Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WatchHD.to - Bundesliga HD, CL HD, Formel 1 HD uvm.
Moin, habe es gerade mal testen wollen
Erstell dir auf unserer Seite watchhd.to einfach einen Account
Eröffne ein Ticket mit Betreff: Testline
Dann schreiben wir dir 24h gut
Grüße
Sky Sport Feeds für Wimbledon wäre nice...
Sky Sport Feeds für Wimbledon...
Hättest auch den weg auf unser Forum suchen können!
Hier schauen wir nur noch sporadisch vorbei
Nur für kurze Zeit!
1 Monat Premium mit Bitcoin-Zahlung nur 5€!!!
Deutsche-Liste mit internationalen Sport in Full HD und 720p!
Bundesliga inkl. Freitagsspiele!
NFL Redzone!
Aktion für Bestands- und Neukunden.
Unser Forum: https://forum.watchhd.to
Chattet und fiebert mit uns den Saisonstart entgegen.
Masterchief
22.07.2017, 11:46
Finde eure Arbeit wirklich klasse. Bin auch sehr froh, dass nun Sky Atlantic +1 dabei ist, dann verpasse ich meine Serie GoT nicht mehr :)
Ich freue mich schon auf die neue Saison und werde noch viele Freunde zu euch holen.
Welchen Sender werdet ihr für die Freitagsspiele verwenden?
Sky und Eurosport haben sich ja nicht geeinigt.
Noch steht es nicht fest ob Sky sich einigt oder nicht.
Auf jeden Fall wird Eurosport einen neuen Sender mit dem Namen Eurosport 2 Xtra HD an gewisse Plattformen bringen.
Ob es Vodafone sein wird oder doch Sky? Man wird sehen.
Teleclub hat zudem auch die Rechte und diesen Sender bieten wir in Full HD an.
Ob wir den Eurosport-Player noch einpflegen, können wir noch nicht sagen.
Wir warten also einfach ab, ob sich um August noch etwas tut.
Ich muss sagen, ich bin mit dem Service zufrieden. Alles top
Mac Schmeck
31.07.2017, 09:36
Wird es noch eine aktion geben hinsichtlich premium für szenebox user?
Hallo halte mal die Augen offen Ende dieser Woche :)
Wir werden dann wieder Bitcoins akzeptieren und ich hoffe auch Monero. Zur Zeit gibt es bei Monero noch kleine Probleme mit der API.
Edit: Ihr könnt nun mit Monero zahlen.
Die Bezahlung via Monero ist anonym und viel schneller als Bitcoin.
Bei Monero kann man keine Zahlung öffentlich nachverfolgen.
Wie Monero funktioniert erfahrt ihr hier: https://www.btc-echo.de/monero-kaufen-verwalten-wir-zeigen-wie-es-geht/
Wichtig: Bei Zahlungen immer die Payment ID mitsenden. Die Payment ID erhaltet ihr bei einem Kauf.
Wir können euch ab sofort alle Bundesliga Spiele anbieten.
Alle Spiele, die Eurosport anbietet, könnt ihr nun bei uns in 1080i & 720p anschauen.
Zahlungsmethoden sind ab sofort: Bitcoin, Monero und Paysafecard
Unser Forum ist für jeden Austausch geeignet https://forum.watchhd.to
Unser Chat wartet auf euch.
Kommt die Aktion für Szenebox user noch?
Die Woche geht ja noch 1 Tag :emoji28:
VegetaEU
05.08.2017, 19:19
Kann es sein das ZDF HD nicht HD ist? sieht sehr schwammig aus!
Ich habe eine 25€ Paysafecard (offline/Laden). Wie viele Monate Premium bekomme ich dafür?
Masterchief
07.08.2017, 15:37
Ich habe eine 25€ Paysafecard (offline/Laden). Wie viele Monate Premium bekomme ich dafür?
Vielleicht solltest du das eher direkt bei watchhd erfragen.
Das ja hier nen Werbe Thread. Einfach mal nen Ticket aufmachen und fragen.
Aber soweit ich weiß haben die PSC Pakete nur bis 20€
Egal Fragen kostet ja nix :)
Mac Schmeck
08.08.2017, 19:19
Kommt nun noch ne aktion für szenebox mitglieder?
Kommt nun noch ne aktion für szenebox mitglieder?
ist wohl "verschoben". zeitpunkt unbekannt.
lies:
erstmal nicht.
Okay die Aktion sieht wie folgt aus.
Ihr bestellt ein Paket eurer Wahl und informiert uns hier per PN mit eurem Usernamen bei uns.
Sobald die Zahlung erfolgreich abgeschlossen ist, erhaltet ihr 2 Wochen gratis dazu.
Die Aktion endet am Sonntag, den 13.8 um 19:00 Uhr
Ihr macht wirklich klasse Arbeit das muss man euch lassen. Solch ein Angebot für so wenig Geld.
Aber wie macht ihr das denn? Ist das nicht ein wenig teuer oder habt ihr keine hohen Kosten. Jeder andere Anbieter nimmt bis zu 15€ und mehr und ihr nur 5-6€
nicht das ihr aufgrund zu geringer Einnahmen schließen müsst
Wir bieten euch eine, wie wir finden, gut ausgewählte IPTV Liste und nicht 4000+ Sender.
Es gibt eine Menge reseller in dem Bereich die einfach nur weiterverkaufen für 15€ und mehr. Wir stellen euch zwar keine 4000 Sender die keiner nutzt, dafür haben wir eine qualitativ hochwertige Liste für euch.
Alle Bundesliga Spiele in 1080i und 720p
Alle europäischen Topligen.
uvm.
Wir bauen unsere VoD Liste nun ständig aus mit Filmen in 1080p+5.1 Sound.
Es werden aber auch Filme in 720p zur Vefügung gestellt.
Wir akzeptieren weiterhin Monero,Bitcoin und Paysafecards. Monero und Bitcoin funktionieren automatisch und ihr müsst nicht warten, bis wir die Paysafecards exchanged haben.
Wir freuen uns weiterhin über stetigen Zuwachs und ihr seid in unserem Chat auf forum.watchhd.to herzlich willkommen.
Sonnenschein
16.08.2017, 16:21
Ich brauch nicht alle Sender von euch, ich benötige nur Telelclub Schweiz HD und die Ösi Sender alle (ATV, ORF, Puls4 etc) kann man da nicht Paket Angebot machen für einen Monatspreis bzw. 3Monats Preis der angemessen ist, nur für diese Sendergruppe (Beispiel Ösi/Schweiz Paket)? Möglich diese als m3u8 zu bekommen für die Vu+ Box?
VegetaEU
16.08.2017, 21:24
Wird es irgendwann auch DAZN und Laola1.TV geben?
JulianHB
16.08.2017, 22:18
Kurze Frage, sind die ausländischen Ligen (Sender) nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ? Kann auf eurer Seite leider nur ein paar S.y Sender + normales TV finden, auf dem Logo oben sind aber zig Ligen aufgefasst.
Masterchief
16.08.2017, 23:58
Kurze Frage, sind die ausländischen Ligen (Sender) nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ?...
Hi JulianHB,
Ich glaube du musst mal unter
IPTV Login - watchhd.to (http://www.watchhd.to/iptv) gucken.
Dort findest du deine Liste.
Mit allen 300 Sendern!
Sonst schreib dort nen Ticket.
Ich bin echt begeistert!
Hätte nie gedacht das die es noch hin bekommen. Top Jungs und weiter So!
contaoxXx
17.08.2017, 08:12
Ich brauch nicht alle Sender von euch, ich benötige nur Telelclub Schweiz HD und die Ösi Sender alle (ATV, ORF, Puls4 etc) kann man da nicht Paket Angebot machen für einen Monatspreis bzw. 3Monats Preis der angemessen ist, nur für diese Sendergruppe (Beispiel Ösi/Schweiz Paket)? Möglich diese als m3u8 zu bekommen für die Vu+ Box?
Du kannst deine Playlist (.m3u) selber abändern und die Sender, welche du nicht brauchst, rausnehmen.
Hallo zusammen,
um mal einige Fragen zu beantworten:
1. Wir werden keine kleine Pakete für weniger Geld anbieten. Wir finden 5€/Monat ist schon gering genug.
2. Dazn werden wir in der nächsten Zeit nicht übertragen. Wir finden sogar, dass dies eine sehr gute Ergänzung zu unserem Angebot ist :D.
3. Unsere Webstreams werden wir nicht weiter fortführen. Es gibt bald ein neues Webstream-Portal für euch.
Wer unseren Dienst nutzt muss also vorerst unsere M3U-Liste nutzen: https://www.watchhd.to/iptv
Wir freuen uns sehr mit euch in die Fussballsaison zu starten.
Sonnenschein
18.08.2017, 10:33
@WatchHD, danke für die Info. So kurzes Feedback (= Sender laufen klasse auf der Vu Box und Bild ist Bombe auf meinen 65Zoll TV ^^ so frage noch an euch. Könnt ihr noch ATV 1 & 2 und Puls 4, Puls 8 aufnehmen in die IPTV Liste bei euch? Wäre echt super, wenn die Sender noch aufgenohmen werden. Sonst bleibt nur zu sagen Top Service (=
Hab's mir jetzt gerade mal geholt (wenn auch leider etwas zu spät, Promo aktion ist ja schon abgelaufen^^) und muss sagen, dass ich echt extrem überrascht war, wie viele Sender ihr anbietet und die die ich bisher getestet habe, laufen auch wirklich in sehr guter Qualität. Härtetest kommt denke ich dann morgen nachmittag ;)
Gibt es auch einen Testzugang? Der aus dem Startpost funktioniert leider nicht. Ich würde das Angebot sehr gerne mal für einige Stunden testen, wenn das möglich ist. :)
Gibt es auch einen Testzugang? Der aus dem Startpost funktioniert leider nicht.
Melde dich an und schreib uns ein Ticket mit Betreff: Testline
Und schönes Bundesliga Wochenende wünschen wir euch :)
Gestern lief es ja schon Perfekt mit Eurosport 2 Extra
Grüße
Bitte zu WWE Summerslam heute Nacht einen guten HD Stream stellen.
