PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammentragen von Quellen für z.B. Kodi für VODs und/oder TV (deutsch/engl.)



sunfl0w
28.10.2016, 11:19
Hallo community,


in einigen threads is ja zum Teil schon einmal über das o.a. Thema ein wenig eingegangen worden. Eine Zusammenfassung habe ich hier im Forum leider nicht gefunden.

Es geht mir hier um das Zusammantragen von Quellen für. z.B. Kodi oder aber auch Web-Sites um VODs und TV "free" schauen zu können (Dieses kann also plugins enthalten als auch z.B. .m3u Quellen).

Keine Ahnung ob diese Informationen für einige "top secret" sein sollen hoffe aber das hier für die Allgemeinheit einige guten Quellen zusammmengetragen werden können.

Ich selber beschäftige mch nun noch nicht so lange mit der Materie an sich - also entschuldigt falls eben genau für diese Fragen wo schon etwas konkretes existieren sollte - was ich aber nicht kenne.


sunny

sikilaci
28.10.2016, 11:42
Wieso fragst du nicht den Ersteller? Oder schau doch auf seiner Seite nach, die auf einem Freespace liegt.

sunfl0w
28.10.2016, 11:53
Wieso fragst du nicht den Ersteller? Oder schau doch auf seiner Seite nach, die auf einem Freespace liegt.

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und verstehe Deine Anmekungen leider nicht...

sikilaci
28.10.2016, 12:01
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und verstehe Deine Anmekungen leider nicht...

der Ersteller wird doch wohl wissen, womit sein Programm läuft, er wird dir die Quellen nennen können.

Warlock
28.10.2016, 12:30
Die meisten Services sind pay-services. Was immer geht ist xtstream das halt auf die üblichen großen Seiten zugreift. Aber richtig HD und Co gibt es nur gegen Bares. Kostet ja hinten dran ja ziemlich Ressourcen und sowas muss sich ja auch gegenfinanzieren können.

Habib90
28.10.2016, 13:26
@sikilaci verstehst du überhaupt was?
Was hat das mit irgendeinem ersteller von der Seite zutun?
Der te will wissen was es alles für addons gibt's für kodi, die iptv oder vod anbieten.....
@Warlock so schauts aus.

sikilaci
28.10.2016, 13:39
@sikilaci verstehst du überhaupt was?
Was hat das mit irgendeinem ersteller von der Seite zutun?
Der te will wissen was es alles für addons gibt's für kodi, die iptv oder vod anbieten.....
@Warlock so schauts aus.

ich dachte, der Ersteller muss irgendeinen Code vom Kodi einbauen, weil er einige Threads zuspammt, weil es nicht mit seinem Kodi kompatibel ist.