PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD und 4K

Landgraaf
12.10.2016, 05:05
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/10/166.jpg
VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD

Ich möchte hier VoDHD.tv (http://www.vodhd.tv) vorstellen, einen Video on Demand Anbieter, der seit August 2016 existiert.

Was ist VoDHD?
Wir bieten eine Film- und Serienbibliothek, die Dir jederzeit für Streams (Browser, Kodi, iOS, Android, FireTV, ChromeCast) zur Verfügung steht.

Wie groß ist das Angebot?
Derzeit (Stand 22.07.2020) haben wir über 14500 Filme und über 1900 Serien im Angebot und es kommt täglich Neues dazu. Desweiteren über 850 Filme in 4K/UHD!

Wie ist die Qualität der Streams?
Unser Angebot wird in FullHD 1080p und hoher Bitrate ausgeliefert. Unsere Filme unterstützen 5.1 Surround Sound (DolbyDigital, DTS, DTSHD) sowie deutscher und originaler Tonspur. Mittlerweile haben wir auch eine umfangreiche Bibliothek an 4K/UHD Inhalten.

Was ist der Vorteil zu kostenlosen Streamingseiten?
Natürlich die Qualität! 1080p FullHD in hoher Bitrate mit 5.1 Surround (DTS) und dualer Tonspur gibt es nicht bei den einschlägigen Streamingseiten.

Was ist der Vorteil zu Netflix oder Amazon?
Dein Wunschfilm läuft nicht bei Netflix oder Amazon oder du sollst dafür extra zahlen? Nicht mit uns! Wir bieten die neuesten BluRay Erscheinungen, Serien von Netflix, Amazon, Sky und Hulu, eine Sky.Select Sammlung. Außerdem viele Klassiker und Raritäten, die man sonst nirgendwo zu streamen bekommt (z.B. die Sasori-Reihe aus den 70ern). Zusätzlich kann jedes Mitglied Film- und Serienwünsche äußern!
Neu im Angebot ist auch eine umfangreiche Sammlung von Live-Konzerten!

Sollte es noch Fragen geben beantworte ich diese gerne hier oder bei uns im Forum: Forum - VoDHD - Video on Demand in FullHD (http://www.vodhd.tv/forum)

Eine Übersicht über unser Angebot gibt es hier:
http://test.vodhd.tv (http://test.vodhd.tv:8080)
Login: test
Passwort: test

Für Interessierte ist natürlich auch ein Test-Premiumaccount möglich.

www.vodhd.tv (http://www.vodhd.tv)

Zufriedene Kunden und Tester:

Test sofort bekommen. Läuft alles einwandfrei. Sehr viel Auswahl an Filmen und Serien. Alles in einem Paket vorhanden. Weiter so!cmecn (https://boardscriptz.to/board/threads/vodhd-tv-video-on-demand-in-fullhd-und-4k.15335/post-27722)

Es ist fantastisch! Ich war auch immer User von Lastship und x-streams etc. Sind ja auch gute AddOns um für lau zu gucken. Aber kein Vergleich zu VoDHD. Im Prinzip alles von Sky, Netflix, Amazon und viel mehr. Und was es nicht gibt , kann man sich bequem in der Wunschbox automatisiert wünschen. Und das für 5€ im Monat ist schon fast lächerlich. Das ich so nen schleimigen Werbebeitrag schreibe liegt daran, das es die Wahrheit ist und ich als Filmfreak echt begeistert bin, zum anderen daran das der Herr Landgraf ein netter und hilfsbereiter Admin ist und Aufmerksamkeit für sein Projekt verdient hat!milhouse72 (https://www.szenebox.org/38-vodhd-tv-video-demand-fullhd-und-4k-4218-post59780/#post59780)

Also ich kann nur sagen das Projekt ist der HAMMER und es läuft wirklich sehr gut !
Video und Audio in bester Qualität !
Da macht es endlich wieder Laune durch zu zappen und in der Bibliothek rumzustöbern.JulianHB (https://www.szenebox.org/38-vodhd-tv-video-demand-fullhd-und-4k-4218-post24560/#post24560)

Ich habe das "48-Stunden Terstline" erhalten, und habe bis jetzt bloß gute Filme gesehen, für 5€ bloß.
Die Verschiedenen Auswahlmöglichkeiten sind ebenfalls falbes haft, es gibt sogar eine, Sammlung Kategorie. In dieser sind verschiedene Film Sammlungen bzw alle ,,Harry Potter" teile. Eine Möglichkeit , Filme in eine Wiedergabeliste, hinzuzufügen besteht ebenfalls. Eine kleine Liste war ebenfalls mit enthalten.
Serien sind ebenfalls sehr viele vorhanden. Darunter sind zbs Breaking Bad, Adventure Time, Akte X, American Dad, und ein Haufen weiteren.HostP (https://aiw.bz/threads/vodhd-tv-video-on-demand-in-fullhd-und-4k.56998/post-108829)

Ich durfte auch einen Monat lang den Dienst verwenden und testen.

Das Angebot ist meiner Meinung nach super. Es findet sich hier ein Mix verschiedener Genres und auch verschiedener Filmepochen.
Will heißen, von Mainstream bis Arthouse ist alles vertreten. Ein guter Kompromiss.
Die Quali ist super und es lief alles ohne Probleme.
Die Einrichtung von Emby unter Kodi brauchte ein paar Anläufe, hier war jedoch das hauseigene Forum hilfreich, wo man verschiedene Anleitungen findet.
WhiteStar (https://www.szenebox.org/38-vodhd-tv-video-demand-fullhd-und-4k-4218-post27465/#post27465)

Top Service. Emby via kodi.
Oder emby direkt auf dem smart Tv ohne extra Hardware. Smartphone und und und...
Top Qualität. Habib90 (https://www.szenebox.org/38-vodhd-tv-video-demand-fullhd-und-4k-4218-post27867/#post27867)

Wenn ich ehrlich bin, so viel kann ich gar nicht schreiben, ausser - es läuft einwandfrei.
VoDHD.to brauchen sich vor den Grossen nicht verstecken, ganz im Gegenteil!
Die Einrichtung mit Emby war innerhalb ein paar Minuten abgeschlossen. Die Synchronisierung war dann natürlich laaaaaaaaaange, das erste Mal. Dann beim nächsten mal starten wars nur noch kurze Sync und fertig.
Aufmachung mit Cover, Beschreibung usw, alles sehr professionell und übersichtlich.
Alles in allem: Super! Ich muss es kurz machen weil ich kann noch so lange überlegen wie ich will, mir fällt einfach nichts ein was ich negatives schreiben könnte.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Landgraaf für den Zugang bedanken dass ich testen und probieren durfte. Danke!
10/10
Lenny (https://www.szenebox.org/38-vodhd-tv-video-demand-fullhd-und-4k-4218-post33347/#post33347)

WhiteStar
12.10.2016, 06:09
Moin,
gerne würde ich den Dienst testen.
Danke! :)

Hubbe
12.10.2016, 08:04
ich auch....:-)

Habib90
12.10.2016, 09:10
Wäre auch an einem Test interessiert! Danke :emoji04:
Würde auch eine detaillierte Bewertung hier abgeben.
Seite sieht schon mal sehr gut aus

Bubbles
12.10.2016, 10:17
Die 10 Posts hab ich leider nicht, würde es aber dennoch gerne testen :emoji04:

noid
12.10.2016, 10:43
Würde das auch gerne ausprobieren :emoji56:

monkey17
12.10.2016, 11:28
wäre auch nicht abgeneigt :-)

hansi
12.10.2016, 11:29
Wie bei den meisten hier passt bei mir der Postcount auch nicht. Interesse habe ich trotzdem

DNBLOVER
12.10.2016, 11:45
Ich kann die Seite leider nicht aufrufen.

hansi
12.10.2016, 11:59
Hast recht, gerade geht es nicht. Vor 30 Minuten aber schon...

JulianHB
12.10.2016, 15:07
Also ich kann nur sagen das Projekt ist der HAMMER und es läuft wirklich sehr gut !

Video und Audio in bester Qualität !

Da macht es endlich wieder Laune durch zu zappen und in der Bibliothek rumzustöbern.