Eure beiden WWE Streams laufen in SD und kacken öfters ab....mfg
Wünsche zu neuen Streams gehören bitte ins Forum :)
Unsere VoD Sammlung wächst und wächst. Wir haben nun 50 Filme in HD und Full HD im Angebot.
Was haltet ihr von Serien?
Am Wochenende zeigen wir euch den Kampf Mayweather gegen McGregor. Leider können wir den Kampf nicht mit deutschem Kommentatoren zeigen.
Thema ist wieder geöffnet. Viel Spaß Jungs ... und bleibt sauber :)
Hallo. Kommt bei euch heute irgendwo der box vs ufc kampf? :)
JulianHB
26.08.2017, 16:38
Der Kampf kommt sogar in fucking 4K bei denen, von 720p bis 4k gibt es den Stream, das ganze in mehrfacher Ausführung ! Kurzer Hinweis: Das ist kein Scherz, dass ist ernst gemeint !
Bin schon gespannt auf den Kampf und hoffentlich halten die Streams durch :)
Wann startet der denn?
Um 03:00 ... ich hol mal die Palette Redbull ausm Keller...
Jana-Maria
26.08.2017, 22:35
Um 3 Uhr....
Suchte eh Sonntags um 2 Dragonball Super, von daher bin auch ohne Redbull fit ;)
Um 3 beginnt die Übertragung, der Kampf wird erst so gegen 5 rum los gehen!
Bitte alle die Liste updaten, damit ihr die neuen Sender für den Boxkampf sehen könnt.
Der erste Sender ist bereits online.
Fox Sports NL in Full HD und englischer Sprache.
dertester
27.08.2017, 13:28
Danke WatchHD - bin jetzt erst seit einer Woche dabei, aber der BL Stream lief ohne Probleme und für den Preis echt ein super Angebot. Ich hoffe ihr bleibt aber länger als der ein oder andere Vorgänger von euch aufm Markt ;)
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz anfragen, ob Eure Seite down ist? Komme auf jeden Fall nicht drauf; wollte euer Angebot mal testen :emoji05:
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz anfragen, ob Eure Seite down ist? Komme auf jeden Fall nicht drauf; wollte euer Angebot mal testen :emoji05:
It's not just you! watchhd.to looks down from here.
Is watchhd.to down? (http://downforeveryoneorjustme.com/watchhd.to)
Wir sind aufgrund unerwarteter Wartungsarbeiten offline.
Wie lange es dauert kann ich noch nicht sagen.
Funktioniert wieder, allerdings kann ich mich nicht registrieren :emoji04:
(Line konnte nicht erstellt werden)
Ich versuch's einfach später nochmal.
JulianHB
27.08.2017, 18:05
Im Moment gibt es Probleme beim Bezahlen, daher vermutlich erstmal deaktiviert. Vermute ich.
Die Registrierung funktioniert nun auch wieder :)
So wie alles Andere.
Wir bitten um Entschuldigung.
VLC kann die Medienadresse 'http://iptv.watchhd.cc:8000/get.php?username=xxxxxxx&password=xxxxx nicht öffnen.&type=m3u&output=ts'
Mach ich was falsch? :emoji54: Link in VLC öffnen und fertig, wie immer oder?
Ja.Hat sich nix geändert. Mach bitte im Forum Ticket auf mit Anliegen. Hier wird sonst zugespammt.
Sunny
WhiteStar
29.08.2017, 20:36
Erledigt.
Jana-Maria
29.08.2017, 21:41
Datenbank stimmt, habe meinen User gefunden.
Scheint echt zu sein.
WatchHD bitte Statement!
Jana-Maria
29.08.2017, 21:55
Bin dafür diesen Thread zu schließen bis sich die Betreiber hier beim Admin per PN äußern.
SPAM-SPAM
29.08.2017, 21:59
Habe schon einen Admin an geschrieben er sagte ist schon bekannt ..
Der Vollständigkeit halber möchte ich (für alle, die es verpasst haben) kurz aufgreifen, was im Zusammenhang mit WathHD passiert zu sein scheint. Immerhin ist es vermutlich für den ein oder anderen interessant.
Es scheint eine Person zu geben, die einigermaßen plausibel versichert im Besitz der Datenbank und des Scripts zu sein. Diese Person scheint ebenfalls gewillt zu sein beides zu verkaufen. Für Kunden ist das kritisch, da so einige Daten in die falschen Hände gelangen könnten (u.a E-Mails, Passwörter und eventuell auch IPs).
Mal sehen, ob Sky bezahlt :)
Solange nicht klar ist, was da jetzt wirklich passiert ist, wäre es sicher besser, den Thread hier erst einmal zu schließen. Spätestens morgen schlagen hier vermutlich die ersten enttäuschten Kunden auf und die Glaskugel glüht wieder ;D
Der Aufschrei könnte noch ein bisschen dauern, ist ja Bundesliga-Pause:) Gerade der Blick in die Glaskugel ist ja das Spannende!
Ich denke, dass der Thread offen bleiben sollte und vor allem sollten die Betreiber hier vielleicht mal ein Statement abgeben.
Da hängen tausende Kundendaten hinter, da ist es doch nicht zu viel verlangt mal ein Statement abzugeben.
Passwörter in Klartext oder hashed+salt?
Lustigerweise war er hier gestern sogar kurz online, als der erste Thread zwecks DB zum Verkauf angeboten wurde, ohne zu reagieren.
Würde an seiner Stelle auch nicht zu lange warten mit dem Statement.
daniels2000
30.08.2017, 14:13
Passwörter in Klartext oder hashed+salt?
Auf jeden Fall gehasht, aber keine Ahnung ob mit Salt. Dazu bräuchte man die Dateien, habe nur die DB.
Aber warum ist jetzt die Seite offline? Die Daten wurden schon gestohlen, also könnte man die Seite auch online lassen während man die Sicherheitslücke sucht :D
Auf jeden Fall gehasht, aber keine Ahnung ob mit Salt. Dazu bräuchte man die Dateien, habe nur die DB.
Das ist ein Punkt für den man auf eine Person der beiden involvierten Seiten warten müsste.
Was ich auf den Screenshots sehe oder meine zu sehen:
Es ist eine Datenbankspalte zu erkennen, die möglicherweise Passwörter enthält. Diese sind jedoch nicht im Plaintext, allerdings ist nicht wirklich ersichtlich was abgespeichert wurde (Hash, Salted Hash, Verschlüsseltes Passwort, ...)
Es ist ein Logfile (?) Auszug zu erkennen, der Benutzernamen, Passwörter und IPs enthält. Hier sind die Passwörter im Klartext es ist jedoch gut möglich, dass das die Passwörter für die Playlists (also die im Link) sind und nicht die Regulären Account-Passwörter.
Jana-Maria
30.08.2017, 14:30
Die Line-Passwörter liegen im Klartext vor.
Die normalen sind gehasht, aber nach 10sek geknackt wenn man es kann.
daniels2000
30.08.2017, 14:39
Es sind 256-Bit Hashes. Die sind auch ohne Salt nicht einfach mal in 10 Sekunden gecrackt.
beiden involvierten Seiten
ist noch eine andere seite außer watchHD.to betroffen?
Hier kommt das geforderte Statement.
Durch eine Lücke im System konnte ein Angreifer Zugriff auf unser System erlangen und somit einen Auszug der Datenbank anfertigen.
Die Passwörter in der DB sind verschlüsselt, allerdings wurde eine Login-Datei so modifiziert sodass Username + PW + IP Adresse in eine Datei gespeichert wurden.(deswegen der kleine Auszug mit den IP-Adressen)
Wir bedauern es sehr dass es dazu kommen musste, ich bin aber auch etwas enttäuscht darüber wie sich die deutsche Szene selbst zerstören möchte.
Wir wurden erpresst mit 5000$. Selbst wenn wir die gezahlt hätten, dann wäre die DB im Umlauf. Wir können das leider nicht verhindern, dass es solche Menschen gibt. Statt sich zu helfen wird alles daran gesetzt sich selbst kaputt zu machen bzw. die deutsche Szene.
Da es nicht illegal ist sich bei uns anzumelden, dürftet ihr auch nichts befürchten. Es gibt keine Logs oder Sonstiges wo ersichtlich ist, das ihr überhaupt Streams geschaut habt.
Es tut uns wie gesagt sehr Leid, dass es so gekommen ist, wie es ist. Wir haben die Seite offline genommen um im Hintergrund alles Weitere zu klären und zu beheben.
Eure Passwörter könnt ihr jederzeit im Forum ändern.
Die Passwörter für die Lines können wir auch jederzeit ändern, wenn es gewünscht ist.
Wann unsere Hauptseite wieder online kommt, kann ich nach jetzigen Stand noch nicht sagen, da privat viel ansteht.
ist noch eine andere seite außer watchHD.to betroffen?
Nein. Gemeint waren keine Webseiten sondern die beiden Seiten dieses Konflikts (eine Seite WatchHD und die andere Seite der Hacker)
arcoreleases
30.08.2017, 21:57
Liebes WatchHD Team,
danke für euer ehrliches Statement.
Ich denke alle hier stehen hinter euch und euer Service war in den letzten Monaten beispiellos. Macht einfach weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
Arschlöcher gibt es immer - aber eure Fanbase ist gigantisch!
Wenn man euch irgendwie unterstützen kann dann meldet euch doch hier - helfen sicher einige!
darkness
31.08.2017, 03:31
Oh Män. Wäre nur cool zu wissen ob ich es verbockt hab. (Also ob eine Lücke im Skript ist / war)
Scheiße
contaoxXx
31.08.2017, 07:42
@SpongeBob Schwammkopf
Handelt es sich hierbei nicht um den seit Juli bekannten IPS Community Suite 4 Exploid?
darkness
31.08.2017, 08:21
Das weiß ich nicht. Wenn ja liegt es ja nicht an meiner Coding "Kunst" :emoji16:
Na super jetzt wo ich mir ein Monat kaufen wollte :/
ich bin aber auch etwas enttäuscht darüber wie sich die deutsche Szene selbst zerstören möchte.
