PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WatchHD.to - Bundesliga HD, CL HD, Formel 1 HD uvm.



Seiten : [1] 2 3 4 5

WatchHd
21.10.2016, 22:04
Hallo Szenebox-User,
wir versuchen es einmal erneut und hoffentlich dieses Mal richtig :).

Über uns:
Wir sind zwei langjährige Livestreamuser die schon auf sogut wie allen Seiten unterwegs waren. Primär damals auf Teamstream.
Wir haben sehr viel beobachtet und auch mitbekommen und möchten nun mit euch zusammen eine neue Seite ins Leben rufen.

Wir bieten Livestreams in HD unser Hauptmerkmal werden Sportstreams sein. Aber auch Dokumentationen und Weiteres werden wir zeigen.
Unsere Streams laufen immer 24/7.

Wir würden uns über zukünftiges Feedback freuen. Wir sind noch sehr sehr Jung, deshalb steht auch noch vieles in Planung.
Jeder hat eine Chance verdient. Alle Nutzer älterer Streamseiten sind natürlich herzlich willkommen und wir hoffen das diese uns zeigen können, was wir verbessern können.

watchhd.biz - WatchHD (http://watchhd.to)


Test-Account
szenebox
qp927tqz5

hansi
22.10.2016, 13:04
Verstehe ich das richtig, dass ihr ab Sonntag offiziell Streams anbietet? Mit dem Testaccount sehe ich nämlich noch keine Links.

WatchHd
22.10.2016, 13:13
Nein ab Sonntag beginnt lediglich die Vorregistrierung, bei der man sich einen Code ergattern kann, worauf man Anspruch auf einen Rabatt bekommt.
Unser Premiumstart ist der 1.11. Wer also die ersten beiden Monate für 5€ erhalten möchte, der muss sich ab Sonntag 18 Uhr vorregistrieren.
Infos dazu gibt es im Forum wie das abläuft. Mit dem Testaccount solltest du aber unsere Teststreams ansehen können.

hansi
22.10.2016, 13:57
Super Danke!

BlueBoZz
22.10.2016, 14:02
Leider im Forum bei euch nichts gefunden, wie werden die Preise sein? Einbindung in Kodi ohne Probleme möglich, wenn ja auch mit EPG? Teststreams laufen bis jetzt gut!

WatchHd
22.10.2016, 14:15
Hi, vorerst wird es keine Kodi Einbindung geben. Wir möchten uns erst einmal auf stabile Streams konzentrieren und einen gewissen Kundenstamm aufbauen. Wenn alles stabil läuft und die User zufrieden sind bauen wir unseren Servive natürlich weiter aus.

Wir möchten nämlich nicht unnötig viele Baustellen aufhaben. Dies sollte verständlich sein.
Aber je mehr ihr uns helft, desto schneller erfolgt die Umsetzung :)


edit: die Preise siehst du hier: [Premium] Pre-Register - WatchHD (http://watchhd.biz/forum/information/board-news/140-premium-pre-register)

Bevorzugte Zahlweise ist Bitcoin. Dies ist für alle S4K nutzer wohl keine Fremdwährung mehr.
Zudem sind wir euch da auch jederzeit behilflich.

hansi
22.10.2016, 14:19
Ich denke allerdings, dass viele User auf eine Kodieinbindung setzen werden!

die Teststreams laufen tatsächlich sehr gut!

BlueBoZz
22.10.2016, 14:20
Ok, alle Threads außer diesem gelesen. Schade, dass man dann keine M3U erhält, da es viel Praktischer ist das ganze in VLC Media Player, Kodi, etc. nutzen zu können.

WatchHd
22.10.2016, 14:23
Das kommt ja alles noch ;) Wir sind noch sehr jung und möchten erst einmal wachsen. Aber zu viele Baustellen auf einmal aufmachen finden wir nicht wirklich sinnvoll.

Wir freuen uns aber weiterhin auf euer Feedback.

BlueBoZz
22.10.2016, 16:38
Eine wirklich gute Einstellung, nur ich denke es sind wirklich viele Leute die dann lieber Kodi oder andere alternativen nutzen einfach wegen der Bedienung. Auch hab ich mir mal euren Player angeschaut, eure Streams kommen von eurem einem Server der bei Strato hostet, findet ihr das nicht etwas bedenklich?

WatchHd
22.10.2016, 21:43
Wir möchten auch, sobald alles funktioniert und die User zufrieden sind, so schnell wie möglich das Plugin nachreichen.
Über unsere Infrastruktur kann ich hier leider nichts preisgeben. Es ist aber nicht weiter schlimm wo es gehostet ist, solange man weiß was man macht.

sikilaci
22.10.2016, 22:10
wieso benutzt ihr cloudflare, wenn ihr es nicht richtig benutzen könnt. wieso die ip verstecken, wenn du eh bei vstoike hostest?

WatchHd
22.10.2016, 22:39
Ups, da habe ich wohl etwas vergessen. Danke für den Hinweis. Sollte nun gefixt sein.

Ab 18 Uhr könnt ihr euch vorregistrieren: [Premium] Pre-Register - WatchHD (http://watchhd.biz/forum/information/board-news/140-premium-pre-register)
Ihr könnt euch dort einen Rabattcode holen.

nginX
23.10.2016, 12:01
Im ernst hör auf damit...du kannst nicht einmal dein Board oder deinen Server richtig absichern. (hab jetzt nur 5 Minuten investiert)
Du hast doch gesehen das die Streamingseiten busted werden und jetzt machst du eine auf aber hast gar keinen Plan von Sicherheit etc.
Ich will gar nicht wissen wie es dann bei deinen Stream-Servern ausschaut....bestimmt bei Strato xD

Ich mag dich auch nicht bloßstellen hier daher mache ich nichts pub aber nimm dir das zu Herzen mein Freund. Mach dein Leben nicht deshalb kaputt. Oder eigne dir wenigstens die nötigen Skills an um ein Szeneprojekt zu leiten.

EDIT:
Gerade erst gesehen die Domain liegt bei Cinipac....hast damit den schlechten ersten Eindruck bereits bestätigt /:

EffzehBoss
23.10.2016, 14:55
Und schon offline. Das ging ja fix!

WatchHd
23.10.2016, 14:58
Sind gerade dabei es zu fixen. Nur leider gibt es mal wieder User die meinen sie müssen sich wieder beweisen.
Verstehe nicht wieso man sich gegenseitig attackiert.

Bullet
23.10.2016, 17:03
Die Seite ist immer noch down wie es scheint. komm nicht auf pre-register seit 18 Uhr versuche ich es. :(

WatchHd
23.10.2016, 17:40
Der Server wird nun neu aufgesetzt scheinbar gab es einen Konfigurationsfehler.
Wir werden morgen wieder erreichbar sein.

Ihr könnt euch zudem den Rabattcode bis zum 31.ergattern.
Hier noch einmal die Auflistung:
User 1-50 = 5€ 2 Monate
User 51-150 = 10€ 3 Monate
Danach jeweils 5€ pro Monat.

JulianHB
23.10.2016, 18:54
Aksana bist du es ? :D

umanxx
23.10.2016, 19:15
Das wäre EIN GRUND MEHR die Finger davon zu lassen!

WatchHd
23.10.2016, 20:22
Aksana bist du es ? :D

Nein, ich bin nicht Aksana. Generell habe ich mit dessen Seite nichts am Hut.

Lachmajohn
24.10.2016, 18:41
-> Angemeldet als ein User namens X (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2b678d-1477331297.png)


Ist das normal das man als ein X angemeldet wird? :D

BlueBoZz
24.10.2016, 18:57
Irg. läuft dort gewaltig schief auf der Seite, es wechselt beim Wechseln der Seiten durch verschiedene Accounts...

noid
24.10.2016, 18:58
Am besten, ihr macht den Laden wieder zu, und arbeitet euch erstmal ordentlich in gewisse Themen ein...

Die Fehler, die ihr hier einem nach dem anderen hinlegt, gehen doch auf keine Kuhhaut ;D
Es geht nicht nur um eure Sicherheit, sondern auch um die der User :

Habe einfach nur die Seite geöffnet, ohne mich jemals registriert zu haben. Zuerst war ich angeblich User Vaas, dann X und jetzt Monkey. Und es lässt sich alles lesen Pn´s usw.

giorgio77
24.10.2016, 20:08
Versuch schon seit Std mich zu registrieren. Kaum habe ich es geschaft, gehe ich bei Nachricht senden und siehe da ich heisse "nado90" und "anarchov". Hoffe da findet man schnell die Lücke! :emoji51:;):emoji27:

FirstAid
24.10.2016, 20:10
Am besten, ihr macht den Laden wieder zu, und arbeitet euch erstmal ordentlich in gewisse Themen ein...



Sehe ich auch so :emoji40:

Ein Dilettant kann die Dinge nicht im Zusammenhang begreifen


cu.
FirstAid

umanxx
24.10.2016, 20:13
@giorgio77 überlege dir das nochmal. Bin gerade unregistriert auf die Seite und konnte als "nado90" und / oder "anarchov" das Forum abgrasen.

noid
24.10.2016, 20:16
Bei solch "dummen" Fehlern, würde ich derzeit JEDEM dringend davon abraten, sich dort zu registrieren, geschweige denn, irgendetwas käuflich zu erwerben. Das kann doch nur in die Hose gehen, wenn die Jungs keine ausreichenden Kenntnisse von dem haben, was sie da tun. Wenn das Ding irgendwann hochgenommen wird, haben sie wahrscheinlich auch noch vergessen Logs etc zu deaktivieren ;D

FirstAid
24.10.2016, 20:28
Unglaublich, wenn man ein Projekt startet muß vorher ein Test-Forum/Seite her. Dazu lädt man Leute seines Vertrauens ein und testet alles durch bis es fast Wasserdicht ist.

Aber hier bei diesem Projekt stand zu 100%iger Sicherheit der Kommerzielle Gedanke im Vordergrund.

