.2016, 23:44
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kopie des UCMS (Underground CMS). Dürfte eigentlich allen bekannt sein, was das ist.

Ich möchte mir das Dingen mal als Referenz anschauen und wäre dankbar, wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte.

~fsxto

HTCK
10.09.2016, 02:13
Hast Post :)

xTear
10.09.2016, 08:27
Inwiefern als Referenz?
Um ehrlich zu sein würde ich das CMS nichtmehr benutzen, das ding is alt, nicht lauffähig auf php5.5+ außer mit viel aufwand..

Und der Code is einfach nur dreckig..

fsxto
10.09.2016, 19:28
Erstmal Danke euch beiden für die Antworten.

Ich möchte es nicht verwenden, weil mir die Probleme durchaus bewusst sind. Ich möchte das als Referenz, um meinem CMS (das auf Laravel basiert) einen ähnlichen Umfang zu geben.
Es hat ja schon einiges richtig gemacht, sonst würde es nicht auch heute noch von vielen Seiten benutzt.

Mal sehen was sich daraus machen lässt. Wenn jemand Interesse daran hat was draus wird, bleibt nur eine PN :)

~fsxto

optic-media
19.02.2021, 19:34
hallo szenebox user,
hat jemmand von euch ein ucms das fixxed ist und auf php5 läuft? ausserdem suche ich das tooltip script für das ucms. wäre cool wenn sich jemmand bei mir melden könnte! Danke
Wenn jemmand ein besseres script hat bin ich für vorschläge gerne offen ^^ danke

tommy
19.02.2021, 20:03
Leichenschänder!

fritzi
19.02.2021, 20:05
hat jemmand von euch ein ucms das fixxed ist und auf php5 läuft? ausserdem suche ich das tooltip script für das ucms.

Nein, man will kein Php5 mehr nutzen. Auf gar keinen Fall. https://www.php.net/supported-versions.php





Ich möchte es nicht verwenden, weil mir die Probleme durchaus bewusst sind. Ich möchte das als Referenz, um meinem CMS (das auf Laravel basiert) einen ähnlichen Umfang zu geben.



Ist daraus was geworden?