Verstehe ich nicht. Rechnet ihr euch zur deustchen Szene? Ihr bereichert euch doch auch nur durch Diebstahl. Oder spendet ihr eure Einnahmen für gute Zwecke?
PromillePanzer
31.08.2017, 13:19
Was hat denn der Diebstahl und die Spenden mit der deutschen Szene zutun? Spenden denn andere Leute, die durch Diebesgut etwas verdienen?
Er zählt sich hier offensichtlich zur "deutschen Szene". Nach meinem Verständnis der Szene gehört es allerdings dazu, damit kein Geld zu verdienen. Wenn er seine (wahrscheinlich sehr hohen, wie man am bust eines Konkurenten in der Vergangenheit sieht) Einnahmen spendet, könnte er sich dazurechnen. So ist es einfach nur jemand, der durch sein Geschäftsmodel (sprich Diebstahl) Geld verdient und NICHT zur Szene gehört.
contaoxXx
31.08.2017, 13:57
lol, Uploader laden aus purer Philanthropie ihre Sachen auf OCHs hoch???
lol, kannst Dir die Frage glaube ich selbst beantworten, ob ich die Geldgeilen zur Szene zähle oder nicht. Es gibt genügend Hoster, bei denen man nichts verdient. Und noch was:
...und somit einen Auszug der Datenbank anfertigen.
Na klar, die haben nur einen Auszug ;D
King Rengo
31.08.2017, 14:08
Und wer aus eurem Team wars jetzt?
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass irgendjemand mir nichts dir nichts in euer System eingebrochen ist und sich die entsprechenden Daten gekrallt hat.
Wenn man für Teammitglieder nur Gratisleitungen zur Verfügung stellt und nicht am Gewinn beteiligt, muss man damit irgendwann rechnen.
Sind wir hier bei galileo mystery ? Wie es genau passiert ist kann keiner hier sagen nur die Admins von WatchHD.
Jana-Maria
31.08.2017, 14:17
In der Datenbank stehen nur 3 Admins.
GulliGirl
31.08.2017, 14:18
Er zählt sich hier offensichtlich zur "deutschen Szene". Nach meinem Verständnis der Szene gehört es allerdings dazu, damit kein Geld zu verdienen. Wenn er seine (wahrscheinlich sehr hohen, wie man am bust eines Konkurenten in der Vergangenheit sieht) Einnahmen spendet, könnte er sich dazurechnen. So ist es einfach nur jemand, der durch sein Geschäftsmodel (sprich Diebstahl) Geld verdient und NICHT zur Szene gehört.
Szene != Scene
Scene: Non-Public auf FTP-Servern und IRCs; im Idealfall nicht gewinnorientiert, sondern für den Fame. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Szene: Alles, was mit Warez und Hacking öffentlich im Netz rumgeistert. Gewinne werden gern gesehen. Dazu zählt WatchHD, meine Website, die Uploader der Börsen und der Hacker, welcher WatchHD geknackt hat.
Yay. Off-Topic-Diskussion :D
Szene != Scene
Diese Abgrenzung kann man so jetzt aber auch nicht 100% klar ziehen.
Je nach Kontext (oder Sprache) können beide Begriffe für alles mögliche gelten. Meiner (subjektiven?) Meinung nach ist "Scene" auch nur das englische Wort für "Szene" und eine "Szene" beschreibt eben auch eine Subkultur. Ohne Kontext ergibt sich für mich daher kein klarer Unterschied. Man kann wegen mir mit Warez-Szene auch die Scene-Groups meinen die für die Scene-Releases verantwortlich sind (weil man den zweiten Teil eindeutschen möchte) und mit Warez-Scene die Warez-Szene die für OCH Uploads zuständig ist (weil man den Begriff konsequent englisch schreiben möchte). Im Englischen machen einige einen Unterschied zwischen "scene" und "Scene". Das ist praktisch, aber funktioniert im Deutschen eher schlecht.
Wer jetzt also zur Szene/Scene gehört hängt wohl immer etwas von der verwendeten Definition ab.
PS: Sogar euer schüchterner Nachbar, der jeden Donnerstag zum BSDM-Treff geht, gehört zur (BSDM-)Szene/Scene.
Gab doch nun wahrlich schon genug Threads dazu, dass die romantisierte, oldschool Scene marginalisiert wurde durch die, die damit einen Reibach machen.
Reibach....klar, aber für so gutes Geld solch ein Angebot....natürlich gehören die zur Szene. Wäre es so einfach würde doch jeder hier auf den Zug mit aufspringen und eine Seite anbieten.
Dass dabei am ende bei so vielen usern geld bei rumkommt...mir solls recht sein. solange die qualität stimmt....oder gehst du auch nicht mehr zum späti an der ecke blos weil der besitzer im benz vor fährt. solange die preise und qualität stimmen ist das doch alles in ordnung. weiß gar nicht was sich hier manche immer so aufspielen müssen.
daniels2000
01.09.2017, 11:41
Sowas kann man halt nicht kostenlos anbieten aber immerhin besser als Sky für das zehnfache pro Monat.
darkness
01.09.2017, 12:01
Ist trotzdem schade das da jemand ins System konnte. Passwörter decrypten kann ich nichts zu sagen. Denke aber nicht das es wirklich einfach ist.
arcoreleases
01.09.2017, 17:05
Gibt es denn neue Infos? Ist das Projekt beendet oder kommt noch was?
JulianHB
01.09.2017, 18:13
Die Streams laufen einwandfrei.
Kleine Update von uns:
Ein Relaunch der Hauptseite war für morgen geplant. Nun haben wir vom Hoster noch keine Serverdaten erhalten, weshalb es sich verschiebt :/
Ihr könnt euer Abo aber im Forum verlängern. Infos dazu gibts auf watchhd.to
a ha. ich warte immer noch auf meinen testacc :-) Soll ich noch ein Ticket schicken wenn die Seite mal geht? Oder wie läuft dat ab?
Kann man dem Anbieter noch trauen oder hat wer ne gute Alternative infos auch gerne per PN.
Kann man dem Anbieter noch trauen oder hat wer ne gute Alternative infos auch gerne per PN.
Wo Technik ist, gibt es Probleme das, was passiert ist, kann jedem Anbieter passieren.Mann sollte jetzt kein Fass auf Machen deswegen.
Es läuft so weit alles bisher.
Streams laufen sehr stabil, ich hoffe die Website kommt in Kürze auch wieder online! Ansonsten klasse Angebot.
Dann werde ich mal warten bis die Seite wieder geht und mir mal ne Test acc holen.
...und mir mal ne Test acc holen.
Schreib mir hier einfach ne PN, kannst 24h testen
An den Rest danke für euren Rückhalt!
Was wir alleine nicht schaffen,
das schaffen wir dann zusammen.
Grüße
Mac Schmeck
11.09.2017, 08:36
Pvr läuft bei mir nicht mehr.
Liegt es am neuaufbau der seite??
Sonnenschein
11.09.2017, 14:26
Einfach mal Forum da lesen oder Chat ;)
Wie einige ja leider schon bemerkt haben gehen aktuell keine Streams.
Das Problem liegt am IPTV Server der ist derzeit offline wir sind dran den Fehler zu beheben und bitten um ein wenig Geduld.
Wir werden bald wie gewohnt online sein.,
Grüße euer
WatchHD Team
Mac Schmeck
11.09.2017, 15:58
Ich kann mich auch nicht mehr im forum einloggen. Oder wurde das forum mit name und passwort zurückgesetzt in den letzten wochen??
Ich kann mich auch nicht mehr im forum einloggen. Oder wurde das forum mit name und passwort zurückgesetzt in den letzten wochen??
Schreibe doch WatchHd ne Pn er kann dir bestimmt mehr infos geben.
Schreibe doch WatchHd ne Pn er kann dir bestimmt mehr infos geben.
Das ist nicht der Sinn eines Forums.
Unsere Hauptseite kommt diese Woche wieder online. Eure Premiumzeiten habe ich bereits eingepflegt.
Es fehlt nicht mehr viel, dann könnt ihr alles wieder normal nutzen.
Unsere Streams funktionieren ebenfalls wieder.
Wir sind wieder online mit unserer Hauptseite!
Willkommen Reisender - watchhd.to (http://www.watchhd.to)
Wir waren nicht untätig und haben einiges im Hintergrund verändert.
Für euch ändert sich erstmal nichts.
Der Rest läuft immer noch wie gewohnt.
Grüße
WatchHD
Habt ihr was an den Streams geändert? Gegen Abend ruckel es hier jetzt immer war vorher nicht der Fall.
Mfg
Habt ihr was an den Streams geändert?
Hi,
ne haben wir nicht. Ich denke es liegt am Routing aktuell haben viele Kabel Kunden Probleme Richtung NL
Die Streams laufen wie gehabt
Habe auch nix gelesen das andere User betroffen sind.
Da hilft nur ein WinMTR
Grüße
Kann mich seit eurem Relaunch nicht mehr mit meinen alten Login-Daten einloggen; soll das so?
Würde mir ganz gerne meine aktuelle Playlist runterladen...
e// Passwortreset sowie Erstellung eines neuen Accounts klappt auch nicht
Kannst im Forum ja mal in der SB fragen. Oder einem admin dort eine PN senden.
Das werd ich zusätzlich noch tun ;)
Das werd ich zusätzlich noch tun ;)
Bis jetzt hab ich nix erhalten!
Und wenn brauch ich deine email addy! kannst mir auch hier mitteilen!
Ich hab mal ein paar Fragen:
1.es wird mit ab 5€ geworben, bei der 3 Zahlungsmethoden kostet es aber ab 6€ ??
2. auf der Hauptseite sind viele sender aufgelistet, sobald man eingelogt sind sehe ich von den sky sendern her: 6 x entertainment und 8 sport, oder ist der rest erst ab premium sichtbar?
Ich hab mal ein paar Fragen:
1.es wird mit ab 5€ geworben, bei der 3 Zahlungsmethoden kostet es aber ab 6€ ??