Dollar Zeichen in den Augen.


cu.
FirstAid

giorgio77
24.10.2016, 20:40
Irgendwie komisch, die Seite beinhaltet alte Fohren und User, warscheinlich ist es eine alte Datenbank, aber von welcher Seite?
WatchHD antwortet hier auch nicht. Nicht einmal per prv Nachricht :emoji53:

WatchHd
24.10.2016, 20:41
Das Problem ist bekannt, allerdings habe ich nach einem Server Reset fehlerhafte Login-Daten bekommen. Sobald ich die neuen bekomme, werde ich das Problem beheben. Dies ist ein Cache-Fehler.

Wenn Einige von euch nur meckern wollen, bitte, aber das hilft keinem weiter.
Aber spamt dann nicht den Thread voll, sondern kontaktiert mich persönlich.

RedDevil
24.10.2016, 20:57
Das haben ja paar versucht !!! Am besten erstmal Offline nehmen und neu machen und wieder von Anfang Starten. Das sind ja nun wirklich fehler die schwerwiegend sind. Wie FirstAid schon meint ! Erstmal Leute suchen die sich den Kram erst mal anschauen bevor Ihr wieder Online geht. Das ist nur ein Tipp

WatchHd
24.10.2016, 21:01
Wie gesagt, das Problem ist ein Cache-Fehler. Habe erstmal wieder den alten Server eingeschaltet. Sobald ich die neuen Daten habe, kann ich den Cache einmal leeren und dann sind die Probleme gelöst. Dann sollte auch wieder alles wie gewohnt funktionieren. Tut mir Leid für die derzeitigen Probleme die hochkommen, aber dafür kann ich nun wirklich nichts. Aber vielen Dank für eure Hilfe.

milhouse72
24.10.2016, 22:16
Jap, hab ich mir schon gedacht. Diese bescheuerten Caches! Ich als alter erfahrener Geocacher kann ein Lied davon singen!
Niemand würde auf die Idee kommen dich, den Administratoren der Seite verantwortlich zu machen. Die bösen Caches sind schuld und total nervig, Such mal Einen! Erscheinen sogar zuweilen in Clownsmaske.

Kopf hoch und liebe Grüße

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


-> Angemeldet als ein User namens X (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2b678d-1477331297.png)


Ist das normal das man als ein X angemeldet wird? :D

Lol, soweit ich weiß ist "X" der Admin der Seite, wie geil ist das denn? Erklärt auch die 4 Nachrichten. Hättest ja ganz schön viel Unfug treiben können @Lachmajohn :emoji40:

darkness
24.10.2016, 22:51
Ich werde mal ein Wörtchen mit WatchHD reden und ihm eine Custom Lösung vorschlagen. Also ohne Forum.

wat
25.10.2016, 01:42
Wie waren die Preise?
Kann dazu nichts finden.

WatchHd
25.10.2016, 19:34
Es tut mir nochmals Leid das diese Probleme aufgekommen sind.
Das Problem wurde mitlerweile auch beseitigt. Es funktioniert nun alles wieder.

Ihr könnt euch nun registrieren und einen Rabattcode anfordern.

BlueBoZz
25.10.2016, 19:43
"500 Internal Server Error" Funktionieren tut bei mir gerade garnichts..

noid
25.10.2016, 19:44
es funktioniert nun alles wieder.

http error 500...

Saubere Arbeit ;D

noid
26.10.2016, 10:19
Das Cache-Problem scheint ja nun behoben worden zu sein :emoji39:

Würde an eurer Stelle aber noch die Foreninhalte nur für registrierte User sichtbar machen ;)

jasager
26.10.2016, 13:12
Gibt es noch immer Probleme? Ich kann mich nicht registrieren. Wenn ich es Veruche kommt:

"Entschuldigung, der Server kann die Anfrage nicht richtig verarbeiten. Das ist möglicherweise nur ein kurzfristiges Problem. Falls dieses Problem länger besteht, kontaktiere bitte einen Administrator."

noid
26.10.2016, 14:25
Nicht jeder der Bitcoins anbietet hat automatisch eine kriminelle Ader =)

Nicht? :emoji50: ;D

Back to Topic :
Entschuldigung, der Server kann die Anfrage nicht richtig verarbeiten. Das ist möglicherweise nur ein kurzfristiges Problem. Falls dieses Problem länger besteht, kontaktiere bitte einen Administrator.

So langsam könnte es sich doch mal zum Positiven wenden... Wirkt sich auf Dauer sicher nicht gut auf euren Ruf aus.

WatchHd
29.10.2016, 12:10
Ihr könnt euch noch registrieren und einen Vorteilscode ergattern :)
Heute im Teststream 1. & 2. Bundesliga.

Unlimiter
29.10.2016, 12:31
Noid sagte es schon richtig, hier gab es eine extreme Abschweifung ins Off-Topic. Wer darüber weiter diskutieren möchte hat in diesem Thread (https://www.szenebox.org/72-daily-talk-offtopic/4456-online-streaming-sky-woher-kommen-die-links/)die Chance dazu.

Sollten hier weiterhin Beiträge erscheinen, die über die Toleranz der geduldeten Beiträge im Werbebereich hinausgehen, werden diese gelöscht und unter Umständen Verwarnungen ausgeteilt.

Alle entfernten Beiträge (bis auf den Hinweis, dass es sich um Off-Topic handelt und dessen Bestätigung), finden sich im verwiesenen Thread wieder.

Sairenji
29.10.2016, 17:23
Seite + Teststream #1 offline?

Klaus12
30.10.2016, 06:00
da geht gar nichts, sofern ihr hilfe mit dem server und ner ddos protection benötigt, meldet euch per pn

WatchHd
30.10.2016, 21:33
Wir werden morgen noch einmal umziehen zu einem Server mit DDoS-Protection. Ich weiß leider nicht wieso einige Szeneuser etwas gegen uns haben, aber irgendwie müssen die Kiddies ja etwas machen... Schade das die deutsche Szene schon so abgesackt ist.

Zudem werden wir uns dann dem Registrierungsproblem widmen. Unsere Gratisphase werden wir dementsprechend verlängern.

BlueBoZz
30.10.2016, 23:30
Mittlerweile ist es überall ein muss gegen DDOS Attacken geschützt zu sein. Jeder kleine Gameserver wird heutzutage angegriffen... Leider traurig.

Klaus12
31.10.2016, 07:01
Beim Thema "vernünftige Protection" kann ich Euch gerne behilflich sein. Einfach per PN melden!



Entschuldigung, der Server kann die Anfrage nicht richtig verarbeiten. Das ist möglicherweise nur ein kurzfristiges Problem. Falls dieses Problem länger besteht, kontaktiere bitte einen Administrator.

WatchHd
01.11.2016, 23:08
Die Registrierung funktioniert nun wieder und der Server hielt zur Champions League stand. So soll es sein :)
Alle User haben noch die Chance auf Rabattcodes. Es sind allerdings nicht mehr viele vorhanden.

@Klaus12 vielen Dank für das Angebot ich werde auf dich zurückkommen :)


Wer die Champions League verpasst hat, kann sich bei uns alle Spiele, alle Tore anschauen.

chiefer
19.11.2016, 19:35
Hut ab für den klasse Stream bisher bei Dortmund - Bayern
finde es echt klasse das es wieder einen Webdienst gibt. macht bitte weiter so und bleibt freundlich so wie bisher das gefällt mir und auch den anderen

was ich besonders geil finde das ihr nun das Madrid derby zeigt heute abend :)
noch geiler ist lig tv bin super gespannt auf morgen denn ich bin ein mega gala fan.

gruß chiefer

WatchHd
07.12.2016, 20:36
Es gibt einige Updates:

- Neue strukturierte Seite
- automatischer Zahlungsvorgang mit Bitcoin (PSC weiterhin manuell)
- Kodi-Plugin (welches ab sofort immer weiter verbessert werden soll)

Ein großes Dankeschön geht an Spong3bob, der dies alles ermöglicht hat.
Wenn ihr also jemanden für eure Projekte braucht dann schnappt euch spong3bob ;)


Wünsche oder Anregungen gerne per PN :)


10% Gutscheine gibt es für Szenebox User.
Einfach eine PN an mich.

http://watchhd.biz (http://watchhd.biz?aid=unitedaffiliates&sub_id= szenebox.org)

Bubbles
11.12.2016, 10:15
Wie sieht es denn bei euch mit der Zeitverzögerung aus?
Bei den meisten derzeitigen Anbietern sind es so um die 30 Sekunden. Früher bei istreams waren es 5-10.

WatchHd
11.12.2016, 11:38
Das liegt ja immer daran ob es Kabel oder Sat ist.
Bei der Bundesliga achten wir aber schon darauf das es nur bis zu 5 Sekunden sind.
Letzte Woche waren wir bei ca. 4 Sekunden. Ich denke das ist auch ok.

John
13.12.2016, 21:53
Muss jetzt mal was los werden hier...

Ich hab nach einer Alternative zu S4K gesucht. Dabei stieß ich auf den alten Thread.
Habe nun bei WatchHD ein Tag Testen dürfen, danke dafür.
War echt überzeugt. klar kann es ab und zu mal zu mini rucklern kommen.
Aber der Support war echt Hilfsbereit, wobei ich sagen muss das Ticket System muss nochmal überarbeitet werden...

Zur Rückrunde bin ich 100% wieder dabei bis dahin alles gute!

darkness
13.12.2016, 22:04
Was für Probleme hast du denn mit dem Ticket System?

lg

John
13.12.2016, 22:23
Wäre cool wenn man direkt drauf antworten könnte. Sprich das man das eigene Ticket direkt auf der Page sieht und über eine Antwort informiert wird oder so.

darkness
13.12.2016, 22:40
Sollte genau so sein :)

Edit:

1.) Du erhälst normal mit dem erstellen eines Tickets eine Email ink. Link zum Ticket
2.) Du erhälst normal eine Email wenn vom Team jemand geantwortet hat.

