PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WatchHD.to - Bundesliga HD, CL HD, Formel 1 HD uvm.

Seiten : 1 [2] 3 4 5

BeneTTon69
13.02.2017, 23:32
Wassen mit Dir los? Hast du anstatt zu rauchen das Wasser gesoffen ?? sorry .. wenn ich den kopierten gequirlten shit sehe -->> meine Erfahrung magelt es auch nicht mich ..
Ich muss ins Bett :emoji40:

mfg

Was ist eigentlich dein Problem?!
Klettone spricht hier schlicht und einfach die Wahrheit an, und das in so ziemlich allen Punkten.
Ob WatchHD irgendwann mal sauber läuft, mag ja sein und ich hoffe es, kommt aber auf die Fähigkeiten der Admins an.
ABER die großen deutschen und bekannten IPTV Anbieter in Deutschland wurden in den letzten Jahren reihenweise hochgenommen und das muss ein neuer IPTV Anbieter einfach im Hinterkopf behalten, ansonsten geht er doch ziemlich naiv an die Sache ran.
Letztendlich isses zwar für die Behörden trotzdem ein Kampf gegen Windmühlen, aber das steht auf nem anderen Blatt.

ichda
14.02.2017, 10:50
Wer glaubt oder hofft, daß man mit 4 oder 5 Euro Abo was ordentliches auf die Beine gestellt bekommt im IPTV Bereich...der glaubt bestimmt auch ganz fest an den Weihnachtsmann.

Geiz ist eben nicht immer Geil...

Masterchief
14.02.2017, 14:36
Naja bis vor dem ddos und dem neuen Server lief alles bestens bei mir.
Momentan ist natürlich alles weniger rosig. Hoffen wir mal das sie das in den Griff bekommen.
Sonst war die Seite nicht verkehrt.

@ichda Soweit ich weiß lag daß Augenmerk nicht im IPTV sondern im Streaming Bereich. Vielleicht hat es dadurch soviel Probleme gegeben.

Nunja hoffe wie gesagt Watchhd bekommt das in den Griff.

ichda
14.02.2017, 18:26
Wo ist der Unterschied? IPTV ist Streaming.

pawel.sitko
14.02.2017, 20:13
Na ja, streng genommen ist IPTV nur entertain,vodafone-tv und-co.
alles andere kann man als streaming bezeichnen.

WatchHd
14.02.2017, 21:14
Ein kleines Statement.
Da unser Tech-Admin leider bis Donnerstag beruflich beschäftigt ist, werden wir vermutlich erst dann wieder online gehen können.

Eure Tage die ihr verpasst habt, werden euch gutgeschrieben. Zusätzlich gibt es weitere Free Tage.
Eine Rabattaktion für bestehende Kunden wird es ebenfalls geben.

Wir bedauern den Ausfall sehr.

pawel.sitko
15.02.2017, 12:51
ja,die Hoffnung stirbt zuletzt

ichda
16.02.2017, 08:50
Na ja, streng genommen ist IPTV nur entertain,vodafone-tv und-co.
alles andere kann man als streaming bezeichnen.
So so...https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol_Television

IPTV ist ein Protokoll und kein geschützter Markenname fuer Angebote von Telekom oder Vodafone...streamen kann alles sein, auch wenn du deine Livecam von zu Hause online stellst. Das hat dann aber nix mit IPTV zu tun, was er hier mehr oder weniger gut anbietet hingegen schon, denn IP (https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol) >> TV, da er ja TV Signale verbreiten möchte (wenn es denn mal klappt), welche du dann über deine IP (https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol) empfangen kannst.

King Rengo
16.02.2017, 20:04
Ein kleines Statement.
Da unser Tech-Admin leider bis Donnerstag beruflich beschäftigt ist, werden wir vermutlich erst dann wieder online gehen können.

Eure Tage die ihr verpasst habt, werden euch gutgeschrieben. Zusätzlich gibt es weitere Free Tage.
Eine Rabattaktion für bestehende Kunden wird es ebenfalls geben.

Wir bedauern den Ausfall sehr.

Und?
Was is nu?
Beide Seiten offline. Netter Service.

BeneTTon69
16.02.2017, 20:09
Fall du lesen kannst, da steht das bis Donnerstag erstmal nichts passiert.
Da wird jetzt die nächsten Tage schon was kommen. Mindestens ein neues Statement denk ich mal.

Und heul bitte nicht über diesen Service, sondern nutze ihn dann einfach nicht.
Falls du die 5€ in den Sand gesetzt haben solltest, wirst schon nicht dran verhungern.

https://www.szenebox.org/72-daily-talk-offtopic/5414-iptv-fuer-buli da kannst du ja schonmal paar Alternativen durchtesten.

King Rengo
16.02.2017, 21:00
Fall du lesen kannst, da steht das bis Donnerstag erstmal nichts passiert.
Da wird jetzt die nächsten Tage schon was kommen. Mindestens ein neues Statement denk ich mal.

Und heul bitte nicht über diesen Service, sondern nutze ihn dann einfach nicht.
Falls du die 5€ in den Sand gesetzt haben solltest, wirst schon nicht dran verhungern.

https://www.szenebox.org/72-daily-talk-offtopic/5414-iptv-fuer-buli da kannst du ja schonmal paar Alternativen durchtesten.

Eben, da steht "bis".

und "bis" heißt nicht " bis einschließlich"

also sollte es entweder heißen:
Tech-Admin bis einschließlich Donnerstag weg (= geht erst ab morgen weiter)

oder wie oben:
Tech-Admin bis Donnerstag weg (= am Donnerstag ist er wieder da)

Jedenfalls hab ich keine 5€ in den Sand gesetzt. Bei Watchhd kann man auch gratis schauen, so offen wie die Scheunentore sind^^
Würde niemals für so einen 5 Monats-Dienst auch nur einen Cent ausgeben.

Geht mir nur um die anderen User hier, die auf Aksana 2.0 reingefallen sind und Geld in den Sand gesetzt haben ^^
Als würden jemals neue Server kommen. Ist nur ein Hinhalten und Hoffnung schüren bei den Usern.

btw. schließt Cinipac bald ihre Pforten. Würde bald umziehen oder den Folgeanbieter nutzen^^
Nur so nebenbei ;)

WatchHd
16.02.2017, 21:35
Kleines Update:

Eigentlich hatte ich folgendes gedacht: man kommt nach Hause loggt sich per SSH ein und installiert fröhlich die Datenbank.
Was mir aber nicht gesendet wurde ist das SSH Passwort. Ich kann es also derzeit nicht installieren und muss wieder auf den Hoster warten :/

Dürfte aber nicht allzu lange dauern.

Wer uns das mit besseren Server nicht glaubt, dem kann ich gerne einen Screenshot per PN senden :D

nasty
16.02.2017, 21:55
Mhm okay, ich hoffe ihr kriegt das alles in naher Zukunft auf die Reihe.
Ansonsten werde ich euch als Anbieter leider nicht weiter in Betracht ziehen. Da gibt es derzeit einfach andere Anbieter die das zum gleichen Preis, aber wesentlich stabiler und professioneller anbieten.

// Bitte keine PNs mehr! Sollte doch für jeden Möglich sein Google zu benutzen!

darkness
16.02.2017, 23:56
Es sollte bald wieder losgehen :)

streambox
17.02.2017, 08:10
Es sollte bald wieder losgehen :)

Denke wohl spätestens heute zur Bulizeit.....sonst steigen Euch die Leute aufs Dach xP

pawel.sitko
17.02.2017, 14:20
es sieht schwarz aus

streambox
17.02.2017, 15:52
Oops!
An unexpected error has occurred.

Edit:
Naja, scheint langsam zu werden: Wir sind wieder online. Streams sind derzeit nicht verfügbar.

WatchHd
17.02.2017, 18:56
Ich habe eine schlechte Nachricht...
Eine bestimmte DB wurde nicht mitgesichert und wir müssen auf dem Stand vom 30.1.

Das heißt alle User die per Bitcoin bezahlt haben, müssen mir nochmals den Transaktionslink schicken, dann kann ich es zuordnen.
Die User die per PSC bezahlt haben, schicken mir den Code zu.
Ihr könnt das hier tun oder auf unserer Seite, wenn sie wieder online ist.

Ich bin gerade mehr als ....
Aber nützt ja nichts. Irgendwann passiert immer mal scheiße und aus dem Loch kommen wir wieder raus.

userxyz
17.02.2017, 19:34
Ich bin zwar kein Kunde bei euch, verfolge das Ganze aber schon eine Weile. Man kann euch zu Gute halten, dass ihr euch scheinbar nicht bereichern wollt. Aber wenn ihr am Anfang von DNS Problemen sprecht obwohl es was ganz anderes war, keine Backups habt und den Leuten immer nur Versprechungen macht und dafür am Ende riskiert gepackt zu werden.. Warum tut ihr euch das an? Das wirkt Alles wie gut gewollt und nicht gekonnt. Ein gutes Szeneprojekt stemmt man nicht neben einer 40 Stunden Woche. Gerade am Anfang nicht. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute! Versteht das nicht als Anfeindung es ist nur schon fast ein bisschen mitleidserregend das Ganze hier als Mitleser zu verfolgen. Ich drücke euch trotzdem die Daumen. Alles Gute!

bratoz
17.02.2017, 19:48
Eine bestimmte DB wurde nicht mitgesichert und wir müssen auf dem Stand vom 30.1.

Das heißt alle User die per Bitcoin bezahlt haben, müssen mir nochmals den Transaktionslink schicken, dann kann ich es zuordnen.

Aber nützt ja nichts. Irgendwann passiert immer mal scheiße und aus dem Loch kommen wir wieder raus.

Waaas? Als ob ich noch meine Paysafe Quittung hier rumliegen habe. Das kann doch nicht dein Ernst sein he. Muss ich jetzt den Müll durchwühlen oder was.

WatchHd
17.02.2017, 19:51
Dann schreib mir bitte deinen usernamen auf unserer Seite und das ungefähre Kaufdatum.
Eventuell kann ich es dann noch zuordnen.

bratoz
17.02.2017, 19:55
Seite ist noch offline

equanox
17.02.2017, 20:11
Komme ebenfalls nicht auf die Website....

EDIT:
Website ging gerade kurz und es sollte wohl ein Stream starten. War endlos Ladeschleife - jetzt wieder offline!

Lkjhgfdsa
17.02.2017, 20:40
gilt das nur für anmeldungen nach dem 30.01?

WatchHd
17.02.2017, 20:48
Anmeldungen und Bezahlungen nach dem 30.1.

Ihr könnt momentan Bundesliga for free gucken bei uns.
Ist mir momentan alles zu stressig mit dem Hoster.

Warlock
17.02.2017, 20:49
.

Also mich jucken die 4 Euro echt nicht. Ganz ehrlich. Aber erwartet ihr daß man seine BTC Zahlungen irgendwo notiert? So aufm Desktop am Besten alle in einer Datei?

WatchHd
17.02.2017, 20:50
Bei Blockchain ist z.B alles abrufbar.
Du zahlst ja nicht jeden Tag 20x mit Bitcoins oder? Die Zahlung sollte deshalb schnell auffindbar sein.

Ansonsten habe ich noch einen anderen Plan in der Hinterhand.

Lenny
17.02.2017, 21:16
Ganz ehrlich, ihr dürft euch echt schön langsam mal an den Riemen reissen wenn ihr noch was werden wollt auf dem Gebiet. Ist nicht böse gemeint, aber so als Mitleser denke ich mir das gerade. Immer ist irgendwas, so wird es schwer das Vertrauen der Kunden zu behalten.

WatchHd
17.02.2017, 21:20
Klar ist es schwer, aber was soll man machen?
Und es gehen ja keine Tage verloren, es wird alles erstattet.

Jede Seite hat mal Probleme. Zudem nehmen wir bewusst keine 10€ pro User, sondern nur einen geringen Betrag.(PSC ausgenommen)

Wir können aber schon bald wieder durchstarten mit einer deutlich besseren Struktur.

Checcker
17.02.2017, 21:52
Hab einfach kein nerv momentan mich mit dem Provider auseinander zu setzten

Wenn ich sowas schon lese da hat einer noch nie richtig gearbeitet. Finds einfach nur noch armselig. Kauft euch einfach alles legal so viel kostet es jetzt auch net. Das einfach nur sowas von unprofessionell sei es das verhalten oder wie der Inhaber hier hinter dem Projekt steht oder die Bereitschaft für das Projekt zu arbeiten. Wollte damit eigentlich nur die Zeit überbrücken bis mein Paket freigeschaltet ist von Sky / KabelDE. Aber gibt ja auch genug kostenlose Streams im Netz :)

Zum Glück hab ich dein Satz noch gelesen bevor ihn raus genommen hast

WatchHd
17.02.2017, 21:59
Wieso kann ich doch sagen.
Ich verlasse den Hoster doch sowieso. Selbst wenn ich mich mit dem auseinandersetze sind wir dennoch nicht vollständig online.

Als wenn ich Lust habe alles so weiterlaufen zu lassen :D
Eure Logik bzw. deine Logik ist schon lustig.

Checcker
17.02.2017, 22:36
Das zeigt halt deine Bereitschaft etwas zu tun ebenso wie du hinter dem Projekt stehst. Von der Kompetenz mal ganz abzusehen. Du wolltest schon Donnerstag alles erledigt haben und angeblich den Hoster wechseln. Offensichtlich ist davon bisher nichts passiert. Stattdessen werden hier ständig irgendwelche Versprechung gemacht die wie man bisher sieht auch nicht eingehalten werden. Naja werde dazu nichts mehr sagen kann sich ja jeder sein Teil dazu denken wenn er sich mal dieses Thread hier anschaut. Wäre nur schön wenn du dann mal aufhörst hier das Vertrauen der Kunden zu missbrauchen! Peace

GulliGirl
17.02.2017, 23:59
Ich muss WatchHd jetzt wirklich mal in Schutz nehmen.

Es wurde gesagt, dass der Tech bis Donnerstag weg ist, mehr nicht.
Wenn ich bis Donnerstag Urlaub habe, dann erscheine ich Freitag wieder auf Arbeit. Deshalb ist Freitag früh noch längst nicht meine komplette ToDo abgearbeitet, die sich in der Zwischenzeit angesammelt hat. Das kann je nach Aufwand einige Zeit dauern.
Manche scheinen hier Arbeitsbeginn und Fertigstellung zu verwechseln.