2. auf der Hauptseite sind viele sender aufgelistet, sobald man eingelogt sind sehe ich von den sky sendern her: 6 x entertainment und 8 sport, oder ist der rest erst ab premium sichtbar?
1. Wenn du dir ein 3 oder 6 Monate Abo per BTC bestellst, zahlst du 15€ bzw 30€
Dadurch der Slogan ab 5€
2.
Wir haben auf iptv umgestellt.
es sind ca 200 sender aktuell.
die webstreams sind nur eine kleine Auswahl.
Falls du noch fragen hast gerne per Ticket oder PN
Grüße
pawel.sitko
18.09.2017, 22:20
wenn Ihr die monero Zahlungen nicht zuordnen könnt,dann nimmt doch die monero Zahlungen raus
wenn Ihr die monero Zahlungen nicht zuordnen könnt,dann nimmt doch die monero Zahlungen raus
Hm?
Es haben doch heute auch Leute mit Monero gezahlt. Ohne Probleme!
Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/gmsx0f)
Grüße
Sesambrot
19.09.2017, 14:42
Man wird darauf hingewiesen, dass paysafe nur noch begrenzt akzeptiert würde. Warum, wenn ich fragen darf? Und wie lange wird das noch gehen?
Man wird darauf hingewiesen, dass paysafe nur noch begrenzt akzeptiert würde. Warum, wenn ich fragen darf? Und wie lange wird das noch gehen?
Das sind mehr temporäre Einschränkungen.
Aktuell nehmen wir sie ja an ;)
Grüße
Forum & Seite stehen der Zeit und DDOS
Stay tuned
Forum & Seite stehen der Zeit und DDOS
Stay tuned
haben die Kinder nix besseres zu tuen so ein Kindergarten was die machen.
Bundesliga.to
22.09.2017, 23:47
wir standen vorhin auch unter ddos
Wollt ihr uns alle eigentlich total verarschen?
Hier der original Beitrag von Bundesliga.to
Liegt wohl daran das unsere Domain auf euren Server geleitet wird und wir unter ddos stehen.
Wollt ihr uns alle eigentlich total verarschen?
Hier der original Beitrag von Bundesliga.to
was die bei Bundesliga.to machen hat doch mit unserem Beitrag 0 zu tun.
Ich meine wenn sie ihren Trafic auf unseren Proxy jagen macht das jetzt alles schon Sinn.
Aber bis eben wüsste ich davon nicht mal was ;)
Ihr wart auch nicht gemeint @watchhd sondern die bundesliga.to leuts welche ihren ddos traffic zu euch weiterleiten
Alles wie gewohnt online!
Unser IPTV-Server war dabei auch nicht betroffen.
Auf ein schönen Fussball Nachmittag!
Mac Schmeck
27.09.2017, 19:59
Könnt ihr noch nen sport 1 hd 1 mobile stream zur verfügung stellen?
Könnt ihr noch nen sport 1 hd 1 mobile stream zur verfügung stellen?
Gute Idee, werden wir demnächst mit einbinden!
Danke für die Kritik ;)
Wir bauen derzeit unseren VOD Bereich immer weiter aus!
Reinschauen lohnt sich
Grüße
cybersteve
06.10.2017, 16:07
Sorry, aber für meinen Geschmack frieren mir die Streams zu oft ein Zum Glück hab ich nur für 1 Monat gebucht.
wäre schön wenn man Animal Planet in deutsch einbinden könnte!! Gruss Guidon !!!
Sesambrot
07.10.2017, 09:04
Das Einfrieren passiert in letzter Zeit tatsächlich öfters und warum ist HBO mit tschechischen(?) Untertiteln?^^
Es wäre gut zu wissen, welche Streams "einfrieren".
Ohne eure Hilfe können wir auch nichts verbessern.
Skytravel
08.10.2017, 14:16
hallo wollte mal fragen wann ich freigeschaltet werde habe gestern vormittags mit Paysafecard bezahlt wollte heute abend Fußball gucken
heiße bei euch auch Skytravel
hätte das gerne bei euch im Forum geklärt aber kann mich nicht anmelden er sag immer wieder Password falsch wen ich mir ein neues zuschicken lassen will erkennt er die Email Adresse nicht an
Gruß Skytravel
hallo wollte mal fragen wann ich freigeschaltet werde habe gestern vormittags mit Paysafecard bezahlt.
Gruß Skytravel
hi bei sowas am besten ein Support Ticket auf unserer Seite erstellen.
Ganz kurz hier: "kontrollier bitte die PSC Codes"
Und reich die Zahlung nochmal ein!
Grüße
Skytravel
08.10.2017, 17:56
habe die Zahlung nochmal eingereicht hoffe jetzt klappt es. ich habe beim ersten mal die binde strich zwischen den codes vergessen vielleicht war ja das, das Problem?
habe die Zahlung nochmal eingereicht hoffe jetzt klappt es. ich habe beim ersten mal die binde strich zwischen den codes vergessen vielleicht war ja das, das Problem?
Du hattest nen Zahlendreher drin, alles erledigt!
Viel Spaß
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
Aktuell live bei uns
PPV
WWE Hell in a Cell
in Full HD
Sesambrot
09.10.2017, 22:22
@watchhd
Bzgl der streams:
Momentan sind bei mir die privaten oft in sd und Sky Atlantic sowie Action 1080p sind sehr instabil.
Leitung: 500mbit egal ob i7 oder ARM CPU.
Was mir da auffällt ist, dass so nach 20-30 min der Stream abreißt und dann re-connectet, aber dann immer nur eine Schleife von 10-15 Sek gespielt wird.
Also 10-15 Sek hin und dann wieder zurück an die Stelle vor 15 Sek... usw ^^
Da hilft dann nur senderwechsel und zurück oder Neustart von Kodi.
Syfy ist letztens stehen geblieben für mehrere Stunden wie Stadtbild... ist aber schon ne Woche her.
Ihr habt ja schon mal gesagt, dass wenn irgendwelche Fremdlogos da irgendwo eingeblendet werden, es sich dabei um backup-server handelt...?!
Das passiert inzwischen immer seltener... gut so! :)
Warum hat HBO eigentlich tschechische/ fremde hardbranded subs ?^^
Guck ich zwar nie, musste aber schmunzeln
Hallo,
erstmal - super Arbeit, top Dienst, freundlicher Support - weiter so und DANKE!
Eine Frage, könntet ihr die Free TV Sender auch in 720p anbieten? Einige haken bei mir manchmal (was komisch ist, weil die Buli Streams, auch FullHD, im Prinzip nie ruckeln)
Hallo!
TESTLINE ist kein Problem.
Einfach nen Ticket erstellen mit Betreff "Testline"
Grüße
VegetaEU
14.10.2017, 15:21
Es wäre gut zu wissen, welche Streams "einfrieren".
Ohne eure Hilfe können wir auch nichts verbessern.
Bundesliga 1 bis 10 sind alle am buffern zwischendurch.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/10/19.jpg
Bundesliga 1 bis 10 sind alle am buffern zwischendurch.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/10/19.jpg
Ja wir haben den Server nun einmal neugestartet und es läuft wieder!
Sorry für den Zwischenfall.
Grüße
Mac Schmeck
15.10.2017, 09:36
Denkt ihr noch an sport 1 hd in mobile qualität?! Es ist bald wieder dienstag und mittwoch... ;)
daniels2000
15.10.2017, 12:12
Die normalen Streams laufen doch auch auf dem Smartphone? Oder wegen Datenverbrauch der mobile Stream?
Es geht hier um die Bandbreite. Es soll ja nicht bei einem Spiel das komplette Datenvolumen verbraucht werden :)
Der Sky Sport 1 Mobile Stream wurde soeben hinzugefügt.
Update!
Noch mehr NFL für euch.
Wir zeigen euch alle Einzelspiele auf unseren Sendern NFL 1-6 HD.
ich nutze es mal seit gestern zum testen: Bislang wie bei dem Preis gedacht viele sender ruckeln, egal ob sd,hdready oder full hd.... an der bandbreite kann es nicht liegen , da ich bei einem anderen Anbieter jeden sender in Full HD schaue
Sesambrot
16.10.2017, 08:06
ich nutze es mal seit gestern zum testen: Bislang wie bei dem Preis gedacht viele sender ruckeln, egal ob sd,hdready oder full hd.... an der bandbreite kann es nicht liegen , da ich bei einem anderen Anbieter jeden sender in Full HD schaue
Ich hatte ja vor ein paar Tagen etwas angemerkt- leider hat sich da bisher niemand zu geäußert. :-/
Ergänzung noch: gestern Abend waren viele hd Sender nur sd und es sind wohl auch einige eigene Server ausgefallen, sodass man häufig die Backup Streams (mit fremden Logos) sah.
Bandbreitenproblem ist auszuschließen.
Für die Fußballfans kann man aber vermelden, dass die Streams da relativ gut laufen. (Vll ist das aber eben auch eher deren Zielgruppe ;) )
Sonnenschein
16.10.2017, 15:24
@jumpno1 Kann ich dir nur zustimmen,deswegen habe ich auch nicht verlängert und mir einen anderen anbieter gesucht, zahle ich lieber ein paar euro mehr im Monat aber das ruckeln wenigtens die Streams nicht bzw. fallen nicht aus
Sesambrot
16.10.2017, 16:11
@Sonnenschein: Was kannst du empfehlen, alternativ? (gerne PM, sonst ist das hier am Thema vorbei!)
Sender sowie Rtl Hd ,Rtl 2 hd ,Pro 7 HD,Sat1HD ,Vox ,Nat Geo Wild HD am ruckeln! MEHR HAB ICH NOCH NICHT ausprobiert! Gruss Guidon !
Hallo wir streamen sehr viel in Full HD, deshalb reicht auch kaum eine 16k Leitung.
Oft reicht es auch wenn ihr den Router neustartet oder einen VPN nutzt (besseres Routing).
Nur weil es bei anderen Anbietern für euch besser läuft heißt es nicht das wir schuld sind. Der Anbieter könnte auch einen Server haben der ein gutes Routing zu eurem Anbieter hat.