John
13.12.2016, 22:47
Ja aber ich meinte sowas direkt im Userpanel ohne die Email Adresse ;)

Aber das sind Kleinigkeiten!

ich bin sonst echt super zufrieden.
Vor allem die Auswahl der Sender ist TOP
Heute zB hab ich die Premier League gesehen...
Musste sonst immer auf die Pixelstreams ausweichen!

darkness
13.12.2016, 22:54
Kommt sofort :)

Ist online

raylasleyann
14.12.2016, 14:07
gestern ma fürn 5'er Premium geholt und heute schon down???

Na das war ja n kurzer Spaß.

N Statement wäre cool.
Bust, oder nur Wartungsarbeiten???

Ich wette n 5'er auf bust. Wer steigt mit ein?☺️

RedDevil
14.12.2016, 14:30
Ich glaub das es nur Wartungsarbeiten sind !

Lachmajohn
14.12.2016, 14:37
5er dagegen @reylasleyann geht auch PSC? hab noch einen rest drauf :)

nginX
14.12.2016, 14:43
Cool bleiben Leute,

es ist ja noch keine Feierabend-Zeit manche Leute haben auch Jobs/Schule/Uni!
Wird schon was kommen von den Jungs.

darkness
14.12.2016, 14:55
Ich war es glaub ich nicht. :emoji30:

Einmal mit Profis arbeiten. Kein Plan wollte mal gucken aber ich hab keine Root Rechte ^^

Ich gehe davon aus das alle Premium User 1 - 2 Tage extra erhalten. ;)

raylasleyann
14.12.2016, 15:55
Klar geht auch psc.☺️
Wie lange geben wa denen denn wenn es nur Wartungsarbeiten sind ?

Lachmajohn
14.12.2016, 16:36
Bis Freitag ^^

raylasleyann
14.12.2016, 16:48
Alles klar. Top die Wette gilt 👋🏻

WatchHd
14.12.2016, 16:58
Kann ich auch mit wetten?!

Alles gut, aber der Nameserver ist down und Support rührt sich nicht... :(
Danke an dieser Stelle an die netten Herren.

Eine neue Domain ist schon bestellt, sollte heute Abend dann online kommen.
Also ruhig bleiben, natürlich bekommt ihr für die entstanden Umstände auch 1-2 Tage gut geschrieben.

Also Stay Tuned
WatchHD

raylasleyann, schreibst mir ne PN mir dem PSC CODE?! :D

raylasleyann
14.12.2016, 17:19
Nooch ist nicht aller Tage Abend. Sobald es wieder geht schicke ich dir selbstverständlich den Code. Ein Mann, ein Wort

darkness
14.12.2016, 17:32
Wie der Nameserver ist down? Ich kriege nen 503 das sieht danach aus das der Server / Webserver neugestartet gehört oder so

Lachmajohn
14.12.2016, 17:32
@WatchHD hallo der Code gehört schon (fast) mir :) ^^

nginX
14.12.2016, 17:51
https://watchhd.biz/cgi-sys/defaultwebpage.cgi

Template Error: The template file must be given (or the template could not be opened)

Nameserver?^^

Und wieso kauft man eine neue Domain wenn ein Nameserver down ist?^^

userxyz
14.12.2016, 17:59
Also erstmal finde ich mutig das ganze bei OVH laufen zu lassen. Bis dir die Kiste abused wird ist es nur eine Frage der Zeit.


PORT STATE SERVICE
20/tcp closed ftp-data
21/tcp open ftp
22/tcp open ssh
25/tcp open smtp
53/tcp open domain
80/tcp closed http
110/tcp open pop3
143/tcp open imap
443/tcp open https
465/tcp open smtps
587/tcp open submission
993/tcp open imaps
995/tcp open pop3s


Der Webserver Port ist geschlossen. Sieht auch sonst etwas merkwürdig aus, außer es ist ein Hosting Paket auf dem die Seite läuft.

Non-authoritative answer:
Name: WATCHHD.biz
Address: 164.132.50.163

Mit den Nameservern ist alles in Ordnung.

nginX
14.12.2016, 18:04
Wird vllt als DDoS-Proxy genutzt dafür wird OVH sehr gerne benutzt.
Ist ein VPS wo cPanel drauf läuft.

WatchHd
14.12.2016, 18:34
Tut mir Leid Leute der Fehler wurde eben gefixt.

Tut mir auch Leid für die Falschmeldung bezüglich des Nameservers.
Hatte nur flüchtige Informationen erhalten und bin deshalb davon ausgegangen das ein bestimmter Server ausgefallen ist.

Habe dann meinen Geschäftspartner beauftragt kurz Stellung zu beziehen.

Es funktioniert nun alles wieder.

raylasleyann
14.12.2016, 21:58
So, lachmajohn hat seinen Code erhalten.

@watch hd, bei dir ist das ja fies mit in die Wette einzusteigen.
Das verstehst du hoffentlich, zumal....du hast ja schon Kohle von mir bekommen für Premium 😘😘😘

Lachmajohn
14.12.2016, 22:33
Das Stimmt den Betrag habe ich erhalten!

Vielen Dank nochmal!!!

Bis zur nächsten Wette 🤗

raylasleyann
14.12.2016, 23:02
Immer gerne wieder. Auf was Wetten wa jetzt???😂😂😂

WatchHd
22.12.2016, 21:41
Guten Abend alle zusammen.
Über die Weihnachtstage gibt es bei uns 20% auf alle Bestellungen.

Gutschein gibt es per PN. Wir zeigen euch reichlich Premier League ;)

WatchHd
04.01.2017, 15:40
Wir bieten euch ab sofort wieder ein Forum an.
Zusätzlich kommen diese Woche neue Sender hinzu.

Weiterhin gilt für alle Szenebox User 10% Rabatt als Neukunde.
Einfach per PN anfragen.

goldie
05.01.2017, 20:29
Kann mir jemand sagen wie lange eine PSC Freischaltung dauert?

Muss mich mit Bitcoins erstmal vertraut machen. Komischerweise kann ich auch kein Ticket erstellen, scheinbar funktioniert mein browser wieder nicht richtig, da meine Freunde eins erstellen konnten.

Danke für den Testtag die Qualität ist wirklich sehr gut und für 5€ ist das top wie früher bei s4k
Wäre cool wenn ihr meine PSC zeitnah freischalten könntet. ( vor 2 Stunden eingezahlt)

C3PO
05.01.2017, 21:40
Moin

Wie sieht es mit Chromecast Support aus,funktioniert das mit den Streams über den Browser das das CC Symbol angezeigt wird?

Masterchief
05.01.2017, 22:01
Moin

Wie sieht es mit Chromecast Support aus,funktioniert das mit den Streams über den Browser das das CC Symbol angezeigt wird?

kann dir da nix zu sagen aber sie bieten auch ein Kodi Plugin an. Denke das funktioniert auch mit Chromecast oder?


kleine zwischen Fazit von mir nach knapp nem Monat, läuft noch alles 1a. Danke dafür ;)

Don Quijote
06.01.2017, 09:14
Kann es sein das die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist?

Lkjhgfdsa
06.01.2017, 10:40
Ja sowohl die Internetseite, Forum und Kodi nicht erreichbar

WatchHd
06.01.2017, 13:08
Wir sind wieder online.

Zum Thema Paysafecard kann ich nur sagen, das diese manuell bearbeitet werden müssen. Das dauert meist 12-24 Stunden, da wir immer etwas warten bis vielleicht weitere eintreffen. Bitcoin hingegen verläuft automatisch.

Don Quijote
06.01.2017, 13:11
Schei.....:emoji31: grad Gestern verlängert aber Gott sei dank nur 1 Monat. So bleibt der Verlust im Rahmen.

RedDevil
06.01.2017, 13:56
@ Don Quijote

Er hat doch geschrieben das sie wieder Online sind ;)

firecrusader
10.01.2017, 10:18
Habe die Seite gestern mit Kodi getestet, muss sagen es lief alles hervorragend. Man muss nur aufpassen, dass das Plugin Kodi 16+ vorraussetzt (Lt. Betreiber wird das aber auch noch Abwärtskompatibel gemacht). Ich habe den Account über einen Testtag ausprobiert, alle Streams liefen in super Quali ohne Verzögerung . Sehr schön war auch der schnelle Support, alles in allem guter Service, da zahlt man auch gerne paar Euro. Weiter so :)

WatchHd
12.01.2017, 18:49
Unser Kodi-Plugin erhält demnächst ein kleines Update.
Vielen Dank für die sonstigen Feedbacks.
Weiterhin können Testtage über unser Ticketsystem angefragt werden.

Preis pro Monat 5€
Wir haben nun auch BeinSports LaLiga in 1080i zur Verfügung.

Bubbles
19.01.2017, 08:40
Hi.

Habe gelesen, dass man bei euch Freunde werben kann und dafür Premium-Tage bekommt. Wie läuft das dann ab? Bekomme ich den Tag/Tage sofort gutgeschrieben sobald mein Freund bezahlt, oder aber bekomme ich eine Code den ich dann irgendwann einlösen kann? Zweiteres fände ich persönlich praktischer.

darkness
19.01.2017, 09:22
Es ist aktuell genau wie zuerst von dir angesprochen.

Du findest unter Login - watchhd.biz (http://watchhd.biz/friends) deinen Werbelink und erhälst für jeden ersten Kauf eines geworbenen Nutzers 3 Tage Premium und für jeden weiteren Kauf eines geworbenen Benutzers 1 Tag Premium.

Masterchief
22.01.2017, 18:40
Danke für das geile Bundesliga Wochenende 1080i war ein Genuss hatte Freunde bei mir und bin froh das es so gut geklappt hat.
@Spong3bob ihr habt da ein echt cooles System welches ich mal testen werde :)

Jetzt lass ich mein Wochenende schön mit NFL ausklingen!

