PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienstream.in - stream for free



serienstream
28.09.2016, 20:01
Hallo,
Ich möchte meine Seite: Serienstream.in (http://serienstream.in) vorstellen.
Auf der Hauptseite ist keine Werbung geschaltet, der streamhoster flashx.tv ist natürlcih mit Werbung überladen ;P.
Die Startseite zeigt neue/beliebte Serien. Bitte nur konstruktive Kritik.

MFG

maz
28.09.2016, 20:04
Ein besserer (umfangreicherer) Vorstellungsthread wär schon mal nich so verkehrt.

EDIT: Du hast ein Burgermenu Icon in der rechten ecke bei geringer Breite das keine Funktion hat. Dafür sollte das Settings Icon in der linken Ecke durch das Burger Icon ersetzt werden.
Dann hast du links und rechts verschiedenes Holz als backgorund, nimm besser das selbe.

Der Umweg über FC ist unschön und vorallem total unnötig.

Jana-Maria
28.09.2016, 20:06
Absicht mit dem Domainbashing?

noid
28.09.2016, 20:18
Wird die Seite in Timbuktu gehostet? Selbst mit 1Gbps Anbindung lädt die Seite ewig.
Und warum zur Hölle hängt Filecrypt dazwischen? Die Videos lassen sich doch kinderleicht einbetten.

Da solltest du dringend nachbessern, wenn du langfristig Erfolg haben willst. Sonst kommt kein User wieder.

The Don
28.09.2016, 20:44
Bei mir lädt sie normal.
Was mich etwas stört, dass man, via Handy weder eine mobile Version bekommt, noch kann man alles sehen, in der Desktop Version. Da solltest du nachbessern.
Ansonsten bin ich kein wirklicher Stream Gucker.

maz
28.09.2016, 22:01
Macht bei flashx ja auch absolut keinen Spass.
Wirklich miese Quali und trotzdem mehr Popups als die meisten Mitbewerber.
Und dann muss man sich noch durch filecrypt clicken. Da vergeht doch jedem die Lust.

VTK
28.09.2016, 22:05
Kann auch nochmal bestätigen, dass die Seite Ewigkeiten braucht um vollständig zu laden.
Ansonsten: Namen geklaut, Standard Wordpress benutzt.

Wird langsam langweilig Kinners...

fsxto
29.09.2016, 09:54
Also das mit FileCrypt finde ich nicht einmal schlimm, da ist das bei bs.to noch schlimmer. Allerdings erinnert die Seite mich ein wenig an die Anfangszeit von Serienjunkies, wo man ewig runter scrollen musste, bis man das richtige gefunden hat. Ich denke du solltest dir bei denen mal etwas abschauen ;)

JamJam
29.09.2016, 14:26
bs.to hat doch keinen Crypter davor geschalten?

Wenn du nur SD anbieten willst, kann ich Dir Vidzi empfehlen, hatte noch nie irgendein Problme damit!

maz
29.09.2016, 14:30
Ja weiss auch nicht, wo das Problem bei bs sein soll. Bei openload ists ja sogar embedded.

1stAid
29.09.2016, 14:36
Die Videos lassen sich doch kinderleicht einbetten.

Das dürfte Wordpress sein ... Wie lassen die sich einbinden?

Cappa
29.09.2016, 15:22
Herbstferien schon angefangen?

Oder arbeitet da jemand einfach vor?

fsxto
29.09.2016, 15:25
bei bs musste auch erst auf serie => staffel => episode => mirror klicken. Bei ihm haste nur Serie => filecrypt staffel => mirror.

sikilaci
29.09.2016, 18:31
gefällt mir irgendwie nicht

maz
01.10.2016, 19:53
@serienstream (https://www.szenebox.org/members/serienstream/) schau doch bitte mal in deine PNs. Meine Hoffnung ist zwar gering, aber dir muss bewust sein, das dein Werbethread gelscöht werden kann, wenn du ihn nicht supportest ;) Also falls du mitliest einfach mal in die PNs schauen.

RedDevil
03.10.2016, 11:23
Ich glaub nicht das er sich noch mal melden wird !

Warlock
10.10.2016, 13:26
Das dürfte Wordpress sein ... Wie lassen die sich einbinden?

Mit einen dementsprechenden Template und einen Embedded Code ;D

MikeBatt
10.10.2016, 23:39
Der Hoster ist Mist, lieber Streamcloud nutzen

Dunkel
11.10.2016, 15:36
Also das mit den 2 Holzsorten wurde bereits gesagt, und die anderen bitte in augenschonender Auflösung. Bei dem jetzt kann man ja die Pixel in Fingerstärken messen.

Dann würde ich auch einen anderen Stream-Hoster nehmen. Wenn man da einmal aus versehen wo hin klickt ploppt gerade zu die ganze Werbung auf.
Und einen mit bischen besserer Quali suchen, so ist es echt schrecklich. Oder ich bin vllt nur von meinen 720 und 1080 Serien/Filmen verwöhnt ^^

Das mit dem schlichten Wordpress Design finde ich nicht soo schlimm, aber dennoch ziemlich langweilig.

Header, der auffällt und den man sich merkt sehe ich auch keinen.

Und das mit den Hundert Serien am Rand runter ist auch ne suboptimale Lösung.
Vllt n Drop-Down Menü ganz oben mit dem Alphabet - ähnlich dem von SJ.

RedDevil
11.10.2016, 15:49
Der Hoster ist Mist, lieber Streamcloud nutzen

Ist nicht böse gemeint, aber Flashx kann man ja in sein Acc Importieren. Ich kenn keine Seite die nur Flashx als Hoster hat außer man Uploaded nicht selber. Standard ist ja eigentlich immer Streamcloud & Openload. Aber ist ja auch Latte, sollte der Seitenbetreiber sich in den nächsten Tagen nicht melden, machen wir den Tread eh dicht.

MikeBatt
11.10.2016, 16:51
Erst wenn es mit Streamcloud rennt wäre es für mich interessant, dann könnte ich es mit in Xstream aufnehmen , Flashx und Openload gehen halt da nicht im Moment.

Nachdem ich mit PayTV aufgehört habe, konzentriere ich mich nur noch auf Kodi und die Adds dazu, baue mein Kodi Image Stück für Stück aus und nehme alles auf was interessant ist, so habe ich zB Sky Sport auch mit eingebunden, allerdings nicht für die Welt sondern das ist nur für @home.

FLX
26.01.2020, 00:05
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[X] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team