Landgraaf
14.10.2016, 19:52
In unserer FAQ findet Ihr alle Infos zu VoDHD auf einen Blick: FAQ - Häufig gestellte Fragen - Allgemeine Fragen - VoDHD - Video on Demand in FullHD (http://clients.vodhd.to/index.php?/topic/26-faq-h%C3%A4ufig-gestellte-fragen/)

SPAM-SPAM
15.10.2016, 01:28
Habe ich ebenicht angezeigt bekommen Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von premiumzugang%20kaufen%21 wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

LG

MikeBatt
16.10.2016, 00:36
Warum soll ich aber bitte für etwas bezahlen, das es überall umsonst gibt ? Man nehme Kodi in der Version von Kodi Deutschland und spielt das Aeon Nox 9.5 auf , dann hat man Filme Serien etc und das ohne irgendwelche dubiosen Premiumzugänge die man kaufen muss

Jana-Maria
16.10.2016, 01:26
Das macht es auch: xStream XBMC Addon (http://xstream-addon.square7.ch/)

JulianHB
16.10.2016, 02:41
Aber Xstream hat bei weitem nicht die Qualität die der Dienst hier liefert.

MikeBatt
16.10.2016, 10:18
Aber Xstream hat bei weitem nicht die Qualität die der Dienst hier liefert.

Bitte ? Ich hab ein riesiges Angebot an Filmen und Serien, alles was es in HD gibt ist auch in HD ich greife auf sämtliche Fiilm und Serienseiten zu , wo also hat Xstream keine gute Qualität ?

Wenn man sich ein wenig mit Xstream beschäftigt, dann geht das alles wunderbar, wenn allerdings jeder anfängt nur noch Filme da zu hosten wo Xstream Probleme hat, bei Openload zB , dann muss man auf gewisse Dinge verzichten, aber Gott sei Dank haben wir noch genug auf Streamcloud liegen da ist alles was man braucht

WhiteStar
16.10.2016, 10:26
Bitte ? Ich ein riesiges Angebot an Filmen und Serien, alles was es in HD gibt ist auch in HD ich greife auf sämtliche Fiilm und Serienseiten zu , wo also hat Xstream keine gute Qualität ?

Die Frage ist halt, ob xstream die gewünschte Stabilität bereitstellt. Als ich es benutzt habe, gab es immer wieder kleine Problemchen, die einen reibungslosen Ablauf gestört haben.
Von daher ist eine stabile Quelle, für die man einen kleinen Betrag monatlich zahlt (5€ ist im Prinzip nicht diskussionswürdig), absolut legitim in meinen Augen.

Landgraaf
16.10.2016, 19:21
Bitte ? Ich hab ein riesiges Angebot an Filmen und Serien, alles was es in HD gibt ist auch in HD ich greife auf sämtliche Fiilm und Serienseiten zu , wo also hat Xstream keine gute Qualität ?Wenn man sich ein wenig mit Xstream beschäftigt, dann geht das alles wunderbar...

Ich bin jetzt etwas verwirrt, Streamcloud und FullHD Streaming passt irgendwie nicht zusammen. Ich würde Dir gerne einen 3-Tage Testaccount anbieten, um Unterschiede zwischen uns und Xstream selbst auszutesten :)

MikeBatt
16.10.2016, 19:26
Also bis 720p habe ich bisher gehabt aber ich schau mir das gerne an bei Euch an nun einen Tag oder Drei Tage.

cybersteve
17.10.2016, 18:14
Wer dafür bezahlt ist selber schuld ! Hoffentlich bekommt ihr dann auch eine aufn Deckel wenn die Seite vom Netz geht !

JulianHB
17.10.2016, 19:02
Wie kann man das jemanden wünschen ? Dann hoffe ich das du ein solch ungescholtener Internet Nutzer bist, da Karma ja bekanntlich eine Bitch ist.

Habib90
17.10.2016, 19:30
Die Qualität von xstream ist nicht schlecht und mit einem Bdrip zu vergleichen. Für lau kann man da nicht meckern. Aber mit richtigem FHD ala Blueray nicht zu vergleichen! Auch der Ton ist 2.0. Das sind schon Welten! Nicht einfach schreiben, wenn man keine Ahnung hat ;)

Darkbasic
19.10.2016, 00:56
Zum Start möchten wir 5 Monatszugänge an Szeneboxmitglieder vergeben. Dafür einfach hier antworten, Voraussetzung sind ein Postcount von mindestens 10 und eine Szeneboxmitgliedschaft vor Oktober 2016.

Das solltet ihr besser kommunizieren. Szenebox unterstützt euch hierbei sicher. Außerdem fehlt ein Testaccount laut Rules.

Landgraaf
19.10.2016, 10:01
Das solltet ihr besser kommunizieren. Szenebox unterstützt euch hierbei sicher. Außerdem fehlt ein Testaccount laut Rules.

Stimmt, wäre sicherlich sinnvoller gewesen, bei der nächsten Verlosung werde ich daran denken.
Einen Testaccount gibt es auf Anfrage :)

deathbasher
19.10.2016, 11:07
Seid ihr down oder liegts an mir? :D

WhiteStar
19.10.2016, 12:25
Die Seite ist für mich auch nicht erreichbar seit ein paar Tagen.

FLX
19.10.2016, 13:11
Habt ihr ebenfalls durchgehend die Ladeanimation?

RedDevil
19.10.2016, 13:39
Ist bei mir genau so. Ob das nun seit paar Tagen ist, kann ich nicht sagen.

digg0rv2
19.10.2016, 14:03
Scheint wieder Online zu sein. Sowohl die Hauptseite als auch das Forum läuft bei mir ohne Probleme.

Landgraaf
19.10.2016, 18:49
Das Forum/Shop war von gestern Mittag bis heute nur unregelmäßig erreichbar aufgrund von Nameserveränderungen (und einem dummen Fehler meinerseits). Der Streamingdienst war davon nicht betroffen und lief wie gewohnt.

Es sollte jetzt für alle Benutzer stabil laufen.

EselkenBumsenköpper
26.10.2016, 19:47
Geld bezahlen für Filme? Ne lass ma. Da nutz ich eine der 1000 Angebote im Netz wo man auch 720 oder 1080p Filme gucken kann, für umme
:emoji40:

ERAY
02.11.2016, 16:59
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu hier reinschreiben. Habe mich mal angemeldet und einen Premiumzugang gekauft um mir das Projekt mal näher anzuschauen. Leider musste ich danach feststellen das es kaum noch Aktivität im Forum gibt und mein Supportticket nicht beantwortet wird... sind zwar 'nur' 5€ gewesen aber trotzdem etwas ärgerlich. Sollten noch andere mit dem Gedanken spielen sich dort anzumelden würde ich erst mal raten Abstand zu nehmen. Sieht ziemlich tot aus das ganze. Schade.

Habib90
02.11.2016, 18:07
Also ich hab einen Monats Premium dort, der läuft noch... Hab ihn zwar geschenkt bekommen,aber bis jetzt keine Probleme.
Würde immer 24 Stunden warten, kommt drauf an wer wie dort die Freischaltung macht...
Yen und slotis werden nichts als Zahlungsmittel angenommen :emoji51:

noid
02.11.2016, 18:36
....es kaum noch Aktivität im Forum gibt...

Die gabe es da leider noch nie ^^ Bei den paar User(knapp 40) auch schwerlich zu erwarten. Läuft etwas schleppend an. Vermutlich liegt es an der doch recht kleinen Auswahl an Filmen(ca. 1500) und Serien(28) und den nicht vorhandenen Moderatoren, die da vielleicht etwas für Action sorgen könnten, damit wenigstens hin und wieder mal was neues im Forum gepostet wird. Vom Admin hört uns sieht man ja leider gar nix.

Das einzig (noch) positive ist die Performance. Kein Ruckeln, Lags etc. Da es aber auch nur 14 Premiumuser sind und die wahrscheinlich selten mal alle gleichzeitig nen Film oder ne Serie schauen, kann man schlecht abschätzen, wie es bei 100 Premiumusern aussehen würde. (da Emby nicht gerade optimal für "Massen" ist)

Hubbe
02.11.2016, 21:03
Ich denke die Aktivität im Forum kommt von selbst wenn das Angebot stimmt, ich würde z.B. als 1. Priorität immer die Select Filme hinzufügen und dies aktuell. Dazwischen dann ab und an die älteren Filme.
Momentan tut sich da nichts egal ob aktuelle oder alte Filme.