MZ
24.01.2017, 14:32
Habt ihr vor euer Angebot weiter auszubauen so wie MyStreamz ehemals?

WatchHd
24.01.2017, 15:08
Habt ihr vor euer Angebot weiter auszubauen so wie MyStreamz ehemals?

Ja werden wir! Aber alles mit der Zeit, wir wollen nicht wie manch anderer Anbieter Enden.

Grüße

davincino
24.01.2017, 16:50
Seid ihr eigentlich besser abgesichert als mystreamz.cc?

WatchHd
24.01.2017, 16:53
Seid ihr eigentlich besser abgesichert als mystreamz.cc?

Ich denke schon, da wir noch online sind.
Ich kann es aber nicht sagen, da ich nicht weiß wie mystreamz.cc sich abgesichert hat.

TeeB
24.01.2017, 16:54
Seid ihr eigentlich besser abgesichert als mystreamz.cc?

Was soll er denn dazu sagen? "Nee, sind wir nicht. Lieber Finger weg!"?

davincino
24.01.2017, 16:57
Naja, ganz am Anfang dieses Threads sieht man ja auch Kommentare von nginx. Und nginx hatte in seinem Thread auch erwähnt, dass alles zwischen ihm und diesem Projekt im Reinen ist. Könnte ja sein, dass man sich ausgetauscht hatte...

WatchHd
24.01.2017, 17:00
Naja, ganz am Anfang dieses Threads sieht man ja auch Kommentare von nginx. Und nginx hatte in seinem Thread auch erwähnt, dass alles zwischen ihm und diesem Projekt im Reinen ist. Könnte ja sein, dass man sich ausgetauscht hatte...

Das stimmt auch aber tiefgründig wurde das ganze nicht.

FLX
24.01.2017, 18:51
Thread wurde mal etwas aufgeräumt. WatchHD und mystreamz sind zwei unterschiedliche Projekte mit jeweils eigenen Werbethreads also nutzt auch bitte die jeweiligen Threads für spezifische Diskussionen.

bratoz
24.01.2017, 22:55
Sers, jemand Erfahrungen mit watchhd gemacht? Wie laufen die Streams und wie ist die Quali auf einem Flachbild? Erkennt man einen großen Unterschied zum herkömmlichen TV?

MZ
24.01.2017, 22:58
Ich durfte testen und die Quali ist nice, keine Störungen etc.
Schreib einfach den Support an, dann kannst du es vllt. auch an deinem Flachbild testen.

daylight
24.01.2017, 22:58
Sers, jemand Erfahrungen mit watchhd gemacht? Wie laufen die Streams und wie ist die Quali auf einem Flachbild? Erkennt man einen großen Unterschied zum herkömmlichen TV?

wenn du Kodi auf dem Smart-TV installieren kannst, dann ist ja gut..

bratoz
25.01.2017, 00:07
Danke für s schnelle Feedback ;) Funkt Kodi eigtl auch ohne weitere Hardware, wie zB dem raspberrypi oder fire tv?

cocodoc
25.01.2017, 00:11
Danke für s schnelle Feedback ;) Funkt Kodi eigtl auch ohne weitere Hardware, wie zB dem raspberrypi oder fire tv?

Ja VMWARE

bratoz
25.01.2017, 00:13
Ja VMWARE

Was das genau? Ne Art App oder wie..

MZ
25.01.2017, 00:53
So richten Sie Kodi (XBMC) auf dem Amazon Fire-TV ein - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/ratgeber/Amazon-Fire-TV-als-offenen-Medien-Player-nutzen-Kodi-im-Verkleidung-9635983.html) viel Spaß :)

Masterchief
25.01.2017, 01:19
Also ich benutze es auch auf meinem Amazon Fire Tv Stick und es läuft einwandfrei.
Naja der so genante EPG ist ein bisschen für die Katz aber besser als nix

Ich hab es Anfangs auch nicht hinbekommen mit dem Installieren aber Artoz und Spongebob & die Jungs aus dem Forum haben mir da echt gut bei geholfen.

Und meinem Feedback am Wochenende kannst du entnehmen das es auch zur An"stoß"zeit bestens lief.
Hatte erst auch meine Zweifel aber die Jungs scheinen genug Performance zuhaben.

WatchHD macht weiter so und das Ihr uns noch lange erhalten bleibt.

darkness
25.01.2017, 01:33
Genau. EPG hat noch Schluckauf. Wir sind aber dran :)

Sapphire
25.01.2017, 08:42
Danke für s schnelle Feedback ;) Funkt Kodi eigtl auch ohne weitere Hardware, wie zB dem raspberrypi oder fire tv?
Schau doch einfach mal auf der Offiziellen Seite nach ---->> https://kodi.tv/download/

mfg

cocodoc
25.01.2017, 09:00
Was das genau? Ne Art App oder wie..

Virtualisierung für Desktops, Server und Anwendungen (http://www.vmware.com/de.html)

Das ist ein System im Sytem

https://www.youtube.com/watch?v=niOyNXEctdY

Joppe
25.01.2017, 10:03
Moin Moin,

nun wechsel ich also hier her...
In der Hoffnung dass ihr länger da seit, als andere...
Streamt ihr das Royal Rumble kommendes Wochenende?

PS: Ich bin zu Faul zum lesen: Gibt es noch irgendwann Free-TV?

noid
25.01.2017, 11:02
*Ironie on* Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen oder irgendjemanden auf den Schlips treten. Aber auch hier ist es doch nur eine Frage der Zeit. Sky ist aggressiver denn je, wenn es um die Vervielfältigung ihres Programms geht. Mutig und riskant solch einen Service öffentlich anzubieten aber auch ziemlich einfältig von vielen, sofort zum nächstbesten Angebot zu springen und dort wahrscheinlich wieder n halbes Jahr im voraus zu buchen... Für das Geld, was viele in den letzten Monaten für Sky-Streams in den Sand gesetzt haben, hätten diejenigen sich auch regulär Sky etc holen können. Aber es ist hinterher ja einfacher, andere zu beschuldigen und zu beschimpfen, als sich selbst die Hand an die Stirn zu schlagen und die eigene Naivität einzugestehen.

Meine Glaskugel sagt, dass es dann hier im Falle eines weiteren Busts auch Aksana/Skylar war, der dahinter steckt ;D Falls er das hier liest, hast du Klone oder mehrere Persönlichkeiten? *Ironie off*

@WatchHD.biz Ich hoffe, du/ihr hast/habt aus den Fehlern der anderen gelernt und das Projekt, bzw was viel wichtiger ist, dich/euch gut abgesichert. Good Luck!

forza69
25.01.2017, 15:39
Sind hier weitere Sender geplant? Konkret: Nat Geo Wild, TNT Series?

bratoz
25.01.2017, 17:34
So richten Sie Kodi (XBMC) auf dem Amazon Fire-TV ein - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/ratgeber/Amazon-Fire-TV-als-offenen-Medien-Player-nutzen-Kodi-im-Verkleidung-9635983.html) viel Spaß :)

Danke, doch die Fire TV Box ist uninteressant für mich

WatchHd
25.01.2017, 17:50
Sind hier weitere Sender geplant? Konkret: Nat Geo Wild, TNT Series?

Nat Geo Wild kommt definitiv wieder und 2 weitere Sender im Februar.

Habib90
25.01.2017, 17:58
@bratotz in der Zeit hättest du mal Onkel google gefragt und du hättest schon längst deine Antwort!

Keine Eigeninitiative oder selbstbemühen der Leute heutzutage. Wieso auch zeit investieren, wenn irgend ein Idiot mir schon die Antwort liefert;)

Checcker
25.01.2017, 18:46
Also ich würde hier ja auch gerne Kunden werden allerdings fehlen mir wichtige Sender wie Eurosport 1-2 sowie auch Nat Geo Wild.

RedDevil
25.01.2017, 19:19
@ Habib90:

Darum gibt es ja dieses Forum ! Wer kennt das nicht, wenn man Onkel Google fragt, wie viele Antworten man bekommt ! Hier ist eben die geballte Ladung Fachwissen on Board und jeder bekommt Hilfe und Antworten ;)

bratoz
25.01.2017, 20:03
Die Hälfte aller Infos sind Müll. Mir geht es um Erfahrungsberichte und nicht um irgendwelche Anleitungen oder sonst was.

Demnach, cool bleiben Kollege!

B0nes
26.01.2017, 08:40
Gestern angemeldet und bezahlt, heute erreiche ich die Website nicht :(

RedDevil
26.01.2017, 08:57
Das kam schon öfters vor ! Einfach abwarten und Tee trinken ;)

Habib90
26.01.2017, 09:30
Mal den Teufel nicht an die Wand :emoji51:

Joppe
26.01.2017, 11:35
Gestern angemeldet und bezahlt, heute erreiche ich die Website nicht :(

Ha Ha Ha,

genau das gleiche dachte ich mir auch, aber wollte erst heute einzahlen.
Und auf einmal öffnet die Seite nicht mehr :D

darkness
26.01.2017, 12:57
Das passiert aktuell min. einmal im Monat. Weil (wir) echte Profis sind :)

Heute ist No Sky Day quasi damit ihr mal raus geht ^^

WatchHd
26.01.2017, 15:49
Das kam schon öfters vor ! Einfach abwarten und Tee trinken ;)

Das sollte zwar nicht vorkommen aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen! :D

Page geht wieder! Hatten ein Server Problem.
Ist aber behoben und alles läuft wie gewohnt!

Strauchtomatendieb
26.01.2017, 16:20
Wollte heute auch einzahlen, als ich gesehen habe die Seite geht nicht habe ich es sein lassen ... jetzt geht es wieder und ich habe keine PSC hier ^^ toll

Habib90
26.01.2017, 16:27
@watchhd bietet ihr auch lifetime Abos an?

Checcker
26.01.2017, 16:53
Könnte man noch Eurosport 1+2 HD hinzufügen?

luzi
26.01.2017, 16:59
Dieser Dienst hat Substanz und ist eher keine Eintagsfliege. Bin dabei, läuft 1a.