Ich finde es löblich, dass die Administration hier offen zu den Problemen steht und sich nicht zurückzieht. Die Kunden sollen entschädigt werden und ihre Transaktionen sind trotz Datenbankpanne nicht verloren. Gerade bei Bitcoin ist es mir ein Rätsel, wie man eine Transaktion in diesem Zeitraum verlieren kann. Benennt ihr eure Adressen/Transaktionen nicht und wechselt täglich eure Wallet??
Bei PSC wurde Hilfe angeboten, sich auch ohne den Code zu einigen. Was wollt ihr mehr?

Die Betreiber hätten genauso gut Schluss machen und in einem Monat unter neuem Namen durchstarten können. Stattdessen bleiben sie am Ball und zumindest ich für meinen Teil hoffe, dass das Projekt wieder auf die Beine kommt und Wünsche dem Team viel Erfolg.

Warlock
18.02.2017, 00:22
Gerade bei Bitcoin ist es mir ein Rätsel, wie man eine Transaktion in diesem Zeitraum verlieren kann. Benennt ihr eure Adressen/Transaktionen nicht und wechselt täglich eure Wallet??

Man könnte ja meinen hier soll es Leute geben die noch mehr mit ihren Bitcoins machen ausser diese auszubrüten. Stichwort Investement und Trading. Wallet mit Api an 1-2 Tradingbots und auf gehts.

Sowas hier zum Beispiel https://www.haasonline.com/ Ergo sind auf dem Wallet am Tag knappe 2k-3k Vorgänge zu verzeichnen wenn der Kurs mal wieder rumflippt wie gerade wiel die Bots traden wie doof.

Rätsel gelöst? Gut!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Du zahlst ja nicht jeden Tag 20x mit Bitcoins oder? Die Zahlung sollte deshalb schnell auffindbar sein.

Und auch für Dich ist das dann beantwortet.

Wie gesagt mir gehts nicht um die doofen 4 Euro. Ich schmeiss die gerne nochmal in den Ring. Aber ich finds schwach daß man sowas nicht sichert. Das ist einfach Grundlagenwissen. Vor Allem wenn man sich brüstet Dinge besser zu tun als Andere.

WatchHd
18.02.2017, 00:33
Das mit dem Backup nehme ich auch auf meine Kappe ich habe nämlich eine zusätzliche DB nicht mit ins Script aufgenommen.

Wenn alles nun sauber läuft sollten wir bis spätestens morgen Abend wieder da sein.
Eine Info folgt dann auf watchhd.biz

Und dann beginnt erst die Arbeit, denn schließlich wollt ihr ja gucken :P

equanox
18.02.2017, 05:26
Erstmal Danke für den Service hier,

ich habe auch per PN mit WatchHD geschrieben.

Ich bin nicht direkt betroffen da ich den Account für jemanden verwalte der sich 0,0 damit auskennt. Fakt ist leider, dass ich die letzten Wochen nicht sorgenfrei schauen konnte.

Ich sehe aber dass WatchHD in diesem Thread sein bestes gibt und das ist mir auch einiges Wert. Ich habe 10€ bezahlt und konnte bis jetzt 1 Woche schauen - hatte viele Lags und hab das hier immer wieder gepostet.

Ich gehe davon aus dass (wie versprochen) die User hier eine "Wiedergutmachung" erhalten. Ich will wirklich wirklich gerne hier bleiben - aber der gute Wille muss auch in Sinne von Verbesserungen, Kommunikation und "Wiedergutmachung" bei den Kunden ankommen, die bezahlt haben. Ich hoffe ihr kriegt das hin.

VG
equa

Tango
18.02.2017, 10:01
Bin auch gespannt ob das wieder auf die Beine kommt

pawel.sitko
18.02.2017, 10:35
watchHD can do or can't do?

Jowe
18.02.2017, 11:58

Ja ich gehöre auch zu den PSC Zahlern.
Ich weiß meinem Nick, mein PW, die Email und wann ich bezahlt habe. Als BVB-RB gespielt hat.
Den Bezahlcode habe ich gerade doch tatsächlich noch im Müll wieder gefunden.

Backups macht man übrigens mindestens alle 24 h!!

nafaal
18.02.2017, 12:50

Hab am 10.02 per BTC bezahlt. Was brauchts du jetzt genau? Die TransaktionsID? Den Blockchain-Link?

Oder was meinst du mit "Transaktionslink"?

WatchHd
18.02.2017, 14:20
Ihr findet auf unserer Seite einen Link mit dem ihr erst einmal schauen könnt.

Ich werde weiter im Hintergrund an der Seite arbeiten.
Die sollte dann heute Abend wieder online gehen :)

Sonnenschein
18.02.2017, 14:29
Also ich beobachte WatchHD seid beginn, sie auf den Markt sind. Die haben mehr ausfälle gehabt bisher als sie liefen ;) wenn man schon bei Tarnkappe liesst das 10leute an der Seite im hintergrund arbeiten, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln wie amateurhaft das ganze läuft. In meinen Augen rausgeschmissendes Geld diese Seite. Mit der heutigen Kostenlosen Aktion des Streams versucht man sicher wieder irgendwelche Dummköpfe davon zu überzeugen sich danach einen Abo zu machen da ;) ich gehe fest von aus das die seite auch weiterhin probleme machen wird und down sein wird.

bratoz
18.02.2017, 15:01
Also ich beobachte WatchHD seid beginn, sie auf den Markt sind. Die haben mehr ausfälle gehabt bisher als sie liefen ;) wenn man schon bei Tarnkappe liesst das 10leute an der Seite im hintergrund arbeiten, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln wie amateurhaft das ganze läuft. In meinen Augen rausgeschmissendes Geld diese Seite. Mit der heutigen Kostenlosen Aktion des Streams versucht man sicher wieder irgendwelche Dummköpfe davon zu überzeugen sich danach einen Abo zu machen da ;) ich gehe fest von aus das die seite auch weiterhin probleme machen wird und down sein wird.

Was geht dich das ganze hier überhaupt an? Ich bin guter Hoffnung das die Jungs das hinkriegen. Bist hier fehl am Platz.
Pass auf was du hier mit Dummköpfe verzapfst. Dich hat keiner nach irgendeiner Meinung gefragt.

Potato
18.02.2017, 15:06
Ihr findet auf unserer Seite einen Link mit dem ihr erst einmal schauen könnt.

Ich werde weiter im Hintergrund an der Seite arbeiten.
Die sollte dann heute Abend wieder online gehen :)

Nice!

Tango
18.02.2017, 15:13
Mir kackt die WatchHD Seite ständig ab: "Eine Webseite verlangsamt ihren PC"
Dann komme ich gar nicht mehr auf die Seite.
Bad Request 400

Sairenji
18.02.2017, 15:26
Wars wohl auch wieder gewesen für heute.

Sonnenschein
18.02.2017, 15:27
Was geht dich das ganze hier überhaupt an? Ich bin guter Hoffnung das die Jungs das hinkriegen. Bist hier fehl am Platz.
Pass auf was du hier mit Dummköpfe verzapfst. Dich hat keiner nach irgendeiner Meinung gefragt.

Schonal was davon gehört, das man seine meinung sagen darf? Und wases mich angeht ist ja wohl meine sache oder ;) ich kann machen was ich will in meinen Leben und das lass ich mir doch nicht von dir vorschreiben ;) sicher kannst du voller hoffnung sein, aber bekanntlich ist aufgefallen das die Seite immer zu Fussball Offline ist bzw. die Offline Zeiten dieser seite ziehmlich viel sind. Und drohen brauchst du auch nicht, über solche drohungen von dir kann ich nur lachen. Du scheinst in meinen augen nur ein Seitenhopser zu sein der immer das Billige sucht ;) aber dann wieder rumheulen und meckern wenn die Seite von der Jusitz hochgenohmen wird und es wird nur eine frage der Zeit bis WatchHD hochgenohmen wird ;) also jungchen geh spielen in deinen Sandkasten und baue deine Sandburg und weine da weiter

streambox
18.02.2017, 15:27
Die bekommen doch vom ersten Tag an nix auf die Reihe....Das Ganze ist nur noch ne traurigre Lachnummer.

VegetaEU
18.02.2017, 15:30
http://iptv.watchhd.cc:25461/get.php?username=WatchHD&password=k4c3Yl30WG&type=m3u&output=m3u8

Wurde von WatchHD angeboten. Funktioniert, ohne Buffering und Full HD. Diese Qualität ohne Probleme und es ist das Geld allemal Wert!

Super, weiter so WatchHD

Sairenji
18.02.2017, 15:34
#EXTM3U
#EXTINF:-1,Sky Action HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/1.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Atlantic HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/3.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Cinema HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/2.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Hits HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/6.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 1
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/4.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 1 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/16.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 2
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/5.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 2 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/15.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 3
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/8.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 3 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/11.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 4
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/9.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 4 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/14.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 5
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/10.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 6
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/13.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Sport News HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/7.m3u8
#EXTINF:-1,Fox HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/12.m3u8

ruckelt schon ohne ende bei 720p

VegetaEU
18.02.2017, 15:39
#EXTM3U
#EXTINF:-1,Sky Action HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/1.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Atlantic HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/3.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Cinema HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/2.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Hits HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/6.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 1
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/4.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 1 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/16.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 2
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/5.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 2 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/15.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 3
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/8.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 3 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/11.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 4
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/9.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 4 (720p)
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/14.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 5
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/10.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Bundesliga HD 6
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/13.m3u8
#EXTINF:-1,Sky Sport News HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/7.m3u8
#EXTINF:-1,Fox HD
http://iptv.watchhd.cc:25461/live/WatchHD/k4c3Yl30WG/12.m3u8

ruckelt schon ohne ende bei 720p

Ich habe Sky Bundesliga HD 1 an und läuft einwandfrei. Wundert mich selber^^

ichda
18.02.2017, 15:46
Billig billig billig, "10 Betreiber" die von tuten und blasen ganz offenkundig absolut keine Ahnung haben wenn andere Angebote mit einem Betreiber 99.9% Online Zeiten haben, allgemein mehr Off wie Onlinezeiten, alles in einem public Forum in dem schon andere gebustete Angebote aktiv geworben haben und welches damit 100% auf dem Schirm der Behörden sein wird Stream Links posten, sich auf Tarnkappe wichtig tun...hab ich was vergessen?

Aber nachher ist das Geheule wieder groß: Ich habe meine 5 Euro verloren, kann mir jetzt auch was passieren mimimi...

Ich finde, daß verdient mindenstens ein Golfclap: https://www.youtube.com/watch?v=CP6v4T3VT7I

GuterMensch
18.02.2017, 16:41
bin seit einem monat bei watchhd und war nicht so begeistert. die streams der buli liefen bei mir nie richtig.

der stream jetzt läuft gut.. 1080, video und audio prächtig..

warum lief das bisher immer so ruckelig? hat das vielleicht mit dem token zu tun?

Jana-Maria
18.02.2017, 16:54
Gönnt euch richtig Sky wenn ihr nur Buli/Sport schauen wollt.
Habs nicht bereut, keine Ruckler, keine Aussetzer, super Quali, kostet zwar mehr als nen 10€er im Monat, aber dafür bekommt man auch richtige Qualität und nicht ständige zeitverzörgerte und rucklige Streams.

Vergesst dieses billige IPTV endlich...
Geiz ist nicht immer geil.

userxyz
18.02.2017, 16:56
Vergesst dieses billige IPTV endlich...

Es gibt zum Glück auch vernünftige Anbieter, die wissen was sie tun. :D

WatchHd
18.02.2017, 17:04
bin seit einem monat bei watchhd und war nicht so begeistert. die streams der buli liefen bei mir nie richtig.

der stream jetzt läuft gut.. 1080, video und audio prächtig..

warum lief das bisher immer so ruckelig? hat das vielleicht mit dem token zu tun?

Hi, nein das hat nichts mit dem Token zu tun.
Ich habe, wie bereits vorher angekündigt, vieles umgestellt.

Diese Umstellung ist aber noch längst nicht vorbei.

ps: Unsere Seite ist ab heute Abend wieder online.

B0nes
18.02.2017, 18:13
Frage ist nur, ich habe doch einige BTC Zahlungen durchgeführt, da diese rauszusuchen welche zu euch gehört, doch etwas schwierig :(

streambox
18.02.2017, 19:16
Bin jetzt bei cccam , so´n Kack wie hier tu ich mir nicht mehr an.

darkness
18.02.2017, 19:34
Hat sich jetzt jemand mehrere Accounts erstellt um zu erzählen wie beschissen der Laden ist? :emoji05: Oder ist watchhd wirklich so grottig?

Weiß nicht. Ich weiß meistens was ich mache. Den Bug der dafür sorgte das die Tickets ne Zeit lang public waren nehme ich natürlich auf meine Kappe. Aber was soll es? Wir sind Menschen und Menschen sind nicht unfehlbar ...

Was soll denn gemacht werden wenn es jemand auf die Seite abgesehen hat und die "bekämpft"...

Ich gebe mir bei meinen Aufgaben schon Mühe ...

Silentkill
18.02.2017, 20:08
Der Fehler mit den Tickets ist euer geringstes Problem.

Wenn man Mail-Adressen, Namen und Streamlinks von Usern einsehen kann, ohne selbst jemals registiert gewesen zu sein, weil ihr euer Cloudflare nicht richtig konfiguriert bekommt, ist das ein weitaus größeres Problem. Ich rede hier übrigens nicht von einem Monate alten Bug, der mit deinem o.g. 'Fix' verschwand, sondern von letzter Woche - kurz vor eurem komplett kläglichen Serverumzug.
Entweder ihr sucht euch mal ein paar anständige Techniker, die einen Plan haben, oder ihr macht dicht. Da erspart ihr euch einen vorprogrammierten Bust.
Ist ja sagenhaft was bei euch alles schief läuft..

Einen leicht salzigen Gruß
Silent

VegetaEU
18.02.2017, 20:17
Ich habe Sky Bundesliga HD 1 an und läuft einwandfrei. Wundert mich selber^^

86. Minute, Elfmeter und Stream geht offline. DANKE! :emoji49:

WatchHd
18.02.2017, 20:17
Also der Serverumzug war erst gestern.
Man muss auch unterscheiden von Webserver und Streamserver.

Silentkill
18.02.2017, 20:41
Scheint dich ja richtig zu interessieren, dass da was kaputt ist.
Ist das alles was du dazu zu sagen hast? Keine Nachfrage, was kaputt ist? Keine Bitte um Hilfe?
Das ist ja fast so schlecht, wie Kromby mit seinem FXP-Board.