Auch auf Fragen wird gar nicht oder nur spärlich geantwortet...

ERAY
03.11.2016, 19:14
Kleines Update. Auf das am Dienstag (1. Nov) gezogene Support-Ticket wurde bis dato nicht geantwortet. Erscheint nicht so als ob einer der Admins noch Zeit in dieses Projekt investieren würde.

noid
03.11.2016, 19:32
Ist nur ein Admin, meines Wissens nach. Und der war hier und auch dort seit 25.10. nicht mehr online. Naja, wenn man ein Projekt so lustlos und unmotoviert startet, braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die "Kundschaft" ausbleibt ^^

Landgraaf
04.11.2016, 19:08
Krankheitsbedingt war nicht viel Zeit um das Forum aktuell zu halten. Neue Filme gab es die letzten Wochen natürlich trotzdem (wenn auch nur ~30 pro Woche)
Das wird jetzt natürlich wieder intensiviert ;)

Kleines Update. Auf das am Dienstag (1. Nov) gezogene Support-Ticket wurde bis dato nicht geantwortet. Erscheint nicht so als ob einer der Admins noch Zeit in dieses Projekt investieren würde.

Ticket wurde bearbeitet und dein Zugang ist bereit! Entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

chappa
08.11.2016, 21:31
finde die grundsatz idee immer top hatte damals stream4k mit dem vod angebot und das war sehr geil, ich werde mir mal die tage einen premium acc machen .. kommen auch aktuelle kinofilme rein bzw die die ind fhd und gutem ton sind wie aktuell the purge 3 ect?

Landgraaf
10.11.2016, 01:17
finde die grundsatz idee immer top hatte damals stream4k mit dem vod angebot und das war sehr geil, ich werde mir mal die tage einen premium acc machen .. kommen auch aktuelle kinofilme rein bzw die die ind fhd und gutem ton sind wie aktuell the purge 3 ect?

Wenn es den Film in guter Quali gibt (also 1080p und gutem Ton) dann ja. Allerdings wählen wir teilweise auch aus. The Purge 3 ist aktuell nicht dabei, kann aber jederzeit gewünscht werden (ist dann innerhalb von 1-2 Tagen verfügbar).

ERAY
24.11.2016, 16:15
Also. Mittlerweile läuft alles wie geschmiert 👍. Bin sehr zufrieden. Auch die Darstellung in Emby ist super 👌

chappa
27.11.2016, 12:40
ja klasse dienst filmwünsche werden super schnell umgesetzt admin ist hilfsbereit, viele filme von alt bis neu und bisher 30 serien .. fast wie damals das vod von stream4k. hoffen wir mal das es auch bei hohen userzahlen flüssig läuft dann ist es perfekt.. kann man nur empfehlen

cybersteve
03.12.2016, 15:42
Also wenn alle Sky Sender dabei wären würd ich 5 Euro zahln :-) - Aber nur für Movie Streams, nein danke!

JulianHB
03.12.2016, 17:30
Das musste jetzt natürlich nochmal erwähnt werden danke dafür Steve ! Bist der größte. :emoji57:

bobby
03.12.2016, 21:17
30 serien und 1.5k Filme für nen 5er? Da bezahlt jemand dafür?

Hubbe
04.12.2016, 05:46
Wo bekommt man sonst so eine Qualität und kann sich die Medien wünschen?
Klar, außer man lädt selbst....

Tube-jr
06.12.2016, 16:23
Die Qualität die hier geboten wird bekommt man bei aller Liebe nicht mit xStream und Konsorten hin. Klar wäre selber laden ne Alternative, allerdings brauche ich für die Erreichbarkeit, welche hier geboten wird, dann auch schon wieder ein vernünftiges NAS System, was aber im Moment (zumindest bei mir) nicht da ist und "nur" dafür dann 500/600 Euro + auszugeben, dass ist es mir dann doch nicht wert. Dafür esse ich dann im Monat auch gerne 2 Burger weniger ;)

Jetzt zum Service an sich: Kann mich echt nicht beklagen, Qualität der Filme ist super, Serien sind leider nur in 720p, reicht aber auch vollkommen. In den letzten Tagen ist der Server leider immer mal wieder abgeschmiert, jetzt scheint der aber wieder stabil zu laufen. Wünsche werden darüber hinaus meistens wirklich schnell erfüllt. Die Community ist im Moment ziemlich klein, was aber kein Nachteil ist, da so der Emby Server noch ziemlich gut läuft. Könnte mir vorstellen, dass das bei vielen Usern gleichzeitig Performance Probleme geben könnte. Meiner Meinung nach echt zu empfehlen für Leute, die deutlich bessere Qualität als bei xStream haben wollen, aber für die selber laden keine Alternative ist, da z.B. das NAS System nicht vorhanden ist.

Landgraaf
08.12.2016, 06:33
30 serien und 1.5k Filme für nen 5er? Da bezahlt jemand dafür?

Wenn du möchtest kann ich Dir gerne einen Testaccount einrichten. Bisher war eigentlich niemand der Ansicht, dass der Preis überzogen sei, da die Qualität um einiges höher als bei kostenlosen Angeboten ist.

Wo bekommt man sonst so eine Qualität und kann sich die Medien wünschen?
Klar, außer man lädt selbst....

Jetzt zum Service an sich: Kann mich echt nicht beklagen, Qualität der Filme ist super, Serien sind leider nur in 720p, reicht aber auch vollkommen. Wünsche werden darüber hinaus meistens wirklich schnell erfüllt.

Danke für die netten Worte :)

WhiteStar
11.12.2016, 09:57
Ich durfte auch einen Monat lang den Dienst verwenden und testen.

Das Angebot ist meiner Meinung nach super. Es findet sich hier ein Mix verschiedener Genres und auch verschiedener Filmepochen.
Will heißen, von Mainstream bis Arthouse ist alles vertreten. Ein guter Kompromiss.
Die Quali ist super und es lief alles ohne Probleme.
Die Einrichtung von Emby unter Kodi brauchte ein paar Anläufe, hier war jedoch das hauseigene Forum hilfreich, wo man verschiedene Anleitungen findet.

Einen 5er in die Hand nehmen und ein Monatspaket buchen könnte also durchaus interessant sein.
Ich denke, ich werde es auch weiter buchen, auch wenn ich nicht mehr viel mit Kodi/IPTV/VOD mache. Als kleines Archiv in der Hinterhand lohnt es sich jedoch allemale.

Viel Erfolg weiterhin!

casinrw
19.12.2016, 07:48
Moin bekommt man noch so einen Test Monat ? Würde mir das gerne mal angucken um es mit Xstream zu Vergleichen....

equanox
19.12.2016, 15:02
@casinrw;

Dem schließe ich mich an - gerne auch nur für ein paar Stunden - 24h.

Habe derzeit eine Lokale NAS-Lösung und Netflix, Instant Video + Xstream. Bei Xstream bin ich jedoch bis auf HDfilme.tv nicht so mit der Qualität zufrieden.

Daher fände ich 5€ im Monat einen super Preis. Vielleicht klappt es ja mit einem Test :-)

Wäre einfach cool zu wissen wie umfangreich das Angebot ist. Kann ich mit 1000 Filmen rechnen oder eher mit 2000-5000? Auf der Website steht über 1000 Filme.

Werden es in Zukunft mehrere Tausend (weil ihr Speicherplatz aufstockt) oder wird das Angebot immer bei dem Dreh rum so bleiben und unbeliebte Filme fallen raus?

Landgraaf
19.12.2016, 17:19
Moin bekommt man noch so einen Test Monat?

Kostenlose Monatsaccounts werden derzeit nicht vergeben. Du hast eine PN.