Und laut Panel laufen 99% der Streams sehr gut. Es gibt auch User die haben gar keine Probleme bei uns, allerdings weiß ich nicht ob die VPN nutzen oder nicht. Im Forum bei uns könnt ihr euch mit vielen Usern austauschen oder Tipps zu Konfigurationen der einzelnen Geräte holen. :)
Sonnenschein
18.10.2017, 13:23
@WatchHD bei meinen neuen Anbieter habe ich bisher keine einzige Probleme gehabt mit den Streams, alle Sender laufen da Flüssig auch über VPN etc. Bei euch liefen die Sender mal gut aber nach und nach fangen eure Sender an zu Ruckeln oder bleiben ganz stehen, so das man wieder vor Zappen muss und zurück um den Sender weiter zu schauen. Es liegt mit Sicherheit nicht den Usern das eure Sender Ruckeln und es wird auch im Chat bei euch geschrieben, das die Sender immer wieder ausfallen, Ruckeln, Keinen Ton haben, Falscher Sender auf den Sender den man schauen wollte usw. da kann man die liste gerne noch erweitern. Also schiebt nicht immer die Schuld auf den User, das er angeblich zu Dumm ist euch zu bedienen, ihr solltet euren Laden in Griff bekommen, bzw. die Fremdstreams einfach raus nehmen komplett, wenn diese eh nicht ordentlich laufen.
wo bekomme ich eine komplette Sender liste ? auf der Seite heißt es nur: und viele mehr...
wo bekomme ich eine komplette Sender liste ? auf der Seite heißt es nur: und viele mehr...
Ich würde sagen du erstellst dir ein Account und schaust im Forum unter
Allgemein - Ankündigungen & Aktuelles - Immer aktuelle Senderliste
Dort findet ihr eine immer aktuelle Senderliste
Grüße
Heute mit Vodafone 100mbit richtig mies, mit VPN läufts 1a. Vodafone hat in den Abendstunden wohl mieses Routing...
Danke für dein Feedback.
Also Vodafone ist im Kabelbereich leider sehr schlecht. Wir werden dafür auch keine deutschen Server kaufen, damit einige ein besseres Routing erhalten, dafür setzen wir eure Sicherheit nicht aufs Spiel. Wenn es andere Anbieter machen, dann ist es so, aber da werden wir nicht mitziehen.
Es ist ja auch möglich bei VPN-Anbietern den Account mit mehreren zu teilen, so könnt ihr die extra Kosten verringern.
haben wir hier den user, die 100% zufrieden mit dem Anbieter sind? würde gerne mal ein Feedback hören ;)
BeneTTon69
20.10.2017, 15:29
es gibt selbst direkt bei Sky kaum Leute, die 100% zufrieden sind, aber wenn du meinst, das der Anbieter nie Ausfälle haben darf, immer und überall erreichbar sein muss, die Qualität sehr gut sein soll usw. dann musst du direkt zu Sky gehn und 50€ pro Monat zahlen.
Zu WatchHD:
Ja es gibt mal Ausfälle,manche Sender sind mal nicht zu erreichen, buffern, laggen usw, ja man weiß nie wie lange es diesen Service noch gibt, ja es ist selbst für User mind. eine Grauzone, ABER für den Preis hier ist das Gebotene absolut TOP, und nur schwer zu überbieten.
@BeneTTon69 das stimmt nicht!
Wenn man bereit ist 15-20€ im Monat zu bezahlen inkl. aller Sky Pakete, dann bekommst du sogar mehr als Sky geboten (Sendervielfalt) und das bei gleicher Qualität ;)
es gibt selbst direkt bei Sky kaum Leute, die 100% zufrieden sind, aber wenn du meinst, das der Anbieter nie Ausfälle haben darf, immer und überall erreichbar sein muss, die Qualität sehr gut sein soll usw. dann musst du direkt zu Sky gehn und 50€ pro Monat zahlen.
sky kostet 30€ :P
ich frage mich nur wegen buffering, Ausfall ect. ob ihr da zufrieden seid, mehr nicht. dafür ist dieser Thread ja auch gedacht. ich hab eh was besseres für aber widerum mehr geld, darum interssiert mich der unterschied ;) und ob ihr nutzer zufrieden seid damit
Sesambrot
21.10.2017, 07:34
@Jumpno1:
Naja... was heißt zufrieden?
Immer wieder sind Sender nicht in HD obwohl so bezeichnet oder sind unten rechts mit einem "IP-TV"-logo versehen.... also irgendein backup Server.
Die letzte Stellungnahme hier war ja, dass alle streams laufen würden...
Das stimmt eigentlich tatsächlich auch immer!
Ganz selten ist ein Server/Sender momentan off.. aber zz sind mir das schon fast zu viele Sender in "nicht-originaler" Qualität wie eben beschrieben.
Dass es auch wirklich ohne Probleme geht, zeigt ja deren Fußball-Angebot... da stelle ich beim zappen eigentlich nie Probleme fest und die latenz ist auch extrem gut!
Aber wie bereits schonmal gesagt: ich find es schade, dass da hauptsächlich für die kickerfans was getan wird!
Dennoch gebe ich den Leuten recht, die sagen, dass das Preis-Leistungs Verhältnis ok ist. Teurer darfs nicht mehr werden, beim aktuellen Stand.
Noch was zum Thema Routing:
Das stimmt schon... viel buffern und Abbruch des Streams kann am Routing des ISP liegen oder des VPN Providers.
Aber, dass einige Server mit Logos versehen werden oder statt HD nur SD sind, hat damit nix zu tun ;)
dynamisches skaling a la Netflix und co wird ja nicht betrieben.
BeneTTon69
21.10.2017, 11:02
@BeneTTon69 das stimmt nicht!
Wenn man bereit ist 15-20€ im Monat zu bezahlen inkl. aller Sky Pakete, dann bekommst du sogar mehr als Sky geboten (Sendervielfalt) und das bei gleicher Qualität ;)
Ich kenne diese Anbieter, und ja du hast recht, für 15€ bekommt man schon Anbieter die FullHD und nahezu 100% Stabilität haben.
Aber zur Sendervielfalt muss man sagen, auch WatchHD hat ausländisches Sky, Bein Sports, BT Sports, US Sport usw.
sky kostet 30€ :P
ich frage mich nur wegen buffering, Ausfall ect. ob ihr da zufrieden seid, mehr nicht. dafür ist dieser Thread ja auch gedacht. ich hab eh was besseres für aber widerum mehr geld, darum interssiert mich der unterschied ;) und ob ihr nutzer zufrieden seid damit
Sky komplett bekommst du nur für 30€ bei ganz seltenen Angeboten oder als Verlängerungsbonus usw. Normal kostet Sky komplett mit FullHD + Sky Go usw. easy 50€.
Aber ehrlichgesagt weiß ich nicht, was du hier für nen heck meck machst, hol dir doch einfach 1 Monat für 6€ und mach dir selber ein Bild.
Guten Abend wir versuchen uns ständig zu verbessern, aber das geht nur mit eurer Hilfe.
Wir möchten auch die Filmfans zufrieden stellen, weshalb wir unsere VoD-Sammlung ständig erweitern.
Wenn zu oft die Backupstreams aktiv sind, wäre es gut zu wissen welche Sender dies betrifft.
Bitte hierzu ein Ticket schreiben. Wenn Niemand schreibt das der Sender zu oft ausfällt oder zu oft ein Backupstream läuft, dann gehen wir davon aus dass dort alles in Ordnung ist.
Sollen wir zusätzliche SD Sender einbauen, da für viele User Full HD zu viel ist?
Wer will SD Sender? 720 ist minimum... Und die sollten bei jedem laufen, selbst mit einer 16.000er Leitung.
Sky komplett bekommst du nur für 30€ bei ganz seltenen Angeboten oder als Verlängerungsbonus usw. Normal kostet Sky komplett mit FullHD + Sky Go usw. easy 50€.
Aber ehrlichgesagt weiß ich nicht, was du hier für nen heck meck machst, hol dir doch einfach 1 Monat für 6€ und mach dir selber ein Bild.
Ich bekomme sky als dauer Angebot für 30 aber das war ja nicht die frage,oder? ;)
Ich habe es schon ein paar Tage getestet, und es lief sogut, das ich den Acc verschenkte^^^deswegen frage ich ja die leute die schon länger dabei sind ;)
Ich bekomme sky als dauer Angebot für 30 aber das war ja nicht die frage,oder? ;)
Ich habe es schon ein paar Tage getestet, und es lief sogut, das ich den Acc verschenkte^^^deswegen frage ich ja die leute die schon länger dabei sind ;)
Ich habe keine Probleme , wenn es mal ein Problem mit einem Channel gibt sag ich denen bescheid und es wird gefixt von denen .
cybersteve
23.10.2017, 15:37
Leider fehlt der Sender Tele 5.
BeneTTon69
23.10.2017, 17:47
Nja dann hast du dir die Antwort ja scho gegeben, für deine Ansprüche passts dann halt nicht.
hooligan
23.10.2017, 21:56
Heute zwischen 19-21 Uhr nur am Laggen (Sat1 und Pro7). Waipu.tv lief dagegen in HD problemlos.
Pünktlich zu TWD lief es dann flüssig.
arcoreleases
24.10.2017, 19:13
Kommen die Registrierungsmails nicht an? Habe mal hier eine PN gesendet bezgl. der Registrierung!
VegetaEU
25.10.2017, 17:12
mal verlängert, hoffe das es vor dem DFB Pokal heute noch etwas wird ^^
Danke das ihr Animal Planet hinzugefügt habt!!👍
Hab vor ca. 7 Std mit monero 3 Monate geholt. Wann wird das in etwas registriert sein und freigeschaltet?
Wir haben dies bereits im Ticket geklärt.
An die Anderen: Es ist immer besser ein Ticket zu erstellen, da wir dort sehr schnell antworten. Generelle Fragen können hier gerne gestellt werden.
Für die NFL Fans haben wir wieder alle Einzelspiele für euch parat.