Vielleicht wacht ihr auf, wenn ich mal 70 Datensätze irgendwo dumpe? Hat bei ihm auch geholfen.

An alle die überlegen, den Service zu nutzen (hoffentlich niemand, nach überfliegen des Threads): Lasst einfach die Finger davon..

darkness
18.02.2017, 20:56
Wenn man Mail-Adressen, Namen und Streamlinks von Usern einsehen kann

Naja. Ich kann da nur was dran ändern wenn das ein Skript Problem ist ...

Also, kann du mir bitte helfen indem? (Falls es ein Skript Fehler ist)

Ich meine auch wenn es kein Skriptfehler ist kannst du mir die Informationen gerne zukommen lassen. Ich weiß nur nicht ob ich dann was ändern kann.

Danke

WatchHd
18.02.2017, 21:00
Scheint dich ja richtig zu interessieren, dass da was kaputt ist.
Ist das alles was du dazu zu sagen hast? Keine Nachfrage, was kaputt ist? Keine Bitte um Hilfe?
Das ist ja fast so schlecht, wie Kromby mit seinem FXP-Board.

Vielleicht wacht ihr auf, wenn ich mal 70 Datensätze irgendwo dumpe? Hat bei ihm auch geholfen.

An alle die überlegen, den Service zu nutzen (hoffentlich niemand, nach überfliegen des Threads): Lasst einfach die Finger davon..

Dann sende mir doch einfach per PN den Fehler. Aber da du es bisher nicht getan hast, willst du uns es auch nicht mitteilen.
Denn jeder normale Mensch würde einem per PN auf den Fehler aufmerksam machen und nicht hier im Thread 100x schreiben, dass es einen Fehler gibt.

userxyz
18.02.2017, 21:06
Ich finde es gut das dilettantische Werkeln öffentlich zu machen. Wäre für mich, wenn ich iptv nutzen würde, ein Grund woanders zu gucken und rundet das schlechte Gesamtbild ab. Mein Tipp: Macht den Laden dicht, programmiert was vernünftiges und macht einen Testlauf mit einigen wenigen Usern und geht DANN mit dem Projekt an die Öffentlichkeit. Was ihr da betreibt ist nicht nur grob fahrlässig sondern für eure Nutzer sicher frustrierend.

WatchHd
18.02.2017, 21:10
Naja die Links für Kodi etc werden sowieso nicht mehr funktionieren.
Wir haben unser System umgestellt.
Und wie gesagt unsere Seite ist wieder online und wird es auch bleiben.

Es macht es aber auch nicht besser uns ständig ein drauf zu hauen :D

darkness
18.02.2017, 21:11
programmiert was vernünftiges

Als ob mein Code das Problem wäre! :emoji30:

King Rengo
18.02.2017, 21:25
Und wie gesagt unsere Seite ist wieder online und wird es auch bleiben.

Error 520 ist also online?
Es gibt einen Unterschied zwischen Domain ist Up und Website ist Up.

Warlock
18.02.2017, 21:35
Error 520 Ray
Web server is returning an unknown error

Gunna
18.02.2017, 21:51
Wenig konstruktiv das ganze bashing hier. Das Projekt ist in noch jung und so sieht konstruktive Kritik nicht aus. Viele Beiträge hier wirken eher differmierend, um ein Projekt schlecht zu machen (um vllcht Konkurrenz auszuschalten?).

Wenn ihr Fehler oder Lücken findet, teilt sie doch mit. Traurig, dass dieser Mist wie hier in weiten Teilen die heutige "Szene" kaputt macht. Die ganze Kommerzgier wird immer schlimmer.

@watchhd
Den Tipp von userxyz könntet ihr vllcht mal überdenken. Lieber neu anfangen mit einer übersichtlichen Teilnehmer Zahl und dann wachsen. Angenommen natürlich, dass die Probleme nicht (zeitnah) behoben werden können.

userxyz
18.02.2017, 21:57
Ihr solltet zumindest auf der Seite, wenn sie mal online ist, darauf hinweisen ein neues Projekt mit Problemen zu sein. Es gibt ja durchaus User die sowas gern supporten und Bugs suchen und melden. Euch aber als fertiger IPTV Anbieter mit Hochglanz zu verkaufen ist Stand aktuell Augenwischerei.

Naja die Links für Kodi etc werden sowieso nicht mehr funktionieren.

Es ging um Userdaten, Mailadressen usw. Das ist ein SuperGAU für eine Seite wenn das leakt. Nicht um irgendwelche Kodi Links.

insp1red
18.02.2017, 22:03
Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber auf der alten Seite war man auch ständig als ein anderer User eingeloggt.

darkness
18.02.2017, 22:28
Was heißt ständig als User eingeloggt? Hatte man Zugriff auf die anderen User Daten oder wurde nur der Benutzername in der Navigation angezeigt? Das liegt an dem Twig Cache und der Twig Cache wurde jetzt deaktiviert.

lg

bratoz
18.02.2017, 22:37
.to ?

VegetaEU
18.02.2017, 22:54
Error 522 Ray ID: 3334b760d40540e8 • 2017-02-18 21:54:13 UTC
Connection timed out

darkness
18.02.2017, 22:58
Funktionieren die Streams noch? Also über die iptv Subdomain?

Sairenji
18.02.2017, 23:03
weder streams gehen bei mir, auch nicht die webseite.

snipes
18.02.2017, 23:03
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/02/40.jpg

darkness
18.02.2017, 23:06
Über google gefunden? :D

Ist nix neues wenn man die Ticket IDs hat dann kann man auch drauf zugreifen.

Ob das ne gute Idee ist und ob man das anders hätte machen können ist wohl eine andere Frage ...

Jana-Maria
18.02.2017, 23:37
Eine outlook.de Mailadresse.
Okay, die letzten 3 Seiten hier waren lustig zu lesen, vorallen Spongebobs Ausagen, oh je. Aber die .de Mail toppt nochmal alles.

Das ganze geschreibe von WatchHD und Spongebobs Rechtfertigungen geben mir Anlass dazu das die Seite aus max. 2-3 Personen besteht und nicht 10 Personen wie auf Tarnkappe und das ganze auch ziemlich amatuerhaft aufgezogen ist.
Irgendwie hat es den falschen Anbieter beim letzten Bust erwischt, aber so wie WatchHD aufgebaut ist wirds hier nichtmehr lange dauern wenn alles öffentlich im Script schon teilweise recht einfach einsehbar war/ist ohne das man Mitglied war. Das wird auch den Behörden nicht entgangen sein. Die sind da bestimmt schon dran...

noid
18.02.2017, 23:44
Das wird auch den Behörden nicht entgangen sein. Die sind da bestimmt schon dran...

Das BKA/LKA ist vor lachen noch nicht dazu gekommen, die Seite hochzunehmen ;D

Ist bei der "Professionalität" aber wirklich nur noch ne Frage der Zeit...

darkness
19.02.2017, 00:13
Es ist vollkommen egal wie viele Leute an dem Projekt arbeiten, oder nicht?
Fakt ist. Aktuell läuft es nicht rund.
Das ist schade. Aber wir versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen.

So wie ihr hier teilweise abgeht hört es sich an als wäre das Skript wie nen Schweizer Käse und voller Sicherheitslöcher. Was ich persönlich nicht glaube ...
Sollte jemand Informationen haben die meine Annahmen wiederlegen dann bitte per PN melden. Wie gesagt ich denke nach 14 Jahren kann ich relativ gut entwickeln und verbaue auch wenig Sicherheitslücken. Aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

Professionalität

Was soll man dazu sagen? Was habt ihr erwartet einen fehlerfreien Service der alle Problem wie DDOS locker umschifft? :D

Wo ist das Problem an der outlook Adresse? Bzw. an der .de? Man könnte natürlich fragen wieso kein eigener Mailserver genutzt wird. Aber sich an einer .de Adresse aufzuhängen ^^

Warlock
19.02.2017, 00:35
Und ihr macht woran fest das der Laden hier nicht professionell ist?

An der Aussage vom Chefaccount. "Wir sind heute Abend wieder online" -> Error 504 > Kein Login möglich NACH ERSTELLEN eines neuen Benutzeracc's, weil kein Backup vorhanden.

darkness
19.02.2017, 00:37
Hm. Ja natürlich. Denke aber nicht das er das mit böswilliger Absicht macht.

snipes
19.02.2017, 00:37
Und ihr macht woran fest das der Laden hier nicht professionell ist?
Weil die Seite (aufgrund von DDOS) nicht erreichbar ist?

✔ Jep

Weil die Streams ruckeln. (Obwohl sie bei der Mehrzahl der Leute ohne Problem gehen)?

✔ Jap

Aber vor allem wegen deiner Aussage:

Ist nix neues wenn man die Ticket IDs hat dann kann man auch drauf zugreifen.

Nein ich habe die Ticket ID nicht von Google (es gibt btw. auch Mittel und Wege um Google vom Listen solcher Inhalte abzuhalten).
Die Entfernung des TicketID-Parameters hat gereicht um alle Tickets der Reihe nach aufgelistet zu bekommen (sowohl offene als auch geschlossene) und darauf zuzugreifen. Dafür, dass zu diesem Zeitpunkt sogut wie nix anderes außer dem Forum und dem Ticketsystem auf der Seite zu finden war, ist das schon ein starkes Stück zu behaupten, Ihr würdet großen Wert auf die Privatsphäre und Sicherheit eurer User legen..

Und DDoS kommt immer mal vor wenn man eine Szeneseite hostet, da sollte man von Anfang an mit rechnen und darauf vorbereitet sein. Wenn die Seite dann mal down geht bei starkem DDoS ist das auch noch kein Drama aber nach 7 Wochen immer noch tot die Seite? Habt ihr überhaupt einen eigenen Server benutzt? Für mich sieht das nämlich eher nach einem Free Webspace aus wenn ihr so schnell gekickt werdet..

Guter Rat von mir: Lasst es einfach bleiben. Ihr wisst nicht mit wem Ihr euch da anlegt. Sky hat nicht umsonst so viel Geld in ihre Cyberabteilung gepumpt.

Ich werde für den Spaß (also mich um euch zu kümmern) nicht bezahlt.

Versteh ich das falsch oder kassiert dein Kollege 100% der Einnahmen und lässt dich die Drecksarbeit machen? Das nenn ich Loyalität..

darkness
19.02.2017, 00:41
Ich werde halt nicht für den Spaß bezahlt mich jetzt um eure hilfreichen Beiträge zu kümmern. Aber das ist ok. Werde ja auch nicht gezwungen das zu machen ...

Die Entfernung des TicketID-Parameters hat gereicht um alle Tickets der Reihe nach aufgelistet zu bekommen (

Eben. Es hat gereicht. Das dürfe aber schon seit Wochen nicht mehr möglich sein und geht wie gesagt auf meine Kappe.

1stAid
19.02.2017, 01:03
Da es hier so gar nicht mehr um Werbung geht die letzen 20 Seiten
close-delete request

Gruß

darkness
19.02.2017, 01:06
Naja. Ist ja nicht so das hier keine Support Anfragen kommen ;)

Maybe, reden wir die aktuellen Probleme ein wenig klein? :emoji51:

Lenny
19.02.2017, 02:30
Da es hier so gar nicht mehr um Werbung geht die letzen 20 Seiten
close-delete request

Ach komm, immer wenn es einen Thread gibt der interessant ist, wo man gerne mitliest usw, dann zumachen? Das hier ist doch ein sogenanntes "Szeneboard", es muss doch nicht immer gleich zugemacht werden wenns ein bischen hibbelig wird.

Ich bin bei einem IPTV-Anbieter, der von morgens bis abends, immer, jeden Tag und jeden Monat absolut stabil läuft und wo der Admin dahinter einfach weiß was er macht. Darum lese ich hier gerne mit wie ein paar [hier.bitte.eigenes.Wort.einfügen] anscheinend versuchen auch sowas aufzuziehen. Und es läuft halt einfach nicht. Immer ist irgendwas! Was soll man dazu noch sagen? Ist mal ein wichtiges, interessantes Spiel am Wochenende wo man sich als Fan drauf freut, dann kannst es halt nicht ruckelfrei, einwandfrei bei WatchHD sehen. Es läuft halt nicht! Zumachen, alles mal richtig aufbauen, und zwar mal richtig aufbauen und organisieren, und dann wieder an den Start gehen. Wieder. Das ist der Weg meiner Meinung nach. Ihr versuchts halt und wurschtelt so dahin, aber richtig laufen tuts halt nicht. Und ja, ich habe auch ein paar Euros investiert in WatchHD und mir das alles angesehen um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Diese paar Euros sind mir egal. Die habe ich bezahlt um halt zu sehen wie es läuft. Verlassen würde ich mich aber niemals darauf! Da schalte ich natürlich auf meine stabile Line um!

casper
19.02.2017, 10:14
Die Seite ist wieder offline.:emoji53:

Da ich anscheinend keine PNS verschicken kann. WIrd nicht angezeigt. Lenny wie heißt die Alternative
THX

Justlink
19.02.2017, 10:20
Hallo Zusammmen, seid gestern Abend immer wieder nicht erreichbar. 5 mal hat es für jeweils 10 min geklappt, konnte aber keine Streams auf der Seite sehen. Suche dringend Hilfe
Error 522 Ray ID: 333897b253630f51 • 2017-02-19 09:11:38 UTC
Connection timed out

Sonnenschein
19.02.2017, 10:34
Hallo Zusammmen, seid gestern Abend immer wieder nicht erreichbar. 5 mal hat es für jeweils 10 min geklappt, konnte aber keine Streams auf der Seite sehen. Suche dringend Hilfe
Error 522 Ray ID: 333897b253630f51 • 2017-02-19 09:11:38 UTC
Connection timed out

@Justlink Da wirste kaum hilfe bekommen derzeit, weil die Seite wieder unter DDoss steht. ;)

Sollte es Sky sein mit den DDoss leisten die echt prima Arbeit irgendwie ^^ Aber wie bereits andere sagten schon, den Laden zu machen wenn die es auf Dauer nicht unter kontrolle bekommen.

casper
19.02.2017, 12:37
jetzt scheint es gerade zu funktionieren. bei der startseite stehen bei sport und entertainment aber keine streams da. ist das beu euch auch so?

VegetaEU
19.02.2017, 12:43
"Alle Premium User erhalten zusätzliche Tage und einen Rabatt auf die nächste Verlängerung!"

Das ist toll. Für 1 Monat bezahlt, einen Tag konnte man gucken. Das hat sich richtig gelohnt, wenn der Rabatt nicht 100% beträgt dann ist das reine Abzocke

forza69
19.02.2017, 13:22
Joa, nix geht... Seite online aber keine Streams gelistet und m3u leer... Daumen hoch!