@casinrw;
Wäre einfach cool zu wissen wie umfangreich das Angebot ist. Kann ich mit 1000 Filmen rechnen oder eher mit 2000-5000? Auf der Website steht über 1000 Filme.
Werden es in Zukunft mehrere Tausend (weil ihr Speicherplatz aufstockt) oder wird das Angebot immer bei dem Dreh rum so bleiben und unbeliebte Filme fallen raus?

Ebenfalls eine PN.
Derzeit sind es genau 1752 Filme und 37 Serien. Es stehen genügend Ressourcen zur Verfügung immer weiter aufzustocken. Löschen von Filmen ist nicht vorgesehen.

equanox
19.12.2016, 18:36
Vielen Dank dafür, das nenne ich mal Service :-)

Wie sieht es aus - gibt es irgendwann evtl. mal ein Paket für z. B. 10€ im Monat womit man z.B. 3 Geräte abdecken kann?

Ich hätte drei Geräte (alle diesselbe IP, Family eben) die abgedeckt werden müssen. Klar ich kann 3 Pakete kaufen für 15€ im Monat - wäre aber dann ja über Netflix / Amazon.

Ist da in Zukunft etwas geplant? Die Auswahl finde ich schonmal sehr gut - und wenn das noch ausgebaut wird ist dieser Dienst wirklich extrem nice! Danke dafür und weiter so!

Werde nach den 14 Tagen wohl gleich zuschlagen :)

merlinus
19.12.2016, 21:12
Jetzt bitte nicht böse seien, dass ich mit etwas legalem argumentiere, aber weshalb euren Dienst und nicht Amazon Prime oder netflix?

Gibt es bei euch aktuelle BR Releases oder co?

equanox
19.12.2016, 23:08
@Vorposter

Ja gibt es. Du kriegst dort Filme sobald sie relased werden so wie ich das sehe. z.B. kannst du dir The Revenant anschauen der bei Prime derzeit nur gegen 12€ zu haben ist und bei Netflix wohl frühstens in 6-12 Monaten.

Tube-jr
19.12.2016, 23:23
@merlinus

Netflix ist zwar echt geil und hat auch gute Filme und Serien, hier gibt es aber einfach *alles*, sprich du kannst dir jede beliebige Serie oder Film wünschen und meistens ist diese / dieser dann relativ kurz danach verfügbar. Das Angebot dürfte somit zwar kleiner, aber dafür deutlich exklusiver sein.

Landgraaf
20.12.2016, 14:46
Vielen Dank dafür, das nenne ich mal Service :-)

Wie sieht es aus - gibt es irgendwann evtl. mal ein Paket für z. B. 10€ im Monat womit man z.B. 3 Geräte abdecken kann?

Ich hätte drei Geräte (alle diesselbe IP, Family eben) die abgedeckt werden müssen. Klar ich kann 3 Pakete kaufen für 15€ im Monat - wäre aber dann ja über Netflix / Amazon.

Ist da in Zukunft etwas geplant? Die Auswahl finde ich schonmal sehr gut - und wenn das noch ausgebaut wird ist dieser Dienst wirklich extrem nice! Danke dafür und weiter so!

Werde nach den 14 Tagen wohl gleich zuschlagen :)

Eigentlich eine gute Idee. Werde mir dahingehend mal etwas überlegen wie sich das am besten Umsetzen lässt.

Jetzt bitte nicht böse seien, dass ich mit etwas legalem argumentiere, aber weshalb euren Dienst und nicht Amazon Prime oder netflix?
Gibt es bei euch aktuelle BR Releases oder co?

Hier ist niemand böse, es ist doch ganz normal, dass man mit anderen Streaminganbietern vergleicht. Der Vorteil von VoDHD wurde ja schon von anderen erwähnt.
Wenn Du möchtest kannst du gerne mal für 2 Tage reinschauen und unser Angebot testen.

Jana-Maria
20.12.2016, 15:55
Muss mal ein Feedback abgeben:

- Design ist super umgesetzt, erinnert mich leicht an Netflix.
- Angebot ist auch groß, aber was fehlt sind Serien, da gibt es nur 37 und auch keine großen bekannten wirklich
- Streams laufen flüssig, einziger Aussetzer das man kurz mal Pause drücken muss, da sich der Stream immer um 1-3sek zurücksetzt
- Wunschfunktion könnte man einbauen

Falls noch Hilfe beim befüllen brauchst sag einfach Bescheid.

casinrw
20.12.2016, 17:26
Super vielen dank

Habib90
20.12.2016, 17:36
Durfte auch einen Monat testen.
Kann meinen Vorredner auch nur zustimmen.
Top Service. Emby via kodi.
Oder emby direkt auf dem smart Tv ohne extra Hardware. Smartphone und und und...
Top Qualität.
Mehr Serien würde ich mir wünschen..
Ansonsten weiter so!

equanox
24.12.2016, 16:41
So ich konnte das jetzt auch mal testen.

Habe Emby auf meinen Fire TVs installiert und die komplette Datenbank vom Emby ist jetzt bei mir in Kodi integriert. Ich habe ein lokales NAS mit 15 TB und zusätzlich VodHD.

So habe ich jetzt fast 3000 Filme und 50 Serien in super Qualität. Den Preis finde ich auch in Ordnung und bisher hat alles ohne Probleme funktioniert.

Ich würde sehr gerne verlängern, jedoch haben wir in meiner Wohnung 2 FireTVs und wenn 2 Leute gleichzeitig schauen und zufällig 2 Filme von VodHD sind und nicht einer vom NAS dann klappt es nichtmehr.

Da man ja nur 1 Stream pro IP kriegt. Ich weiß ihr habt kosten zu decken etc. , jedoch finde ich 2 Streams völlig in Ordnung. Ihr bekommt einen 5er, bei Netflix, Maxdome & Co. zahle ich 7-10€ und kriege mehrere Streams pro IP.

Bitte überdenkt das nochmal dass man evtl. 2 Streams pro IP betrachten kann - ansonsten ist das wirklich nervig. Ansonsten top! Wenn das funktioniert habt ihr mich save als Kunde!

Landgraaf
27.12.2016, 20:49
Bitte überdenkt das nochmal dass man evtl. 2 Streams pro IP betrachten kann - ansonsten ist das wirklich nervig. Ansonsten top! Wenn das funktioniert habt ihr mich save als Kunde!

Habe mir diesbezüglich nun Gedanken gemacht, da dieser Wunsch schon von anderen kam.
Daher habe ich die FAQ diesbezüglich angepasst und hoffe es ist in Eurem Sinne:

Kann ich meinen Account teilen oder mehrere Streams gleichzeitig starten?
Pro Account sind zwei Streams pro Haushalt (IP) erlaubt. Accountsharing ist hingegen untersagt! Benutzer die dagegen verstoßen (z.B. gleichzeitiges Streamen über verschiedene IPs) werden verwarnt und bei erneutem Verstoß gesperrt. Ihr könnt aber jederzeit über Euren VoDHD Account mehrere Premiumzugänge für Freunde oder Bekannte kaufen!

DasApfel
27.12.2016, 21:45
Wie sieht das ganze eigentlich rechtlich aus?
Ist das mit dem streamen von öffentlichen Hostern zu vergleichen, oder spielt so etwas in einer anderen Liga?

Tube-jr
29.12.2016, 11:03
Wie sieht das denn aus, wenn man deine Streams grundsätzlich nur mit VPN angucken würde? Ich kann ja nicht vorher sagen, auf welchen Server ich mich da connecte und dementsprechend weiß ich ja auch nicht, welche IP ich erhalte.. (betrifft mich zwar nicht selber, da ich nur einen Stream immer gucke, könnte aber interessant für andere sein)

Landgraaf
04.01.2017, 13:39
Wir haben nun auch Sky Select HD im Angebot (wird monatlich aktualisiert).

@Tube-jr Grundsätzlich kann man bei den meisten VPN Anbietern einstellen zu welchem Server man sich verbindet. Man sollte also lieber einen solchen Anbieter nutzen ;)

Tube-jr
04.01.2017, 21:48
Jein :D klar kann ich wählen, in welchem Land der Server stehen soll, allerdings hat mein Anbieter z.B. in einem unserer Nachbarländer mindestens 3 Server stehen (10 Mal über openVPN verbunden, dabei insgesamt 3 verschiedene IP's gehabt, ich konnte dabei nicht wählen, ob ich jetzt auf Server 1, 2 oder 3 verbinden wollte).

