PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei netflix



SPAM-SPAM
04.10.2016, 12:55
Guten tag die herren und damen ,,,,


ich habe mal paar fragen zu netflix ich und meine kinder gucken ab und zu die serie drachenreiter von berg neue ufer jetzt habe ich gesehen das ich es gucken kann bei dem stream an bieter und wolte es gleich aufnehmen am pc aber so richtig weis ich nicht wie und was ich alles brauche ausser denn acc das weis ich ja hoffe ihr könnt mir wenig helfen lg :emoji56:

RedDevil
04.10.2016, 13:06
Moin ! Das beantwortet zwar nicht deine frage, aber warum DL Du die Serie nicht ? hier zb: Just a moment... (http://ddl-warez.to/downloads/unterkategorie/1222/Die_Drachenreiter_von_Berk/order/zeit/sort/D/seite/4/)

SPAM-SPAM
04.10.2016, 13:12
Weil ich keinen acc habe für ddl oder einen guten ftp und immer neue folgen suche habe schon sehr viele gespeichert auf meiner externen platte lg hätte aber die neuen folgen die schon kamen weiste ,,,,,

RedDevil
04.10.2016, 13:16
Achso ! Vielleicht hilft dir das dann weiter Sendungen von Netflix herunterladen ? wikiHow (http://de.wikihow.com/Sendungen-von-Netflix-herunterladen) Da werden 3 Methoden vorgestellt, wie man die DL kann.

SPAM-SPAM
04.10.2016, 13:26
das ist die letzte folge Die.Drachenreiter.von.Berk.S04E13.Die.Beschuetzer. des.Fluegels.Teil1.German.DL.Dubbed.1080p.NetflixH D.x264-GDR die ich habe leider

Frank.A
07.10.2016, 10:12
Gibt doch auch noch bs.to da kannst du auch ganz einfach runterladen und du brauchst keinen Account oder dergleichen.

Unlimiter
07.10.2016, 14:07
Netflix: Filme und Serien herunterladen – geht das? - CHIP (http://praxistipps.chip.de/netflix-filme-und-serien-herunterladen-geht-das_36492)

Chip.de gibt hierzu sogar einen langwierigen Tipp mit dem Hinweis:


Bitte beachten Sie, dass die Aufnahme von Filmen und Serien nur für private Zwecke erfolgen darf. Die Weitergabe des Materials ist nicht erlaubt.

SPAM-SPAM
07.10.2016, 16:32
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber finde so gut wie keine neuen Folgen leider also muss ich warten lg

noid
07.10.2016, 19:36
Die.Drachenreiter.von.Berk.S04E13.Die.Beschuetzer. des.Fluegels.Teil1.German.DL.Dubbed.1080p.NetflixH D.x264-GDR

Das ist die aktuellste Folge. Wann die nächste Staffel startet, steht derzeit noch nicht fest. Aber wahrscheinlich wohl erst 2017, oder sogar später. Kann man leider nur vermuten.

MikeBatt
09.10.2016, 20:00
Netflix geht nur mit Play On und das ist kostenpflichtig , ich kann aber jedem der gerne Serien schaut und Filme eigentlich nur Kodi empfehlen dann die Aeon Nox drauf und Xstream, schon kannst DU Filme und Serien schauen wie bei Netflix ohne Zusatzkosten, nutzen kann man den Firestick oder was ich gern nutze die Mini PCs auf Android Basis

SPAM-SPAM
10.10.2016, 12:43
Also Mini PC basteln große hdd rein die Software drauf spielen von hier und Spaß haben hoffe ist richtig?? Lg

Warlock
10.10.2016, 12:48
das ich es gucken kann bei dem stream an bieter und wolte es gleich aufnehmen am pc aber so richtig weis ich nicht wie und was ich alles brauche ausser denn acc das weis ich ja hoffe ihr könnt mir wenig helfen lg :emoji56:

Hi,

die meisten haben sich ja jetzt ausführlich mit diversen Portalen beschäftigt aber nicht Deine ursprüngliche Frage beantwortet. Mit Hilfe von Audials Audials One Übersicht (http://audials.com/de/one/audials_one_windows_software.html) kannst Du viele Sachen einfach "Streamrippen". Wenn das Ganze in HD abspielt dann auch in einem demensprechendem HD Format. Nach dem Recording via Audials lässt sich das Ganze auch bearbeiten, upconverten, downconverten oder was auch immer.

Braucht aber auch ein bisschen Leistung auf der Kiste. Weil du gleichzeitig anschaust und im Hintergrund Audials wegcaptured via Browserinject.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

phenon
10.10.2016, 13:32
aber nicht Deine ursprüngliche Frage beantwortet.

Doch, bereits in Beitrag 7.

Aber jeder TuT Hinweis ist Willkommen.

MikeBatt
10.10.2016, 14:11
Also Mini PC basteln große hdd rein die Software drauf spielen von hier und Spaß haben hoffe ist richtig?? Lg

Ich nutze fertige Mini Boxen mit Android 5.1 drauf, gibt es in der Bucht um die 30 Euro , da mussst Du nix zusammen basteln, der ist fertig

Wenn Du unbedingt eine HDD haben willst dann bei denen halt extern, aber durch Xstream ist downloaden unnötig

SPAM-SPAM
11.10.2016, 06:58
Guten morgen


Hätte gerne so ene Film Auswahl wie bei plex mit Cover und so weiter auch noch ..