WatchHd
19.02.2017, 13:24
Wir stellen gleich erst einmal 2 Streams online, sodass ihr die Bundesliga schauen könnt.
Unsere Seite ist online und läuft gut.

VegetaEU
19.02.2017, 13:39
Wir stellen gleich erst einmal 2 Streams online, sodass ihr die Bundesliga schauen könnt.
Unsere Seite ist online und läuft gut.

Die Seite ist online?

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/02/44.jpg

sieht nicht so aus

WatchHd
19.02.2017, 13:40
Lösch mal deinen Cache oder starte deinen Router neu.
Die Seite ist zu 100% online.

RedDevil
19.02.2017, 13:42
Ich kann ja alle User verstehen, die Grade bissl Angepisst sind. Aber gebt den Jungs doch mal Zeit. So wie ich das sehe, geben die doch alles, um euch wieder den gewohnten Service bieten zu können. Auf jeder Seite gibt es mal probs, so ist es nun mal !

VegetaEU
19.02.2017, 13:44
Lösch mal deinen Cache oder starte deinen Router neu.
Die Seite ist zu 100% online.

Ohne was zu machen ging jetzt alles. Sehr gut. Versteh das nicht falsch @WatchHD , ich glaube an euch aber der bezahlte Monat ist bisher teuer gewesen.

Silentkill
19.02.2017, 13:46
geben die doch alles, um euch wieder den gewohnten Service bieten zu können

Es funktioniert nichts. Ist doch alles wie gewohnt?

djangox3
19.02.2017, 13:46
Die M3u funkt bei mir auch nicht, denke aber es wird bald wieder. Drücke euch die Daumen

RedDevil
19.02.2017, 13:55
@ Silentkill: Darum sag ich ja, Sie versuchen ! Ich kenne nicht wirklich den ihre probs, aber ich sehe das WatchHD sich hier immer Meldet und versucht eure fragen zu beantworten. Man kann ja wirklich nicht sagen, das sie alles schleifen lassen und die User sitzen lassen.

WatchHd
19.02.2017, 13:56
M3U wird auch nicht funktionieren.
Es funktionieren derzeit NUR unsere Webstreams.

M3U usw. folgt in den nächsten Tagen.

casper
19.02.2017, 14:46
wenn ich über den webstream ein stream anklicke kommt zahlungsmethode wählen. bin aber schon weit vor dem letzten jahr dort angemldet

Silentkill
19.02.2017, 14:49
Ah nice. Da kommt man vom Mittagessen, und ihr habt schon wieder jede Menge Müll fabriziert.

Einen eigenen DDoS 'Schutz' implementiert? Ihr lasst also einen js-timer laufen, der dann ein Cookie setzt und den User weiterleitet. Eigentlich i.o soweit.

1. Ihr schreibt man muss den Mauszeiger bewegen - das ist augenwischerei. Es geht auch ohne, weil lediglich der Timer abgewartet wird.

2. Das fucking Cookie, was ihr bei Erfolg setzt ist statisch und hardcoded. Man kann es einfach kopieren. WTF

Wer hat das gecoded? Spongebob? Ein Schüler einer 8. Klasse?
Da könnt ihr euch das ganze auch direkt sparen.

VegetaEU
19.02.2017, 14:51
Ah nice. Da kommt man vom Mittagessen, und ihr habt schon wieder jede Menge Müll fabriziert.

Einen eigenen DDoS 'Schutz' implementiert? Ihr lasst also einen js-timer laufen, der dann ein Cookie setzt und den User weiterleitet. Eigentlich i.o soweit.

1. Ihr schreibt man muss den Mauszeiger bewegen - das ist augenwischerei. Es geht auch ohne, weil lediglich der Timer abgewartet wird.

2. Das fucking Cookie, was ihr bei Erfolg setzt ist statisch und hardcoded. Man kann es einfach kopieren. WTF

Wer hat das gecoded? Spongebob? Ein Schüler einer 8. Klasse?
Da könnt ihr euch das ganze auch direkt sparen.

;D;D;D;D;D;D ich mag dich!

Sairenji
19.02.2017, 15:26
da will man stream gucken und geht der webplayer nicht.
ticket wird auch nicht beantwortet obwohl man ticket eröffnen sollte^^

Joppe
19.02.2017, 15:40

Bei mir lief bisher alles sehr flüßig.

Jowe
19.02.2017, 15:59
ticket wird auch nicht beantwortet obwohl man ticket eröffnen sollte^^

So siehts aus.
Warte auch schon seit 2 Stunden das mein Ticket bearbeitet wird.

WatchHd
19.02.2017, 16:11
Bei uns liegt kein Ticket vor, das älter ist als 1 Stunde.
Zudem sollte es bekant sein, das Ticket-Bearbeitungen etwas länger dauern können.

Ihr könnt mir sonst auch hier schreiben.

Sairenji
19.02.2017, 16:24
Naja dem muss ich leider wiedersprechen.
auch mein ticket wurde um kurz vor 2 eröffnet, kurz vor 4 wurde dann geantwortet.
aber hiess ja auch das man ticket eröffnen soll bei zahlungen die nach dem letzten backup waren...

aber naja, wurde jetzt beantwortet und premium erkannt.
stream läuft nicht so rund im webplayer, oft ruckeln, zum ende der ersten halbzeit gabs dann ne schleife wo eine szene mehrfach wiederholt wurde.
mit NL ip vpn kann man vergessen, ging bei mir nur mit DE ip. aber mal abwarten was noch alles für überraschungen kommen. bin erstmal wieder auf free stream gewechselt.

Jowe
19.02.2017, 17:20
aber naja, wurde jetzt beantwortet und premium erkannt.
stream läuft nicht so rund im webplayer, oft ruckeln, zum ende der ersten halbzeit gabs dann ne schleife wo eine szene mehrfach wiederholt wurde.

Kann ich so bestätigen.
Da zock ich lieber ne Runde und verzichte heute auf Fußball. Wie auch gestern schon.
Normal läuft mein Premium jetzt noch 2 Wochen + X Gutschrift die ja noch folgen soll.
Aber nach jetzigem Stand werde ich das nicht verlängern.

darkness
19.02.2017, 18:45
Silentkill hast du irgendwelche Probleme. Halt mal den Ball flach?
Ich hab mit dieser ominösen DDOS Protection nix am Hut. Und ganz nebenbei bin ich auch kein Schüler der 8ten Klasse.

Lasst mal die persönlichen Angriffe gegen einzelne Leute hier wie zum Beispiel mich. Weiß überhaupt nicht was das soll. Ich versuche hier, mit meinem Möglichkeiten, Support zu geben und versuche (Skriptechnisch) Wünsche der User so schnell wie möglich umzusetzen.

Ich kann nix dafür das die Seite nicht erreichbar ist weil es nicht mein Part ist. Ich kann nix dafür das die Streams ruckeln weil es nicht mein fucking Part ist.

Nochmal ich mach PHP & Kodi Scheiß und ein wenig Support. Wenn ich kann..

Und wie gesagt. Ich warte immer noch auf die ganzen Ultra Lücken im Skript.

Silentkill
19.02.2017, 18:56
Komisch, dass du dich immer direkt angegriffen fühlst und der einzige bist, der sich zu technischen Problemen äußert. Man könnte glatt denken, dass du der Admin bist. Ein Fall für Tarnkappe!

Warum tust du dir das Projekt überhaupt an? Ich habe lediglich gefragt ob es dein Werk war, weil du ja mehrfach postuliert hast, dass das Skript von dir ist. Das mit dem Schüler war offensichtlich ein Joke, wenn auch kein realitätsferner. Wollte dich nicht angreifen, sorry wenn das so rüber kam.

LG

Edit:
Da du mir wohl nicht glaubst, dass eure Seite offen wie ein Schweizer Käse war, hier mal ein paar Stream-URLs.
Da ihr sowieso umstellt sind die nun uninteressant und dürften keinen schwerwiegenden Leak darstellen. Falls doch, entferne ich sie natürlich.
Hoffen wir euer neuer Anlauf wird etwas weniger tragisch.

404 Not Found (http://watchhd.biz/m3u/63337e31fb37c52e193e696adb7fe1ba35db4b28)
404 Not Found (http://watchhd.biz/m3u/dfe91db680c7b329497db9e4008820208cff3bdb)
404 Not Found (http://watchhd.biz/m3u/a6648def81f9236584a9eecdc37f32445a030341)
404 Not Found (http://watchhd.biz/m3u/dfb1a5e809e54318880f31d8f157b4f89c406a8a)
404 Not Found (http://watchhd.biz/m3u/e8555f927348a59b34f18c77c449bdbcae8b7654)
http://watchhd.biz/m3u/a1eab81810a4e6b8771c41d4567ad4427ba8dc80
http://watchhd.biz/m3u/2829adc875ffc1b99370038ab18c4c9de55f8c7b
http://watchhd.biz/m3u/bec1b480ba0414a2aad29cb8b2bf7fcb354271f9
http://watchhd.biz/m3u/13e45b94d5eeda42ff1c914d317ad263a29c1777
http://watchhd.biz/m3u/a46a120efa5c4de3e2055c73fbdb20f16e5c4345
http://watchhd.biz/m3u/49be7b8240ea71bee097b88d2f93800e6c3726a6
http://watchhd.biz/m3u/203a6b806adfc5986ec4f89cb985cf63eb3229f1
http://watchhd.biz/m3u/1f1522f9c91e9dfe282656c7cdd6ef1a577d0488
http://watchhd.biz/m3u/7e4bf2db06fe7013bd78bc01e56082e2240994f9
http://watchhd.biz/m3u/78926b8072fa54f95c4777770a01533b1d06ba5b
http://watchhd.biz/m3u/b7b8331dee5b4e19a0b022eed9ca611c2d4cf63f
http://watchhd.biz/m3u/3cc84daf62485cec699b9341294404655c7c1505
http://watchhd.biz/m3u/dddd044cca535bcef1c4ed3104061b7d1e6cddf8
http://watchhd.biz/m3u/2bb7b67eb626043d73b9bc7ad25ea81cbd913a11
http://watchhd.biz/m3u/92a297c48c517e9eb5678e8ffc8471af4b350775
http://watchhd.biz/m3u/ab00032bf4956954cc2708ad85f10515b36efa95
http://watchhd.biz/m3u/1021bc6c86d2b2b222c29a3b3fef244b56069307
http://watchhd.biz/m3u/73e4167bf4a64a9384d8645d649bcd8fef64ccb5
http://watchhd.biz/m3u/0335e534d432ea8e18971a86522a118eed3728d4
http://watchhd.biz/m3u/a5880f9affa18f3967a23cdfbdebf08828308b68
http://watchhd.biz/m3u/dd8fba9c10b981e48ae465ced1cb44c6c396d786
http://watchhd.biz/m3u/23da0d7d705750f0d49e780be1d86d54c244454c
http://watchhd.biz/m3u/9b1a9fa766f4bf2c6c086b496338cd96782d67e0
http://watchhd.biz/m3u/d44856b1f3008de62cf51813403502b15c246d12
http://watchhd.biz/m3u/1a0442e6569a8f0661a929a869381e8c61483b51
http://watchhd.biz/m3u/f303a4e262dc3ec72d32f57fe815ce8404e826ab
http://watchhd.biz/m3u/6b8aed44d71ca193776655c68d258efc1538ef48
http://watchhd.biz/m3u/e6002b878b8516c6fd3fbc102065d2a3d6d26f71
http://watchhd.biz/m3u/50f664501a137246c4b97f09d82ab9081be88572
http://watchhd.biz/m3u/db2d543a63cd8e2fe823e11e6fe1be5ade09b67b
http://watchhd.biz/m3u/308649359a56d5fd8801e5392bf7e83eaad2ac46
http://watchhd.biz/m3u/28dc42ad0d9d2129de42bdb9c6c5b7b33fa30bff
http://watchhd.biz/m3u/8818e3d4d1f80cf61a5b069a5c52816cfc37e576
http://watchhd.biz/m3u/5084982d2999bda5ecddbc430d1e626a23ae32dc
http://watchhd.biz/m3u/fd0992d0b1c8a16ad335284208c1b92d31a5d84e
http://watchhd.biz/m3u/c7d2c30ee1823f40a9cce8da9391ceca944a2629
http://watchhd.biz/m3u/50c86bdeb57635f403137bb4dc32049d80c327e6
http://watchhd.biz/m3u/2b9b7db3f6ae44eb7a989b08719d1381a7f8403a
http://watchhd.biz/m3u/0b4f5d2ede28bba7580399251da61136d69cb6c1
http://watchhd.biz/m3u/d5482319a23317aa8b45451738237863fc34d453
http://watchhd.biz/m3u/b26ccb0f36fc266768315d3f8f4fbaa7330b350a
http://watchhd.biz/m3u/7aaf059d0b4fd51e6840f738caf7828264cb9c60
http://watchhd.biz/m3u/dc5f6b9243a4058c2c42a7b753d9c5c62b87052d
http://watchhd.biz/m3u/241956b6106ceb93f146a77803cdeca4be7260be
http://watchhd.biz/m3u/79b11ecbf56eb704830db336504dd5b2515245a2
http://watchhd.biz/m3u/cc56d424b2e114a45d9067983db9b7b1899d38a2
http://watchhd.biz/m3u/cff0fdfac762c1b3510434bebda98c7d9ec31bd6
http://watchhd.biz/m3u/695293c3121cd56c0f12517efc0e63b96d385032
http://watchhd.biz/m3u/5f95f703354f60775fcfc312123d3504eae93a04
http://watchhd.biz/m3u/2e992304f3a6bdb1876a986cdb1e040099809760
http://watchhd.biz/m3u/8e94cee63d95a0212851b1ce7704a080d77282d3
http://watchhd.biz/m3u/05f27483560a418f69795e5ca71ae011d9a73616
http://watchhd.biz/m3u/12f1db6fd91c74411848fb90d94bd5e0008c0c46
http://watchhd.biz/m3u/ac86239afceb411e8a41df5162fb2b210546ca0a
http://watchhd.biz/m3u/7918314962d300785979d8831c821ec052c39d2d
http://watchhd.biz/m3u/ba3225307ea1afef05d16ff7c3ac57e1752e6265

WatchHd
19.02.2017, 19:00
Naja wir haben doch schon geschrieben das man uns gerne die Lücken per PN zukommen lassen kann.
Dies geschieht aber anscheinend nicht. Wozu also weiter äußern?