Wie gesagt, betrifft mich persönlich (und vermutlich die meisten anderen auch) nicht, aber falls doch, wird es da bestimmt auch ne Lösung für geben :)

Tube-jr
16.01.2017, 11:55
Euer Forum ist schon seit mindestens gestern down, ist denke ich mal nicht beabsichtigt, oder?

Landgraaf
16.01.2017, 14:03
Euer Forum ist schon seit mindestens gestern down, ist denke ich mal nicht beabsichtigt, oder?

Ist natürlich nicht beabsichtigt und wird innerhalb der nächsten 24-48 Stunden wieder online sein.
Der Streamingdienst ist von der Downtime nicht betroffen.

cutiecc
16.01.2017, 16:16
Hört sich super an, wollte es mal testen, aber Reggen geht nicht, nur leere Seite.

Landgraaf
19.01.2017, 19:35
Sollte jetzt wieder alles ordentlich laufen :)

Landgraaf
27.02.2017, 00:36
Die Sky.Select Collection wurde heute wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Außerdem sind bei uns mittlerweile über 2000 Filme und 50 Serien verfügbar.

Wer das Angebot testen möchte kann sich gerne hier im Thread melden oder eine PN schicken.

Oder sich beeilen und zwei Wochen gratis Filme schauen: https://www.szenebox.org/17-services/5723-vodhd-premiumzugaenge-zu-vergeben/

VanVan
27.02.2017, 14:54
Wenn ich darf; Top Service & bin zufriedener User.

Weiter so.

hans_peter_olaf
28.02.2017, 20:00
Funktioniert euer Service auch mit einem FireTv-Stick und wäre es netterweise möglich, dies einmal vorab zu testen?

Vielen Dank im Voraus!

Landgraaf
28.02.2017, 20:25
Funktioniert euer Service auch mit einem FireTv-Stick und wäre es netterweise möglich, dies einmal vorab zu testen?

Vielen Dank im Voraus!

Ja, funktioniert mit FireTV.

Alles weitere per PN :)

Faruukt
10.03.2017, 19:55
Wars das etwa schon mit vodhd ? Grad wenn ich komme...oder warum ist die seite nicht mehr aufrufbar?:-/

noid
10.03.2017, 20:16
Filme & Serien (also der/die VOD-Server) laufen problemlos. Wahrscheinlich ist das Forum nur betroffen. Kommt gelegentlich mal vor.

Landgraaf
27.03.2017, 15:16
Die Sky.Select Collection wurde gestern wieder aktualisiert.

Derzeit sind wir jetzt bei 2196 Filmen und 72 Serien.

Lenny
27.03.2017, 21:08
Ich hätte fast vergessen hier mein Feedback kundzutun. Habe einen Freezugang für, ich weiß gar nicht mehr, ich glaube 2 Wochen - bekommen und deswegen hier meine Rückmeldung.

Wenn ich ehrlich bin, so viel kann ich gar nicht schreiben, ausser - es läuft einwandfrei.
VoDHD.to brauchen sich vor den Grossen nicht verstecken, ganz im Gegenteil!
Die Einrichtung mit Emby war innerhalb ein paar Minuten abgeschlossen. Die Synchronisierung war dann natürlich laaaaaaaaaange, das erste Mal. Dann beim nächsten mal starten wars nur noch kurze Sync und fertig.
Aufmachung mit Cover, Beschreibung usw, alles sehr professionell und übersichtlich.

Alles in allem: Super! Ich muss es kurz machen weil ich kann noch so lange überlegen wie ich will, mir fällt einfach nichts ein was ich negatives schreiben könnte.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Landgraaf für den Zugang bedanken dass ich testen und probieren durfte. Danke!

10/10

marie.sophie
28.03.2017, 07:49
hab einen Monat gekauft.
schließe mich meinem Vorredner komplett an. Gibt nix zu beanstanden.
Einrichtung und Bedienung ist sehr einfach, deshalb kommt es vielleicht für den ein oder anderen in Frage.

Dennoch hab ich keine Verwendung mehr für den Account, der allerdings noch ca. eine Woche läuft.
Wer also interesse hat, das Angebot noch kurz zu testen, der meldet sich per PN.

Pearl
28.03.2017, 11:35
ich hatte ebenfalls das Vergnügen den Dienst 2 Wochen zu testen.
Nach der Einrichtung lief es ohne Probleme, gibt hier nichts Negatives zu berichten. Filmauswahl ist Gut, Serien dürfte gerne etwas mehr sien (an alten Serien), aber das befindet sich wohl alles noch im Aufbau und man kann im Forum ja auch Wünsche äußern ;)
Ein guter Dienst!

Landgraaf
26.05.2017, 19:16
Um allen Interessierten einen kleinen Einblick zu geben gibt es jetzt einen kleinen Server um einen Überblick unseres Angebots zu geben:

Testzugang (http://test.vodhd.to)
Login: test
Passwort: test

hundert
08.07.2017, 22:32
Hallo,

mich hätte der Überblick über euer Angebot sehr interessiert. Gibt es mittlerweile andere Test-Daten? Die von dir genannten funktionieren momentan leider nicht mehr.

ClarkKent
10.07.2017, 14:36
Prinzipiell wäre ich auch Interessiert. Aber scheinbar gibts da ein doch sehr grosses Problem das mich davon abhält den Dienst zu Probieren.
In deren Forum wird davon berichtet das man nicht vor und zurück spulen kann im Kodi.
Das ist super nervig und macht die Sache unattraktiv.

contaoxXx
11.07.2017, 13:27
Die nutzen sicher den simple iptv Player. Der hat das schlichtweg nicht implementiert (kein Timeshift). Musst einen anderen Player nehmen.

Landgraaf
13.07.2017, 14:40
Hallo,

mich hätte der Überblick über euer Angebot sehr interessiert. Gibt es mittlerweile andere Test-Daten? Die von dir genannten funktionieren momentan leider nicht mehr.

Den Testserver "missbrauche" ich derzeit für andere Tests, er wird aber bald wieder zur Verfügung stehen. Wenn du möchtest kann ich Dir aber auch einen 48h Testzugang zu unserem Angebot zukommen lassen.

Prinzipiell wäre ich auch Interessiert. Aber scheinbar gibts da ein doch sehr grosses Problem das mich davon abhält den Dienst zu Probieren.
In deren Forum wird davon berichtet das man nicht vor und zurück spulen kann im Kodi.
Das ist super nervig und macht die Sache unattraktiv.

Das Problem besteht leider derzeit tatsächlich. Mittlerweile konnte ich das beheben und ab Dienstag nächster Woche ist das kein Problem mehr und volle Funktionalität in Kodi gegeben (Springen, an letzter Stelle fortsetzen, Tonspur wechseln usw.).
Wenn du möchtest kann ich Dir ebenfalls einen 48h-Testzugang zukommen lassen.

ClarkKent
13.07.2017, 17:24
@Landgraaf

Das wäre super von dir, wenn du das machen könntest.
Registriert bin ich schon eine weile bei euch.

DrNice
14.07.2017, 13:45
Läuft bei euch auch Sport? :)

Landgraaf
17.07.2017, 16:21
Läuft bei euch auch Sport? :)

Hallo,

wir bieten nur Filme und Serien auf Abruf an. Für Sport würde ich Dir ein Sky/Dazn-Abo oder einen der IPTV-Anbieter (einfach hier im Werbeforum schauen) empfehlen.

