PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Uploader Team!



LuMaXx
29.09.2016, 22:25
Hallo,

Ich suche für ein Warez Board noch Uploader.
In diesem Board geht es um alles, wie Templates, CMS, Filme, Musik usw...
Dafür suche ich noch Zuverlässige Uploader die Täglich mehrer sachen Uploaden können.
Ich biete dafür ein Teamposten wie Uploader bzw. Moderator/Management an.

Uploads bitte nur auf folgenden Uploader: Uploaded & Share-Online

Wer Interesse hat kann sich gerne Melden per PN :)

Zum Projekt: d0c.me (http://d0c.me)

Jana-Maria
29.09.2016, 22:39
Die Werbethreads erreichen hier in letzter Zeit immer wieder die Höhepunkte.
Da ist ja 0 Inhalt im Forum. Respekt.

Werdet doch mal kreativer bevor ihr irgendwas startet.

maz
30.09.2016, 00:04
Naja, das ist ja auch kein Werbethread ;)
Aber ich weiss was du meinst.

Mit so ner Seite findest du aber auch keine Uploader.

RedDevil
30.09.2016, 08:08
Ich versteh nicht, warum die Leute nicht erstmal die Seite füllen !!! Wer will schon auf einem Board Uploaden wo kein Inhalt drauf ist. Von wegen, ich hab ein Board nun macht Ihr erstmal.

syrius
30.09.2016, 08:31
Hm. Vielleicht sollte er sich vor allem Gedanken um die Sicherheit seines Servers und damit Verbunden, seiner User machen. Die IP vom Webserver zu finden, war ein Kinderspiel. Natürlich mit CPanel. Und im Wordpress (#edit: korrigiere, Woltlab) werden demnach - vermutlich - auch die User-IP's geloggt - Sei es Besucher oder registriertes Mitglied.

myvirtualserver.de war mir bislang noch unbekannt.

DNBLOVER
30.09.2016, 08:49
Also mit Null-Inhalt wird es schwierig User und Uploader zu finden. Das Design sieht auch gewöhnungsbedürftig aus.


MfG

Cappa
30.09.2016, 10:45
Vielleicht sollte er sich vor allem Gedanken um die Sicherheit seines Servers und damit Verbunden, seiner User machen.

Ferien fangen doch an...

JamJam
30.09.2016, 12:09
Und wieso wird dieser Nick als Domain genutzt -.-

sikilaci
30.09.2016, 12:22
wohooo szene boad in DE: 185.101.92.175

julius, was darf ich da als mod moderieren? leere foren?

Nimbus
30.09.2016, 12:35
Die "Ferien"-Sprüche sind dann langsam doch irgendwie etwas verbraucht. Nicht alle Ferien-Projekte sind doof und nicht alle doofen Projekte sind Ferien-Projekte.

Das hier ist doch keine Vorstellung eines fertigen Projekts, sondern die Suche nach Teammitgliedern zum Aufbau. Wenn alles schon stünde, dann bräuchte er ja kein Team zum Aufbau. Wie stark es jeden einzelnen dann dahin zieht ist doch jedem selbst überlassen.

Ich möchte anmerken, dass vermutlich auf dem kostenlosen Webspace des Users "WarezUpper" gehostet wird (die IP ist identisch). Ob das der richtige Partner ist wage ich zu bezweifeln.

maz
30.09.2016, 16:52
Ich gebe dir im Prinzip recht Nimbus.
Aber hast du dir die Seite mal angeschaut? Es ist ein unverändertes Board. Ich könnte das in unter einer Stunde hinklatschen.
Wiso also sollte ein Uploader mit ihm zusammenarbeiten und nicht einfach selbst die Stunde investieren? Weils auf nem gratis Webhost läuft?
Oder weil bereits ein (schlecher) 1€ Domain gekauft wurde?
Falls das Board noch stark modifiziert wird, ist das was anderes, aber dann müsste man das zuerst machen und dann uploader suchen.
Irgendwie gehts so einfach nicht auf...

syrius
30.09.2016, 17:17
@Nimbus, ja sicher aus deiner Perspektive betrachtet - die ich bereit bin einzugehen - stimme ich dir ebenfalls zu.

Design, Domain und Hosting (wie von mir unbedacht bemängelt) hat keinerlei Grundlage hier. Sicher mag der Header ungewöhnlich sein und auch die Wahl der Domain was aber wie du, Nimbus, schon sagst, nichts mit dem Request zu tun hat.

Sorry an dieser Stelle und viel Erfolg bei der Suche.