Die deutsche Szene wird anscheinend nur noch kaputt gemacht und jeder haut irgendwo drauf.
Ich finde das reicht auch jetzt hier. Wer Lücken findet kann uns die gerne zusenden und wir fixen die dann. Wer nur meckern will auch bitte per PN.

Wir sind auch nicht 24/7 vor dem Rechner und können uns um alles kümmern.
Fakt ist die Seite läuft den ganzen Tag stabil und die Streams ebenfalls zu 95%.

Die M3U Dateien sollten bis spätestens morgen da sein und im Userpanel zu finden sein.

darkness
19.02.2017, 19:08
Ja. Ich nehme irgendwie alles persönlich. ^^ Ist so nen kleines Problem bei mir ...

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen woher du die M3u Links haben könntest... Die sind normalerweise nicht öffentlich ...

King Rengo
19.02.2017, 19:11
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen woher du die M3u Links haben könntest... Die sind normalerweise nicht öffentlich ...

Da gabs wohl ein Chmod 777 zu viel oder?

Vor dem Serverwechsel musste man einfach nur
watchhd.biz/m3u
watchhd.cc/m3u
aufrufen

dann hatte man Accountdaten, m3u, Ticketzugriff, PN Zugriff

also im Prinzip alles von der Seite.

deathbasher
19.02.2017, 19:45
Hab ich was verpasst oder muss ich als ehemaliger Kunde meinen Account erneut registrieren?

WatchHd
19.02.2017, 19:48
Steht alles hier:

watchhd.biz

darkness
19.02.2017, 20:02
Das ist ziemlich strange. Bei den Tickets kann ich das noch verstehen aber nicht bei den M3U Sachen. Denn da dürfte unangemeldet einfach gar nichts geladen werden. Weil die User ID dann 0 ist und ich halt normal nur die zum User passenden Datensätze lade.

Ziemlich komisch ...

Aber ausschließen will ich es natürlich nicht. Wenn mehrere Leute unabhängig voneinander sagen es war möglich auf die Datensätze zuzugreifen dann muss es ja so sein. :emoji51:
Aber scheinbar sind die Datenlecks jetzt nicht mehr vorhanden?

laura
19.02.2017, 21:19
Heyo,
ich bekomme von euch seit heute Mittag keine Registrierungsmail für meinen wieder zu erstellenden Acc. Eine Idee, wie man an die m3u Dateien kommen konnte/ kann hab ich auch: Schaut euch mal an, was man sehen kann, wenn man die m3u in anderen Klienten als vlc öffnet.

laura

pawel.sitko
19.02.2017, 21:39
WachHd bin positiv überrascht,dass ihr das doch noch gebacken bekommen habt

Tickmann133
19.02.2017, 21:41
Ich bekomme ebenfalls keine Registrierungsmail.

Roxithro
19.02.2017, 23:23
Begrabt das Projekt "watchHD" besser wieder. Bevor es die Polizei für euch tut.
Soviele negativen Beiträge habe ich seit Jahren nicht mehr in einem Forum gelesen.

WatchHd
19.02.2017, 23:28
Registrierungen gehen morgen wieder

Fl0w
20.02.2017, 09:31
Beste Streamseite toll das ihr die deutsche Streaming scene am Leben erhaltet wo sie doch schon fast ausgestorben scheint

nafaal
20.02.2017, 09:42

Muss ich mich also jetzt heute nochmal registrieren? Hätte es nämlich gestern gemacht. Aber bis jetzt kein Registrierungs-Mail zugesendet bekommen.

Uranjitsu
20.02.2017, 10:09
Uff…

Es ist mal wieder sehr schade, zu sehen, wie sich eine Gesamtmasse auf einzelne stürzt. Diskussionen sind immer erwünscht und auch oftmals sehr lesenswert, aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann, warum es dann doch immer wieder zu Beleidigungen kommt.

Man könnte natürlich jetzt anmaßen, dass man sich das hier nicht durchlesen muss. Das ist natürlich richtig, aber genau bei solchen Diskussionen, lese ich sehr gerne mit. Der Grund dafür ist einfach: Hier zeigen sich viele Charakter der einzelnen Personen. Reaktion und Wirkung. Von einigen ist man überrascht, von anderen enttäuscht und bei einigen hat man nichts Anderes erwartet.

Ich finde, man kann hier weiter diskutieren, aber dann auf einem anständigen Niveau. Wenigsten so, dass man das auch noch lesen mag.

Offenbar gab es in der Vergangenheit einige Probleme mit WatchHD, aber irgendwo ist er auch bemüht die Fehler zu beseitigen. Ob es letztendlich klappt, wissen wir nicht. Man sollte ihm eher Mut zusprechen und nicht direkt klein drücken. Keiner ist perfekt. Der eine hat sich anfangs mit dem Thema, was er auf den Beinen stellen will, intensiv auseinandergesetzt und der andere „learning-by-doing“ (Natürlich ist die Sicherheit enorm wichtig, aber jeder User muss für sich selbst entscheiden was er wann und wie nutzt).

Ich würde sagen, wir alle sollten WatchHD die Zeit geben. Entweder es entwickelt sich, oder eben nicht. Aber dieses hetzen, keine Geduld und diese Beleidigungen machen es nicht besser. In einem Punkt hat sich WatchHD bewiesen: Er hat weitergemacht und ist weitgehend korrekt geblieben.

Und an die Schlauschnacker hier: Bietet eure Hilfe an, wenn alles doch so easy zu sein scheint. Investiert eure Zeit und Wissen aber krakeelt nicht sinnlos vor euch her.

Sonnenschein
20.02.2017, 10:26
Also auch wenn WatchHD momentan läuft, kann man davon ausgehen das es wieder zu abbrüchen / DDoss Attaken kommen wird :D . Alternative würde ich sagen nutzt https://www.cccam-service.com/preise.html für 10Euro deutlich mehr Sender über Sat / Kabel und läuft stabiler als so eine Streamingseite ;) gut die passende Linuxbox kostet zwar etwas, aber die Euros für die Box holt man sich locker wieder raus ;)

djangox3
20.02.2017, 16:35
Es gibt aber auch Leute die so viel Geld nicht aufeinmal aufbringen können/wollen. Klar ist qualitativ besser aber man aus IPTV auch viel machen. Vielleicht schaffen sie es ja demnächst stabil zu sein ;)

nafaal
20.02.2017, 17:16

Muss ich mich also jetzt heute nochmal registrieren? Hätte es nämlich gestern gemacht. Aber bis jetzt kein Registrierungs-Mail zugesendet bekommen.

So was soll das jetzt werden? Hab mich gestern neu registriert, kein Bestätigungsmail bekommen. Heute: "Dieser Benutzername wird bereits genutzt.
Diese Email Adresse wird bereits genutzt."

Was soll ich jetzt bitte machen?

Tickmann133
20.02.2017, 17:26
Jup, bei mir das Gleiche.
So langsam geb ich die Hoffnung auch auf...

Nimbus
20.02.2017, 17:38
Könnt ihr nicht einfach "Passwort vergessen" nutzen?
Ich glaube es gibt keine Bestätigungsmail, sondern nur eine Mail die das Passwort enthält.

darkness
20.02.2017, 18:05
Doch es gibt eine Mail wenn man sich registriert. Aber scheinbar ist unser Premium Mailserver ... defekt. Hoffe wir kommen heute Abend mal an "unseren" eigenen Mail Server ...

lg

nafaal
20.02.2017, 18:17
Könnt ihr nicht einfach "Passwort vergessen" nutzen?
Ich glaube es gibt keine Bestätigungsmail, sondern nur eine Mail die das Passwort enthält.

Hat funktioniert. Man muss halt nur ein extram langes Passwort im Anschluss als neues Passwort eingeben. Danke für den Tipp!

darkness
20.02.2017, 18:21
Sind doch nur 12 Zeichen oder? oO

nafaal
20.02.2017, 18:26
Sind doch nur 12 Zeichen oder? oO

Meine Passwörter haben halt "nur" 10 Digits. ;)

Nimbus
20.02.2017, 18:28
Doch es gibt eine Mail wenn man sich registriert.
In der steht doch nur das Passwort (und kein Bestätigungslink), oder?
Falls das noch so ist, dann kann man auf die Bestätigungsmail verzichten bzw. sie ersetzen indem man sich das Passwort neu zusenden lässt...

forza69
20.02.2017, 18:29
Schön dass es hier vorwärts zu gehen scheint.
Eine Info fehlt aber nach wie vor: Bis wann kann man denn mit den vollständigen Sendern und damit auch mit der Nachbuchung der verpassten Tage rechnen?

bratoz
20.02.2017, 18:31
Schön dass es hier vorwärts zu gehen scheint.
Eine Info fehlt aber nach wie vor: Bis wann kann man denn mit den vollständigen Sendern und damit auch mit der Nachbuchung der verpassten Tage rechnen?
Die Tage wurden schon gut geschrieben..bei mir zumindest

forza69
20.02.2017, 18:34
oO Bei mir definitiv nicht... Und wie kann das jetzt schon sein obwohl noch nix wirklich läuft? Sorry, aber bei EINEM Channel am Wochenende der gerade mal die Konferenz zeigt (ich weiß nicht wie es anderen geht, für mich ist das aber definitiv keine Option) kann man ja nicht von "läuft wieder" sprechen...

WatchHd
20.02.2017, 18:37
Ihr könnt bereits alle Sender über die M3U schauen.
Einfach oben auf der Seite "IPTV" anklicken.

Die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen, wir warten noch auf die Member die sich leider neu registrieren müssen.

BeneTTon69
20.02.2017, 18:41
Also auch wenn WatchHD momentan läuft, kann man davon ausgehen das es wieder zu abbrüchen / DDoss Attaken kommen wird :D . Alternative würde ich sagen nutzt https://www.cccam-service.com/preise.html für 10Euro deutlich mehr Sender über Sat / Kabel und läuft stabiler als so eine Streamingseite ;) gut die passende Linuxbox kostet zwar etwas, aber die Euros für die Box holt man sich locker wieder raus ;)

Ist zwar ziemlich Offtopic, aber ich erklärs mal.

CCCam und IPTV sind 2 verschiedene Dinge.

Es gibt Leute die wollen CCCam nutzen, wg. deinen genannten Vorteilen.

Es gibt aber auch Leute die wollen IPTV nutzen, wegen Vorteilen wie z.B.:
- auf jedem Gerät abspielbar (Smartphone, TV, Laptop), Kodi bzw. SPMC reicht dafür aus
- immer und überall nutzbar, ob im Ausland, auf Reisen, bei Freunden, man ist nicht an einen Reciever + Sat Anschluss gebunden
- man hat keine hohen Anschaffungskosten für einen Reciever, zudem ist die Installation komplizierter als bei IPTV

Deswegen haben beide Methoden absolut ihre Daseinsberechtigung. Muss nur jeder entscheiden was ihm wichtiger is.
Wer Stabilität braucht, beste Qualität will und eh nur vorm TV zuhause schaut und nicht auf Reisen, am Handy oder bei Freunden, der ist mit CCCam und nem Linux Reciever besser aufgehoben.
Wem die Vorteile von IPTV wichtiger sind, der greift zu IPTV.

Ihr könnt bereits alle Sender über die M3U schauen.
Einfach oben auf der Seite "IPTV" anklicken.

Die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen, wir warten noch auf die Member die sich leider neu registrieren müssen.

Wann kommen die User spezifischen M3U Lines? Bisher seh ich da nur die Testline.
Und wann kommt das Forum wieder online?

WatchHd
20.02.2017, 18:48
Hi ich möchte auch nochmal zu cccam etwas schreiben.
Cardsharing ist illegal und ist auch für Zahlende strafbar.

IPTV oder Webstreams sind noch nicht strafbar und befinden sich in einer Grauzone. Natürlich kann man sich mittels VPN immer absichern, aber ich wollte das nochmal klarstellen.

Die M3U Links dürften noch diese Woche folgen.
Das Forum werde ich ende Februar/Anfang März in Angriff nehmen. Wir werden dieses neu aufsetzen und ich hoffe mit Usernamen Anbindung.

bratoz
20.02.2017, 18:59
Und jetzt mal an die Nörgler, all diejenigen müssten sich jetzt angesprochen fühlen. Nutzt Ihr WatchHD? Nein? Was beschwert Ihr euch dann andauernd und spamt dieses thread hier voll. Es gibt doch anscheinend so viele gute Anbieter, wieso befasst Ihr euch nicht damit.

Ein Besserwisser nach dem anderen, aber dabei keine Ahnung von dieser komplexen Materie. Ich war anfangs auch nicht begeistert. Doch was bringt es ständig den Einstein zu spielen & noch auf die Jungs drauf-zuhauen. Es läuft wieder einwandfrei und das zu einem bomben Preis!

Tickmann133
20.02.2017, 19:13
Passwort wiederherstellen funktioniert bei mir leider auch nicht, bekomme ich nur einen error zurück. Wie komme ich jetzt an meine Daten?

darkness
20.02.2017, 19:35
Probiere es bitte nochmal. Sollte jetzt funktionieren :)

Tickmann133
20.02.2017, 20:00
Jup, hat funktioniert.
Ticket bezüglich der alten Zahlung ist raus.

Lokai
20.02.2017, 21:02
Premium Account wurde umgehend aktiviert, und die neue M3U läuft im Moment stabil (VLC). Nach 60 min testen nur 1-2 kleine Aussetzer gehabt. Definitiv eine Verbesserung zum alten System! Weiter so!!

VegetaEU
21.02.2017, 17:50
Weiter so! Super!

Warlock
21.02.2017, 21:58
Keine Klagen heute top!

Tickmann133
21.02.2017, 22:06
Großes Lob, so kann es weitergehen! Klasse 1080p Stream, komplett ruckelfreie Konferenz :)

Joppe
22.02.2017, 10:12
Mal ne Frage zum IPTV Link:

Reicht es nicht aus, wenn ich meine Daten in den Link eintrage und erhalte dann automatisch meine "Line"?

jenny23595
22.02.2017, 20:57
Hallo.

Nein, es wird aber bald jeder User seine eigene IPTV Link bekommen.
Wann kann man nicht ungefähr sagen, aber es kommt.
Gruss

VegetaEU
22.02.2017, 21:08
Großes Lob, so kann es weitergehen! Klasse 1080p Stream, komplett ruckelfreie Konferenz :)

1-2 mini ruckler waren da aber ansonsten echt Klasse! Weiter so!