WatchHd
26.01.2017, 17:20
@watchhd bietet ihr auch lifetime Abos an?

Nein ist auch nicht geplant, da es nicht zu unserer Philosophie passt.
Es kann Jahre gut gehen oder auch nur Monate und wir wollen uns nichts nachsagen lassen.
"Wieder einer dieser Anbieter die nur das Geld gesehen haben."
Zahlt lieber nur für wenige Monate ein, dann ist es im Falle eines Bust unserer Seite nur ein kleiner Verlust ;)

Ich denke das wird jeder verstehen :)

bratoz
26.01.2017, 20:18
Nutzt ihr VPN für dieses Angebot? Lt. watchhd sollen ja keine ip's geloggt werden..mhmm?

JamJam
26.01.2017, 20:23
Jedes mal die selbe Scheiße...
Man kann NIE 100% sicher sein, das IP's geloggt werden.
Um einfach auf nummer sicher zu gehen, WEIL man NIE 100% sicher sein kann, sollte man einen nutzen! Denn wenn der Service mal hochgenommen wird, das geheule wieder anfängt "OMG, ich habe kein VPN benutzt, muss ich jetzt schon mein Testament schreiben."

JamJam
26.01.2017, 20:37
@ SAM - ..meine Akte ist dick wie ein Buch...
Dann müsstest du nicht solche eine Frage stellen!



ich habe gefragt um Erfahrungen zu erhalten
Die Antwort ist, jeder der vernünftig ist nutzt ein VPN!

userxyz
26.01.2017, 20:49
Die Frage kann nur von Leuten stammen die nicht verstehen wie Internet funktioniert. Selbst wenn der Anbieter selbst nicht logt bedeutet das nichts. Wenn eine Behörde einen Dienst unter die Lupe nimmt wird halt im RZ am Switch gelogt. Ich weiß nicht wie ihr euch Internet vorstellt? Euer PC -> Streaming Server? Keinen VPN nutzen ist wie beim Sex vorher rausziehen und hoffen nicht schwanger zu werden. Da weiß doch auch jeder es ist Quatsch. Wie oft soll diese Frage eigentlich noch besprochen werden?

bratoz
26.01.2017, 21:05
Ich bin kein über Pro in der Welt des Internets. Was für ein Anbieter empfiehlst du denn?

noid
26.01.2017, 21:06
Gibt hier sehr viele Threads, die sich damit befassen.

Hier ein aktueller : https://www.szenebox.org/72-vpn-anbieter-vergleich-5403-new/

bratoz
27.01.2017, 18:04
gibt hier sehr viele threads, die sich damit befassen.

Hier ein aktueller : https://www.szenebox.org/72-vpn-anbieter-vergleich-5403-new/

danke!!!!!!!

Checcker
27.01.2017, 19:04
man könnte ja mal dazu schreiben das hier nix ohne Kodi geht aufm TV. Aber hab mir deshalb mal Rasspery angeschaut werds mir wohl zulegen

Strauchtomatendieb
27.01.2017, 19:08
so mal premium geholt, wehe ihr haltet nicht bis Sonntag durch #hejabvb

Nordkurve
27.01.2017, 22:31
Hab heute auch mal Premium gekauft, hier mal ein kleines Feedback meinerseits:

Freischaltung über Bitcoin ging zeitnah, hat in etwa 20min gedauert. Qualität des 1080p Streams Schalke vs Frankfurt war gut, allerdings mit Mikrorucklern alle 10-15 Sekunden. Bin dann auf 720p runter, da liefs dann besser, hatte in etwa alle 10min mal ein kurzes Buffern. (120k Leitung)

Ansonsten schade, dass ein zusätzlicher Account fürs Forum benötigt wird. Bin mal gespannt wie es weitergeht!

darkness
28.01.2017, 08:09
Mal gucken. Wenn die Kollegen grünes Licht geben und mit die API Daten für dei Rest API der Forensoftware geben dann gibt es die Tage eventuell Automatische Forum Account Erstellung wenn man sich registriert auf der Seite. Oder per Button in den Settings. Mal gucken,

MuDv
28.01.2017, 11:22
Servus,

hab mir nen Premeium-Account geholt. Sieht bis jetzt ganz gut aus, jedoch nur online auf´m Laptop.
Das Kodi-Plugin läuft auch soweit unter folgender Einschränkung:
Möchte das ganz gerne nur unter Verwendung eines VPN nutzten. Dies ist jedoch leider nicht mgl., da keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Ohen VPN läuft´s super! Aber das sollte nicht das Ziel sein.
Die Verifizierung des Accounts erfolgt doch unter Eingabe des Token? oder nicht? Warum also mit VPN keine Verbindung möglich?
Vieleicht hat jemand ne Idee zum fixen!?!
Cheers!

Roxithro
28.01.2017, 15:24
Ist das schauen nur auf Kodi spezialisiert, oder ist das schauen über eine M3U Liste ebenfalls möglich?

Pearl
28.01.2017, 15:53
Ist das schauen nur auf Kodi spezialisiert, oder ist das schauen über eine M3U Liste ebenfalls möglich?

Derzeit nur auf Kodi

VegetaEU
28.01.2017, 16:00
*Vollzitat entfernt*

gekauft & hoffentlich langfristiger glücklicher Kunde

WatchHd
28.01.2017, 16:59
Wir arbeiten derzeit an einer m3u Lösung.

Des Weiteren werden wir im Februar neue Sender hinzufügen. Welche genau wissen wir noch nicht, da Discovery eventuell nicht mehr auf sky zu sehen sein wird.

Strauchtomatendieb
28.01.2017, 17:03
Wir arbeiten derzeit an einer m3u Lösung.

Des Weiteren werden wir im Februar neue Sender hinzufügen. Welche genau wissen wir noch nicht, da Discovery eventuell nicht mehr auf sky zu sehen sein wird.

wird an der Bildqualität noch gearbeitet? 720p wirkt sehr pixlig auf 55 zoll und die farben leicht künstlich.

darkness
28.01.2017, 17:08
M3U ist online :emoji33:

Einfach in VLC (oder sonst wo)


http://watchhd.biz/m3u/hiereuerkoditokenoderaliaseinfüge

einfügen und booom ab gehts! ;P

Bitte mal testen. Die Stream Links sind dynamisch hoffe VLC läd die Playlist ab und an neu.

Nordkurve
28.01.2017, 17:32
Weltklasse! Funktioniert super, jetzt kann ich auch aufm Apple TV schauen - herrlich! Und wenn wir hier gerade schon bei wünsch-dir-was sind:

- Gibts auch EPG Daten?
- Sind zusätzliche Sender geplant? Mich würde TNT Serie interessieren ;)

Pearl
28.01.2017, 17:33
Toll, und ich habe Mir vor 3 Tagen nen TV Stick gekauft und heute eingerichtet ^^

Danke für eure Arbeit!

darkness
28.01.2017, 17:58
Toll, und ich habe Mir vor 3 Tagen nen TV Stick gekauft und heute eingerichtet ^^


Wenn du ihn bei Amazon gekauft hast und nicht brauchst kannst du ihn einfach zurückgeben.

Sorry. Die Nachfrage ist halt doch sehr groß geworden. Und da müssen "wir" ja liefern. :-)


- Gibts auch EPG Daten?


Wo? Auf der Seite ja, sind aber relativ falsch. In Kodi? Bedingt (auch falsch). Ich vermute aber weil es ja darum aktuell geht du meinst EPG in M3U. Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Derzeit nicht. Ich versuche da aber gleich ein Update nachzureichen. (Ihr habt da aber erst was von wenn die Daten korrekt sind)

Zu den Sender Upgrades kann ich leider nichts sagen.

Roxithro
28.01.2017, 18:47
Wir arbeiten derzeit an einer m3u Lösung.

Dann habt ihr mich sofort als Kunden gewonnen! :D


M3U ist online :emoji33:


Habe vor ca. 2 Stunden einen Monat bei einem Reseller von Rabbit gekauft ;(, ab nächstem Monat wechsel ich zu euch. (Y)

Pearl
28.01.2017, 19:40
Sorry. Die Nachfrage ist halt doch sehr groß geworden. Und da müssen "wir" ja liefern. :-)


Kein Drama ;) Kodi scheint man ja eh gebrauchen zu können, auch wenn ich keine Ahnung davon habe ^^

Habe die m3u mal in der Iptv App auf meinem Smarttv hinzugefügt und da scheint es eh nicht zu laufen. Sender sind alle da aber bleiben Schwarz, es kommt kein Bild.

VegetaEU
28.01.2017, 22:09
Seite offline?

"Oops! An unexpected error has occurred."

Roxithro
28.01.2017, 22:11
Seite offline?

"Oops! An unexpected error has occurred."

Probiers noch mal, bei mir ist die Seite online

Dreamer123
28.01.2017, 22:11
Wenn man auf Login geht, dann kommt die Fehlermeldung :)

VegetaEU
28.01.2017, 23:49
Geht wieder. Aber noch keine freischaltung, mal sehen obs morgen freigeschaltet ist.

BeneTTon69
29.01.2017, 00:21
wird an der Bildqualität noch gearbeitet? 720p wirkt sehr pixlig auf 55 zoll und die farben leicht künstlich.

An der Qualität ist eigentlich nichts auszusetzen. Welchen TV hast du? Vermute nämlich eher da das Problem.

VegetaEU
29.01.2017, 13:15
Ich habe immer wieder ruckler. 100k Leitung , daran liegt es nicht.
Bei anderen anbietern ging es immer. Woran liegt das? Sky Sport 1 HD lagt ziemlich.

eightyl
29.01.2017, 15:06
Bei mir machen die 1080p streams auch Probleme, hätte lieber 720p.
Obwohl 32mbit...sehe gerade Vorredner hat sogar 100mbit und ruckler.