Mahlzeit! Habt ihr Schwierigkeiten ?Ist alles offline und Tickets kann man auch nicht mehr erstellen! Gruss Guidon !
ja da geht nix mehr.Hoffe nicht das die Nächste Seite Busted ist
Sonnenschein
12.11.2017, 13:49
Die werden sicher nur irgendwelche Server Probleme haben, wie in der Vergangenheit, abwarten und Tee Trinken
Unser Hauptserver ist derzeit offline. Wir sind aber bereits dran, dass Problem zu lösen.
Unser Ticketsystem funktioniert, ich habe es eben getestet.
Sesambrot
12.11.2017, 22:14
Werdet ihr die verlorene Zeit der Accounts dann dranhängen? :)
Ja, sobald unser Coder online ist werde ich das in Auftrag geben. Ihr erhaltet dann eine Gutschrift von zwei Tagen.
Wir werden in den nächsten Tagen unser Angebot etwas ausbauen und Cinema Sender aus UK in HD anbieten.
Was ist mit Nat Geo Wild HD los ???
JulianHB
17.11.2017, 18:21
Kann den Dienst nicht empfehlen, find andere besser. Läuft einfach nicht so zuverlässig u Reibungslos.
Sonnenschein
17.11.2017, 19:09
Kann den Dienst nicht empfehlen, find andere besser. Läuft einfach nicht so zuverlässig u Reibungslos.
Deswegen bin ich auch gewechselt zum anderen Anbieter, weil bei WatchHD die Sender mir zu oft ausfallen, kein Ton, oder gar nichts kommt auf den Sender. Ist ja schön wenn Sie ihr Angebot ausbauen mit Sky UK Film Sender, aber ich denke man sollte erstmal Stabil werden bei den Streams und nicht immer mehr neue Sender hinzufügen und die allgemeine Qualität drunter leidet. Aber soll jeder für sich selber entscheiden, was ihn wichtig ist.
arcoreleases
17.11.2017, 19:39
Kann mich nur anschließen.
Bevor neue Sender kommen sollte alles tadellos funktionieren. Teilweise läuft es echt gut aber bei Topspielen laggt es extrem.
Das Problem ist doch überall das gleiche (auch bei der Premiumvariante) und mehr als bekannt. VPN mit einem guten Routing heraussuchen hilft in den allermeisten Fällen.
Aber wenn es laggt sagt doch bescheid dem Admin per Ticket , die Lösen das sehr schnell .
Merke ich! Habe ticket erstellt und nix tut sich .
Merke ich! Habe ticket erstellt und nix tut sich .
Das hier ist ein Werbethread und kein Support Channel.
Wir gucken hier nicht alle Stunde rein oder so!
Nen Ticket und jedem wird geholfen.
Nenn uns mal bitte dein Usernamen.
Kein Ticket was älter als 13 Uhr ist wurde nicht beantwortet :)
guidon sowie hier! Ticket wurde am 15.November erstellt!! Gruss Guidon!!
guidon sowie hier! Ticket wurde am 15.November erstellt!! Gruss Guidon!!
Aber das wurde schon längst bearbeitet
und gefixt!
funktioniert leider nicht , gerade geschaut ,mit wlan und lan getestet!
JulianHB
18.11.2017, 19:10
Aber wurde doch "bearbeitet", das nenne ich doch Service... :D dann lieber einen fünfer mehr ausgeben und es läuft einfach gescheit !
funktioniert leider nicht , gerade geschaut ,mit wlan und lan getestet!
Welcher Channel?
Nat Geo Wild Hd
Geht wieder das meine ich kurz bescheid geben und es geht wieder
Nat Geo Wild war noch nicht umgestellt, deshalb war der offline. Wurde aber,wie schon erwähnt,gefixt.
Wenn ein Channel offline sein sollte, dann schreibt uns ein Ticket oder im Chat geht es auch wenn ein Admin da ist.
Wir haben einige Sender umgestellt auf Full HD, aber es kann vereinzelnt noch zu Downtimes kommen. Viele der Sender sind on Demand und wir sehen es nicht direkt, wenn der offline ist.
gerade gesehen ,geht jetzt wieder ,Danke!!!!!
Servus,
Ich denke ihr solltet auch eher eure Serverressourcen etwas aufstocken. Gerade zu den Stoßzeiten (buli Topspiele)
Betrifft wahrscheinlich wieder hauptsächlich den telekomtraffic aber wie gesagt da muss investiert werden. Sender sind meiner Meinung nach absolut ausreichend.
Ressourcen haben wir genug.
Trafficverbrauch liegt bei Topspielen bei ca.1,5Gbit
Wir haben aber 5Gbit+ zur Verfügung.
Mittlerweile steigen viele auf VPN um und haben keine Probleme. Ist auch sicherer für euch.
Und neue Sender sind on Demand, dass heißt sie werden nur online sein, wenn einer sie schaut, somit sparen wir sehr viele Ressourcen.
Wenn wir also neue Sender hinzufügen, werden die anderen nicht schlechter.
Wwe nachher bitte die laggen gerade und nur sd.
Ist survivor series!
Ich habe mit Bitcoin bezahlt mit bit4coin.net (Empfehlung von Watchhd) für ein 6 monatiges abo. Ihr müsst eure Bezahlabwicklung verbessern. Ich habe auf bit4coin bestellt, den SMS Gutschein Code erhalten, erst dann auf bezahlen auf watchhd gegangen und sofort die gezeige Wallet-Adresse eingelöst (unter 3-5 Sekunden).
Die Abwicklung ist abgeschlossen, bestätigt, aber Zugang habe ich dennoch nicht erhalten, da anscheinend der Kurs nicht gleich war. Auf die Frage wegen den Kursschwankungen:
"da die Bitcoin Zahlungen alle automatisch laufen. stellt das schon ein Problem dar. Ich gehe davon aus das die Zahlung vom Anbieter Coinpayments abgelehnt wird. Du erhältst dann eine Email an die von dir hinterlegte email Adresse. Grüße "
Wieso wird überhaupt dann bit4coin von euch empfohlen wenn es bei der Abwicklung solche Probleme gibt?
Und wie werde ich entschädigt, Zugang immer noch nicht erhalten und wie soll denn der Anbieter Coinpayment das ablehnen, zurück an bit4coin schicken und mir wieder als Gutscheincode darstellen? Scheint kompliziert zu sein
Habe 2 Tage auf den SMS Code von bit4coin gewartet und jetzt nach der Bezahlung immer noch kein Zugang.
Ihr könnt bei Bit4coin schnell Bitcoins kaufen und an eure Adresse z.B. senden.
Wir schreiben doch nicht aus Langeweile beim Bestellprozess "Bitte den genauen Bitcoin Betrag auswählen".
Andernfalls wird die Zahlung abgelehnt und ihr erhaltet eine E-Mail wie ihr die Bitcoins wiederbekommt.
Es ist immer erforderlich den genauen Betrag an BTC's zu senden. Deshalb steht es auch im Bestellprozess.
pawel.sitko
24.11.2017, 03:06
besser zahlst Du mit Monero ist viel billiger (ca.30 Cent)
ghostr88
24.11.2017, 19:50
p/l soll sehr gut sein
Passend zum Black Friday gibt es für euch:
Ab 20:00 Uhr könnt ihr 1 Monat Premium für nur 5€ buchen (gilt für Monero und BTC)
Die Aktion gilt dann 24H (bis 25.11-20:00 Uhr)
Wer zahlt eigentlich noch mit BTC bei ~ 5 euro Transaktionskosten? :emoji34:
Wer zahlt eigentlich noch mit BTC bei ~ 5 euro Transaktionskosten? :emoji34:
Man muss manchmal etwas abwarten dann sinken die Kosten wieder. Oder man zahlt generell mit Monero oder PSC.
Eine neue Zahlungsmethode ist momentan in Arbeit.
Für euch gibt es heute wieder alle NFL Einzelspiele in HD.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir haben alle Mysports Channels hinzugefügt.
MySports (http://mysports.ch)
Einen schönen Sonntag!
JulianHB
27.11.2017, 13:21
Abwarten wie zuverlässig diese Streams sind. Bisher ist es ja alles nicht so berauschend.
hoodywoody
27.11.2017, 18:11
Hallo, habe heute auf einem PC, an dem ich noch eingeloggt war, einen neuen Monat Premium gekauft. Zuhause kann ich mich nicht einloggen, da falsches PW, zurücksetzen geht nicht, kommt eine Fehlermeldung. Kann sich das jemand Mal angucken? Geht um den Account "hoodywoody". Danke.
Neuen Account anlegen um darüber nen Ticket aufzumachen geht auch nicht, gibt es da ein generelles Problem?
Rohrverleger
27.11.2017, 18:52
Neuen Account anlegen um darüber nen Ticket aufzumachen geht auch nicht, gibt es da ein generelles Problem?
Finde das auch extremst nervig mit all den Ticket Systemen. Sobald man Einlogprobleme hat, lassen diese sich bei den meisten Anbietern nicht mehr verwenden.
Ist die Webseite mal down und der Rest des Dienstes funktioniert aber noch hat man das selbe Problem.
Ist leider bei sehr vielen Diensten so. :(
Kann man nicht einfach auch noch zusätzlich zum Ticketsystem eine Email Adresse für den Notfall Support angeben? Ist das so schwer?
hoodywoody
27.11.2017, 19:14
Im Forum finde ich auch keinen Weg mich zu registrieren. Es wäre sehr nett wenn sich ejemand zeitnah meldet, um mein PW zurück zu setzen. Würde heute gerne den Service nutzen, ansonsten habe ich den Tag umsonst gezahlt :-/.
Lg
PW zurücksetzen geht nun, die Mail kommt allerdings nicht an.
Wir haben es doch bereits zurückgesetzt und heute Morgen schreibst du wieder mit der Bitte um Zurücksetzung.
Eröffne auch bitte nicht neue Accounts und schreib von da aus.
Dann schreib uns lieber hier eine kurze PN und es wird erledigt.
hoodywoody
28.11.2017, 20:25
Kam leider keine Mail an, habe dir ne PN geschrieben.
In der Winterpause werden wir viele Dinge verbessern.