FLX
22.02.2017, 21:12
@jenny23595 gehörst du zum WatchHD Team?

sunfl0w
22.02.2017, 21:48
Es steht mir natürlich keine Äusserung zum Angebot an sich zu, da ich hier weder getestet noch Kunde bin - was mir nur als stiller Leser auffällt ist hier ein doch deutliches Auftreten von positiv Postern welche im Board bisher 0-1 Posts insgesamt hatten. Und das alles nach der vorherigen "Diskussion" zum Thema Streams, Sicherheit & Qualität. Kann nur mir so aufgefallen sein und muss natürlich nichts bedeuten.

Gunna
22.02.2017, 22:11
In diesem Thread haben relativ viele User mit wenig Beiträgen geschrieben. Positives als auch negatives. Da was zu unterstellen halte ich für weit hergezogen, da es ziemlich ausgeglichen ist und sich einige zum Ende hin positive Stimmen vorher negativ geäußert haben.
Probier es vllcht einfach mal aus und mach dir ein Bild davon. Test-Lines soll es geben. ;)

WatchHd
22.02.2017, 22:54
Hallo.

Nein, es wird aber bald jeder User seine eigene IPTV Link bekommen.
Wann kann man nicht ungefähr sagen, aber es kommt.
Gruss

@jenny23595 gehörst du zum WatchHD Team?
Nein aber Sie ist Kundin und ja die kommenden Tage wird es bezüglich der IPTV-Line ein update geben.

Es steht mir natürlich keine Äusserung zum Angebot an sich zu, da ich hier weder getestet noch Kunde bin - was mir nur als stiller Leser auffällt ist hier ein doch deutliches Auftreten von positiv Postern welche im Board bisher 0-1 Posts insgesamt hatten. Und das alles nach der vorherigen "Diskussion" zum Thema Streams, Sicherheit & Qualität. Kann nur mir so aufgefallen sein und muss natürlich nichts bedeuten.

Ist das gut das hier reger Kontakt statt findet. Denke viele sind während unserer Downtime hier her gekommen. Um Infos zubekommen.

Aber freut uns das unsere Arbeit langsam doch Früchte trägt.
Danke an alle die uns dabei geholfen haben.

Jowe
23.02.2017, 17:16
Wann gibt es eigentlich die Gutschrift für die ganzen Ausfälle und Störungen?

Und kommt das Forum auch noch wieder?

Tickmann133
23.02.2017, 20:55
Gab für mich halt vorher keinen Grund hier aktiv zu sein, keine Sorge ich bin auch bloß ganz normaler Kunde ;)

Aber ich kann mich nur nochmal wiederholen: für diese CL/Europaleague Woche muss man euch einfach uneingeschränkt loben, auch heute alles wunderbar!

Wenn jetzt noch Senderlogos und EPG kommen bin ich wunschlos glücklich, aber das ist erstmal zweitrangig..

matze1
23.02.2017, 21:34
Da mein Premium am Samstag ausläuft würde mich auch Interressieren wann es die Gutschrift gibt!? Nachdem es jetzt erst ein paar Tage wieder läuft, ist es für mich irgendwie keine Option hier direkt wieder blind zu verlängern(zumal ohne den versprochenen Rabatt). Und auf buli will ich auch nicht verzichten.

WatchHd
23.02.2017, 21:35
Schreibt bitte einfach ein Ticket das geht schneller und ist einfacher für uns.
Ihr bekommt dann vorzeitig ein paar Tage gutgeschrieben.

equanox
23.02.2017, 21:41
Wie ist das gemeint? Ich mein die Downtime war schon heftig.

Wenns da nur 5 Tage Gutschrift gibt - wärs schon bitter.

WatchHd
23.02.2017, 21:43
Ihr erhaltet eine Gutschrift von 7-8 Tagen.
Wir waren ja auch nicht dauerhaft offline aber ingesamt gesehen 3-4 Tage.

Tickmann133
23.02.2017, 21:47
Also eure Streams waren definitiv deutlich länger als nur "3-4 Tage" nicht erreichbar (bzw nur abenteuerlich über einen webstream usw.)

Jowe
23.02.2017, 21:55
Also eure Streams waren definitiv deutlich länger als nur "3-4 Tage" nicht erreichbar (bzw nur abenteuerlich über einen webstream usw.)

Genau so sehe ich das auch.
Wenn die Streams nur sporadisch laufen ist das genau so Ausfallzeit.
Ist ja nicht mein Hobby eine Seite X-fach neu zu laden und im Grunde trotzdem nichts zu sehen.

WatchHd
23.02.2017, 22:05
Wie gesagt wir geben maximal 7-8 Tage. Ihr zahlt bei uns nur 5€ und keine 15€ wie bei anderen Anbietern und selbst wenn dort was nicht läuft erhaltet ihr keine Gutschrift. Und wir geben euch immerhin eine Gutschrift auch wenn viele damit nicht einverstanden sind.

Wie ihr seht funktioniert es nun und ihr seid wieder zufrieden, was uns am wichtigsten ist.
Keiner ist perfekt und auch wir lernen aus Fehlern.

equanox
23.02.2017, 22:10
Naja nur wenn man per Bitcoin bezahlt :D

Checcker
23.02.2017, 22:11
Also schon toll das es jetzt läuft kann man nichts sagen solang es auch so bleibt. Aber 7-8 Tage. Wenn man sich allein hier die Posts anschaut waren das 11 Tage downtime vom 8.02 bis 19.02 dazu zählen auch die Tage an denen Ihr "DDOS-Attacken" hattet was den ganzen Tag so lief. Mal davon abgesehen lief es vorher auch nicht wirklich rund würde mal eher sagen so max. 14 Tage wäre schon äußerst fair und angemessen. Aber mir egal werde in den nächsten 2-3 Werktagen mein KabelDE / Sky Abo erhalten dann habt ihr mich auch los bis Wimbledon kommt :). Wenn man ein "Unternehmen" erfolgreich führen will muss für entstandene Schäden auch aufkommen. Wollt euch ja von der Konkurrenz abheben das geht meist nur durch gute Qualität und guten Service.

matze1
23.02.2017, 22:14
Ist ja nicht mein Hobby eine Seite X-fach neu zu laden und im Grunde trotzdem nichts zu sehen.

Sehe ich ähnlich...ich hatte auch länger als 4 tage keine lust mehr darauf das das spiel bzw der film nach der hälfte unschaubar ist.

Mal eine andere Frage. Auf der website wird buli hd zb garnicht gelistet zur zeit...über kodi allerdings schon. alle streams laufen über kodi richtig gut aber buli hd wackelt und hängt ohne ende. bin ich der einzige mit dem problem oder hängt das damit zusammen das buli auf der website nicht verfügbar ist?

Tickmann133
23.02.2017, 23:00
Über Kodi ruckelt bei mir garnix, alle Sender laufen rund, sofern ich das die letzten Tage beurteilen kann. Hab natürlich nicht alle Sender über lange Zeit laufen lassen..

Mir gehts auch nicht um die 5€, die sind mir relativ Wurst. Ist mir auch bewusst dass ihr damit deutlich günstiger seid als die Konkurrenz. Wollte bloß anmerken dass 3-4 Tage ne sehr optimistische Aussage war :D

bratoz
24.02.2017, 03:17
Seit Tagen wieder einwandfrei. Fuck, wie ich es derzeit genieße. Serien, Filme dies das. Die ganzen Haterz der letzten Tagen - lassen sich ja gar nicht mehr blicken. Alles bellende Hunde!

[Administration] - Beleidigung Entfernt

pawel.sitko
24.02.2017, 13:22
ja,über m3u läuft es super,aber über die Webseite noch nicht so doll.

jungeguter
25.02.2017, 15:35
So, habs jetzt auch mitbekommen nachdem ich wegen dem ddos usw. mich erstmal andersweitig umgesehen hatte. Die Quali war hier aber besser, wenns denn lief.
Ticket zur Account Reaktivierung ist raus um es die letzten 2 von 3 Monate nochmal zu probieren. Fehlen nur noch die ganzen Entertainment Sender die es mal gab, ich bin nicht soo der BuLi gucker. :emoji47:

Tango
25.02.2017, 15:57
Ach von mir ein Feedback: Hatte in den letzten Wochen echt Bedenken, hat mich alles ein wenig an S4K erinnert. Aber WatchHD läuft mittlerweile wieder sehr gut. Finde ich klasse das die Jungs am Ball geblieben sind - die Streams über den (neuen?) M3U-Link sind definitiv erste Sahne!
Nochmal: ERSTE SAHNE!!!!

jungeguter
25.02.2017, 16:11
Verdammt, Ticket ist schon beantwortet, Account wieder da.
In der M3U sind auch alle Sender die mir auf der Seite fehlten wieder mit drin. Klasse!
:-)

nasty
25.02.2017, 16:48
Echt Klasse!
Schaue gerade das Bayern Spiel in 1080p und habe noch keinen Ruckler wahrnehmen können.
Vielen Dank :)

WatchHd
25.02.2017, 20:26
Danke für euer sehr Positives Feedback! Das freut uns, dass es nun viel viel besser bei euch läuft!

Denke wir sind auf einem sehr guten Weg.
IPTV zu diesem Preis mit der Senderauswahl ist denke ich P/L mäßig TOP!

bear
25.02.2017, 22:07
aber leider läuft es bei mir nicht,ob bei kodi auf fire tv box oder
smart iptv ? warum nicht.

100000 bei kabeldeutschland

FlatEarthTruther
25.02.2017, 22:41
bei mir lief heute auch alles top über iptv, lediglich kleine miniruckler

Sairenji
25.02.2017, 22:47
Lief heute auch bei in 720p ohne ruckeln.

1080p will er bei mir nicht. sd reibungslos seit 2 tagen.
alle hd sender somit unbrauchbar, zumindest bei mir.

pawel.sitko
26.02.2017, 12:51
1080p braucht ausser schnellem Internet auch noch einen leistungsstarken PC (Grafik) sonst wird das nichts

VegetaEU
26.02.2017, 15:53
Lief heute auch bei in 720p ohne ruckeln.

1080p will er bei mir nicht. sd reibungslos seit 2 tagen.
alle hd sender somit unbrauchbar, zumindest bei mir.

Kann ich bestätigen heute!

forza69
27.02.2017, 09:55
Wie steht es um die Entschädigungstage? Im Ticket hieß es immer noch, man warte noch "auf ein paar User" und das würde am WE erfolgen. WE ist durch, wieder nix passiert, Ticket geschlossen.
Danke

djangox3
27.02.2017, 10:54
Habe auch nur 1Tag entschädigung bekommen, finde es etwas mickrig. Aber vielleicht kommt ja noch etwas.

Tickmann133
27.02.2017, 20:20
Da es mir gerade zufällig aufgefallen ist und hier anscheinend keine Info kam: die M3U URL wurde aktualisiert und ist jetzt auf den Username personalisiert. Entschädigung habe ich noch keine erhalten.

WatchHd
27.02.2017, 20:50
Die Entschädigung erfolgt noch keine Sorge.
Wer nicht warten kann, soll bitte ein Ticket eröffnen.

VegetaEU
28.02.2017, 14:26
Die Entschädigung erfolgt noch keine Sorge.
Wer nicht warten kann, soll bitte ein Ticket eröffnen.

Super. Ticket ist durch, hoffe es wird nicht nur 1 Tag, da ich von 1 Monat vielleicht 3 Tage gucken konnte.

Tickmann133
28.02.2017, 18:46
Warum sind die Sky Sport Streams keine 1080p Streams mehr?

nafaal
28.02.2017, 19:21
Wird es in Zukunft auch die Möglichkeit geben, eine Url für EPG bzw. Senderlogos in den KODI IPTV Client einzutragen? Habt ihr das vielleicht in Planung?

jungeguter
28.02.2017, 20:31
1080p braucht ausser schnellem Internet auch noch einen leistungsstarken PC (Grafik) sonst wird das nichts

Wie definierst du "Leistungstark"?
Alter Lappi mit B960 CPU und HD3000 Grafik von Intel reicht hier, da ruckelt sogar übers WLAN nix.
Quasi Office PC Standard.

pawel.sitko
01.03.2017, 13:08
muss zumindest einen HDMI Ausgang haben (also kein XP Rechner)

Tickmann133
01.03.2017, 19:32
Sky Sport 1 bei mir aktuell nicht anschaubar, durchgehende ruckler.

VegetaEU
01.03.2017, 19:50
Sky Sport 1 HD ist nicht ansehbar. Ruckelt und Buffered, alle anderen Kanäle sind kein Problem... :emoji29:

Tickmann133
01.03.2017, 19:57
Die 720p Variante läuft wenigstens rund. Sollte trotzdem nicht sein sowas...

VegetaEU
01.03.2017, 20:06
Die 720p Variante läuft wenigstens rund. Sollte trotzdem nicht sein sowas...

Das stimmt, aber ich zahle ja nicht für 720p. Mir ist schon Full HD wichtig!

Tickmann133
01.03.2017, 20:08
Laut Support ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet...

VegetaEU
01.03.2017, 20:36
Sport 3 HD läuft allerdings problem los. Hoffe das bleibt so!

Mia san Mia!

WatchHd
01.03.2017, 21:49
Das es mal Probleme geben kann sollte jedem bewusst sein.
Ein Sat-Signal kann auch nicht immer 100% funktionieren.
Dafür haben wir ja auch 720p Streams auf denen man dann ausweichen kann.
Aber ihr müsst nicht bei jedem Problem aufschreien ;)

Wer glaubt Streams laufen immer zu 100% der hat den Schuss nicht gehört :D

Aber ja Problem ist/war bekannt und sollte auch nicht mehr vorkommen.

ichda
02.03.2017, 06:06
Wer glaubt Streams laufen immer zu 100% der hat den Schuss nicht gehört :D

Das bezieht sich jetzt einzig auf deine Streams, oder? Weil allgemein ist die Aussage Bullshit, natürlich können Streams 100% funktionieren oder wenigstens 99.9% - sofern der Betreiber etwas von der Materie versteht.

Tickmann133
02.03.2017, 14:42
Joa also die Aussage ist auf jeden Fall lustig. :D

Und wenn du hier so einen Werbethread erstellst dann musst du auch damit rechnen dass Probleme öffentlich benannt werden, das hat nix mit "Aufschrei" zu tun. Zwingt dich niemand hier aktiv zu sein.

