PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Team für Projekt



sikilaci
11.10.2016, 15:10
Hey Leute,


ich bin auf der Suche nach einem neuen Team, das soll kein Werbethread werden, deswegen packe ich den Link auch als Grafik ein.

Details zu meinem Projekt:

- Wordpress
- keine nervigen Popups, die dann wieder weitere Popups öffnen
- Einnahmen nur durch den Streamhoster
- Openload only (zur Zeit, da es an sich sehr gut klappt und ich auch gerne darüber Streams anschaue)
- keine Link Crypter, sondern direkte Einbindung von Streams
- das Projekt läuft auf 2 Servern ( 1 in Rumänien und dient als reverse proxy, der andere steht in einem anderen Land, aber auch in Osteuropa)
- aber ich lasse mich zu Veränderungen gerne überreden


Und zu mir:
es ist nicht meine erste Seite und wird es auch nicht bleiben, ich mache das alles aus Leidenschaft. Servertechnisch bekomme ich alles soweit gut hin. Nein, ich will mir damit keine goldene Nase verdienen, sondern durchs Studium schaffen.

Ich bin halt auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir Filme und Serien uploaden/eintragen, kann auch mit meinem kleinen Kimsufi Rechner auf eure FTPs Dateien rüberjagen.


https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/10/57.jpg

vlado
11.10.2016, 15:33
Wünsche dir viel Glück,

Verwende das gleiche Design auch haha.
Hab es einfach in Dark gemacht statt White.

MikeBatt
11.10.2016, 18:24
Warum Openload ? Openload ist der absolute Killer für Xstream, sorry nix für mich

JamJam
11.10.2016, 19:12
Warum Openload ?

- Openload only (zur Zeit, da es an sich sehr gut klappt und ich auch gerne darüber Streams anschaue)

Da hast du deine Antwort!

MikeBatt
11.10.2016, 19:36
Zwar keine Antwort auf meine Frage aber was solls

JamJam
11.10.2016, 19:58
Natürlich...
Er ist mit dem Service zufrieden, deswegen nutzt er den Hoster!

sikilaci
11.10.2016, 20:06
Warum Openload ? Openload ist der absolute Killer für Xstream, sorry nix für mich

es ist für beide Seiten (Uploader & Leecher) sehr angenehm. Der Support hat mir bis jetzt immer schnell und kompetent geantwortet, die Besucher müssen keine neuen Tabs öffnen bzw. die Seite verlassen, etc. pp

Man kann Untertitel direkt mit einbauen, uvm.

Edit: was meinst du mit xstream?

JamJam
11.10.2016, 20:23
xstream ist ein Addon für Kodi!

Wie er hier in jedem Thread erwähnt, baut er sein Kodi immer weiter aus.

maz
11.10.2016, 20:50
Kein Seitenbetreiber hat wirklich Interesse daran, dass seine Videos auch in Kodi (über xstream) laufen. Mit diesen Views nimmt man nämlich garantiert gar nichts ein. Sowohl die Hostervergütung als auch Werbeinnahmen durch die Werbung auf der Seite fallen dann weg. Deshalb wird niemand Openload nicht anbieten weils schlecht in Kodi geht. Eher im Gegenteil, da Openload recht effektiv Kodi und Jdownload blocken kann ist es so beliebt (neben anderen Gründen natürlich).

noid
11.10.2016, 21:18
Denn dann nimmt man garantiert gar nichts ein. Denn sowohl die Hostervergütung als auch Werbeinnahmen durch die Werbung auf der Seite fallen weg.

Daran denken leider die wenigsten "Endverbraucher". Ist bei Warez Uploads ja nicht anders. Am besten alles auf zippyshare hochladen, damit es nix kostet und schnell geht. ;D Die Kosten für Server,VPN etc sollte der Uploader natürlich selbst tragen ^^

Einnahmen sollten zumindest die Ausgaben decken, sonst ist irgendwann Schluss. Klar, der Nutzer sucht sich dann ne Alternative aber der Betreiber schaut in die Röhre. Schade, dass so wenige Nutzer das verstehen (wollen).

