PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Suche Szene Programmierer für One-Click-Hoster Warez Script!



netrox
17.09.2016, 13:18
Hallo liebe Programmierer ich bin auf der Suche nach einem sehr guten und bekannten Szene Programmierer der mir ein eigenes One-Click-Hoster Warez Script auf dem neuesten Stand der Technik, was Sicherheit usw. angeht, programmiert.

Es sollte alles anonym ablaufen als Bezahlung kann ich nach Fertigstellung des Scriptes Bitcoin oder wenn es sein muss Banküberweisung anbieten sollte jemand Interesse haben mir meinen Wunsch sauber und professionell umzusetzen so schreibt mir einfach eine Nachricht, damit wir Weiteres besprechen können.

Folgendes solte das Script können bzw. haben:

Eine Hauptnavigation wo ich individuelle Links eintragen kann wie Startseite, Kontakt, Hilfe, Abuse/DMCA Informationen usw.

Ein Suchformular und die komplette Website durchsuchen zu können.

Eine Genre bzw. Kategorie Liste wo ich meine Kategorien eintragen kann.

Eine Möglichkeit falls Downloads Links tot sind den Besuchern eine Möglichkeit zu geben in form eines Buttons es zu melden

Eine Details Seite mit Cover, Beschreibung, Sprache, Datei Größe, Parts Anzahl die nötig sind um die Datei herunterzuladen, Datum und Uhrzeit wann die Datei hochgeladen wurde und noch IMDb Informationen zum Film und einen Button für die NFO Datei von xREL und die Kategorie wo der Film hochgeladen wurde und natürlich Download Buttons von den One-Click-Hostern wo die Datei hochgeladen wurde und heruntergeladen werden kann.

Diese ganzen Informationen die später auf der Details Seite des Films angegeben sind solte man ganz einfach über ein Upload Formular eintragen können das nur für mich bzw ausgewählten personen zugänglich ist es soll also auf der Website keine Registrierung oder Anmeldung geben.

Dann solten noch auf der Hauptseite alle aktuellen Updates bzw. Uploads automatisch angezeigt werden mit Titel, Upload Datum usw.

Was mein Budget angeht habe ich ein Budget von 1000 EUR was aber noch durch zwei Partner eventuell nach Rücksprache mit ihnen erhöht werden kann aber das muss man erst mit ihnen absprechen ob das möglich ist.

Skype-Name: Dimi Green

1stAid
17.09.2016, 15:42
Was willst du den genau? ein Uploadscript? Oder selbst ein OCH stellen? Wass soll das Tool/Script können ... Einen Preisrahmen was du dir so vorstellst usw.
Gruß

fsxto
17.09.2016, 17:00
Hallo netrox,

Ein bekannter "Szeneprogrammierer" wird sich bestimmt nicht auf solch etwas schwammiges einlassen. Du kannst zum einen nicht definieren was du haben willst, noch bringst du zum Ausdruck, dass du ihn angemessen nach seiner Arbeit entlohnen kannst.
PaySafeCard ist seit langem schon kein richtiges Bezahlungsmittel mehr, schon garnicht in einer Preisklasse wie der Entwicklung maßgeschneiderter Software. Leute die dir sowas umsetzen kosten schon ein paar Euro.

1. Definiere was du genau willst, vorher wird sich niemand bei dir melden.
2. Verschwende dein Geld nicht mit PSC. Solltest du BTC oder eine andere Crypto Währung bieten können, sind mit Sicherheit sehr viel mehr Leute bereit sich überhaupt mit deiner Idee zu befassen.

~fsxto

netrox
17.09.2016, 19:13
Hallo so habe meinen Beitrag bearbeitet ich hoffe jetzt ist er ok.

fsxto
17.09.2016, 19:51
Ich habe in deiner Anforderungsliste nichts gesehen, was man mit einem stinknormalen wordpress nicht hinkriegen sollte.

Das gute daran, es kostet dich auch nix ;)

~fsxto

netrox
17.09.2016, 19:59
Ja das stimmt nur leider kenne ich mich nicht aus wie ich ein ordentliches Template mit meinen angesprochenen funktionen in Wordpress hinkriege :emoji20:

fsxto
17.09.2016, 20:02
Installier dir mal ein wordpress und teste damit rum.
Es gibt einige Dinge, wie z.b. einen Page Builder, der dir dabei helfen kann, seiten zu designen (responsive).
Templates (bei wordpress themes) solltest du dort im backend kostenlos installieren können. Im normalfall brauchst du keine Programmierkenntnisse. Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, dann meld dich einfach bei mir per PN :)

~fsxto

netrox
17.09.2016, 20:08
Ok alles klar ich werde einmal Wordpress testen und damit ein bisschen rumspielen mal sehen was dabei herauskommt und nachmals danke für deine Tipps. Eines noch du könntest mir nicht so etwas in Wordpress gegen Bezahlung erstellen?

darkness
17.09.2016, 20:35
Mein CMS sagt dir also nicht zu? :emoji43:

netrox
17.09.2016, 20:43
Leider habe ich es bis jetzt nicht zum laufen gebracht trotz der Installations Anleitung keine Ahnung an was es liegt werde mich mal mit Wordpress beschäftigen trozdem danke.

darkness
17.09.2016, 20:55
Dann kontaktiere mich per ICQ / Skype was auch immer. Ich helfe dir doch. Ist ja nicht so das ich es dir nicht angeboten habe. Wenn du das nicht zum laufen bekommst wirst du vermutlich auch Wordpress nicht zum laufen bekommen ^^

netrox
17.09.2016, 20:58
Alles klar du kannst mich bei Skype unter den Namen: Dimi Green kontaktieren dann nehme ich deine Hilfe gerne an :D

darkness
17.09.2016, 21:13
Da gibt es aber viele :D

netrox
17.09.2016, 21:15
Achso gib mir deinen Skype Namen :D

darkness
17.09.2016, 21:20
Guck in deine PN! Hab ich dir doch geschickt ;)

netrox
17.09.2016, 21:22
Ja ich weiss habe leider die nachrichten unabsichtlich gelöscht schicks mir bitte nochmals:emoji16:

HaZe
18.09.2016, 12:50
Ich habe selber keine Zeit, aber ein Gedanke:
"Alles Anonym" und "Kontakt via Skype" passt nicht zueinander ;)

netrox
18.09.2016, 13:46
Natürlich ist alles Anonym ich wurde nur beauftragt die Person die alles finanziert bleibt Anonym.

syrius
24.09.2016, 23:07
Läuft bei euch ... darf ich mich mit einer Tasse Kaffee dazu setzen? .. Scheint hier ja recht offen und entspannt zuzugehen... *kopfwackel*