Unter anderem werden die Full HD Streams verbessert. Zudem werden neue Sender hinzukommen.
Ausländische Sportsender werden einen massiven Sprung nach vorne machen. Hier werden wir auch verstärkt auf Full HD setzen.
Weiterhin werden wir aber 720p Streams anbieten, für die nicht so gut bestückten DSL-Leitungen.
Unser VoD-Bereich wird sich stark verbessern. Hier folgen noch weitere Infos in unserem Forum.
Wir werden auch neue Zahlungsmethoden hinzufügen aufgrund der hohen Gebühren mit Bitcoin.
Etherum wird kommen und sollte heute noch eingeführt werden.
VegetaEU
23.12.2017, 10:40
Eine Chance heute el clasico zu sehen? DAZN überträgt glaube ich exclusiv.
Lachmajohn
23.12.2017, 12:45
Kannst du auf Sky Sports (UK) Football sehen
Wir hoffen ihr hattet angenehme Tage mit euren Familien.
Wir haben für euch unseren Service ausgebaut und verbessert.
Viele neue Sender sind hinzugekommen (UK). HD+ Sender wurde in 720p hinzugefügt.
Ausländische Sportsender sind nun in 720p und teilweise in 1080i verfügbar.
Generell haben wir unsere deutschen Sender auch verbessert und werden dies auch weiterhin tun.
Neue Zahlungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls bei uns.
Amazon Gutscheine werden in den nächsten Tagen auch angenommen. Wir haben endlich einen Exchanger gefunden, allerdings reicht ein Senden des Codes nicht aus. Den Beleg benötigen wir zusätzlich. Online Gutscheine können wir leider nicht annehmen. (es werden auch keine Ausnahmen gemacht)
Anbei nochmal die neue Liste aller Sender:
*** WatchHD IPTV ***
DE: Das Erste HD
DE: ZDF HD
DE: NDR HD
DE: Sat 1 (SD)
DE: Sat.1 HD
DE: Kabel1 HD (720p)
DE: Kabel1 Classic HD
DE: ProSieben (SD)
DE: Prosieben HD (720p)
DE: Prosieben HD
DE: Pro7MAXX (SD)
DE: Prosieben Maxx HD
DE: RTL (SD)
DE: RTL HD (720p)
DE: RTL 2 (SD)
DE: RTL 2 HD
DE: RTL Nitro HD (720p)
DE: RTL Plus
DE: SIXX HD (720p)
DE: Super RTL HD
DE: Toggo Plus
DE: VOX (SD)
DE: VOX HD (720p)
DE: VOX HD
DE: DMAX HD
DE: Sport 1 HD
DE: Comedy Central HD
DE: Motorvision
DE: MTV HD
DE: Sat 1 GOLD
DE: N24 (SD)
DE: N24 HD
DE: NTV (SD)
DE: Disney Channel HD
DE: Disney Cinemagic
DE: Disney Junior HD
DE: Disney X D
DE: Nickelodeon HD
DE: WDR HD
DE: Zee One
AT: Puls 4
AT: ATV HD
AT: ORF 1 HD
AT: ORF 2 HD
AT: ORF Sport + HD
AT: ServusTV (WebHD)
*** WatchHD SKY Deutschland ***
Swiss: SRF 1 HD
Swiss: SRF 2 HD
Swiss: TC Cinema
Swiss: TC Prime
Swiss: TC Star
Swiss: TC Sport 1 HD
Swiss: TC Sky Sport 1 HD
Swiss: MYSports 1 FHD
Swiss: MYSports 2 FHD
Swiss: MYSports 3 FHD
Swiss: MYSports 4 FHD
Swiss: MYSports 5 FHD
Swiss: MYSports 6 FHD
Swiss: MYSports 7 FHD
Swiss: MYSports 8 FHD
Swiss: MYSports 9 FHD
DE: Sky 1 HD
DE: Sky Action SD
DE: Sky Action HD (720p)
DE:Sky Action HD
DE: Sky Atlantic HD (720p)
DE: Sky Atlantic HD
DE: Sky Atlantic +1 HD
DE: Sky Cinema SD
DE: Sky Cinema HD
DE: Sky Cinema +1 HD
DE: Sky Cinema +24 HD
DE: Sky Cinema Comedy
DE: Sky Cinema Family SD
DE: Sky Cinema Family HD
DE: Sky Cinema Hits (720p)
DE: Sky Cinema Hits HD
DE: Sky Krimi
Sky Bundesliga Mobile
Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 1 (720p)
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 2 (720p)
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 3 (720p)
Sky Bundesliga HD 4
Sky Bundesliga HD 4 (720p)
Sky Bundesliga HD 5
Sky Bundesliga HD 5 (720p)
Sky Bundesliga HD 6
Sky Bundesliga HD 6 (720p)
Sky Bundesliga HD 7
Sky Bundesliga HD 7 (720p)
Sky Bundesliga HD 8
Sky Bundesliga HD 9
Sky Bundesliga HD 10
Sky Sport 1 Mobile
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 1 HD (720p)
Sky Sport 2 HD
Sky Sport 2 HD (720p)
Sky Sport 3 HD
Sky Sport 3 HD (720p)
Sky Sport 4 HD
Sky Sport 4 HD (720p)
Sky Sport 5 HD
Sky Sport 5 HD (720p)
Sky Sport 6 HD
Sky Sport 6 HD (720p)
Sky Sport 7 HD
Sky Sport 7 HD (720p)
Sky Sport 8 HD
Sky Sport 9 HD
Sky Sport 10 HD
Sky Sport Austria HD
Sky Sport News HD
Sky Sport News Mobile
DE: 13th Street HD
DE: A&E
DE: AXN
DE: E! Entertainment
DE: Fox HD (720p)
DE: Fox HD
DE: Universal Channel HD (720p)
DE: Universal Channel HD
DE: RTL Crime HD
DE: RTL Passion
DE: Prosieben Fun HD
DE: kinowelt.tv
DE: Silverline HD
DE: TNT Comedy HD
DE: TNT Film HD
DE: TNT Serie HD
DE: Discovery HD
DE: National Geo HD
DE: Nat Geo Wild HD
DE: History HD
DE: Spiegel Geschichte
DE: Syfy HD
DE: Sport 1+ HD
DE: Sport 1 US HD
DE: Eurosport 1 HD
DE: Eurosport 2 HD
DE: Eurosport 2 HD Xtra
DE: Eurosport 2 HD Xtra (720p)
DE: Sportdigital HD
+++ WatchHD Sky UK +++
UK: BBC One HD
UK: BBC Two HD
UK: Sky Cinema Action HD
UK: Sky Cinema Christmas HD
UK: Sky Cinema Comedy HD
UK: Sky Cinema Disney HD
UK: Sky Cinema Family HD
UK: Sky Cinema Hits HD
UK: Sky Cinema Premier HD
UK: Sky Cinema Scifi & Horror HD
UK: Sky Cinema Superhero HD
UK: Sky Cinema Thriller HD
UK: Sky News
UK: Euronews
UK: BT Sport 1 HD
UK: BT Sport 2 HD
UK: BT Sport 3 HD
UK: BT Sport ESPN HD
UK: Sky Sports Arena HD
UK: Sky Sports Main Event HD
UK: Sky Sports Cricket HD
UK: Sky Sports Action HD
UK: Sky Sports Golf HD
UK: Sky Sports Football HD
UK: Sky Sports Premier League HD
UK: Sky Sports F1 HD
UK: Sky Sports MIX HD
*** Europe & America ***
ES: Bein LaLiga HD
ES: LaLigaTV HD
ES: M.Deportes 1 HD
ES: M.Deportes 2 HD
ES: M. Furbol HD
FR: Bein Sports 1 HD
FR: Bein Sports 2 HD
FR: Canal+ HD
FR: SFR Sport 1 HD
FR: SFR Sport 2 HD
FR: SFR Sport 3 HD
IT: Sky Calcio 1 HD
IT: Sky Sport HD 1
IT: Sky Sport HD 2
IT: Sky Sport HD 3
NL: Fox Sports 1 HD
NL: Fox Sports 2 HD
PT: Sport TV 1 HD
PT: Sport TV 2 HD
PT: Sport TV 3 HD
RU: Match Futbol 1 HD
RU: Match Futbol 2 HD
RU: Match Futbol 3 HD
TR: BeinSports 1 HD
TR: BeinSports 2 HD
US: Bein Sport USA
US: Fight Box HD
US: Fox Sports 1 HD
US: Fox Sports 2 HD
US: HBO (SD)
US: NBA HD
US: NFL Network HD
US: NFL Redzone (Live an Spieltagen)
US: NFL 1 HD
US: NFL 2 HD
US: NFL 3 HD
US: NFL 4 HD
US: NFL 5 HD
US: NFL 6 HD
US: NFL 7 HD
US: NFL 8 HD
US: NFL 9 HD
US: NFL 10 HD
US: TSN Sports 1 HD
US: TSN Sports 2 HD
US: TSN Sports 3 HD
US: TSN Sports 4 HD
US: TSN Sports 5 HD
US: WWE Network
US: WWE RaW
US: NHL Live
+++ Klub-TV +++
FC Barcelona TV
FC Bayern TV
FC Chelsea TV
Real Madrid CF TV
+++ MUSIK +++
MTV Dance HD
MTV Hits
MTV Live HD
Musik: Deluxe Music
Musik: Electrosound
Musik: NRJ Hits
Musik: NRJ TV
+++ XXX +++
XXX: Brazzers TV Europe
XXX: Hustler HD
XXX: Penthouse HD1
XXX: Redlight HD
+++ VoD on WatchHD +++
entnehmt ihr bitte unserem Forum
contaoxXx
29.12.2017, 12:52
Wir hoffen ihr hattet angenehme Tage mit euren Familien.
Wir haben für euch unseren Service ausgebaut und verbessert.
Gestern hab ich bei den HD+ Sendern nichts davon bemerkt. Sport 1 HD war 404px und laggte und auch DMAX war in 404px und stockte wie verrückt. Zum Glück lief Darts auch auf Sky Sports Main Event in 1080px einwandfrei ;)
Auf Kabel Eins Classics läuft sehr viel der normale Kabel Eins Sender.