Um nicht zu weit vom Eingangsthema abzuschweifen :
Bin zwar nicht auf Streams angewiesen, aber was ich da sehe, gefällt mir. (Wenigstens mal ein Projektstart, bei dem schon Content vorhanden ist ;D )

Wünsche viel Erfolg ;)

maz
11.10.2016, 21:24
Edit: Sry einige Filme sind doch da.

Aber bei den Serien finde ich nicht raus wie man zu einer Episode kommen kann

sikilaci
11.10.2016, 21:27
Hast zu wenig genau hingeschaut :D
Ist noch kein Content da, die Filme und Serien sind nur indiziert, Streams hab ich hingegen keine gefunden. Aber evtl bin ich auch nur zu blöd.

bei Serien stimmt das. Narcos ist komplett (S1&2). Bei den Filmen ist auch alles da.

Wie gesagt, ist kein Werbethread. Nehme mir auch nichts großes vor, mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Habe schon eine kleine, aber feine Truppe :D

FirstAid
11.10.2016, 21:33
Ich kann drauf klicken wie ich will, mir haut es die Monitoreinstellungen weg.
Ich hasse es wenn der Browser den ganzen Bildschirm braucht.


cu.
FirstAid

sikilaci
11.10.2016, 22:18
Edit: Sry einige Filme sind doch da.

Aber bei den Serien finde ich nicht raus wie man zu einer Episode kommen kann

da gibt es einige Wege :)

ganz easy über die Hauptseite geht es so,

https://abload.de/img/ep1m5av9.jpg
https://abload.de/img/ep2w2b9r.jpg

oooder:

du klickst auf der Hauptseite auf der linken Sidebar auf Serie, wählst die Serie aus, scrollst etwas runter und kannst dir alles aussuchen.

Zur Zeit sind Narcos (S1,2) und Walking Dead (S1,2) online. Kannst die ja mal antesten.

JamJam
24.10.2016, 08:09
Ich habe die Seite jetzt mal ein wenig beobachtet.

Ich bin persönlich ein Fan von gut sortierten/Detaillierten Seiten und das habe ich hier.
Es kommen regelmässig ein paar Filme überwiegend in HD(720p), Serien wurden auch ein paar hinzugefügt.

Ich werde die Seite weiterhin regelmässig besuchen :)

Weiter so :-)

Frank.A
24.10.2016, 09:47
Habe sie auch geobachtet und kann mich Sam anschliessen, bisher gefaellt mir die Seite Recht gut.

Klaus12
25.10.2016, 08:54
Was muss man für Qualifikationen mitbringen? Ich meine, was suchst du genau für dein Team?
Dein Backend scheint etwas blöd angebunden zu sein. Kann das sein?
Ich brauche mehr Infos per PN bitte.

sikilaci
25.10.2016, 14:20
@Sam @Frank.A

Freut mich, dass es sie euch gefällt. Wir bleiben weiterhin am Ball :)


Was muss man für Qualifikationen mitbringen? Ich meine, was suchst du genau für dein Team?
Dein Backend scheint etwas blöd angebunden zu sein. Kann das sein?
Ich brauche mehr Infos per PN bitte.

allgemeine Hochschulreife, nein Spaß :)
Leute die Spaß an der Sache haben und nicht nach 2 Tagen aufhören. Lieber täglich 3-4 Filme, aber dafür fast täglich.

Hubbe
25.10.2016, 14:59
und über xstream bzw. mit dem Raspberry kann man nicht darauf zugreifen, oder? Man schaut doch ungern über den PC die Filme oder Serien.

sikilaci
25.10.2016, 15:16
und über xstream bzw. mit dem Raspberry kann man nicht darauf zugreifen, oder? Man schaut doch ungern über den PC die Filme oder Serien.

keine Ahnung, benutze so etwas nicht. Läuft über jeden gängigen Browser, falls die 2 das mitmachen.

Chromecast klappt ohne Probleme, bei mir.

jumpno1
26.10.2016, 07:32
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/10/141.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4520/ubafk554_png.htm)

soll die beschreibung so verblasen?

JamJam
26.10.2016, 08:44
Das liegt an dem Skript das ist so!
Wenn man draufklickt bekommt man die ganze Beschreibung!

KIEMone
17.11.2016, 07:23
Ka wie oft man das Ding am Tag sieht...aber ich kann dort nix finden was die anderen 1000 1:1 gleichen Seiten mit anderem Logo nicht auch probieren.