PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Facebook Accounts habt ihr ?

cybersteve
12.10.2016, 08:12
Habe zur zeit zwei, da ich etwas Stimmungsmache gegen unsere verkorkste Politik mache.
Leider wurde daraufhin wieder mal ein Account vorübergehend gesperrt,der Persobuilder konnte mit nem gefakten Personalausweis leider auch nicht helfen, da Software fehlerhaft arbeitet.

Phil
12.10.2016, 09:15
Wieviele Accounts brauchst du den?
Btw. Stimmungsmache gegen die Politik? - Entschuldigung, aber dann renn doch gleich mit nem Demonstrationsschild durch die Stadt.

Habib90
12.10.2016, 09:25
Haha wie geil Steve!
Ich würde mir einen Kanister Binzen über den Kopf gießen und mich vor dem Bundestag anzünden... Damit erreichst du bestimmt mehr :emoji28:

noid
12.10.2016, 09:48
Genau 0

Auf den Facebook Mist kann ich getrost verzichten. ;D

Grey
12.10.2016, 10:26
Die gleiche Anzahl wie mein Vorposter... keinen... für was auch!

Frank.A
12.10.2016, 10:29
Ich habe ebenfalls 0 Accounts da es einfach schwachsinn ist noch mehr meines Lebens preiszugeben ..... Big Brother is watching you ....

RedDevil
12.10.2016, 11:14
Ich hab auch nicht ein einzigen Acc bei FB und Co ! Für mich ist das unverständlich, wie Leute Ihr ganzes Leben auf FB Posten. Aber wie heißt es so schön: Jedem das seine !

Dreamer123
12.10.2016, 11:38
Ich habe genau einen aber ich nutze den nicht, werde ihn wohl bald löschen.

monkey17
12.10.2016, 13:47
Haha wie geil Steve!
Ich würde mir einen Kanister Binzen über den Kopf gießen und mich vor dem Bundestag anzünden... Damit erreichst du bestimmt mehr :emoji28:

;P

Habe auch keinen.brauche so ein mist nicht

JulianHB
12.10.2016, 14:10
Ich habe einen und poste nicht mein halbes Leben dort. Ich nutze es nur um in Kontakt mit Leuten zu bleiben die ich zum Bleistift von früher kenne, die nun weit weg wohnen oder sonstwas... ist ja doch interessant.

darkness
12.10.2016, 14:19
Ich hab einen. Ja ich bekenne mich dazu. Wieso auch nicht? Ich nutze es mehr oder weniger als Feed für Themen die mich interessieren.

digg0rv2
12.10.2016, 14:26
Ich habe keine Freunde daher benötige ich auf keinen FB. SzeneBox reicht mir.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/10/62.jpg

steppenwolf
12.10.2016, 14:58
Ich habe weder bei Fratzenbuch noch bei Twitter einen Account. Ich wüßte auch nicht zu was ich sowas haben müßte. Freunde und Bekannte habe ich genug im realen Leben und ansonsten kann ich immer noch in einschlägigen Foren meine Meinung äußern.

fralix
12.10.2016, 15:26
Ich hab 2.

Einer war, damit ich immer up2date bin wenn einer meiner Lehrer was interessantes postet. Okay, bin trotzdem nie up2date weil ich nur alle paar (!) Tage auf fb bin und die Posts dann schon veraltet sind.
Und der zweite kam dann für etwas anderes. Keine Ahnung für was, jedenfalls ist er jetzt da. Aber da schau ich höchstens alle paar Wochen mal rein, wenn überhaupt.

Selbst privates Zeug posten, tu' ich eigl. nicht, ist schon erschreckend: Das Ding erkennt Gesichter (!) und fragt dich, wer auf den Bildern zu sehen ist! Hallo? Geht's noch? Das geht dich nix an!
Wenn du ne öffentliche Kamera mit fb verknüpfen würdest, wäre da vermutlich ~40% der Leute identifizierbar, davon vielleicht 10 eindeutig und korrekt. Trotzdem viel zu viele.

Dunkel
12.10.2016, 16:31
Ich habe einen.
Und poste nichts.
Lese und kommentiere nur und bleibe mit alten bekannten in Kontakt.
Würde auch über WhatsApp (oder SMS xD) gehen, aber da gibts keinen Mist zum lesen :P

Lenny
12.10.2016, 17:31
Ich hab auch einen FB-Account, dass ich halt auch einen habe.
Ich poste nichts und schaue hin und wieder mal rein und überfliege das ganze,
das wars dann aber auch schon mit Facebook und mir.

WhiteStar
12.10.2016, 22:46
Habe zur zeit zwei, da ich etwas Stimmungsmache gegen unsere verkorkste Politik mache.

Sprichst du also unter falschem Namen über den Untergang des Abendlandes? :D
SCNR

Jana-Maria
12.10.2016, 23:57
Grad geschaut, genau 14.736.
Aber keine Ahnung wieviel davon gehen.

HaZe
13.10.2016, 13:52
Ich hab einen, hauptsächlich wegen meinen Hobbys - dafür is FB ganz praktisch..
Ich diskutier aber in letzter Zeit ganz gern mit, sonst gäbe es ja irgendwann nur noch Leute die "Stimmungsmache gegen die verkorkste Politik" betreiben und von der Notwendigkeit der "Rettung des Abendlandes" sprechen. (Da meine ich jetzt nicht sachliche Kritik, sondern so PEGIDA Niveau)

JamJam
13.10.2016, 14:24
Ich besitze auch einen, benutze ihn aber hauptsächlich für News/Hobby/Sport-feed!
Und um leichter Kontakt mit Leuten zu halten die ausserhalb Deutschland befinden!

RedDevil
13.10.2016, 14:26
Grad geschaut, genau 14.736.

14.736 Accs ? Dann bekommt FB süchtig ja eine ganz neue Bedeutung :)

MikeBatt
15.10.2016, 23:30
Ich habe einen FB Acc und nutze den auch , für mich ist FB eine Plattform auf der ich für alles was ich mache werben kann und damit mehr Menschen erreiche als sonst dieses ganze rumgeunke FB sei scheisse kann ich absolut nicht verstehen , bin auch der Meinung das Menschen die so negativ darüber reden den Sinn nicht verstanden haben

Jana-Maria
16.10.2016, 00:24
Das stimmt, Facebook ist eine super Werbeplattforn bei der du auch mit wenig Kapital in kurzer Zeit viel rausholen kannst.
Man muss nur wissen wie man es angeht. Und die Massen Facebooks Accounts die ich genannt habe resultieren aus eine Script 2010 wo man noch einfach massenweise Accounts erstellen konnte. Denke davon gehen die wenigsten noch weil kaum eingeloggt außer beim erstellen und einmaligen Login.

MikeBatt
16.10.2016, 09:23
Eben mir ging es nur um die Plattform als Werbehilfe, ich hab für meine Gaststätte in kurzer Zeit extrem viele Menschen erreicht und bei meiner neuen Seite die ich grade rund ums Kochen aufbaue erreiche ich auch in kürzester Zeit etliche Menschen und wenn davon dann nur 10 % auf meinem Shop landen war es ein Erfolg