Grüße,

Peter

tiki22
16.08.2017, 13:35
Hallo, gibt es eine Möglichkeit VoDHD auch über einen enigma2 Receiver oder Xbox One zu schauen?

chappa
16.08.2017, 14:54
guten tag
ja da es eine kodi app gibt ist dies möglich aber leider befindet sich die komplette bibliothek im neuaufbau da der admin leider einer falschen person das vertrauen geschenkt hat sich in seiner kurzen abwesenheit um das projekt zu kümmern und er es "ausversehen" gelöscht hat, der admin wir aber nun alles dran setzten es schnell wieder zum laufen zu bekommen durch ein backup, aber du kannst dir vorstellen das es bei über 3000 filmen und 156 serien eine zeit dauern wird bis man diese terrabytes verschoben hat bzw wieder hochgeladen hat etwas dauern wird

tiki22
16.08.2017, 15:40
Danke für die Info. Eine Kodi App hilft mir allerdings nicht weiter, da Kodi weder auf der Xbox One noch auf einem Gigablue Receiver läuft. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit als über Kodi darauf zuzugreifen? Für die Gigablue gibt es beispielsweise Mediaportal. Wäre da eine Integration möglich?

ClarkKent
16.08.2017, 16:28
@chappa

Glaubst doch nicht im ernst das dass stimmt was er da geschrieben hat?
Letzte Woche hatte er Angekündigt das er bis diese Woche Montag unpässlich ist und in der Zeit auch keine weiteren Filme/Serien Updates folgen würden.
Wieso sollte er dann einer anderen Person für die paar Tage vollen Zugang ermöglichen? Für was? Um was zu tun?

Der hoster auf dem das Zeug lag hat ihm sicherlich den Account dicht gemacht.
Das will er aber wahrscheinlich nicht zugeben.

Und selbst wenn es so gewesen sein soll wie er schrieb. So sagt das dann doch eine Menge aus.

Landgraaf
16.08.2017, 17:04
@chappa

Glaubst doch nicht im ernst das dass stimmt was er da geschrieben hat?
Letzte Woche hatte er Angekündigt das er bis diese Woche Montag unpässlich ist und in der Zeit auch keine weiteren Filme/Serien Updates folgen würden.
Wieso sollte er dann einer anderen Person für die paar Tage vollen Zugang ermöglichen? Für was? Um was zu tun?

Der hoster auf dem das Zeug lag hat ihm sicherlich den Account dicht gemacht.
Das will er aber wahrscheinlich nicht zugeben.

Und selbst wenn es so gewesen sein soll wie er schrieb. So sagt das dann doch eine Menge aus.

Ich hatte kurzfristig jemanden damit beauftragen können. Natürlich war es im Endeffekt dumm einer dritten Person zu vertrauen. Zugriff auf sensiblere Daten wie die Kundendatenbank usw. habe ich natürlich nicht gewährt, sonst wäre jetzt wahrscheinlich alles weg...

chappa
16.08.2017, 21:54
nunja ich vermute mal die einfachste erklärumg wäre das er einen automatischen restarter für emby hat falls sich alles mal aufängt etc und wenn der sich auch mal aufhängt geht nixmehr.. ich vermute mal das mit automatischen updates da weitaus mehr hinter steckt da alles ineinander verzahnt ist.. dann kann die person die zugriff drauf hat den server manuell neustarten.. da der dienst ja sowiso in letzter zeit nichtmehr die gewohnte erreichbarkeit hatte wäre das ein logischer schritt. fakt ist es ist ein nicht wirklich legaler dienst und er macht es freiwillig und investiert viel zeit. von mir aus hat er auch betrunken selbst alles gelösch und nimmt dies als ausrede. sowas passiert unglücklicher weise das mal alles futsch ist - der hoster probleme macht - der server defekte hardware hat etc.. bei netflix etc passiert dies nicht da sie tausende server haben die sich aushelfen einen grösseren kundenstamm habenund somit mehr kohle. ich bin jedenfalls froh wenn es wieder läuft wie gewohnt. im notfall gibt es ja noch kodi addons die diese zeit überbrücken können.. aber qualitativ halt auf 720p und 2.0 sound laufen.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Danke für die Info. Eine Kodi App hilft mir allerdings nicht weiter, da Kodi weder auf der Xbox One noch auf einem Gigablue Receiver läuft. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit als über Kodi darauf zuzugreifen? Für die Gigablue gibt es beispielsweise Mediaportal. Wäre da eine Integration möglich?

sorry meinte emby app nicht kodi :D

JulianHB
16.08.2017, 22:34
Für die Xbox gibt es doch die Emby App ebenso, darüber kannst den Dienst dann nutzen.

tiki22
17.08.2017, 12:05
Jap, die Emby App gibt es auf der One. Hab sie mir gerade heruntergeladen. So wie ich das jetzt aber verstanden habe, läuft VoDHD im Moment eh nicht? Weiß man schon wann das ganze ungefähr wieder laufen wird?

Landgraaf
17.08.2017, 15:11
Voraussichtlich in spätestens 1-2 Wochen läuft wieder alles.

ClarkKent
23.08.2017, 09:40
This Account has been suspended.
Contact your hosting provider for more information.

Das wars dann wohl endgültig?
Aber Hauptsache erst mal Kohle von uns kassiert.

JulianHB
23.08.2017, 11:36
Vll. doch nicht ausversehen alles gelöscht sondern beschlagnahmt wurden... oder so ^^

RedDevil
23.08.2017, 11:43
Ich glaub eher das die mit der Zahlung im Verzug sind ! Mal abwarten.

Landgraaf
23.08.2017, 15:50
Bitte alle entspannen, sind voraussichtlich im Laufe des Tages wieder da. RedDevil hat richtig getippt :)

Edit: Back

RedDevil
23.08.2017, 16:13
Sag ich doch ;) Also immer erst entspannt bleiben

noid
23.08.2017, 16:21
Manchmal ist es echt schwer nachvollziehbar, wie schnell einige in Panik geraten bzw. vom worst Case ausgehen ^^

RedDevil
23.08.2017, 16:32
@noid: Joar :) Ist aber irgendwie normal geworden ^^

JulianHB
23.08.2017, 21:40
Najo suspended hört sich ja erstmal danach an das der Vertrag gecanceled wurde aufgrund dessen das dort eben nicht erlaubtes Material angeboten wird. Denke gibt schlimmeres als Vermutungen auf dieser Welt :D

tiki22
11.09.2017, 22:54
Voraussichtlich in spätestens 1-2 Wochen läuft wieder alles.

Wie siehts denn eigentlich nun aus? :)
Wenn die Seite wieder verfügbar ist, würde ich über einen Testzugang freuen.

Pearl
12.09.2017, 01:03
Wie siehts denn eigentlich nun aus? :)

Der Admin scheint derzeit keine richtige Zeit zu haben fürs Projekt, vereinzelnt läuft es, aber nicht jeder kann schauen und man wartet auf Updates vom Admin. So im Forum auch zu lesen von VoDHD.

Landgraaf
13.09.2017, 15:01
Hallo,

geplant war, dass ab Freitag wieder alle Zugang haben. Das war leider nicht der Fall, allerdings konnte der Großteil am Samstag wieder streamen (und das zu der gewohnten Qualität). Seit gestern haben alle Kunden ihren Account + Ausgleichstage erhalten, sowie alle Neukunden ihre Accounts.

Einen Testaccount werde ich dir zukommen lassen.

Grüße,

Peter

roccatpower
17.09.2017, 18:36
Hi, ich würde auch gerne VoDHD.to testen. Würde mich sehr über einen Testzugang per PN freuen :)

Landgraaf
20.09.2017, 13:56
Hi, ich würde auch gerne VoDHD.to testen. Würde mich sehr über einen Testzugang per PN freuen :)

Derzeit sind alle Testaccounts voll. Ab Freitag gibt es wieder welche :)

roccatpower
20.09.2017, 14:58
Derzeit sind alle Testaccounts voll. Ab Freitag gibt es wieder welche :)

Ok danke, wäre nett wenn du mir am Freitag per PN einen Zugang zukommen lässt :)

chappa
01.10.2017, 12:29
mitlerweile läuft alles super. sogar die neuen sachen kommen jetzt in dts , dts +, dolby , dts hd master oder auch sogar in dts x hd master :)

Landgraaf
24.10.2017, 15:05
Der Zugang zur Vorschau unseres Angebots ist wieder aktiv.

Außerdem wurde unsere Webpräsenz überarbeitet und ist jetzt wesentlich aufgeräumter.
Das Angebot ist natürlich stetig gewachsen und mittlerweile finden unsere Nutzer ein breites Spektrum an Filmen und Serien in FullHD.