1stAid
02.03.2017, 16:13
Und wenn du hier so einen Werbethread erstellst dann musst du auch damit rechnen dass Probleme öffentlich benannt werden, das hat nix mit "Aufschrei" zu tun.
Auch wenn es etwas offtopic ist,
Ich wunder mich jedesamal das hier Werbethreads immer als Diskusionsthema oder als kompletter Supportthread verwendet wird.
Werbung ist normalerweise einseitiges presentieren des werbenden, egal ob man dort einen Stein als Präzesionswerkzeug für Liebhaber der alten Handwerkskünste verkauft.

Für Diskussionen und Co gibt es doch eigentlich genügend Forenbereiche, die aus Bequemlichkeit nicht genutzt werden.
Mir würden natürlich auch noch 2-3 andere Gründe einfallen, aber dann wäre ich zu weit weg und sollte selbst ein neues Thema eröffnen..
Gruß

userxyz
02.03.2017, 16:35
Es ist für den User einfacher im Werberthread Resonanz anderer Kunden zu sehen als extra danach in "speziellen Forenbereichen" zu suchen.

Uranjitsu
02.03.2017, 17:01
Ich sehe das wie @userxyz,

man wirbt und darunter beginnen dann Diskussionen. Hat ja auch den Vorteil, dass durch rege Diskussion, der Werbethread aktiv bleibt und die Werbung steht.

Einzig und alleine unsere Diskussion ist Off-Topic ;)

1stAid
02.03.2017, 18:04
Hier ist doch ein schönes Beispiel. Die Seite hat sich doch mit diesem Werbethread keinen gefallen getan. User die gesteigerten Wert auf dauerhafte Erreichbarkeit, Schutz der Daten usw legen werden, wenn sie hier mitlesen, nie buchen. Es gibt viele die eben nicht wissen wie man sich selbst ansatzweise schützt und so ehrlich zu sich selbst sind und eben einen Bogen drumrum machen. Hier wird doch kein gutes Haar an der Seite gelassen. Was bleibt den bei 30 Seiten übrig wenn mann die 1 Kommentar User weglässt?

So ein Weichei wie ich würde sich niemals auf der Seite reggen. Ich bin nicht so ein harter Hund der glaubt mir kann nichts passieren.

Ps: falls es zu offtopic ist gliedert die letztzen Beiträge bitte aus :)
Gruß

WatchHd
02.03.2017, 18:49
Nochmal kurz zum Thema 100%
Ihr habt es völlig falsch verstanden.

Es kann immer mal Ausfälle geben. Zum Beispiel können Sat Antennen leicht beeinträchtigt werden (Sturm, Schnee usw.) und dann gibt es Signalstörungen.
Arbeiten im Rechenzentrum können auch Probleme verursachen. Es gibt viele Dinge die einen Stream nicht immer 100% funktionieren lassen.

Selbst die großen Anbieter wie Dazn haben auch mal Probleme. Das ist einfach so, deswegen sollte man das immer im Hinterkopf behalten.
Bei uns war es ja kein Dauerzustand gestern. Zudem bieten wir euch auch immer zwei Streams an, damit bei Problemen gewechselt werden kann :)

forza69
02.03.2017, 18:51
Und wie steht es nun um die Entschädigungstage? Das versprochene Wochenende ist jetzt fast schon wieder ne Woche her...
(Übrigens eine kleine Bugmeldung: In Tickets steht in den Antworten nicht datum und uhrzeit der antwort, sondern die aktuelle :D)

WatchHd
02.03.2017, 20:43
Kurze Info bezüglich der Entschädigung:

Jeder User hat heute seine Entschädigung in höhe von 8 Tagen Premium erhalten.
Falls jemand wider erwarten seine Entschädigung nicht erhalten hat, bitte diesbezüglich ein Ticket erstellen.

Wir entschuldigen uns noch einmal bei allen Usern und hoffen auf einen weiteren störungsfreien Ablauf.
Die letzten 2 Wochen verliefen ja positiv und wir sind guter Dinge, das es so bleibt.

Danke für eure Geduld

ichda
03.03.2017, 06:56
DAZN ein grosser Anbieter? WTF? Von denen hat vor einem Jahr kein Mensch was gehört, das sind einfach Newbies die mit viel Geld im Rücken in den Markt drängen, aber eine saumäßige Performance haben...

Grosse IPTV Anbieter sind zb. Zattoo, Wilmaa oder Teleboy. Und die laufen halt 24/7 ohne ein Zucken durch weil: Pro....

Sat Antennen bei Sturm und Schnee beeinträchtigt LMAO...ja eine 50cm Schüssel die am Haus hängt vielleicht! Aber doch keine 5 bis 10 Meter Parabolantenne eines Datacenter! SOWAS ist PRO: https://thumbs.dreamstime.com/x/satellite-dish-three-professional-broadcast-dishes-49388800.jpg - da zuckt nix bei Sturm oder Schnee!

SOWAS ist Noob: http://cdn.homeadvisor.com/files/costguide/task/images/repair-a-satellite-dish_300_200.jpg kein Wunder das man da dann Ausfälle einkalkulieren muss bei einem Windchen oder 0,1cm Schnee.

JamJam
03.03.2017, 07:21
Aber WatchHD - muss mit dem signal ein wenig mehr machen als direkt von der buchse auf den Bildschirm senden...
Und bei deinen erwähnten Anbieter liegt auch um einiges mehr an Geld im Hintergrund und DAZN ist ein großer anbieter im gegensatz zu WatchHD..

ichda
03.03.2017, 07:32
Aber WatchHD - muss mit dem signal ein wenig mehr machen als direkt von der buchse auf den Bildschirm senden...
Erklär mir Laien das mal: Was genau müssen die mit dem Signal "mehr machen" als zb. die 3 benannten IPTV Anbieter?

JamJam
03.03.2017, 11:42
Bei den Legalen anbieter muss man nicht "verschleiern" wo der stream herkommt.

Joppe
03.03.2017, 13:00
Geht der EPG auf der Page derzeit nur bei mir nicht?

insp1red
03.03.2017, 14:18
Das ist eigentlich ein guter Punkt. Fürs Live-Streaming braucht es eine sehr gute Anbindung und die können die meisten Offshore Provider oder allgemein ausländische nicht bieten.

ichda
03.03.2017, 15:48
Und das machen diese Experten hier? Wieso sehe ich dann die Server IP, wenn ich auf einen Stream zugreife? Wovon redest du da bitte?

deathbasher
03.03.2017, 16:02
@ichda nehmen wir mal an ich mache folgendes:

Ich habe eine kleine Noob Satellitenschüssel am Haus dran und mache daraus einen direkten IPTV Stream.
Was passiert? Morgen stehen die freundlichen Männchen in grün (mittlerweile blau) vor der Tür und sammeln mich ein.
Des weiteren wäre bei einem heimischen Netzanschluss der Upload nicht schnell genug um einen einigermaßen stabilen Stream herzustellen.

Ich kann mir leider nicht vollends die technischen Hintergründe vorstellen, da ich mit der Materie nichts am Hut habe, das folgende sind reine Vermutungen!

Ich gehe mal davon aus, dass hier (miniumum) drei Server zur Verteilung an die Endnutzer verwendet werden.
Diese sind mit Fake-Daten und (mehr oder weniger) anonymen Zahlungswegen registriert.

1) "Back" - alle Systemfordernden Prozesse wie zb. Kodierung, Signalumwandlung, etc.
2) "Middle" - wsh der Server auf dem unteranderem die Website liegt und über den die Auslieferung stattfindet.
3) "Front" - wsh ein Reverseproxy damit man nicht einfach gleich alle Server runter nehmen kann

Selbst wenn meine hier aufgezeigte Konstelation nichts mit der wahren Umsetzung zu tun hat, so ist der Betrieb eines solchen Services meist mehr als einfach nur 2 Kabel an ne Satellitenschüssel dran zu pappen und dann sagen hier schaut mal!

mfg

VegetaEU
03.03.2017, 18:20
Sky Sport HD 2 ist unschaubar. Ruckelt und Lagt wieder einmal .... mich frustriert das langsam

JamJam
03.03.2017, 18:24
Genau, deathbasher sagt es!
Wenn man nichts am Signal/Codec von Sky ändern würde, ohne was dazwischen zu schalten (was die ip ist die du findest, Glückwunsch) dann wüsste man ja sofort welches Line Sky abschalten müsste, bzw. an welche Tür die Polizei klopfen muss!

Also das Signal muss aufgefangen werden, umgewandelt, verteilt werden. Und da das alles viel Bandbreite brauch und Power, sind da mehr als nur ein Server nötig und auch eigentlich nicht von zuhause machbar.

Also der Stream muss ein paar Stationen durchlaufen bis du es schauen kannst, daher müsste nur irgendwo sich ein kleiner Fehler einschleichen und die Streams sind gestört und/oder abgebrochen.

Bevor du jetzt wieder kommst mit "aber die anderen Anbieter ala DAZN und co schaffen das auch ohne Probleme"
Ja da hast du recht, die können sich aber auch mehr Power/Server/Personal etc. leisten, haben vermutlich etliche Server in der hinterhand die sofort einspringen wenn wo was ausfällt...

ichda
03.03.2017, 18:24
Alles gut und schön, ich bezog mich lediglich auf diese Verschleierung welche die grossen Anbieter ja angeblich nicht machen müssen und die daher so aufwendig ist bei diesem Angebot. Die ist mir bisher entgangen, ganz im Gegenteil es waren Klardaten aus dem Forum im Netz usw. usf. Also von Verschleierung oder gar extremer Sicherheit ist dieses Angebot imo ganz ganz weit entfernt - von irgendwelchem Extra Aufwand das zu betreiben leider auch. Da gibt es andere Angebote, die das weit professioneller Aufziehen.

Das so ein Angebot nicht von zu Hause gestreamt werden kann sondern Server bedarf hat nichts mit verschleiern oder Aufwand zu tun, das ist einfach mal normal. Aber sich hinstellen und behaupten Streams laufen nie 100% weil man es selber nicht gebacken bekommt und hier nur laienhaft herumdoktert...das ist etwas vermessen.

Der Fairness halber muss man allerdings sagen: Was will man für 4 oder 5 Euro auch groß erwarten...

JamJam
03.03.2017, 18:27
Da gibt es andere Angebote, die das weit professioneller Aufziehen.
Ja dann nerv nicht und geh zu einen anderen Anbieter!

Dir sagt der Service nicht zu dann nehme denn nächsten...

ichda
03.03.2017, 18:29
Kritik hat nix mit Nerven zu tun du Troll, wenn du Kritikresistent bist, lies es nicht und ganz wichtig, laber nicht irgendwelchen Stuss nur um etwas zu verteidigen von dem du nix verstehst. Wer sowas aufzieht und offen bewirbt muß sich nunmal Kritiken stellen. Und wenn diese unerwünscht wären, dann wär das ein Only Read Bereich hier, wo niemand was schreiben kann!

Tickmann133
03.03.2017, 18:40
Sky Sport HD 2 ist unschaubar.
Kann ich bestätigen. War auch lange positiv gestimmt, ab und zu mal ein Problemchen, mein Gott.
Langsam wirds einfach zu viel. Aber kann ja seit Mittwoch angeblich nicht mehr vorkommen.. :)

VegetaEU
03.03.2017, 18:44
Kann ich bestätigen. War auch lange positiv gestimmt, ab und zu mal ein Problemchen, mein Gott.
Langsam wirds einfach zu viel. Aber kann ja seit Mittwoch angeblich nicht mehr vorkommen.. :)

ab und zu ist ja kein Problem. Aber Es geht nur ab und zu mal OHNE Probleme.

WatchHd
03.03.2017, 18:57
Testet das nochmal ich habe die Sender auf nen anderen Server gelegt.
Bei mir funktioniert es nun ohne Probleme mit VPN.

Tickmann133
03.03.2017, 19:18
Joa, läuft wieder...

janitory
03.03.2017, 20:31
Bei mir wurde die gesamte Vorberichterstattung einwandfrei wiedergegeben, aber seit ca. 10min vor Anpfiff sind stetige Ruckler auf Sky Buli HD 1.

Das ist leider auch nicht das erste Mal, das der Sender bei mir einknickt, sobald Andrang kommt.

WatchHd
03.03.2017, 20:37
Es ist aber kein Andrang vorhanden.
Und es bringt auch nichts hier zu schreiben.
Komme lieber in den Chat dort kann man direkt das Problem lösen.

casper
03.03.2017, 20:44
Seite offline?

WatchHd
03.03.2017, 22:16
WatchHD.to muss man nutzen
Stand auch glaube ich gefühlt 3 Wochen auf der Startseite :P

ichda
04.03.2017, 07:58
Und es bringt auch nichts hier zu schreiben.

Naja, es bringt schon was, vor allem für eventuell Interessierte die dann wissen, wie es um das Angebot bestellt ist. Transparenz bedeutet, zu seinen Problemen zu stehen und einzugestehen, dass sie eben die Regel und nicht die Ausnahme sind. Man kann sich natürlich auch alles schön reden oder unter den Teppich kehren, um weiter unbedarfte anzulocken. Ich finde das schon wichtig, daß hier klar geschildert wird, wie unzuverlässig das ganze momentan läuft.

Den meisten geht es nicht darum, euch zu beglückwünschen das ihr da was ganz tolles macht, was vielleicht mal in 6 bis 12 Monaten halbwegs funktioniert. Den meisten geht es darum Sport zu schauen, wenn er läeuft. Da nützt es nicht, wenn irgendwelche anderen Sender über der Woche funktionieren. Betatester will keiner sein, der für etwas bezahlt.

Das hätte euch aber vorher klar sein müssen, bevor ihr hier offen werbt.

WatchHd
04.03.2017, 09:56
Kannst du auch einmal mitdenken bitte?

Was bringt es hier nach Support zu fragen?
Wozu gibt es bei uns ein Ticketsystem oder einen Chat?
Wir sind hier doch nicht 24/7 unterwegs. Wenn man ein Problem hat sollte man erst einmal bei uns direkt schreiben, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Das hat auch nichts damit zu tun das wir keine Kritik abkönnen.