Aber sonst Top.
Mac Schmeck
12.01.2018, 20:34
Läufts bei euch?
Bei mir nicht...
Könnte womöglich hiermit zusammenhängen :
https://www.golem.de/news/fernsehen-interpol-beendet-illegales-iptv-streaming-von-sky-1801-132154.amp.html
Könnte womöglich hiermit zusammenhängen :
https://www.golem.de/news/fernsehen-interpol-beendet-illegales-iptv-streaming-von-sky-1801-132154.amp.html
Das stimmt nicht, wurde im Forum schon gepostet das es damit nichts zu tuen hat.
Unser Server ist heute morgen abgeraucht und momentan warten wir nur auf Ersatz.
Sobald der da ist läuft alles wieder wie gewohnt.
vermutlich nachher. Bei uns im Forum seid ihr immer up to date
update:
alles ist wieder online
resalights
12.01.2018, 21:34
Weiß jemand um welchen IPTV Anbieter es sich hier handelt:
https://www.golem.de/news/fernsehen-interpol-beendet-illegales-iptv-streaming-von-sky-1801-132154.html
Hans.Peter13
14.01.2018, 13:05
Hallo,
ich würde euch gerne mal testen. Was wären den die mindest Voraussetzungen für das einrichten mit KODI? Also was wird mindestens von der Leistung benötigt? Reicht hier z.B. ein FireTV Stick?
RedDevil
14.01.2018, 15:01
Hans.Peter13: Du kannst für eine Testline, eine Anfrage bei denen im Forum stellen.
uzjmkznz
14.01.2018, 18:48
Super Danke!
resalights
15.01.2018, 18:38
@watchhd: handelt es sich bei den SKY DE Streams um Eigeneinspeisung oder sind es Restreams?
Ahoi.
Ich kenne die Buli-Portale seit damals Teamstream.
Ich weiss gar nicht was dazwischen alles kam, BS, FCK, IS etc.
Watch-HD ist der zuverlässigste mit 1A-BQ, absolut zuverlässigen Streams und fullminanter Steamvielfalt.
Sind die PW in der geleakten DB hashed mit salt?
Wie oft willst du die Frage noch stellen?
Guck dir doch einfach den Dump an, wenn du es dann nicht selber siehst hast du Pech gehabt, wird dir hier sicher nicht vorgekaut
if(!($user = Model_User::query()->where('username', '=', $username)->where('password', '=', Auth::instance()->hash_password($password))->get_one()))
https://fuelphp.com/docs/packages/auth/types/login.html
https://en.wikipedia.org/wiki/PBKDF2
ok wird doch vorgekaut ^^
Mac Schmeck
21.01.2018, 09:29
Das bedeutet was??
Das bedeutet was??
In der Zeit, wo du hier diese Frage stellst könntest du schon alle Passwörter geändert haben und hättest Ruhe.
Keine Methode ist sicher.
JulianHB
22.01.2018, 16:37
WatchHD macht einfach keinen Spaß. Unzuverlässig wie sau, bei meinem anderen Anbieter läuft es einfach einwandfrei, werde da auch bleiben und hier nie wieder verlängern.
WatchHD macht einfach keinen Spaß. Unzuverlässig wie sau, bei meinem anderen Anbieter läuft es einfach einwandfrei, werde da auch bleiben und hier nie wieder verlängern.
Cool Story Bro
Hören aktuell nix schlechtes ;)
Aber man kann es nicht jedem Recht machen!
Jeder sollte sich selbst ein Bild machen,
dafür bieten wir euch ja die Testline an!
Wird es von euch noch ein Statement bezgl. des DB Leak's geben ?
Mac Schmeck
23.01.2018, 04:46
Ich bin soweit recht zufrieden. Läuft quasi alles zumindestens wenn ich es brauche.
jenny23595
23.01.2018, 09:01
Und warum hast du den erst ein Abo bestellt und wirst es nicht verlängern, wenns doch bei dein anderen Anbieter so läuft?
Gruss
RedDevil
23.01.2018, 22:49
Ich würde es auch gut finden, wen hier ein Statement kommen würde, wegen dem DB Leak.
JulianHB
24.01.2018, 02:03
Um mich umzuschauen liebe Jenny.
Um dann, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Seite in den Dreck zu ziehen, sobald es die kleinsten Probleme gibt. Das hast du schon bei s4k und mystreamz mit viel Hingabe gemacht und auch an vielen anderen Anbietern kein gutes Haar gelassen. Manche Menschen haben echt komische Hobbys...
Wenn du deinen Traumanbieter gefunden hast, dann freu dich doch und zieh nicht alle anderen in den Dreck!
Wenn man sich deine ganzen Kommentare hier im Forum durch liest, kann man echt nur den Kopf schütteln... ;D
Mac Schmeck
24.01.2018, 12:54
Bin sonst zufrieden wie ich weiter oben schon schrieb aber seit paar tagen brechen die streams sporadisch einfach ab und können dann aber sofort neu gestartet werden.
JulianHB
24.01.2018, 13:38
Um dann, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Seite in den Dreck zu ziehen, sobald es die kleinsten Probleme gibt. Das hast du schon bei s4k und mystreamz mit viel Hingabe gemacht und auch an vielen anderen Anbietern kein gutes Haar gelassen. Manche Menschen haben echt komische Hobbys...
Wenn du deinen Traumanbieter gefunden hast, dann freu dich doch und zieh nicht alle anderen in den Dreck!
Wenn man sich deine ganzen Kommentare hier im Forum durch liest, kann man echt nur den Kopf schütteln... ;D
Klar, möchte doch die anderen vor so einen Reinfall warnen. Keine Frage. Kannst mich ja ignorieren wenn es dir nicht passt. WatchHD wirbt mit dem besten und liefert Schrott, da braucht es User die bereits den Müll getestet haben und die Wahrheit schreiben. Was mein Hobby ist und was nicht kannst du meine Sache sein lassen.
Wenn etwas gut ist dann benenne ich dieses auch so, ist etwas Müll dann benenne ich es ebenfalls. Da du scheinbar keine Hobbies hast und meine Beiträge studierst, solltest du auch rausgelesen haben das ich gutes benenne und wenn ich zufrieden bin, auch mal eine Empfehlung ausspreche. Scheinst aber ein getroffener zu sein und nur Stimmung gegen mich machen zu wollen, sonst hättest du nicht nur die negativen Aspekte aufgezählt.
Also ich würde z.B. etwas als "Müll Angebot" bezeichnen wenn ich für viele Talers nur Schrott bzw. gar nichts bekomme.
Wie teuer ist das Angebot doch gleich dort pro Monat ? ... Und wie viele Sender erhält man dafür incl. VODs ?
Natürlich sehe ich auch dort mal Sender "abschmieren" oder nur in 720 laufen - wird dann aber wieder gefixt.
Bei anderen Angeboten zahle ich mehr - wo evtl. aber auch mal etwas "abschmiert" usw. (wo evtl. mehr Sender vorhanden sind - siehe die üblichen 5000+ Reseller Angebote).
Ich denke hier wurde im Thema etwas "abgedriftet". Jeder kann, darf und soll seine Meinung natürlich zu jeglichen Angeboten haben. Zum Glück ist das so. Das macht "uns" aus. Und natürlich kann hier auch mal sachliche Kritik geäussert werden - dafür ist der thread wohl auch da. Ansonsten gibt es dort ein Forum nebst Ticket System.
Bleibt fair in den Beurteilungen und beim Heranziehen von Vergleichen. Nicht nur hier sondern generell.
pawel.sitko
24.01.2018, 23:44
ich finde Watchhd ganz gut , einzig der XXX Bereich kommt etwas zu kurz
warum gibt es keine statement zum leak? oder gab es intern im Forum infos dazu bei watchhd?
contaoxXx
25.01.2018, 17:51
warum gibt es keine statement zum leak? oder gab es intern im Forum infos dazu bei watchhd?
Warum gehst nicht einfach ein paar Seiten zurück?!?
https://www.szenebox.org/38-werbung/4387-watchhd-bundesliga-hd-cl-hd-formel-1-hd-uvm/index55.html#post40313
Warum gehst nicht einfach ein paar Seiten zurück?!?
https://www.szenebox.org/38-werbung/4387-watchhd-bundesliga-hd-cl-hd-formel-1-hd-uvm/index55.html#post40313
Vor wenigen Tagen existierte hier im Forum ein Thread mit einem DB Dump von Watchhd, dieser Thread wurde natürlich vom Team gelöscht. Leider ist nicht bekannt ob es sich um einen alten oder einen neuen DB Dump gehandelt hat.
Daher wäre es angebracht wenn sich jemand vom Watchhd Team hier diesbezüglich äußern würde.
darkness
25.01.2018, 18:35
wo gehobelt wird, fallen Späne! Lasst euch das gesagt sein. Will sagen. Fehler passieren nun einmal. Wir sind auch nur Menschen ;)
Natürlich gibt es mal Probleme, es wird aber immer versucht diese schnellstmöglich zu beheben. Userwünsche nach neuen Sendern oder Panel Funktionen werden auch recht schnell umgesetzt.
Kann ja nicht so schlecht sein wenn es mehr als genug Kunden gibt die immer wieder verlängern. :emoji08:
Hallo von WatchHD! Also ich bin schon sehr lange bei euch (samptpfote) und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme von wegen "abschmieren"!Klar, ab und zu ist schon mal ein Sender down oder laggt...aber dann gibt es das Forum wo fast immer ein Mod anwesend ist und in wenigen Augenblicken ist das Ganze wieder im Lot. Ihr gebt euch richtig Mühe und erfüllt auch Senderwünsche. Auch der fast 24h Online-Support...einfach toll! Bei keinem anderen Anbieter findet man das! Macht so weiter und lasst euch von ein paar negativen Aussagen hier nicht irritieren...ihr seid toll!!!
Mac Schmeck
26.01.2018, 11:04
Kann das sein das die bezahlung über amazon und paysafe teurer geworden ist?