BeneTTon69
29.01.2017, 15:56
Die 1080i Streams laufen einwandfrei, evtl mal nen VPN probiert? Stichwort: Routingprobleme

DonaldJohnTrump
29.01.2017, 17:15
Gibt es Pläne NatGeo Wildlife (FHD) zu adden?

VegetaEU
29.01.2017, 20:42
Die 1080i Streams laufen einwandfrei, evtl mal nen VPN probiert? Stichwort: Routingprobleme

Wie genau funktioniert das?

DonaldJohnTrump
29.01.2017, 20:46
Hab heute kurzentschlossen fürs BVB Spiel mal einen Monat gekauft... Katastrophe, habs mit 4 verschiedenen VPNs probiert (mit denen ich woanders keine Probleme habe mit den Streams), aber das Spiel war nicht schaubar. Entweder am Buffern oder man hatte die ganze Zeit Artefakte... Schade!

WatchHd
30.01.2017, 00:41
Ein dickes Sorry an alle. Der 720p lief leider auch mit 10mbit und nicht mit 4 wie es vorgesehen war.
Für unseren Fehler werdet ihr zwei Tage gratis erhalten.
Zudem haben wir bereits reagiert und einen stärkeren Server bestellt. Wir werden kommende Woche nutzen um die Fehler am Wochenende zu fixen.

Vielen Dank für euer Feedback das hilft uns sehr uns weiter zu verbessern.

BeneTTon69
31.01.2017, 18:14
Erstmal danke für den guten Service und deine Kundenfreundlichkeit!

Das Wichtigste zuerst: Wann soll eigentlich eine richtige m3u kommen, welche dann auch mit der APP Smart IPTV (http://siptv.eu/news/) smart IPTV funktioniert?

Noch paar kleinere Dinge:
- Gibts schon neue Infos bzgl. EPG und Logos?
- Und besteht die Möglichkeit auch Guthaben aufzuladen bzw. mehrere Lines bei euch zu bestellen?

Lachmajohn
01.02.2017, 17:30
Code: h**p://watchhd.biz/m3u/hiereuerkoditokenoderaliaseinfügen

bratoz
01.02.2017, 17:52
Code: h**p://watchhd.biz/m3u/hiereuerkoditokenoderaliaseinfügen

klingt top! Hast ein link mit logos zufällig und epg? :D

Checcker
01.02.2017, 18:23
Die m3u funktioniert aber nicht mit Smart IPTV. Verstehe nicht so ganz für was die m3u nun erstellt wurde lediglich für VLC oder wie :/ ? Solls noch was geben für die App Smart IPTV ?

WatchHd
04.02.2017, 14:21
Anscheinend ist wieder die alte Datenbank eingepflegt. Deshalb hier nochmal ein Kompromiss.

EPG sowie Logos sollten in einem extra Sammelthread geteilt werden und bitte nicht bei uns. Auch wenn es ein kostenloses Pushen für uns war :D

Vielen Dank :)

VegetaEU
04.02.2017, 15:38
Heute läuft sogar HD einwandfrei. Etwas geändert oder woran liegt das?

SUPER!

WatchHd
04.02.2017, 17:12
Hallo wir haben nichts geändert. Alles ist so wie gestern. Die Auslastung heute betrug ca. 25%.
Es ist immer ratsam einen guten VPN-Provider zu nutzen und verschiedene Länder auszuprobieren.

nasty
04.02.2017, 18:58
Habe heute auch mal meine Zahlung eingegeben und freue mich schon euch zu testen wenn BuLi/CL ist.
Wie merke ich eigentlich, wenn meine Zahlung erfolgreich war und mein Account Premium ist?
Muss ich dazu aktiv einen Stream anklicken um zu schauen ob der frei ist?

equanox
05.02.2017, 11:32
Laufen bei euch die Streams alle ruckelfrei? Hab öfter mal Lags beim schauen :-/

WatchHd
05.02.2017, 12:01
Die meisten Streams laufen erst ab einer 16Mbit Leitung.Ansonsten kannst du gerne mal ein VPN benutzen.

@szenebox-user
Wir suchen einen Designer der Lust hat ab und zu Banner oder Wallpaper zu basteln.
Mit Photoshop sollte man sich sehr gut auskennen.

equanox
05.02.2017, 13:27
@WatchHD

Ich habe eine 200mbit Leitung und mit ohne VPN lagt es teils leicht.

Hat das noch jemand?


Viele Grüße

Joppe
05.02.2017, 15:04
Dann wollen wir mal sehen ob ich in 24 Stunden wirklich spätestens was sehe ;)

Bin echt gespannt, denn ihr habt ja durchweg viel positives erfahren.

nasty
05.02.2017, 15:16
Ich bin gerade 2. Bundesliga am schauen (1080p) und habe keine Ruckler.
Also bisher läuft alles super mit 50k :)

deathbasher
06.02.2017, 00:06
Den SAT1 Stream kann man getrost vergessen... Weiß nicht obs am Superbowl liegt ^^

DonaldJohnTrump
07.02.2017, 20:50
Schau gerade mal wieder das Bayern Spiel und es alle paar Sekunden Standbild während der Ton weiterläuft... Also jedes mal wenn man gucken will läuft gar nichts. Werde nicht verlängern, leider rausgeschmissenes Geld.

WatchHd
07.02.2017, 22:46
Man sollte dann vielleicht auch mal andere Devices nutzen.
Ich zum Beispiel konnte wunderbar im Browser Firefox schauen.
Wenn Flash rumspackt kann man getrost auch Kodi nutzen oder den VLC Player.

Habe auch mit VPN geguckt.

deathbasher
07.02.2017, 23:08
Im Firefox gings 1A.

Selbst über Emby liefs super!

Scresho
08.02.2017, 11:54
Sieht soweit ganz gut aus, aber wieso kein HTML5 Player?
Damit würdet ihr noch viel mehr Geräte einschließen, vorallem den Chromecast

Außerdem ist auf eurer Seite nirgendwo etwas von dem m3u Link zu finden, den kennt man nur wenn man diesen Thread gesehen hat glaube ich..

brimb0rium
08.02.2017, 12:38
Bei mir läuft gerade gar nichts ...

DonaldJohnTrump
08.02.2017, 19:39
Man sollte dann vielleicht auch mal andere Devices nutzen.
Ich zum Beispiel konnte wunderbar im Browser Firefox schauen.
Wenn Flash rumspackt kann man getrost auch Kodi nutzen oder den VLC Player.

Habe auch mit VPN geguckt.

Schau ausschließlich über VLC mit VPN.

Nordkurve
08.02.2017, 20:17
Bei mir läuft gerade gar nichts ...

bei mir genauso

deathbasher
08.02.2017, 22:05
Seite komplett down bei mir :/

x21
08.02.2017, 22:21
Popcorn da - wann kommt der BKA Wallpaper ?

EDIT

Schade dachte ich seh heut mal was spannendes auf der Seite - leider sehr enttäuscht.

RedP1ll
08.02.2017, 22:34
Popcorn da - wann kommt der BKA Wallpaper ?

EDIT

Schade dachte ich seh heut mal was spannendes auf der Seite - leider sehr enttäuscht.

http://wloads.tv/m6h3c.png

http://wloads.tv/h1121.png

deathbasher
08.02.2017, 22:36
Mainpage steht beim klick auf Login lande ich auf:

"Oops!

An unexpected error has occurred."

von FuelPHP Framework.

WatchHd
08.02.2017, 22:51
Wir stehen momentan unter DDoS.
Und hört bitte auf hier rumzuspammen das nervt schon. Ansonsten muss ich euch melden.

Ihr könnt euch auch per PN melden, wenn ihr euch nicht sicher seid.

x21
08.02.2017, 22:54
Wir stehen momentan unter DDoS.
Und hört bitte auf hier rumzuspammen das nervt schon. Ansonsten muss ich euch melden.

Ihr könnt euch auch per PN melden, wenn ihr euch nicht sicher seid.

BKA hör auf DDoS zu machen sach ma.

Übrigens wieso soll man so was via PN melden jeder hat das Recht zu erfahren was da gerade kaputtgemacht wird.

WatchHd
08.02.2017, 22:55
Es nervt trotzdem wenn ihr hier rumspammt mit komischen Theorien.
Macht doch dafür einen extra Thread auf.

syrius
09.02.2017, 03:52
Hier ist jetzt Ruhe andernfalls gibts instant Verwarnungen die nach nur wenigen mit einer Auszeit von bis zu 30 Tagen bestraft werden.

PS: Ja, ich habe die letzten Beiträge hier gelöscht!

Warlock
09.02.2017, 17:45
Der Signup scheint nicht zu gehen. Jedenfalls kam erst Oops somethin went wrong und danach die Emailadresse ist schon vergeben :-D

WatchHd
09.02.2017, 20:09
Funktioniert wieder.
Tut uns Leid für die kleine Störung.

Warlock
09.02.2017, 21:03
Schaut gut aus

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Nachtrag:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von watchhd.biz hat zu lange gedauert.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Beim Login übrigens nachdem ich mich reggen konnte.

Tickmann133
11.02.2017, 15:38
Seit circa 30 Minuten allgemein recht viele ruckler, 1080p nicht guckbar. Davor lief es ohne Probleme.. ist das bekannt?

WatchHd
11.02.2017, 15:43
Einfach in den Chat kommen ;)

Bitte heute auf 720p wechseln.

1080 muss ich mir näher anschauen. Da ich von der Konsole aus keine Laggs feststellen kann ist es viel tiefer im System.

Tickmann133
11.02.2017, 15:48
Schade, erster Tag Kunde und dann direkt sowas :D
Trotzdem danke für die schnelle Info!