Hier ein paar Daten:

3684 Filme | 258 Serien | 14283 Episoden

Vielleicht schaut ja der eine oder andere bei uns vorbei.

www.vodhd.to (http://www.vodhd.to)

Liebe Grüße,

Peter

Nick
08.11.2017, 16:54
Moin Peter,

würde mich über ein Testzugang zu deinem Dienst freuen!

Grüße ... Nick

daniels2000
09.11.2017, 02:31
Im Forum dort gibt es einen Testzugang.

Tzone
23.11.2017, 10:47
Und wieder ist die Seite suspendet und der Stream ist offline...

Pearl
23.11.2017, 13:27
Sollte, wenn er noch mal wieder kommt, mal auf "sichere" Server / Webspace setzen :)

alt68
23.11.2017, 19:20
Würde das ganze auch mehr privat machen.
Nicht diese aggressive öffentliche Werbung auf der Homepage.
Anmeldungen nur noch per invite und Ruhe ist.

RedDevil
23.11.2017, 20:36
Da wurde Höchstwahrscheinlich die Rechnung nicht bezahlt. Also Abwarten, die kommen bestimmt wieder.

Woodley
25.11.2017, 22:23
Immer noch Down.. Hat jemand ne gute andere Alternative?

Pearl
27.11.2017, 01:11
Peter ist wieder auferstanden ;)

chappa
02.03.2018, 16:08
nach der umstellung läufts wieder top ! :)

TwIXx
24.08.2018, 07:53
Website Down. Gehen die Stream Server noch?

Pearl
24.08.2018, 16:10
Streams laufen noch. Abwarten bis Peter wieder mal Online kommt und seine Seite reaktiviert.

chappa
25.08.2018, 15:23
betsimmt der webserver wieder mal nicht bezahlt :D streams laufen top

llvirusll
25.08.2018, 19:27
würde auch gerne mal testen, die seite ist leider down

Brain
28.08.2018, 22:01
Wieder On

JulianHB
28.08.2018, 22:58
Dat läuft

WhiteStar
07.10.2018, 22:56
EDIT: Sorry, mein DNS hat gesponnen.

ToLinkTo
08.10.2018, 00:38
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von vodhd.to wurde nicht gefunden.

ERR_NAME_NOT_RESOLVED

WhiteStar
08.10.2018, 08:25
Dann war es doch nicht mein DNS, denn ich bekomme dieselbe Meldung. Komischerweise kann ich über das Smartphone auf die Seite zugreifen, während der Browser am PC ebenso den obigen Fehler ausgibt.

TwIXx
08.10.2018, 08:31
Ne Seite is down, komme auch ned drauf

WhiteStar
08.10.2018, 13:46
Jetzt ist sie auch für mich nicht mehr erreichbar.

Landgraaf
09.10.2018, 18:11
Hallo,

aufgrund von Krankheit konnte ich mich die letzten Tage leider nicht aktiv kümmern. Wenns schlimm kommt kommt es bekanntlich schlimmer und es gab genau jetzt auch noch Probleme mit der Domain. Bis morgen sollte das aber wieder geregelt sein und Seite sowie Forum wieder online sein.

Die Streaming-Server hat all das nicht betroffen und alle Premiumkunden konnten wie gewohnt das Angebot nutzen.

Grüße,

Peter

Usebinflat70
13.10.2018, 14:38
Ich möchte gerne einen Account haben fuer premium mit 4k geht aber nicht wann geht's wieder mfg.

Landgraaf
15.10.2018, 17:11
Wir sind übergangsmäßig wieder über die domain vodhd.tv erreichbar:
Forum - VoDHD - Video on Demand in FullHD (http://www.vodhd.tv/forum)

Usebinflat70
15.10.2018, 20:41
Nein es geh nicht die Seite kommt aber beim einloggen geht's nicht geht die Seite weg dann bekommst ich keinen acount oder???

Ich finde es eine Sauerei das ich nicht auf die Seite komme für einen Account zu buchen dauernd werde ich vom Server geklickt ist es möglich das ich einen testacount dann bekommen kann vielen dank mir geht es um premium mit 4 k

nasty
16.10.2018, 08:48
@Usebinflat70

du musst in der URL ".to" mit ".tv" ersetzen. Dann geht es auch.
Die Links auf der Startseite verweisen alle auf ".to".

Mit dieser URL kommst auch in den Shop:
Premium FullHD - VoDHD - Video on Demand in FullHD (http://www.vodhd.tv/forum/index.php?/store/category/1-premium-fullhd/)

jumpno1
16.10.2018, 09:16
läuft es den? im Forum lese ich , das es nur Probleme geben soll, und der Admin nie da ist

Landgraaf
17.10.2018, 09:35
läuft es den? im Forum lese ich , das es nur Probleme geben soll, und der Admin nie da ist

Ja, die Streams laufen natürlich. Nur das Forum war jetzt für eine Woche nicht erreichbar.

Nein es geh nicht die Seite kommt aber beim einloggen geht's nicht geht die Seite weg dann bekommst ich keinen acount oder???

Ich finde es eine Sauerei das ich nicht auf die Seite komme für einen Account zu buchen dauernd werde ich vom Server geklickt ist es möglich das ich einen testacount dann bekommen kann vielen dank mir geht es um premium mit 4 k

Habe dir soeben einen Testaccount zukommen lassen :)

Usebinflat70
23.11.2018, 07:22
Guten tag ich finde es unverschämt das mein Account gesperrt wurde obwohl er noch bis 1.12 läuft bzw. Wollte ich verlängern aber auch das ist nicht mehr möglich obwohl sie mir geschrieben haben eine Rechnung zum verlängern kann mich nirgends mehr einloggen ich finds schade aber dann ist es halt so ich bin sehr enttäuscht darüber meine email lautet [email protected]
Mfg.Usebinflat70

Edit by FLX: Email entfernt

Pearl
23.11.2018, 10:41
Ich empfehle Dir, lösche deine Email Adresse hier.

Zum Rest, mal wieder ist die Seite futsch. Aber Peter ist ja so ein kleines Stehaufmännchen und wird sicherlich von sich hören lassen. Bis dahin, abwarten.

Landgraaf
23.11.2018, 13:11
Guten tag ich finde es unverschämt das mein Account gesperrt wurde obwohl er noch bis 1.12 läuft bzw. Wollte ich verlängern aber auch das ist nicht mehr möglich obwohl sie mir geschrieben haben eine Rechnung zum verlängern kann mich nirgends mehr einloggen ich finds schade aber dann ist es halt so ich bin sehr enttäuscht darüber meine email lautet [email protected]
Mfg.Usebinflat70

Edit by FLX: Email entfernt

Hallo,

Seite/Forum ist wieder erreichbar. Gesperrt wurdest du aber nicht, die Streaming-Server waren davon nicht betroffen und dein Account natürlich aktiv. Falls es weiterhin Probleme gibt einfach melden :)

Grüße,

Peter

milhouse72
06.02.2019, 22:20
Ich bin nun 3 Monate User dieses Dienstes. Habe gerade um 2 Monate verlängert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Emby und öfter Serverproblemen läuft es seit geraumer Zeit sehr rund. Und was soll ich sagen? Es ist fantastisch! Ich war auch immer User von Lastship und x-streams etc. Sind ja auch gute AddOns um für lau zu gucken. Aber kein Vergleich zu VoDHD.
Zur Zeit 6909 Filme und 949 Serien!
Im Prinzip alles von Sky, Netflix, Amazon und viel mehr. Und was es nicht gibt , kann man sich bequem in der Wunschbox automatisiert wünschen.
Und das für 5€ im Monat ist schon fast lächerlich.
Das ich so nen schleimigen Werbebeitrag schreibe liegt daran, das es die Wahrheit ist und ich als Filmfreak echt begeistert bin, zum anderen daran das der Herr Landgraf ein netter und hilfsbereiter Admin ist und Aufmerksamkeit für sein Projekt verdient hat!

Landgraaf
18.05.2019, 04:15
Mittlerweile lohnt sich unser Angebot auch für Anime-Fans: Über 140 Anime-Serien (mit dabei natürlich auch die Großen, wie OnePiece, Dragonball, Naruto usw.) Wie üblich natürlich auf japanisch/deutsch(falls verfügbar) und Untertiteln.