Wir mögen Kritik ob positiv oder negativ, denn nur so verbessern wir uns.
Aber bitte drehe es nicht immer so um wie es dir passt um unsere Seite schlecht zu machen.

ichda
04.03.2017, 10:20
Nun, ich muß euch gar nicht schlecht machen, bzw. könnte ich das gar nicht, da Action mehr als Worte zählt - das schafft ihr auch ohne meine Hilfe wunderbar ganz alleine, man muss ja nur die letzten 33 Seiten lesen. :emoji05:

Und er hat hier auch nicht nach Support gefragt, sondern seinen Unmut zum Ausdruck gebracht, daß es eben regelmäßig zu Problemen kommt. Ich finde, genau sowas passt nunmal einwandfrei in einen Werbetopic, um andere davor zu warnen die keine Tester sein wollen. Wer ohne Probleme Fernseh schauen möchte, vor allem wenn es drauf ankommt wie Sport...ist eben bis auf weiteres hier falsch. Wenn Stabilität und Zuverlässigkeit bei euch (noch) nicht garantiert wird, wovon man bei deinem Statement "Wer glaubt Streams laufen immer zu 100% der hat den Schuss nicht gehört" wohl ausgehen kann, ja dann solltest du das eventuell klar beschreiben hier, um keine falschen Hoffnungen zu wecken.

Schreib doch einfach dazu, daß ihr euch noch in einer Art Test und Probierphase befindet, da ihr eben vorher absolut keine Erfahrung mit IT und speziell IPTV hattet und es bis auf weiteres halt nicht rund laufen oder gar ausgereift sein wird. Dann nutzen es eben auch nur Leute zum Testen die an sowas Spaß haben, statt die Sport Watcher die sich darauf verlassen und wenn es darauf ankommt failt es wieder und wieder...um dann ihren Ärger hier verständlicherweise Luft zu machen.

Ehrlichkeit und Transparenz. Einfach, oder? Statt: "Unsere Streams laufen immer 24/7." vollmundig zu versprechen, wäre im Startpost passender gewesen, bei der Wahrheit zu bleiben, daß eben wenig bis keine Ahnung vorhanden ist. Wo man keine falschen Hoffnungen weckt, kann man auch niemanden enttäuschen und da gibt es dann auch keine Schmähposts von der ersten bis zur letzten Seite hier.

Böse ist einem niemand wenn man ehrlich ist, denn der Wille ist ja da bei euch, das Können wächst (hoffentlich) in den nächsten Monaten. Aber so Ausreden wie "Wer glaubt Streams laufen immer zu 100% der hat den Schuss nicht gehört" die die Aussage im ersten Post "Unsere Streams laufen immer 24/7." ad absurdum führen - und um bei der Wahrheit zu bleiben - es bei euch eher im 70 bis 80% Bereich der Fall ist ... sind dann ziemlich billig und sollen nur von euren real existierenden Problemen ablenken, die sich ja nicht nur auf das Streamen beschränken. :emoji17:

RedDevil
04.03.2017, 11:08
Ich verfolge den Thread schon eine ganze weile und ich kann sagen das sich WatchHD hier immer zu Wort gemeldet hat, wen es Probleme gab. Auch die Ersatz Tage habt ihr bekommen. Das bei einer Seite mal Fehler Auftreten können, ist nun mal so. Jeder der eine Seite betreibt oder Betrieben hat weiß das. Das bei einer Seite wie WatchHd, viel mehr Technik dahinter steckt, sollte auch jedem klar sein.
Versteht mich nicht falsch, ich kann euren Unmut Nachvollziehen, Grade bei Sachen wo man bezahlen muss, möchte man auch was für sein Geld haben.
Aber nicht alles was die machen ist = schlecht. Und das man aus Fehlern lernt, sollte auch bekannt sein.
Das man lieber ein Support Ticket schreiben soll, ist doch auch einleuchtend, so kann der Fehler schneller behoben werden, weil die hier ja nicht 24/7 Online sind.

janitory
04.03.2017, 12:18
@ichda:
Du übertreibst aber auch ein wenig mit deinem Feedback. Du musst hier nicht alles zu Tode diskutieren. Ich hab, wie du richtig erkannst hast, mein Problem öffentlich gemacht. Aber wie auch von den Betreibern richtig angemerkt, hätte ich mich auch bei diesem melden können.

Die Leser hier erfahren dadurch zum einen, dass es, wie bei jedem anderen IPTV-Anbieter ab mittlerer Reichweite auch, zu Problemen kommen kann. Zum anderen aber auch, dass sich die Betreiber um dein Anliegen kümmern.

An anderer Stelle hier im Thread hast du ja schon mit Halbwissen geglänzt (Stichwort: "Ich kann aber die Server-IP sehen!!!11"). Grad dann sollte man sich vielleicht etwas zügeln.

Tickmann133
04.03.2017, 12:27
Wozu gibt es bei uns ein Ticketsystem oder einen Chat?
Welcher Chat eigentlich?
Kann sein dass ich blind bin, aber ich finde keine Erwähnung eines Chats bei euch auf der Homepage :D

Fixel
04.03.2017, 12:51
Wie schauts aus? Der Stream zur 2. Liga funktioniert aktuell mal wieder nicht, gibts da irgendwie news? Lg

userxyz
04.03.2017, 12:57
"Wer glaubt Streams laufen immer zu 100% der hat den Schuss nicht gehört"

Was erwartest du? Schreib doch mal ein Ticket und mach hier nicht alles schlecht!!! Der Thread ist inzwischen wirklich grotesk und mir tun die Kunden leid.

Fixel
04.03.2017, 13:01
Was erwartest du? Schreib doch mal ein Ticket und mach hier nicht alles schlecht!!! Der Thread ist inzwischen wirklich grotesk und mir tun die Kunden leid.

Habe ich auch gerade getan, also ein Ticket geschrieben. Leider wird wohl mein entspanntes 2. Liga schauen heute ausfallen -.-

Sonnenschein
04.03.2017, 13:01
@ichda:
Du übertreibst aber auch ein wenig mit deinem Feedback. Du musst hier nicht alles zu Tode diskutieren. Ich hab, wie du richtig erkannst hast, mein Problem öffentlich gemacht. Aber wie auch von den Betreibern richtig angemerkt, hätte ich mich auch bei diesem melden können.

Die Leser hier erfahren dadurch zum einen, dass es, wie bei jedem anderen IPTV-Anbieter ab mittlerer Reichweite auch, zu Problemen kommen kann. Zum anderen aber auch, dass sich die Betreiber um dein Anliegen kümmern.

An anderer Stelle hier im Thread hast du ja schon mit Halbwissen geglänzt (Stichwort: "Ich kann aber die Server-IP sehen!!!11"). Grad dann sollte man sich vielleicht etwas zügeln.

Was wie ein schwachsinn du von dir gibst einfach. Ich denke genauso wie Ichda, das hier auch über probleme geredet werden muss, denn es kann ja nicht sein das User gelockt werden immer wieder zu solchen anbietern und dann bricht der Service / Streams andauernd ab bei den. Das erlebten wir schon bei Teamstream,Istreams etc. es ging allen nur um das schnelle Geld, wie auch WatchHD ist das der fall in meinen Augen. Kritik unter den Tisch schieben und User anlocken. Auf Kritik etc. gehen die Betreiber gar nicht drauf ein. Und ich sagte nochmal, es lohnt sich so ein Angebot heut zutage nicht mehr, man brauch nur einfach bissel Gogglen ;) dann findet man bessere anbieter die Stabiler sind und mehr Sender anbieten als IPTV für die Dreambox oder Kodi.

Tickmann133
04.03.2017, 13:11
Der Thread ist inzwischen wirklich grotesk und mir tun die Kunden leid.
Grotesk ist doch eher dass es keinen Tag ohne Probleme gibt, obwohl die Auslastung sehr gering sein dürfte.

RedDevil
04.03.2017, 13:16
Über Probleme reden und ein Service schlecht machen, sind 2 paar Schuhe. Ich glaub hier wurde noch nie jemand eingeschränkt, der seine Meinung geäußert hat [außer es war regelkonform].

userxyz
04.03.2017, 16:01
Leider wird wohl mein entspanntes 2. Liga schauen heute ausfallen -.-

https://www.tata.to/channels Hier kannst du ohne Anmeldung und Zahlung BuLi schauen.

WatchHD ist im Gegensatz zu S4k und Co ambitioniert Dinge gut zu machen und um Geld machen geht es den Betreibern bei dem Preis sicher nicht. Es fehlt nur offensichtlich die Kompetenz ein IT Projekt zu skalieren und redundant zu gestalten. Das wurde in vielen Aussagen des Admin klar und jeder weiß, auf was er sich einlässt. Ich drücke die Daumen, dass Sie auf die Beine kommen und an den Aufgaben wachsen.

janitory
04.03.2017, 17:39
Was wie ein schwachsinn du von dir gibst einfach. Ich denke genauso wie Ichda, das hier auch über probleme geredet werden muss, denn es kann ja nicht sein das User gelockt werden immer wieder zu solchen anbietern und dann bricht der Service / Streams andauernd ab bei den. Das erlebten wir schon bei Teamstream,Istreams etc. es ging allen nur um das schnelle Geld, wie auch WatchHD ist das der fall in meinen Augen. Kritik unter den Tisch schieben und User anlocken. Auf Kritik etc. gehen die Betreiber gar nicht drauf ein. Und ich sagte nochmal, es lohnt sich so ein Angebot heut zutage nicht mehr, man brauch nur einfach bissel Gogglen ;) dann findet man bessere anbieter die Stabiler sind und mehr Sender anbieten als IPTV für die Dreambox oder Kodi.

Schon ziemlich ironisch. Du bezeichnest meinen Beitrag als Schwachsinn und bist gleichzeitig nicht mal in der Lage ihn zu verstehen.
Wie RedDevil richtig anmerkt: Probleme kann und sollte man benennen. Den Service aber runterzumachen mit Halbwissen und sonstiger Idiotie ist einfach nur armselig und gehört hier nicht rein. Und die Behauptung, dass WatchHD nicht auf Kritik und Feedback eingeht, kannst dir sonst wo hinschieben. Das ist ne dreiste Lüge.

Mir ist übrigens kein IPTV-Anbieter bekannt, der die deutsche Bundesliga in selber Bitrate, Auflösung und FPS sendet zu diesem Preis. Und bedenke: Wir reden von IPTV. Das scheinst du ja nicht so ganz zu verstehen.

Sonnenschein
04.03.2017, 18:13
Schon ziemlich ironisch. Du bezeichnest meinen Beitrag als Schwachsinn und bist gleichzeitig nicht mal in der Lage ihn zu verstehen.
Wie RedDevil richtig anmerkt: Probleme kann und sollte man benennen. Den Service aber runterzumachen mit Halbwissen und sonstiger Idiotie ist einfach nur armselig und gehört hier nicht rein. Und die Behauptung, dass WatchHD nicht auf Kritik und Feedback eingeht, kannst dir sonst wo hinschieben. Das ist ne dreiste Lüge.

Mir ist übrigens kein IPTV-Anbieter bekannt, der die deutsche Bundesliga in selber Bitrate, Auflösung und FPS sendet zu diesem Preis. Und bedenke: Wir reden von IPTV. Das scheinst du ja nicht so ganz zu verstehen.

Wirst du bezahlst extra von WatchHD das du solchen unsinn hier schreibst? Ich glaube, hier gibt es User die angeworben werden von den Betreiber um Positives zu schreiben, wo es eigentlich nichts Positives dieser seite zu berichten gibt und es bleibt dabei, das die nur das schnelle Geld machen wollen. Wenn 10 Deppen an der Seite arbeiten und es nicht hinbekommen, diese zum laufen zu bekommen ordentlich, muss man sich gedanken machen wirklich wie armseelig die doch eigentlich sind. Bei Tarnkappe groß rum spucken wie gut die sind usw, kennen wir ja schon von anderen ehemaligen Streamingseiten ;) erst große klappe im netz und zum schluss gefiggt von den Bullen, so ist es bei den nicht anders.

Von IPTV hast du wirklich keine ahnung oder, sonst würdest du nicht so einen schwachsinn von dir geben, es gibt sicherlich sehr gute anbieter im Internet zu einen fairen Preis, nur du scheinst da etwas zu faul zu sein um zu suchen sondern bist son Seitenhopser User der wieder das nächst beste angebot nimmt im netz und es versuchtschön zureden um selber vorteile davon zu bekommen. Also erst denken Jungchen dann reden wir weiter armseeliges Kid.

Und sicherlicht gehen die betreiber beo WatchHD nicht auf Kritik ein bzw. schieben es unter den Teppich, da kannste dir noch lange versuchen es schön zu reden in deiner kleinen Gummibärchen Welt ;) also Träume mal schön weiter in deiner Welt und kriech mal schön weiter den in den *********** ;)

WatchHd
04.03.2017, 18:25
Könnt ihr euch einfach fernhalten von diesem Thread?
Sonnenschein und ichda es nervt einfach nur noch. Ansonsten muss ich wohl nen Mod oder den Admin kontaktieren, damit sie euch sperren.

Die Bundesliga verlief soeben sehr gut und das freut uns so muss das weiterlaufen.
Wir danken allen bisherigen Usern weiterhin für eure Unterstützung.
Wer konstruktive Kritik hat, soll die bitte mitteilen. Aber solche User wie ichda oder Sonnenschein braucht die Szene nicht. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern ist nur noch Runtermachen des Projekts. Kein Wunder das die deutsche Szene ausstirbt.

Wenn es so weiter geht, glaube ich auch nicht mehr das es hier lange gut gehen wird. Alle neuen Projekte werden sofort runtergemacht ohne Jemanden eine Chance zu geben. Aber es ist mir letztendlich auch wurscht.

Schnellen Support gibt es bei uns weiterhin per Ticket :)
Schönen Abend noch.

Sonnenschein
04.03.2017, 18:28
@WachtHD was hat das mit runter machen zu tun? Es sind einfach die Fakten wie es grade ist bei euch und wieder rennt ihr einfach nur weg und wollt nun User speeren, weil sie einfach mal sagen was sache ist??? Armseelig euer verhalten einfach!!!

WatchHd
04.03.2017, 18:34
Es läuft doch, zudem waren nur ein paar bzw. 2-3 1080i Streams betroffen.
Wir haben weiterhin 720p Streams zum ausweichen vorhanden, deshalb verstehe ich nicht wieso hier so ein großes Fass aufgemacht wird :D

Andere Anbieter nehmen 15€ und haben Bundesliga in 720p und keine 1080i Streams wird da gemeckert das es keine 1080i Streams gibt? Wäre mir neu :D
Ich kann jeden einzelnen User verstehen man zahlt 5€ und sieht 1080i Streams dann sollten sie auch laufen. Aber wäre ich User würde ich dann ausweichen auf 720p und den Support Kontaktieren wieso weshalb 1080i nicht gut lief.

Hier wird so getan als wenn gar nichts läuft :D

Nun gut es war ein langer Tag und man sollte weiterhin sachlich bleiben.
Einen schönen Abend noch :)