Sairenji
11.02.2017, 16:06
Naja, bis jetzt konnte ich mir noch kein Tag das Angebot geben da immer der Stream abschmiert.
20 min heute, dann alles offline. kodi plugin, forum, seite. ist doch unnötig.

gut das nur für 1 monat gemacht habe... alles andere ist zeit und geldverschwendung

sorry aber selbst nach meldung der probleme, gabs keine helfenswerte antwort oder änderung.
und highlight für mich war dann nach antwort meinerseits bis heute keine rückmeldung von admin darauf mehr erhalten in ihren eigenen forum...

schade drum aber was solls.

Nordkurve
11.02.2017, 16:06
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von watchhd.biz hat zu lange gedauert.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT


Gleiches Problem bei mir. Mit der direkten m3u geht bei mir auch nichts. Wieder DDOS?

VegetaEU
11.02.2017, 16:26
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die Medienadresse 'xxxxx' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.

GG danke für die tolle Sky Konferenz am Samstag!

Jowe
11.02.2017, 16:30
Da spare ich mir den 10er in Zukunft lieber wieder und schau die Streams halt in klein. Immer noch besser wie nichts! ;)

Tickmann133
11.02.2017, 16:32
1080p läuft mittlerweile wieder rund bei mir :)
Achja, vielleicht etwas unklug seine persönliche m3u URL hier zu veröffentlichen..

WatchHd
11.02.2017, 16:37
Wir stehen momentan unter DDoS.
Wer also schon vor 15:45 drin war hat keine Probleme.

Sairenji
11.02.2017, 16:40
@watchhd, hab seit 15 Uhr Stream angehabt und dann kam kodi plugin Fehler. Nutzt wenig...

Aber danke das dich dem stellst...

Gesendet mit Tapatalk

WatchHd
11.02.2017, 16:52
Also von anderen Usern weiß ich, dass diese auch über Kodi gucke, aber keine Probleme haben.
Meine M3U-Datei funktioniert ebenfalls wunderbar.
Ansonsten über watchhd.cc rein

Checcker
11.02.2017, 17:17
Also hab den Dienst jetzt rund 2 Wochen getestet. Ich schau generell nicht viel Fernseh aber ab und an mal. Bisher war es leider so das jedes mal wenn ich mal History HD oder NateGeoWild anschauen wollte entweder der Stream nicht lief oder es ständig zu Lags kam und das bei ner 50 Mbit Leitung.

Zudem läufts halt nur über VLC KODI oder übern Browser leider nicht via SmartIPTV. Hab jetzt auch paar Anbieter getestet. Muss ehrlich sagen war alles bisher nicht so der Hammer die mal dauerhaft ruckelfrei laufen bis auf den der vor kurzem gebustet wurde. Zudem kommt für mich nur BTC als Zahlungsmittel in Frage. Hab mich jetzt dazu entschlossen mir einfach alles legal zu kaufen.

Sämtliche Sender die ich gerne hätte gibts für 29 Euro via Kabel DE und Sky jeweils ein Paket was für mich vollkommen genügt. Falls mal Tennis über Sky kommt könnte man es sich überlegen entweder Sky Paket zu erweitern für 5-10 Euro weis net was das Sport Paket kostet zurzeit. Oder ggf. das Sport Paket über O2 zu kaufen ohne Vertragslaufzeit. Ansonsten nur im Notfalls vllt. auch mal hier drüber (WatchHD) aber ansonsten lohnt es sich für mich nicht wirklich hier weiter Kunde zu bleiben da die Qualität und Kompatibilität für mich nicht ausreichend ist

WatchHd
11.02.2017, 17:23
History wird am morgen wieder 1A laufen und das dauerhaft.
Wir haben neue Server beantragt weil zwei defekt waren. Und Smart IPTV müsste auch laufen über unsere M3U Datei.
Wir werden sowieso Anfang nächster Woche ein großes Update einspielen.

equanox
11.02.2017, 17:30
Ich weiß für DdoS könnt ihr nichts, trotzdem ärgerlich wenn man bezahlt und nicht schauen kann.

WatchHd
11.02.2017, 17:32
Das stimmt, wir werden uns bemühen und eine gute Lösung für das Problem finden.

Potato
11.02.2017, 17:37
Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen dabei und muss sagen, bisher ist es sehr durchwachsen.
Ich fühle mich an S4K zurück erinnert, wo man sich nie sicher sein konnte ob mein sein Spiel am Wochenende jetzt sehen kann oder es wieder irgendeins der gefühlt 6 Milliarden Probleme/Ausreden geben wird.

Meine Meinung dazu ist:
Gebt lieber bisschen mehr Geld für die Technik aus,baut es redundant und ausfallsicher aus und hebt die Preise an. Ich bin gerne bereit nen 5er oder nen 10er im Monat zu zahlen. ABER dann muss die Sache auch laufen!
Ich will nicht ständig irgendwelche Probleme haben und mir dann schlussendlich in der zweiten Halbzeit doch nen Flash oder Sopcast Stream anschalten müssen. Das nervt einfach nur unglaublich.
Und vor allem empfehle ich das dann auch niemandem weiter, da ich genau weiß, dass sie dann bei mir meckern wieso es nicht funktioniert oder im schlimmsten Fall keine Ahnung von Pcs haben und mich dann bitten das zu fixen (noch weniger Bock dazu)

Aber ich will nicht zu vorschnell urteilen. Ihr habt noch Welpenschutz da ihr gerade erst angefangen habt und ich weiß persönlich wie schwer er bei einer Gründung von sonem Projekt sein kann.

Aber ihr müsst das auf die Reihe kriegen, denn nicht alle sind so geizig wie die Kiddies die nur 10€ Taschengeld im Monat kriegen und bleiben komme was wolle :D

Ich wünsch euch gutes Gelingen Jungs (und Mädels?) !! Wir bräuchten endlich mal nen guten Anbieter für den deutschen Bereich!

Checcker
11.02.2017, 17:38
Hab bzgl. SmartIPTV schon ein Ticket geschrieben da hieß es das dies geprüft wird das war am 1.02 vorgestern nochmal nachgefragt da hieß es das Ihr zurzeit zuviel zu tun habt.
Ich probiere es gleich mal aus obs nun läuft über SmartIPTV. Ansonsten bleibt halt noch das ding mit der Qualität. Ich will halt auch 100% TOP Qualität ohne Ausfälle das gibts wohl nur vllt. über Rapid oder halt legal.
Aber wenn das hier mit der Quali noch wird wärs für mich zumindest eine Überlegung wert bzgl. der Sky Sport Sender und wenn Tennis läuft was nicht all zu oft der Fall ist das Paket mal fürn Monat zu kaufen.

Zudem hätte ich halt gerne noch die Privat Sender in HD die es hier leider auch nicht gibt. Für mich ist halt ansonsten hier nur NateGeoWild HistoryHD Eurosport und Sport1 interessant.

Natürlich ist das Angebot für viele hier sehr lukrativ bzgl. SkyBuli usw. und der günstige Preis ist halt natürlich auch nicht schlecht. Ist halt jedem selbst überlassen worauf er wert legt und ob einem die Qualität und das Angebot genügt.

EDIT: Euer Angebot läuft immer noch nicht über SmartIPTV

Potato
11.02.2017, 18:06
Naja für deine Ansprüche wirste aber definitiv mehr als 4€ ausgeben müssen.
Ich hoffe das ist dir bewusst.

Habib90
11.02.2017, 18:15
So schauts aus.... Wenn jemand bereit ist 15-20€ im Monat zu bezahlen, dann kriegt er alles geboten in top Qualität.
Geiz ist geil könnt ihr im iptv Bereich vergessen ;)

BeneTTon69
11.02.2017, 18:46
Hab bzgl. SmartIPTV schon ein Ticket geschrieben da hieß es das dies geprüft wird das war am 1.02 vorgestern nochmal nachgefragt da hieß es das Ihr zurzeit zuviel zu tun habt.
Ich probiere es gleich mal aus obs nun läuft über SmartIPTV. Ansonsten bleibt halt noch das ding mit der Qualität. Ich will halt auch 100% TOP Qualität ohne Ausfälle das gibts wohl nur vllt. über Rapid oder halt legal.
Aber wenn das hier mit der Quali noch wird wärs für mich zumindest eine Überlegung wert bzgl. der Sky Sport Sender und wenn Tennis läuft was nicht all zu oft der Fall ist das Paket mal fürn Monat zu kaufen.

Zudem hätte ich halt gerne noch die Privat Sender in HD die es hier leider auch nicht gibt. Für mich ist halt ansonsten hier nur NateGeoWild HistoryHD Eurosport und Sport1 interessant.

Natürlich ist das Angebot für viele hier sehr lukrativ bzgl. SkyBuli usw. und der günstige Preis ist halt natürlich auch nicht schlecht. Ist halt jedem selbst überlassen worauf er wert legt und ob einem die Qualität und das Angebot genügt.

EDIT: Euer Angebot läuft immer noch nicht über SmartIPTV

RapidIPTV ohne Ausfälle ist auch Wunschdenken, hast du wohl selber noch nicht getestet?
WatchHD hat Potenzial, und mit dem Addon über Kodi funktionierts gut. Ne "richtige" M3U + EPG + Logo und dann noch Stabilität wird schon irgendwann kommen (hoffentlich)

darkness
11.02.2017, 19:33
EDIT: Euer Angebot läuft immer noch nicht über SmartIPTV


Hast du auf M3U für PVR IPTV Simple Client (Kodi), VLC & Co. - watchhd.biz (http://watchhd.biz/m3u) navigiert und auf den Button "PVR IPTV Simple Client" geklickt?

Dein Link muss so um den Dreh aussehen:


http://watchhd.biz/m3u/token?version=iptv-simple-pvr-client

Bitte Feedback geben was bei dir nicht rund läuft. Laden die Sender nicht?