Rabbit
17.07.2019, 22:24
Bin gerade am Testen, das Angebot scheint ganz gut zu sein. Der 4k Stream lief flüssig, die menge an Filme und Serien ist ganz okay. Preislich finde ich es auch ganz gut.

Schön ist das es auf allen Plattformen die ich habe läuft (FireTV, iPad, PC)

Codemaster
10.08.2019, 12:12
Habe es getestet und muss sagen läuft 1a !

Draven
24.08.2019, 17:23
Hallo, könnte ich einen Test bekommen?

arcoreleases
26.08.2019, 21:05
Gibt es mittlerweile ein richtiges Kodi Plugin oder muss immernoch die komplette Datenbank offline auf dem FireTV gespeichert werden mit 8000 Covern etc. pp ?

Landgraaf
27.08.2019, 16:28
Gibt es mittlerweile ein richtiges Kodi Plugin oder muss immernoch die komplette Datenbank offline auf dem FireTV gespeichert werden mit 8000 Covern etc. pp ?

Du scheinst länger nichtmehr da gewesen zu sein :). Ja mittlerweile muss nichtmehr lokal gespeichert werden.

milhouse72
29.08.2019, 18:50
Also kodi letzter scheiß konnte bisher nur ein film gucken und bei den serien lädt es immer extrem lange oder beginnt bei der hälfte von vorne..... nervig einfach und ja meine leitung ist gut (200) ...

:(

Sachliche Kritik ist dir wohl fremd? Schon mal im Forum um Hilfe gebeten?

Btw: Ein Film geschaut und bisschen Serien, dann sind die 5€ ja nicht komplett verloren ...
:-)

chappa
30.08.2019, 23:04
komisch ich schaue filme serien und 4k filme ohne die kleinsten probleme - seid geraumer zeit läuft es 1A

LJstc
01.10.2019, 10:36
ich hätte schon vor 4 tagen bestellt und bezahlt, leider noch keine Freischaltung der Admin welcher der einzige ist der sich darum kümmert war schon länger nicht on. Schade

LG CHris

Landgraaf
01.10.2019, 13:58
ich hätte schon vor 4 tagen bestellt und bezahlt, leider noch keine Freischaltung der Admin welcher der einzige ist der sich darum kümmert war schon länger nicht on. Schade

LG CHris

Account wurde zugesendet! Sorry für die längere Wartezeit :emoji28:

darkness
01.11.2019, 14:18
Kann ich auch nen Zugang buchen der mehrere Verbindungen zulässt?

jumpno1
23.11.2019, 07:53

mal abwarten was passiert

Landgraaf
23.11.2019, 18:01
Kann ich auch nen Zugang buchen der mehrere Verbindungen zulässt?

Der normale Zugang lässt schon zwei gleichzeitige Streams zu.

mal abwarten was passiert

Sind wieder erreichbar :)

jumpno1
24.11.2019, 14:35
Wie lange dauert denn die Accounterstellung? bezahlung mit pincode zusenden erfolgte vor 2 Tagen?

checker4ever
26.01.2020, 22:02
Wie kann ich es mal testen?

BlackReed
02.02.2020, 20:48
Guten Abend,

ihr kommt aber nicht an richtiges 4K/UHD mit Dolby Vision/HDR10+ und Dolby Atmos/DTS:X wie beim richtigen Netflix/Amazon Prime im HEVC/Remux Format an, oder? Sowie neue Kinofilme bzw. aktuelle/neue 4K BlueRay rips

Redfield
06.02.2020, 16:32
Nutze es nun seit 2 Monaten und kann es nur empfehlen!

xp3m
23.02.2020, 09:41
einfach im forum anmelden und nach einem 48 std test anfragen
https://www.vodhd.tv/forum/

den service kann ich nur weiter empfehlen

FLX
28.11.2020, 07:02
Was denn da los? Folgendes kommt beim Aufruf der Seite

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/11/16.jpg

Professor Chaos
29.11.2020, 15:49
Was denn da los? Folgendes kommt beim Aufruf der Seite

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/11/16.jpg

:D

War ja nur eine Frage der Zeit, seit gefühlt zwei Monaten ist der Service jedes Wochenende min. einen Tag nicht zu erreichen, ständig ausfälle mit dem altern Emby-System, und nun wurd auf Plex umgestellt ohne sich vernünftig um die Sicherheit zu kümmen, ist der Server mal down können alle Mods nix machen außer vertrösten bis Peter (Admin) wieder da ist.

Besagter Peter hat aber am Wochenende in der Regel "frei" somit ist halt ständig vodhd am Wochende nicht zu erreichen.

Der Service wirkt für mich, alles in in allem total unproffesionell, denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ganze Crew hochgenommen wird!

Und das alles für die par Eier die sie mit ihrem Service verdienen...

Ich für meinen Fall lass auf jeden Fall in Zukunft die Finger von dem Laden!

sh7sj519gan3
30.11.2020, 21:09
Feindliche Übernahme? Hätte gerne eine Info, was da abgeht..
https://tarnkappe.info/vodhd-tv-illegales-vod-portal-gehackt-und-erpresst/

Landgraaf
01.12.2020, 13:49
Feindliche Übernahme? Hätte gerne eine Info, was da abgeht..
https://tarnkappe.info/vodhd-tv-illegales-vod-portal-gehackt-und-erpresst/

Dies konnte abgewendet werden. Ich habe mittlerweile wieder über alle Bereiche die Kontrolle zurückerlangt.
Website und Shop sind seit Sonntag wieder online. Die Plex-Streams laufen seit gestern wieder. Emby-Streams werden voraussichtlich ab heute wieder online gehen.

Insgesamt ist alles wesentlich weniger schlimm abgelaufen als zuerst angenommen (meine ersten Befürchtungen waren der Verlust von Nutzerdaten usw.). Dies ist nicht geschehen, ansonsten wäre VoDHD nichtmehr online. Der Schaden ist natürlich jetzt trotzdem da und ich kann auch jeden Nutzer verstehen, der nun erstmal skeptisch ist. Dafür habe ich absolutes Verständnis.

VoDHD wird also auch weiterhin für Filme und Serien in Top-Qualität stehen und ich arbeite gerade hart daran, dass wieder alles so läuft wie es sollte.

Grüße,

Peter

Just2it
01.12.2020, 23:04
Dies konnte abgewendet werden. Ich habe mittlerweile wieder über alle Bereiche die Kontrolle zurückerlangt.
Website und Shop sind seit Sonntag wieder online. Die Plex-Streams laufen seit gestern wieder. Emby-Streams werden voraussichtlich ab heute wieder online gehen.

Insgesamt ist alles wesentlich weniger schlimm abgelaufen als zuerst angenommen (meine ersten Befürchtungen waren der Verlust von Nutzerdaten usw.). Dies ist nicht geschehen, ansonsten wäre VoDHD nichtmehr online. Der Schaden ist natürlich jetzt trotzdem da und ich kann auch jeden Nutzer verstehen, der nun erstmal skeptisch ist. Dafür habe ich absolutes Verständnis.

VoDHD wird also auch weiterhin für Filme und Serien in Top-Qualität stehen und ich arbeite gerade hart daran, dass wieder alles so läuft wie es sollte.

Grüße,

Peter

Kannst du mit sicherheit garantieren das du wirklich noch die Kontrolle über VodHD hast und nicht dieser neuer Admin von dem wir vorher noch nie was gelesen haben?

Professor Chaos
02.12.2020, 20:56
Kannst du mit sicherheit garantieren das du wirklich noch die Kontrolle über VodHD hast und nicht dieser neuer Admin von dem wir vorher noch nie was gelesen haben?

Der Account hier von Landgraaf kann doch ebenso übernommen worden sein. Also auf ein "Wort" würde ich hier nicht mehr viel geben!

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Vielleicht sitzt auch schon längst das BKA vorm PC von Landgraaf und loggt mit oder so!

Wirklich wissen kann das niemand! Aber die Nummer stinkt zum Himmel!