Checcker
11.02.2017, 19:37
Funktioniert mit beiden M3U Links nicht via SmartIPTV steht nur da Stream Error!#

Denke es liegt am RTMP Format.

http://siptv.eu/lists/example.m3u

Hab schon versucht zu Convertieren usw. Aber Liste wird ja geladen und Channels werden angezeigt nur sobald ich eben einen Stream starten will kommt die Fehlermeldung. Demnach liegt es wohl am RTMP Format

Tickmann133
11.02.2017, 19:43
Mit der PVR IPTV M3U habe ich leider auch noch Probleme.. die Streams erscheinen und funktionieren zwar bei Kodi, aber sie werden leider falsch bzw garnicht benannt (Programm 123 usw.). Senderlogos sind auch nicht zu sehen. Mit der "normalen" M3U (also ohne version=) werden die Sender benannt, aber das sieht halt nicht ganz so toll aus..

darkness
11.02.2017, 20:10
Kleines technisches Update.

Sender Namen & Logos werden angezeigt er läd auch die Sender und man gucken?

forza69
12.02.2017, 11:53
Alles down...

Warlock
12.02.2017, 12:03
Wahrscheinlich wieder DDOS oder sowas siehe Oben.
M3u geht auch nicht momentan etc. Kein einziger Stream rennt an.

WatchHd
12.02.2017, 12:34
ihr könnt sonst auch über .cc reingehen

Warlock
12.02.2017, 13:25
Was an der M3u nix ändert.

Sairenji
12.02.2017, 13:36
Ist wieder Online. Kodi funzt, VLC geht.

forza69
12.02.2017, 14:35
Uuuuuuund wieder down, über die .cc ebenfalls.
Sorry aber die Probleme werden echt immer katastrophaler, für mich hat sich watchhd erledigt, da funktioniert jede 4000+ Sender Liste besser.

WatchHd
12.02.2017, 14:41
Da ich gerade die Zahlungen bearbeite und dafür auf der Seite rumsurfen muss, kann ich nur sagen dass wir online sind :)

Kann keine Downtime im Moment feststellen.

BeneTTon69
12.02.2017, 14:48
Die Praktikaten bei Sky sind aber wirklich fleißig am DDOSen :D

forza69
12.02.2017, 14:52
Völliger Humbug, klar ist da downtime. Auch kein Routingproblem oder euer sonstiges blablabla, egal welcher VPN, Seite nicht erreichbar. Zwischendrin immer mal wieder für wenige Sekunden und das wars dann auch schon wieder.

FLX
12.02.2017, 14:54
Aktueller Stand meinerseits beim Aufruf der Startseite (ich nutze den Dienst nicht und hab keinen Acc dort)

Watchhd.biz => Proxy => Geht nicht
Watchhd.biz => Normal => Geht nicht
Watchhd.cc => Proxy => Geht nicht
Watchhd.cc => Normal => Geht

WatchHd
12.02.2017, 14:59
Jetzt ist mal wieder heftiger DDoS. Komme nun auch nicht mehr rauf.

Sairenji
12.02.2017, 15:31
habt ihr kein ddos schutz oder warum kriegt das nicht gehändelt? o.O ist ja furchtbar.

pünktlich zum bl start (15:30) mal wieder nix am start

MuDv
12.02.2017, 16:23
Servus watchhd-Team,

ich möchte nun doch nun mal kurz eine kleines Feedback geben.
Leider ist eurer Performance äußerst schwankend. Diesen Spieltag war eine gepflegtes Fußball-Wochenende leider nicht möglich.
Samstag: Sky1 HD und 720 : Konferenz immer wieder mit Aussetzer
Sonntag: Sky 4 HD und 720 (VfB vs. SVS) immer wieder mit starker Unterbrechungen und langwierigen Server-Unterbrechungen
Sonntag: Sky 2 HD (VFL vs. Hoffe) keine Verbindung zum Server möglich.
Und bitte kommt mir nicht mit Device-Wechsel, VPN-Verbindnung o.ä. hab alles möglich ausprobiert.!!! Wie gesagt schwankender Performance bis hin zu Totalausfall!

Unter solchen Umständen ist euer Service absolut keine Alternative!!!
Wie sieht´s aus mit zukünftigen Verbesserungen? Kommt da noch was? In den Foren habt Ihr ja auch das ein oder anderen in Aussicht gestellt!

Kurzes Fazit nach knapp 2/3 des ersten Monats = Leider werde ich wohl wieder auf IPTV zurück greifen müssen. Eine wirkliche Alternative seit Ihr noch nicht!

Ich würde mich freuen, von euch was zu höhren!
Für das nicht genießbare Fußball-Wochende, was nicht dem angebotenen Service entspricht, würde ich mich über eine Entschädigung freuen.

Vieleicht wird´s ja noch was mit eurem Service, aber so kann´s nicht bleiben.

Cheers!!!

nasty
12.02.2017, 17:00
Bin gerade am BuLi schauen auf Sky Sport 1.
Der 1080p Stream funktioniert nicht. 720p funktioniert soweit eigentlich ganz gut. Aber Alle 3-4 Minuten muss der Stream zwischenspeichern.
Gerade wurde der Stream auch von alleine geschlossen. Musste dann erneut reingehen.
Hoffe, dass an den CL Spieltagen am DI und MI alles wieder wie gewohnt funktioniert!
Woran liegt das? An den DDoS? Schauen zu viele Leute?
An meinem Internet/Kodi kann es nicht liegen. Sollte sich das nicht ändern, werde ich nach dem Monat wohl auch nicht Kunde sein.
Von der Idee und vom Angebot ist es ja wirklich ne coole Sache. Aber was bringt dir n Fußballspiel bei dem es ständig Ruckler gibt.

// komm nun nicht mehr in den Sky Buli 720p Stream. Gerade ging es noch nun aber nicht mehr. Kodi meint "Plugin Fehler"

WatchHd
12.02.2017, 17:16
Wir müssen alles genau analysieren und beheben.
Ich muss leider noch auf meinen neuen Server warten, ob er bis Dienstag da ist, kann ich momentan nicht sagen.
Ich habe aber vor vieles zu verändern.
Wir bekommen leider immer mehr DDoS-Attacken. Ich melde mich wieder wenn ich weitere Infos für euch habe.

Eine Entschädigung wird folgen, sobald wir alles behoben haben.

nasty
12.02.2017, 17:26
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann heißt es wohl abwarten, Tee trinken und hoffen, dass ihr es in den Griff bekommt! :)

bratoz
13.02.2017, 14:08
Grad ist die Seite gar nicht erreichbar. Will doch ATP schauen :D

Roxithro
13.02.2017, 14:15
Oops!
An unexpected error has occurred.

Wollte mir gerade einen Monat kaufen :P

brimb0rium
13.02.2017, 15:23
Gut, ist wohl also nicht bei mir down ... so langsam wirds etwas zu viel

Klettone
13.02.2017, 17:04
WatchHD ist mein dritter Skyanbieter den ich nutze. An Erfahrung magelt es mir micht und ich möchte euch allen das Wichtigste mit auf den Weg geben. Der Service wird nie 100% rundlaufen. Es wird immer Downtimes geben. Und es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis auch WatchHD hochgenommen wird. Die Geschichte mit den neuen Servern schürt Hoffnung bei dem Kunden und ist der immer neue Aufguss diesem zu suggerieren, daß in der Zukunft alles 100% glatt läuft. Glaubt mir: ist es noch nie und wird es auch nicht, vielleicht mal über 4-5 Monate.

Nun das wichtigste: Jeder Einzelne muss sich selber Hinterfragen, was er von dem Service erwartet und daraus seine Erkenntnis ableiten. Ich für meinen Teil aktzeptiere, dass es 100% Service nur mit einem Skyabo gibt. Ich muss mit 4€/Monat bei einem illegalen Skystreaminganbieter jederzeit damit rechnen, dass mein geliebter Championsleagueabend, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut habe, in Wasser fällt und die Seite von heute auf morgen vom Netz genommen wurde.

pawel.sitko
13.02.2017, 18:26
ist wohl zu Ende

Checcker
13.02.2017, 18:26
Wenn mans aber nicht einmal schaft sich gegen DDOS Attacken zu schützen also dann sollte man auch nicht solch ein Dienst anbieten!

WatchHd
13.02.2017, 18:33
Wartet doch bitte auf ein offizielles Statement von mir.

Da ich jeden Tag arbeiten muss dauert das leider immer etwas.

Sobald ich aktuelle Infos für euch habe gebe ich sie bekannt. Ich werde alles im Hintergrund machen.

VegetaEU
13.02.2017, 19:41
Hoffe wir können Championsleague gucken :emoji20:

equanox
13.02.2017, 21:13
The Walking Dead via FOX kann man heute auch vergessen :(

Sapphire
13.02.2017, 22:22
WatchHD ist mein dritter Skyanbieter den ich nutze. An Erfahrung magelt es mir micht und ich möchte euch allen das Wichtigste mit auf den Weg geben. Der Service wird nie 100% rundlaufen. Es wird immer Downtimes geben. Und es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis auch WatchHD hochgenommen wird. Die Geschichte mit den neuen Servern schürt Hoffnung bei dem Kunden und ist der immer neue Aufguss diesem zu suggerieren, daß in der Zukunft alles 100% glatt läuft. Glaubt mir: ist es noch nie und wird es auch nicht, vielleicht mal über 4-5 Monate.

Nun das wichtigste: Jeder Einzelne muss sich selber Hinterfragen, was er von dem Service erwartet und daraus seine Erkenntnis ableiten. Ich für meinen Teil aktzeptiere, dass es 100% Service nur mit einem Skyabo gibt. Ich muss mit 4€/Monat bei einem illegalen Skystreaminganbieter jederzeit damit rechnen, dass mein geliebter Championsleagueabend, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut habe, in Wasser fällt und die Seite von heute auf morgen vom Netz genommen wurde.

Wassen mit Dir los? Hast du anstatt zu rauchen das Wasser gesoffen ?? sorry .. wenn ich den kopierten gequirlten shit sehe -->>
An Erfahrung magelt es mir micht und ich möchte euch allen das Wichtigste mit auf den Weg geben.meine Erfahrung magelt es auch nicht mich ..
Ich muss ins Bett :emoji40:

mfg